UPDATE:Wie eine MFG closen!!!

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gnubo

Hi,

ich habe mir eine Mitfahrgelegenheit (Für alle: MFG!!! B-) ) fürs we nach Hause gesucht und mit der Fahrerin dann telefoniert. Dann dachte ich mir: hey, süße stimme...vlt. ist sie ja im studivz?!

GESUCHT - GEFUNDEN: Hammer!!! HB 8,5, genau mein typ!

Jetzt meine Idee: Ich weiß ja nicht, wieviele Leute noch mitfahren, aber grundsätzlich spiele ich mit dem gedanken, während der Fahrt ein date klarzumachen (NC habe ich ja schon? :-D )!

Die Fahrt dauernt eh ein paar stunden und eine smalltalk ist eigentlich immer drin...aber wie am besten attraction/rapport aufbauen, wenn z.B. noch andere Leute dabei sind oder damit es nicht zu offentsichtlich ist (nicht, dass sie mich an der autobahn einfach rausschmeißt... :nea: )

Hat jemand eine gute Idee bzw. Erfahrung mit sowas???

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gnubo!!! Du Referierst bitte ob du sie innerhalb der nächsten 3 Monate gelayt hast!

Sonst musst du für mich spenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
gnubo!!! Du Referierst bitte ob du sie innerhalb der nächsten 3 Monate gelayt hast!

Sonst musst du für mich spenden!

1. wieso erst in 3 Monaten? Am we!!! :-D

2. wieso spenden??? B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worüber du dir Gedanken machst ist Hirnwichserei, andere Mitfahrer ist ein LB genauso wie der rausschmiss. Du gamest sie wie alle anderen, nur mit dem Vorteil, dass du kein BS abbekommst. Sehe keine Besonderheit in der Situation, also ganz normal verfahren.

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mfg ist immer ein zweischneidiges Schwert. Ich weiß jetzt nicht wann die Fahrt ist, aber sollte es eine typische " am Wochenende " nach Hause Fahrt sein kanns auch einfach nur passieren, dass das HB müde und geschafft ist und sich einfach nur nach ihrem Bett sehnt. Ansonsten kein Kino während der Fahrt (Thema Verkehrssicherheit B-) ) das irritiert nur. Gute Gelegenheit dafür sind aber Raucherpausen am Rasthof/Tanke/was auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne ist vormittags. Falls es interessiert: sie ist single!!!

Du wirst einfach der gottverdammtgeile Typ sein müssen, den sie mitgenommen hat und unbedingt ficken musste...

Mach das ganz normal, vielleicht nicht ultra-offensiv (Hi, ich bin XY! *in den schritt fassen*), wenn du nicht laufen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction erzeugen, Rapport erzeugen, ganz gewöhnlich!

Oh... warte mal, es fährt jemand mit? NA UND?

Leider sind die anderen aber nicht der übergeile Typ, der die Fähigkeit hat, dieses absolut scharfe Gerät zu verführen... oder etwa doch???

NEIN!!!

Die sitzen HINTEN(!!!) drin und gucken zu, wie sie mehr und mehr von deiner geilen Art gepackt wird!

Also, was die anderen sagen, denken oder machen, ist völlig belanglos! Du findest sie scharf, du willst sie Bumsen, du machst dein Ding. Weil DU bist der Mann!!

Später Fragen ob sie mitkommt was Essen weil du Hunger hast... wenn du bis dahin alles richtig gemacht hast, wird sie Wachs in deinen Händen sein!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem Fall würde ich einfach reden und meine unwiderstehliche Persönlichkeit zum Vorschein bringen. Ich würde einfach die ganze Gruppe unterhalten und das Mädel dann nach der Fahrt oder während der Pausen gamen, wo ihr zwei alleine seid und jeden Scheiß anstellen könnt, ohne dass irgend so ein Idiot dabei ist, der euch stört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles wie sonst halt, aaaaaber ich habe ein paar tips für dich!

Nimm dir ein Buch mit, am besten über exotische Reisen oder sowas.

1. Ein DHV

2. Du hast ein Gesprächsthema

3. Du musst nicht irgendwelche themen aus langeweile oder wegen dieser unerträglichen stille anfangen, du hast ja was zutuen.

Nimm dir Musik mit, am besten eine CD mit Liedern di man kennt,wo man mitsingen kann.

1. DHV

2. Gesprächsthema

3. gemeinsame aktivität(Singen)

4. Wer weiss was die für ne Musik hört ;)

nimm dir super leckere Sachen zum Essen mit, z.B Erdbeeren

1. DHV

2. Kannst sie betteln lassen, wenn sie auchwas mag ;)

3. lecker

Der Rest halt wie gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

gut gut, das Wichtigste ist schon gesagt, so kann ich es kurz machen:

So:

Attraction erzeugen, Rapport erzeugen, ganz gewöhnlich!

Oh... warte mal, es fährt jemand mit? NA UND?

Also, was die anderen sagen, denken oder machen, ist völlig belanglos! Du findest sie scharf, du willst sie Bumsen, du machst dein Ding. Weil DU bist der Mann!!

Oder so:

In diesem Fall würde ich einfach reden und meine unwiderstehliche Persönlichkeit zum Vorschein bringen.

Und zur Not auch so, obwohl da die ein oder andere Sache ganz erfolgversprechend sein dürfte (welche darfst Du dann selber rausfinden!! B-))

Alles wie sonst halt, aaaaaber ich habe ein paar tips für dich!

1. Ein DHV

3. Du musst nicht irgendwelche themen aus langeweile oder wegen dieser unerträglichen stille anfangen, du hast ja was zutuen.

Nimm dir Musik mit, am besten eine CD mit Liedern di man kennt,wo man mitsingen kann.

1. DHV

2. Gesprächsthema

4. Wer weiss was die für ne Musik hört ;)

nimm dir super leckere Sachen zum Essen mit, z.B Erdbeeren

1. DHV

2. Kannst sie betteln lassen, wenn sie auchwas mag ;)

3. lecker

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gnubo (cooler Nick), dein Gameplan:

Wichtig: Du sitzt vorne. (Dafür solltest du sorgen, Notfalls indem du behauptest hinten würde dir übel, auch wenns ein miniDLV ist)

Allgemeine Phase: Einstieg und Start.

1. ) Gruppenführer Position einnehmen. Du machst der Gruppe klar, durch sympathisch führendes Verhalten, dass du der Boss bist. Auf keinen Fall einen auf Macker machen, sondern ganz cool und toll sein sodass sie es alle von selbst akzeptieren.

2. ) Attraction starten. Du bist ein bisschen CF zu ihr, und bringst das erste Kino zB an der Schulter.

Eskalationsphase: Während der Fahrt und Pause.

3. ) Attraction eskalieren, Gruppe führen. Du machst einfach gutes Game. Du machst aus dem was sie über sich erzählt schnell nen neuen Spitznamen für sie. Sorg dafür dass die Gruppe sie dann auch so nennt, dann merkt sie dass die Gruppe dich als Anführer anerkennt. Du machst Witze mit ihr und auch den anderen, und machst gelegentlich Schulterkino.

4. ) Insideraktion für die Pause kreiren. Ich hab das zB mal so gemacht, dass ich sie mit James Bond verglichen habe. Ihr Spitzname wurde dann James. Und an der Raststätte hab ich sie spielerisch dazu gebracht, sich mit mir zusammen, die Hände zu Pistolen geformt, James Bond mässig den Weg zu den Toiletten zu 'bahnen'. Denk dir irgend ein Spiel aus und bereite es vor, damit verstärkst du eure Verbindung und kannst dann in der Pause gut Kino eskalieren und es gibt euch Komfort.

Rapport und Close: Nach der Pause.

5. ) Rapport. Daraufhin kannst du dann beim weiterfahren gut ein bisschen Rapport erzeugen, und gemeinsame Interessen finden. Wenn ihr den habt schiebst du nochmal Attraction nach durch:

6. ) Kino eskalieren. Du kannst wenn ihr dann ne Weile weitergefahren seid, ihr weil du ja möchtest dass sie als Fahrerin sich gut fühlt, bisschen den Nacken massieren (einfach mit 1 Hand rüberfassen und den Nackenmuskel vom Ansatz am Hinterkopf weg bisschen nach unten massieren, ist übrigens ne erogene Zone also nicht zu grob). Und dann machst du basierend auf den Informationen aus 5.):

7. ) Date klarmachen. Du hast ne Gemeinsamkeit mit ihr, oder sie hat was noch nicht probiert was du machst oder ihr möchtet zusammen was probieren. NC hast du ja schon, darum sagst du ihr einfach (nicht sie fragen, sondern ihr sagen) wann du sie anrufst um einen Zeitpunkt zu bestimmen.

Abschluss: Abschied.

8. ) Guten Abschied. Das machst du in dem du sie beim Abschied cool und selbstbewusst mit einem ordentlichen Küsschen auf die Wange (keine Scheu) verabschiedest, und dabei auch nochmal mit dem Finger (beiläufig, nicht fokussiert) über den Nacken fährst wo du sie zuvor massiert hast (kleine Ankerwirkung).

Dann gehst du zum Date und beendest die Verführung.

Du merkst, im Prinzip ist es ganz einfach, Textbook. Ich habs dir aber nochmal mit Details und Anregungen aufgeschlüsselt damit du ein paar Anregungen hast. Lass uns auf jeden Fall wissen wies lief!

MXG.

bearbeitet von MXG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@ALL: Danke für die super Antworten, es kommt so rüber, als ob ihr das schon einmmal erfolgreich gemacht habt!!! :-D

(Auch wenn nicht, trotzdem: coole Ideen!!!)

JackBauer:

Die sitzen HINTEN(!!!) drin und gucken zu, wie sie mehr und mehr von deiner geilen Art gepackt wird!

Später Fragen ob sie mitkommt was Essen weil du Hunger hast... wenn du bis dahin alles richtig gemacht hast, wird sie Wachs in deinen Händen sein!!

Sehr geil!!!

etwas vulgärer:

Du wirst einfach der gottverdammtgeile Typ sein müssen, den sie mitgenommen hat und unbedingt ficken musste...

Mach das ganz normal, vielleicht nicht ultra-offensiv (Hi, ich bin XY! *in den schritt fassen*), wenn du nicht laufen willst

und wieder ruhiger:

In diesem Fall würde ich einfach reden und meine unwiderstehliche Persönlichkeit zum Vorschein bringen. Ich würde einfach die ganze Gruppe unterhalten und das Mädel dann nach der Fahrt oder während der Pausen gamen, wo ihr zwei alleine seid und jeden Scheiß anstellen könnt, ohne dass irgend so ein Idiot dabei ist, der euch stört.

Hieran habe ich auch gedacht:

1. Ein DHV

1. DHV

2. Gesprächsthema

4. Wer weiss was die für ne Musik hört ;

und das ganze game etwas ausführlicher:

gnubo (cooler Nick), dein Gameplan:

Wichtig: Du sitzt vorne. (Dafür solltest du sorgen, Notfalls indem du behauptest hinten würde dir übel, auch wenns ein miniDLV ist)

Allgemeine Phase: Einstieg und Start.

1. ) Gruppenführer Position einnehmen. Du machst der Gruppe klar, durch sympathisch führendes Verhalten, dass du der Boss bist. Auf keinen Fall einen auf Macker machen, sondern ganz cool und toll sein sodass sie es alle von selbst akzeptieren.

2. ) Attraction starten. Du bist ein bisschen CF zu ihr, und bringst das erste Kino zB an der Schulter.

Eskalationsphase: Während der Fahrt und Pause.

3. ) Attraction eskalieren, Gruppe führen. Du machst einfach gutes Game. Du machst aus dem was sie über sich erzählt schnell nen neuen Spitznamen für sie. Sorg dafür dass die Gruppe sie dann auch so nennt, dann merkt sie dass die Gruppe dich als Anführer anerkennt. Du machst Witze mit ihr und auch den anderen, und machst gelegentlich Schulterkino.

4. ) Insideraktion für die Pause kreiren. Ich hab das zB mal so gemacht, dass ich sie mit James Bond verglichen habe. Ihr Spitzname wurde dann James. Und an der Raststätte hab ich sie spielerisch dazu gebracht, sich mit mir zusammen, die Hände zu Pistolen geformt, James Bond mässig den Weg zu den Toiletten zu 'bahnen'. Denk dir irgend ein Spiel aus und bereite es vor, damit verstärkst du eure Verbindung und kannst dann in der Pause gut Kino eskalieren und es gibt euch Komfort.

Rapport und Close: Nach der Pause.

5. ) Rapport. Daraufhin kannst du dann beim weiterfahren gut ein bisschen Rapport erzeugen, und gemeinsame Interessen finden. Wenn ihr den habt schiebst du nochmal Attraction nach durch:

6. ) Kino eskalieren. Du kannst wenn ihr dann ne Weile weitergefahren seid, ihr weil du ja möchtest dass sie als Fahrerin sich gut fühlt, bisschen den Nacken massieren (einfach mit 1 Hand rüberfassen und den Nackenmuskel vom Ansatz am Hinterkopf weg bisschen nach unten massieren, ist übrigens ne erogene Zone also nicht zu grob). Und dann machst du basierend auf den Informationen aus 5.):

7. ) Date klarmachen. Du hast ne Gemeinsamkeit mit ihr, oder sie hat was noch nicht probiert was du machst oder ihr möchtet zusammen was probieren. NC hast du ja schon, darum sagst du ihr einfach (nicht sie fragen, sondern ihr sagen) wann du sie anrufst um einen Zeitpunkt zu bestimmen.

Abschluss: Abschied.

8. ) Guten Abschied. Das machst du in dem du sie beim Abschied cool und selbstbewusst mit einem ordentlichen Küsschen auf die Wange (keine Scheu) verabschiedest, und dabei auch nochmal mit dem Finger (beiläufig, nicht fokussiert) über den Nacken fährst wo du sie zuvor massiert hast (kleine Ankerwirkung).

Dann gehst du zum Date und beendest die Verführung.

Du merkst, im Prinzip ist es ganz einfach, Textbook. Ich habs dir aber nochmal mit Details und Anregungen aufgeschlüsselt damit du ein paar Anregungen hast. Lass uns auf jeden Fall wissen wies lief!

MXG.

Vielen Dank!!!

Ich gebe mein bestes, einziges Problem, ich steige etwas später zu, d.h. ich werde wohl hinten sitzen müssen.... B-)

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenns so langweilig auf ner Fahrt ist, dann wird sie bestimmt für jede Unterhaltung dabkbar sein. Aber wer hat ne Idee wie man sich den anderen Typen gegenüber verhält?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
einziges Problem, ich steige etwas später zu, d.h. ich werde wohl hinten sitzen müssen....

Mitlesen B-) Dir wird übel hinten, darum bittest du den Vordermann nach hinten zu gehen. Da kommts dann auf deine Ausstrahlung an. Wenn du charismatisch bist, wird dir eben übel und er geht gerne nach hinten, es ist ein DHV dass du dazu stehst. Wenn du schüchtern bist, ists ein DLV weil du ne Muschi bist. Hast es also auch hier in der Hand

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wenns so langweilig auf ner Fahrt ist, dann wird sie bestimmt für jede Unterhaltung dabkbar sein. Aber wer hat ne Idee wie man sich den anderen Typen gegenüber verhält?

Mit denen unterhältst du dich natürlich auch

macht n schrägen eindruck wenn du alleine hinte inner ecke sitzen würdest und dein maul nicht aufkriegst... 8-P

Machs nach alter ihr-seid-alles-pussys-regel

Mach sie dir zum Freund:

Männer=Freund /// Mädchen=Bitch

:yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@The_Freschmaker:

Männer=Freund /// Mädchen=Bitch

das musst dir mir mal erklären...??? :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wer hat ne Idee wie man sich den anderen Typen gegenüber verhält?

Nicht dein ernst oder? Da sollte nun mal gar kein Problem bestehen. Ich geh jetzt mal davon aus das die anderen Mitfahrer die selbe Stadt ( deine Heimatstadt vllt sogar? ) als Ziel haben, perfekt für DHV. Beispiel Was macht ihr dann noch so? Also ich mach das und das und das. Reaktion: wohooo du bist ja gefragt! Und schon passt die Sache. Solltest du doch nicht so viel vorhaben dann heißt es fake it til you make it :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

UPDATE:

MFG ist beendet!!!

1. Ich konnte mir den Platz vorne "erkämpfen!

2. Ich war enttäuscht: HB war onlinw eine 8,5 und real eine 3-4!!! Deswegen uninteressant für mich!

3. Fazit: Ich hasse studivz, da sehen alle HBs wie eine 8-9 aus!!! :-)

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Ich war enttäuscht: HB war onlinw eine 8,5 und real eine 3-4!!! Deswegen uninteressant für mich!

HAHAHAHAHAHH xD Meinst du warum du vorne sitzen durftest xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Har Har, trau halt niemals studivz. Die leidliche Erfahrung musst ich aber auch schon mal machen, k.A. wieso Frauen sich immer besser darstellen müssen :-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darum meldet man sich besser in Model Communities an (wenn man dementsprechend aussieht) da erlebt man keine bösen Überraschungen bei den Frauen in Real, und der Bitchshield ist sehr niedrig weil man automatisch selbst DHV mitbringt.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden