Brauche Hilfe von den Erfahrenen ;)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich weiß nicht weiter und bin froh eine Seite wie diese gefunden zu haben. Interessiere mich für das Thema bin aber ein AFC .

Naja zum Thema. Habe ein Mädchen kennengelernt, sie war 3 Wochen mit ihrem Freund auseinander und ich habe sie angeschrieben und dann mich mit ihr getroffen. Lief auch alles Super, konnte mit ihr stundenlang Reden und musste nicht mal über Themen nachdenken. Dann faste ich den entschluss mit ihr was festes zu probieren. Kam auch beim 2 Treffen zu keinem Kuss. Ich wollte ihr nach dem ersten Treffen erstmal nicht schreiben, doch gleich am nächsten Tag meldete sie sich. Und nun nach dem 2ten Treffen bin ich mir einfach nicht sicher ob mit ihr was geht oder nicht. Ich glaube sie weiß das ich was von ihr will, dennoch ist sie Passiv und ich habe Angst das alles zu früh kommt. Zu ihren Freundinnen sagt sie nur das sie mich nett findet, und das sage ich auch zu Freundinnen wenn ich will das sie ihren Freundinnen weiß machen das ich nichts von ihnen will. Jetzt ist sie eine Woche auf Studienfahrt, hat mir auch kurz vor der Ausreise nochmal geschrieben. Ich will ihr erstmal die Woche nicht schreiben. Richtig?....Wie meint ihr sollte ich weiter vorgehen? Erstmal probieren sie von dem glauben zu bringen das ich was von ihr will? Oder bei den Treffen probieren mehr zu eskalieren? Ich habe mit ihr oft die Locations gewechselt, auch KINO gemacht, sie war dann müde und legte sich auf meine Schulter. Aber naja ich will sie nicht nur für ein Mal, sodass ich nicht übertreiben wollte und nun habe ich das gefühl das ihr interesse abgefalcht ist. Habt ihr weitere Tipps?

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist ne Woche weg, na Perfekt, dann kannst du dich einlesen und kannst andere Frauen daten, mit denen du dann übst.

-Ruf sie doch einfach in ein paar Tagen mal an und schlag vor was zu machen wenn sie wieder da ist....wehe sie bingt dir nichts mit von der Studienfahrt

-Stell sie nicht auf ein Podest, schreib keine Gutenachtsms und so Zeugs. Sie soll auch was dafür tun.

-Wenn du sie das nächste mal triffst, dann spiel ein bisschen mit ihr, les dich zu Push and Pull ein.

-les dich zu kino und eskalieren ein...steiger alles ein bisschen und schau wie weit du gehen kannst

-führe sie....schlag du vor was gemacht wird, wo man hingeht, bestell du....du bist der Agierende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Buffet,

Ich nehme mal an, dass sich die Situation <18 abspielt, right? :-D

Kam auch beim 2 Treffen zu keinem Kuss.

Warum nicht? Hast Du Angst davor gehabt?

Warum zögerst Du? Was hält Dich zurück?

Ich glaube sie weiß das ich was von ihr will, dennoch ist sie Passiv und ich habe Angst das alles zu früh kommt.

Warum ist es ein Problem, wenn sie weiß, dass Du etwas (was denn überhaupt? :-D) von ihr willst? Dass sie als Mädchen sich passiv verhält, sollte nicht der Rede wert sein, schließlich wirst Du derartiges Verhalten auch bei anderen Mädels bemerken. Du kannst als Mann nicht erwarten, dass sie alles für Dich tut, wenn Du das Meiste erledigen solltest. Stichwort: Initiative und Führungsverhalten.

Was soll zu früh kommen?

Du kannst vergeblich noch länger auf den perfekten Moment warten, welchen es nicht geben wird. Der nächste Schritt kommt nicht von alleine, wenn Du weiter gehen möchtest musst Du dafür etwas tun, lieber Buffet.

Du möchtest es scheinbar nicht versauen, doch bedenke:

Sie hat sich schon 2 Mal mit Dir getroffen, ihr schreibt Euch gerne, Körperkontakt ist auch da, ihr fühlt Euch in der Anwesenheit des anderen wohl und verbringt gerne Zeit miteinander. Küss sie! :-D Und leite somit den Beginn einer schönen und abwechlungsreichen Zeit für Euch beide ein.

PS: Ich habe für die Premium Edition des Ebooks "Diamonds of Seduction", welches demnächst erscheinen wird, einen Beitrag dazu geschrieben, welcher sich mit der Thematik auseinander setzt. Gut möglich, dass auch jener Dir weiterhelfen kann. :-D

Liebe Grüße,

Puralesko :nea:B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.