8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bin gerade am überlegen ob ich bei ner hb7,5 evtl nicht etwas needy rüberkomm

situation wie folgt:

Approach von ihr auf nem fest am vorletzten Samstag

Number close von mir

Sms an sie Montags zwecks dienstags date, absage von ihr, die woche keine zeit

Zufälliges treffen auf nem fest letzten Samstag

Sie baute ständig engen körperkontakt zu mir auf, kc von mir beim abschied, evtl wäre mehr gegangen, jedoch nichts probiert

Sonntag bisserl gesimst, zwecks date am Montag, kein genaue uhrzeit ausgemacht da wir beide noch net wussten ob wir können, Montag dann absage von mir an sie dakeine zeit, kommentar von ihr: machts nix, passte bei mir auch net

Wirkt es jetzt needy wenne Mittwoch wieder was für Mittwoch ausmachen will oder erst ne woche vergehen lassen?

gruß max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin zwar selber ziehmlich neu, aber was solls :nea:

aber ich würd ein wenig warten und dann nochmal was versuchen auszumachen

für mich ist das nicht needy, aber sie wollte einfach nicht darauf sitzten bleiben, dass du nicht konntest (und sie eben schon) und hat das so zurückgeschrieben um das los zu werden

ich denke wenn du noch weiter herummachst, dann denkt sie, dass du ihr hinterherläufst und dann bist needy B-)

aber das "passte bei mir auch net" ist irgendwie ein anzeichen, dass du bald needy WIRST

kannst ja noch ändern :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freeze out ... such dir schonmal eine neue ...

oder lad sie ein mitzukommen wenn du was mit deinen freunden unternimmst ... isolieren+eskalieren

bearbeitet von ripperOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- du schreibst SMS, das kommt unsicherer rüber als ein Anruf, und du kannst kein emotionales Game fahren -> Attraction schwindet

- du hattest einen KC (von dir aus, war das nur ein bussi oder was?) obwohl du meinstest es könnte mehr gehen -> unsicherheit -> schlecht für die Attraction.

- ich lese nichts von Rapport - hast du eine persönliche Verbindung zu ihr aufgebaut, oder nur (unpersönliche) attraction Gefahren, C&F usw.? -> Attraction sinkt generell mit der Zeit.

Dein Problem sollte also weniger sein, dass der Wunsch nach einem Date jetzt needy wirkt, sondern dass in einer Woche deine Attraction auf null gesunken sein kann.

Daher: Nicht eine woche warten, keine SMS schreiben, sondern morgen anrufen, schönes Telefongame fahren, rich descriptions einbauen und sie in ne positive Stimmung bringen, und sie dann zu etwas einladen, was du eh schon vorhast und wobei sie dich begleiten darf - von mir aus shopping, das stinkt dann auch nicht so nach date.

Probier es, aber sei bei der Ausgangslage nicht über einen weiteren Flake überrascht.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Fehler ist ganz klar ihr schreibt SMS :-D ANRUFEN dann kannst du noch ein Date ausmachen. B-)

lg

squacs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Du BIST needy, zumindest kommst Du so rüber!

Warum? guckst Du hier:

bin gerade am überlegen ob ich bei ner hb7,5 evtl nicht etwas needy rüberkomm

Wenn es Dir schon auffällt...........

Sms an sie Montags zwecks dienstags date, absage von ihr, die woche keine zeit

SMS ist kontraproduktiv und zeigt, daß Du keine Eier hast! Ausserdem lässt Textkommunikation der Frau zu viele Möglichkeiten für Ausreden und Ködern und Warten. Und genau das bekommst Du ja auch......

Sie baute ständig engen körperkontakt zu mir auf, kc von mir beim abschied, evtl wäre mehr gegangen, jedoch nichts probiert

Warum?

Sonntag bisserl gesimst, zwecks date am Montag, kein genaue uhrzeit ausgemacht da wir beide noch net wussten ob wir können,

Inkongruent, unsicher und needy! Keine Textkommunikation!!!! Erst recht nicht zum Spaß! Hast Du nichts anderes zu tun als mit Frauen Belanglosigkeiten über SMS auszutauschen und dafür auch noch Geld zu bezahlen? Warum fragst Du nach einem Treffen, wenn Du selbst noch nichts vorhast und selbst nicht weisst, ob Du Zeit hast!!!???

Montag dann absage von mir an sie dakeine zeit, kommentar von ihr: machts nix, passte bei mir auch net

Oh mann.........

Wirkt es jetzt needy wenne Mittwoch wieder was für Mittwoch ausmachen will oder erst ne woche vergehen lassen?

Hast Du denn da überhaupt Zeit?

Wenn ja, dann ruf an und lass den SMS-Müll.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

needy wärs dann wenn sie dir zuletzt abgesagt hätte. Die Absage kam ja aber von dir. Absagen die von der eigenen Persone ausgehen sind ja schonmal ein sehr gutes Antineedyness Signal nach außen hin (auch wenn man es vielleicht in Wirklichkeit ist). Von daher ANRUFEN und das Eisen schmieden solange es noch heiß ist, wartest du zulange wird ihr Interesse womöglich auch verfliegen. Du könntest ihr ja als "Wiedergutmachung" für deine Absage eine interessante Unternehmung am WE anbieten.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber das "passte bei mir auch net" ist irgendwie ein anzeichen, dass du bald needy WIRST

dat kam von ihr nach meiner absage montags, die ich absagte weil mir einfach was anderes dazwischenkam was mir wichtiger erschien...

- du hattest einen KC (von dir aus, war das nur ein bussi oder was?) obwohl du meinstest es könnte mehr gehen -> unsicherheit -> schlecht für die Attraction.

zungenkuss, ging von mir aus...

naja wollte net mehr probieren weil ich doch ziemlich alkohol intus hatte (sie war nüchtern)

ch lese nichts von Rapport - hast du eine persönliche Verbindung zu ihr aufgebaut, oder nur (unpersönliche) attraction Gefahren, C&F usw.? -> Attraction sinkt generell mit der Zeit.

persönliche verbindung war da

ok danke für die tipps, werd morgen dann mal das telefon auspacken

passt date am freitag...

bearbeitet von einegutewurst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden