HB mit Freund will Aufmerksamkeit

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich gebe gerade einen Kurs an meiner Uni, bin Student kurz vorm Abschluß

Im Kurs sitzt ein HB, das sich in der zweiten Veranstaltung direkt vor meine Nase gesetzt hat, über alles lacht was ich von mir gebe (nein, AN nicht AUS), Fragen immer nur an mich stellt, mich dauernd ansieht und einfach eine Menge Interesse zeigt. Hta mich auch vorher schon ma in anderem Zusammenhang angesprochen, aber dann war nie wieder was. Was auch daran liegt, dass wir nicht wirklich was gemeinsam besuchen.

Neulich erwähnte sie dann in einer Pause in einem anderen Zusammenhang einmal ihren Freund, hat aber nicht aufgehört Interesse zu zeigen.

Frage: Was soll das? Ich fühle mich so angegraben wie lang nicht mehr, warum also diese Erwähnung?

Zweite Frage, ganz klar B-): Was mache ich jetzt? Demnächst gehen wir nach Kursabschluß mal als Gruppe essen (fast nur Mädels, Mann hat auch mal Glück)

Besten Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld
Was mache ich jetzt?

Ein weiser, weiser Mann hat einmal gesagt:

Fick se einfach!

Nee mal im ernst, ein Freund wäre für mich kein Hindernis... es sei denn er ist mein Kumpel oder ich kenne ihn und find ihn sympathisch. Alle anderen Mädels werden ganz normal gegamet. Verführ sie doch einfach, sie scheint ja schon massig Interesse an dir zu haben...oder hast du irgendwelche moralischen Bedenken? Was willst du hören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.