guter start und zu spät gemerkt wie ich verkackte

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ist da noch was zu machen?

ich 39

sie 34

dates 3

etappe FC

es fällt mir schwer das hier zu schreiben, denn es ist tut einfach weh. ich bin anfänger und habe mich hier zu schnell zu emotionen hinreißen lassen die in eine art sofort oneitis endete.

date 1

kurz kennengelernt. atraction war sofort da, spielerisch dominates verhalten hat ihr gefallen...

date 2

sehr gut an date 1 angeknüpft, rapport ohne ende, dann eskaliert KC. die totale harmonie und rapport haben mich zu ersten dummheiten verführt. (erzähle ihr das ich ein anderes date wegen ihr absage)

date 3

fängt super an. leidenschafliche begrüßung, die zeit verfliegt, stundenlager augenkontakt, alles geht richtung sex. wir landen bei mir, kein LMR - lay. aber nicht so richtig locker meinerseits, darum:

seit stunden kocht was in mir hoch. ich merke wie meine atraction für sie in kürzester zeit ins unendliche steigt. ich bin ja schon etwas älter und das zweite mal in meinem leben das ich liebe spüre. ich weiss warum so früh usw. aber sie wirkt auf mich wie eine 10 auf heroin. ich bin jetzt bald 40 und erlebe sowas das erste mal. total verballert. ich bin sehr sensibel für sprache und stimme. schöne frauen gibt es ja einige, aber wenn diese (sehr seltenen) reize dazukommen, gehen bei mir alle sicherungen durch. ich öffne mich zu schnell, erzähle persönliche dinge die noch keine rolle spielen sollten. wir reden über kinder, ohne scheiss! kurz gesagt ich mache sie innerhalb von stunden zu meiner göttin...und mit der liege ich jetzt im bett und bekomme zum ersten mal in meinem leben keinen hoch. nur kurzzeitig aber natürlich entgeht ihr das nicht. beim zweiten fick komme ich nicht. aber immernoch ist alles super cool wir erzählen geschichten kuscheln. dann BAMM, sie sagt das sie gleich geht WTF? erzählt das sie immer alleine schläft auch bei den männern die sie liebte....

ok, ein schlag wie ein presslufthammer ins gesicht, ich bleibe so ruhig wie möglich und versuche kein ding daraus zu machen. ich bringe sie zu auto, sie nimmt meine hand ist immer noch sehr intim. leidenschaftlicher abschied aber ich spüre den stein im magen.

am nächsten tag anruf:

sie:ich hätte große lust dich zu sehen aber ich habe zuviel zu tun

ich:dann komme morgen.

sie:geht auch nicht frerunde zu besuch.

dann ist sie die ganze woche beruflich unterwegs mit abschließenden kurzurlaub am folgenden wochenende.

ich bin geschockt. lasse einige c&f sachen los aber auch einige total needy sprüche. (kannst mich ja wenigstens anrufen oder fahr doch mit mir in den urlaub)

ich könnte mich ohrfeigen.

seit freitag ist funkstille, wenigstens habe ich nicht angerufen oder sms verzapft. freeze

kann ich so eine scheiße nicht bei anderen frauen machen? die oneitis ist zu hart. ich beschließe sofort eine gegenmaßname die auch einigermaßen erfolgreich war. das habe ich in diesem thread beschrieben:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=39391

das hat meine schmerzen etwas gelindert, aber ich bin immer noch FIXUNDFERTIG. ich weiß ich werde mir jetzt einige harte sachen anhören müssen. ihr jungen typen wisst garnicht wie gut ihr es habt quasi mit pickup aufzuwachsen. ich bin 40 und leide seit 25 jahren. erst jetzt fange ich an die probleme zu erkennen.

bitte helft mir mit anregungen wie es noch weiter gehen kann. ich liebe diese frau und sowas sagt jemand mit 40 nicht so mal eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe ich euch sprachlos gemacht?

die situation ist das bis jetzt absolut funkstille ist. mein freeze beginnt zu bröckeln weil ich mir nicht sicher bin ob es richtig ist. wenn ich freeze richtig verstehe ist es eine reaktion auf ein fehlverhalten. ich bin mir aber eben nicht sicher ob sie sich überhaupt falsch verhalten hat.

als oneitis therapie habe ich die letzetn tage garnicht so uninteressant verbracht habe neue hb kennengelernt, freunde getroffen usw. überlege sie anzurufen und ohne auf ein date abzuzielen ihr davon erzählen. ich gebe zu ich bin unsicher wie ich die situation richtig einschätzen soll.

feedback bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Reaktion ist völlig angemessen, du hast deine Fehler erkannt und solltest daran arbeiten. Du hast Probleme mit dir selbst, sonst würdest du nicht dieser Frau so einfach verfallen, weil du ein eigenes Leben hast. Freeze erstmal, die Zeit kannst du super nutzen um neue AUCH interessante Frauen kennen zu lernen. Auf SMS und Anrufe wird nicht reagiert, dann rufst du sie eines Tages SUPER GELAUNT an, machst ein unverbindliches Treffen aus und verlierst kein Wort über das Geschehene ( Hierbei bitte bedenken "Telefongame" ). Du darfst ihr natürlich von Sandra erzählen, einer alten Freundin die du zufällig bei deinem Kurzurlaub auf den Malediven beim Paragliding getroffen hast ( mit anderen Worten, lass dir eine Rich Description Story einfallen ). Du baust normal attraction auf, kein Rapport - zumindest wenig.

Hoffe das alles gut geht, es ist sau schwer, wenn man emotional voreingenommen ist, aber dafür sind wir ja hier :).

VG

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin alpiner,

lass es mich mal so sagen: du machst deine Sache insofern gut, als das du dein Verhalten reflektiert und entsprechende Fehler entdeckt hast. Du weist, dass du verschiedene Dinge gesagt/getan hast, die gut vorhandene attraction gekillt haben. Also setzt du zu allererst einmal hier an. Unterlass es in Zukunft, deine Gefühle für eine Frau wie bei einem Offenbarungseid zur Sprache zu bringen, sondern sorge einfach dafür, dass sich HB in deiner Nähe wohl fühlt. Es muss nichts besprochen werden. Das ist rational und ich glaube das Letzte, was eine Frau will ist, dass sich dieser coole, besondere Kerl, mit dem sie sich da eingelassen hat, plötzlich anfängt, bei ihr Rückversicherungen einzukaufen. Wende doch zukünftig mal selbst die beliebte Technik „Ködern und Warten“ an. Hiermit schaffen es die meisten Frauen, ihre Verehrer aufzuweichen. Doch letztlich sollst du sie auf den Zehenspitzen halten und nicht anders rum.

Daher mein Ratschlag für deine konkrete Situation: Lebe dein Leben, hab Spaß und ruf zu gegebener Zeit bei HB an. Witzle mit ihr herum, lad sie zu einem Date ein, führe sie an, sei frech, dominant und dann eskaliere. Vermeide auf jeden Fall, deine Gefühlslage zu thematisieren. Du wirst sie damit nicht gewinnen. Auch wenn sie das anfänglich als süß, nett oder was weis ich empfindet, damit schießt du dich selbst ab. Hollywood-Bollywood-Liebesschnulzen taugen zur Einstimmung auf einen Lay, helfen aber nicht bei Verführung im Allgemeinen.

Grüße von

Hank B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke.

wie lange sollte ich mir zeit nehmen? also z.b. nach dem nächsten wochenende anrufen oder schon jetzt?

telefongame ist was ich wirklich hasse. mal angenommen ich fange das gespräch so an und mache rich descriptions usw. aber hb steigt darauf nicht ein sondern bleibt kühl, wie würde ich dann weiter damit umgehen. sorry falls diese fragen naiv klingen aber ich fühle mich nach wie vor als anfänger und will einfach gut vorbereitet sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
telefongame ist was ich wirklich hasse. mal angenommen ich fange das gespräch so an und mache rich descriptions usw. aber hb steigt darauf nicht ein sondern bleibt kühl, wie würde ich dann weiter damit umgehen. sorry falls diese fragen naiv klingen aber ich fühle mich nach wie vor als anfänger und will einfach gut vorbereitet sein....

Geh in die Kneipe deines Vertrauens, flirte mit ein paar Mädchen, chickst mit dem Barkeeper und zwischendurch(!) rufst du dein Target an, ohne mit zittrigen Händen die Nummer zu wählen.

Dein State, und somit wie du etwas sagst entscheidet mehr als was du sagst.

Erzähl von deinem Urlaub, der ohne Sie stattgefunden hat und von den trinkfesten Holländerinnen die gar nicht so prüde sind wie allgemein angenommen, biete ihr dann anschließend an, dich zu einem Event zu begleiten.

Um nicht in deiner Oni zu verharren, solltest du für dich (!) schnellstmöglichst eine Entscheidung herbeiführen, erst recht wenn ihr euch nicht schon jahrelang vorher in und auswendig gekannt habt.

Insbesondere das..

kannst mich ja wenigstens anrufen oder fahr doch mit mir in den urlaub

..abhaken. Vergessen! Tut nichts mehr zu Sache! Uninteressant! Hat nie stattgefunden!

Tobi

Edit: ..kennst du das schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
date 1

kurz kennengelernt. atraction war sofort da, spielerisch dominates verhalten hat ihr gefallen...

So muss es sein.

date 2

sehr gut an date 1 angeknüpft, rapport ohne ende, dann eskaliert KC. die totale harmonie und rapport haben mich zu ersten dummheiten verführt. (erzähle ihr das ich ein anderes date wegen ihr absage)

Ist kein Fehler, so Du die Sache kongruent über die Bühne gebracht hast.

date 3

fängt super an. leidenschafliche begrüßung, die zeit verfliegt, stundenlager augenkontakt, alles geht richtung sex. wir landen bei mir, kein LMR - lay. aber nicht so richtig locker meinerseits, darum:

seit stunden kocht was in mir hoch. ich merke wie meine atraction für sie in kürzester zeit ins unendliche steigt. ich bin ja schon etwas älter und das zweite mal in meinem leben das ich liebe spüre. ich weiss warum so früh usw. aber sie wirkt auf mich wie eine 10 auf heroin. ich bin jetzt bald 40 und erlebe sowas das erste mal. total verballert.

Was willst Du mehr? Und richtig, Du bist auf Droge - die Dosis macht das Gift:

Oh catch that buzz

Love is the drug I'm thinking of

Oh can't you see?

Love is the drug for me

Oh oh ...

[Roxy Music: Love Is the Drug]

ich bin sehr sensibel für sprache und stimme. schöne frauen gibt es ja einige, aber wenn diese (sehr seltenen) reize dazukommen, gehen bei mir alle sicherungen durch. ich öffne mich zu schnell, erzähle persönliche dinge die noch keine rolle spielen sollten. wir reden über kinder, ohne scheiss! kurz gesagt ich mache sie innerhalb von stunden zu meiner göttin...und mit der liege ich jetzt im bett und bekomme zum ersten mal in meinem leben keinen hoch. nur kurzzeitig aber natürlich entgeht ihr das nicht. beim zweiten fick komme ich nicht.

Auch Deine spezielle Droge beeinflusst die Wahrnehmung und hat auch sonst gewisse Nebenwirkungen. Leider gibt sich das nach einer gewissen, wenn auch kurzen Zeit ... :-D

aber immernoch ist alles super cool wir erzählen geschichten kuscheln. dann BAMM, sie sagt das sie gleich geht WTF? erzählt das sie immer alleine schläft auch bei den männern die sie liebte....

ok, ein schlag wie ein presslufthammer ins gesicht, ich bleibe so ruhig wie möglich und versuche kein ding daraus zu machen. ich bringe sie zu auto, sie nimmt meine hand ist immer noch sehr intim. leidenschaftlicher abschied aber ich spüre den stein im magen.

Alleinschläfer-Präferenz ist bei Männlein wie bei Weiblein gar nicht so selten. Mach Dir darüber in etwa so einen Kopp, wie wenn sie Dir eröffnet, sie trinkt lieber Mineralwasser statt Cola. Der Mensch besteht halt im wesentlichen aus Eigenarten. Positiver Nebeneffekt: Emotionale Schwankungen, wie von Dir geschildert, sind eine Form von Push & Pull, die den Gegenpart auf Touren bringen.

am nächsten tag anruf:

sie:ich hätte große lust dich zu sehen aber ich habe zuviel zu tun

ich:dann komme morgen.

sie:geht auch nicht frerunde zu besuch.

dann ist sie die ganze woche beruflich unterwegs mit abschließenden kurzurlaub am folgenden wochenende.

ich bin geschockt. lasse einige c&f sachen los aber auch einige total needy sprüche. (kannst mich ja wenigstens anrufen oder fahr doch mit mir in den urlaub)

ich könnte mich ohrfeigen.

seit freitag ist funkstille, wenigstens habe ich nicht angerufen oder sms verzapft. freeze

Ach was, alles nur Mindfuck. Gehe davon aus, dass Sie in einem ähnlichen Zustand befindet wie Du selbst und somit jede freie Minute an Dich denken wird. Ein wenig (!) neediness wird da schon egalisiert werden können (Aber Du weist: Lass das, wenn Du nicht untergehen willst).

kann ich so eine scheiße nicht bei anderen frauen machen? die oneitis ist zu hart. ich beschließe sofort eine gegenmaßname die auch einigermaßen erfolgreich war. das habe ich in diesem thread beschrieben:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=39391

Pickup mit einer gewissen Sensibilität ist absolut tödlich ... :wub:

das hat meine schmerzen etwas gelindert, aber ich bin immer noch FIXUNDFERTIG. ich weiß ich werde mir jetzt einige harte sachen anhören müssen. ihr jungen typen wisst garnicht wie gut ihr es habt quasi mit pickup aufzuwachsen. ich bin 40 und leide seit 25 jahren. erst jetzt fange ich an die probleme zu erkennen.

bitte helft mir mit anregungen wie es noch weiter gehen kann. ich liebe diese frau und sowas sagt jemand mit 40 nicht so mal eben.

Leiden seit 25 Jahren? Dass wäre allerdings hammerhart. Ich vermag das allerdings nicht ganz glauben und empfehle: Lass ab vom Jammern.

Ansonsten: Warte, bis sie zurückkommt (Ablenkung von Deinen Entzugserscheinungen hast Du ja offenbar); sollte sie sich nicht gleich melden, warte zwei Tage mit Deinem Eingreifen. Und versetzte Dich wieder in den State von Date 1, dann wird es schon laufen ...

bearbeitet von Thunderstruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE

HB meldet sich per telefon. ich bin gott sei dank nicht da. sie spricht auf AB ich könnte sie morgen nachmittag zurückrufen....

ich ahne es kommt so was wie "wir müssen reden...."

also ich werde nicht anrufen, jedenfalls nicht morgen. ich hab auch ordendlich was zu erzählen, was ich so gemacht habe, aber ich ahne es wird so ein "das wird leider nichts mit uns" krampfgespräch.

wie kann ich sie schocken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE

wie geplant habe ich nicht zu dem von ihr angesagten termin angerufen. heute ruft sie aus ihrem büro an (ich kannte die nummer nicht) und war glücklicherweise wieder joggen wobei ich natürlich kein handy dabei habe. wieder spricht sie auf den AB: "ich kann dich nicht erreichen, vieleicht willst du mich ja auch nicht sprechen..."

ok, ich raus auf die straße erstmal luft holen, versucht locker zu werden und angerufen. lustig angefangen und dann rich description. hat gehooked.

danach ein bischen c&f und wieder mehr rapport. nach einer weile fragt HB das sie sich gerne am Samstag mit mir treffen möchte...

OK, alles wieder offen und ich habe mir wohl zuviel den kopf zermatert. aber meine oneitis bleibt, ich bin total VERKNALLT. Es ist die Sprache, wie wir interagieren, das ist besonders, habe ich ganz ganz selten.

als weitere maßnahme gegen die oneitis war ich gerade bei einem abendessen mit ein paar HBs. unter anderem eine echte 9 wo mir fast die augen aus dem kopf gefallen sind. ich denke die meisten würden sie schöner als mein HB einschätzen. aber nach wenigen sätzen war klar, das sie mich langweilt. (und ich sie) HBs die auf meine standard frage "wofür lebst du?" nicht plausibel antworten können, sind vergeudete zeit. sie war so schön, was für eine verschwendung.

jetzt werde ich eine schönes nächstes date planen, sie braucht führung. und werde hoffendlich diesmal mehr die schnauze halten und nicht so emotional werden.

dank an euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Bruder ey, Du machst Dich ja ganz verrückt und ich befürchte wir wissen alle, wozu dass am Ende nur führen kann.

Sobald ich einen Anschwung von Oneitis bekomm, versuch ich mich immer auf andere HBs zu konzentrieren, das setzt das ganze für mich (und auch die Emotionen) dann immer in Relation. Dann verbring ich keine Zeit damit daran zu denken, wie toll doch die eine ist und steiger mich da nicht weiter rein. Wir wissen ja, dass wir uns vorallem dann verknalln, wenn wir alleine dasitzen und uns schon den Rest des Lebens ausmalen mit der Frau, was dann aber unsern State und das Verhalten fickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe... das update ist doch ganz gut ! -

Du solltest vielleicht nicht jeden Satz und jede Handlung einer Frau "hinterfragen". Scheint mir bisher so, dadurch machst du dich doch selbst verrückt.

Das was du schreibst lässt doch darauf schliessen, dass du die "groben" Dinge doch verinnerlicht hast. D.h. hör auf ihr hinterherzulaufen,... ich persönlich sehe das heute auch lockerer ich denke mir immer eine Frau sollte gehen dürfen wann Sie möchte. D.h. wenn Sie unglücklich mit mir ist, dann begleite ich Sie gerne zur Tür... wenn Sie keine Lust hat zurückzurufen, dann eben nicht... ich mache mir da einfach keinen Kopf mehr. Je weniger man sich einen Kopf darüber zerbricht, desto weniger laufen die Frauen aber weg. ;-)... Die Frau merkt dadurch, dass du unabhängig bist und läuft daher umso weniger weg.

So wie Lodovico schon sagt muss man bereit sein von einem Tag auf den anderen ein Leben ohne die Frau weiterzuführen ohne gleich in tiefste Depressionen zu verfallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.