Welches Kondom passt?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die Frage erscheint zwar trivial - ist es aber keineswegs!

Habe derzeit Kondome mit 52,5 mm Umfang, welche sich jedoch nur relativ schwer überstreifen lassen und recht prall auf dem Schwanz wirken. Eigentlich bin ich ja gar nicht gut bestückt, aber mein Umfang unten misst mindestens 12 cm, wenn ich das Maßband mit Druck anziehe und ansonsten 12,5 cm.

Problem ist, dass ich einfach nicht weiß, wie eng denn eng genug ist!

Hatte früher noch andere Gummis (Lümmeltüten, keine Ahnung welche), in denen mein Gerät dann teilweise weiß anlief... da rollte sich das Kondom fast von alleine wieder auf.

Gibt es irgendwo "Vergleichsbilder"? Möchte weder, dass das Ding platzt, noch dass die Brühe rausläuft oder das Gummi wegrutscht.

Danke - ist mir echt wichtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICh nehme an, mit dem Kondom-"durchmesser" von 52,5mm beziehst du dich auf die "nominale Breite", die bei Kondomen überlicherweise angegeben wird. Das ist die breite, wenn man das kondom flach ausbreitet, der Umfang ergibt sich also durch einfaches verdoppeln der nominalen Breite.

D.h. deine Gummis sind 10,5 cm im Umfang. Eng genug ist das also sicher, wenn du einen umfang von 12,5 hast.

Ich persönlich benutze gern die Lümmeltüten "zweisam", die sind minimal schmaler als deine genannten, und ich bin noch 1cm dicker im Umfang als du. sitzt prall, aber nicht unangenehm, und gerissen ist mir noch keins.

Das was du da hast, sollte also passen. Wobei ich selbst auch schon länger mit dem Gedanken spiele, mal was breiteres zu probieren, es aber aus Faulheit nie schaffe, n laden zu suchen der solche dinger verkauft B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe nochmal recherchiert und laut der MY.SIZE Liste würde ich eine nominale Breite von 57 mm benötigen!

Ich denke ich werde dann auf die 56 mm Gummis wechseln... Ist auch die Standardgröße, z.B. bei Durex, und das was ich gekauft hab wird mit dem extra festen Sitz für die jugendliche Liebe beworben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden