Attraktionkiller Telefon

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich würde sagen ich habe mein eigene Art zu approachen entwickelt. Ich hab kaum noch AA, geh ganz locker ins Set und bekomm auch kaum Abfuhren. Mein Problem würd ich noch darin sehen, dass ich etwas zu nett bin, ein bisschen mehr Arschloch würde mir glaub gut tun. Dieser Beitrag geht allerdings um Telefongame, es ist nämlich so, dass es wirklich sehr oft so ist, dass NC bei mir wertlos werden.

Ein Date klappt eigentlich ohne Probleme, wenn ich ein KC an dem Abend geschafft hab oder ein Treffen schon ausmach, mir die Handynummer geben lasse und mich dann nochmal ein Tag vorher oder am selben Tag kurz vorher melde. Das ist eigentlich auch mein Erfolgsprinzip. Wenn ich aber eine HB anspreche, diese aber gleich gehen muss oder ich und ich nicht genügend zeit habe für Ortswechsel, langen Rapport, KC, Treffen ausmachen usw. dann hol ich mir halt schnell die Nummer. Wenn ich dann anrufe, so zwei, drei Tage später, wenn ich halt lust hab, dann ist es sehr schwer ein Date zu checken.

So wars jetzt auch bei ner richtig heißen kroatischen HB9, die ich letzte Woche kennengelernt hab.

Ich geh durch die Disco, nicht viel los, kenn sehr viele Leute aber irgendwie überhaupt keine guten HBs....Mit meinem Kumpel (AFC) geh ich nun in den Cojotebereich, auf der großen Cojotebar sind gerade kein Gogos und es ist nicht viel los aber wir zwei laufen hin, unterhalten uns über dies und das und trinken da was. Da seh ich so 50 meter rechts von uns an der Bar 2 HBs, eine HB7 und die andere HB9, die HB9 sitzt mit dem Rücken zur Bar auf einem Hocker und die HB7 ihr gegenüber auf einem Hocker mit Blick in Richtung Bar und HB9. Ich sag zu meinem Kumpel, dass ich so ein dringendes Bedürfniss habe und ich gleich zu ihm zurück komm....Er weiß schon was ich meine und sagt, dass ich ruhig machen soll.

Laufe locker zu den zwei rüber, hebe schon vorher leicht meine Hand, mit intensivem Blick zu HB9, sie wendet den Blick nicht ab, ich aber auch nicht....dann positioniere ich mich seitlich zum Set und eröffne "Hey Mädels, ich brauch schnell euren Rat...." HB9 "Jaa"

David: "Eine alte Freundin von mir hat in 2Tagen Geburtstag und ich will ihr ein Parfum schenken, könnt ihr mir ein gutes empfehlen?"

Sie empfehlen mir beide das gleiche, Jill Sunder Sun....und ich riche an der HB7

Ich mach ihr ein Kompliment, dass das sehr gut richt und das sie wahrscheinlich eher in die Schublade "braves Mädchen" gehört, da brave Mädchen eher auf die fruchtigeren Düfte stehen, sie lacht und versucht sich zu rechtfertigen..... Die HB9 will mit mir auch unbedingt reden und tippt mir auf die Schulter

HB9: "Heyy, wie alt wird denn deine Freundin?"

David: "25"

HB9: "Ahh ok, ist sie dann auch so ein braves Mädchen dass Jill Sunder überhaupt zu ihr passt" mit einem frechen Grinsen

David: "Seit sie damals von mir 5Wochen Hausarest kassiert hat, ist sie Gott sei dank ein braves Mädchen"

HB9 merkt dass es Spaß war und grinst, der Augenkontakt ist sehr intensiv

HB9: "Ich kann dir nämlich auch noch ein anderes Parfum empfehlen...Laura Biagotti" ich weiß nicht mehr genau welches es war aber es war Biagotti

David: "Oh, danke, dann werd ich beide mal testen....also ich mein die Parfums, nicht Laura und Jill;-)

HB9 lachend: "Jaa ok....ich weiß auch nicht wie die zwei Frauen aussehen...."

David: "Oh, aus dem Namen schließ ich, dass Laura Biagotti eine scharfe Italienerin ist....ich kenn ein paar Italienerinnen und ich muss sagen, da ist nicht eine dabei, die nicht gut aussieht"

HB9: "ohja, dass stimmt...."

Die HB 7 war da schon längst weg und ist ca 30 meter von der Bar weg zu drei andern Freundinnnen, ich hab mich schon längs seitlich von der HB9 positioniert mit dem Rücken an die Bar.

Während ich mich mit der HB9 unterhalte kommt die HB7 und meint sie soll mitkommen, sie gehen weiter. Die HB9 meint sie solle noch kurz warten.

Hab mich dann mit der HB9 noch über die Italienerinnen unterhalten, hab dann herausbekommen, dass sie Kroatin ist.

HB9: Wo wohnst du, hier in M?

David: Nee ich bin aus R, woher bist du?

HB9: Ich bin aus E

David: Ahh E, bei euch ist der schöne See...

HB9: OH jaa, ich geh da so gern hin, ich liebe es da

David: Ich war da letztes Jahr zum ersten mal, hatte ein Date und mein Date hat mir dort ihr Lieblingsplatz gezeigt, war echt toll dort...beschreibe ihr noch den Platz, sie kennt ihn sogar

Ich seh schon wie ungeduldig ihre Freundinnen warten und meine

David: Hey ich glaub du gehst jetzt besser, deine Freundinnen warten schon ganz ungeduldig....

HB9: Jaa hast recht, echt schade...vielleicht sehen wir uns ja nachher auf der Tanzfläche

David: Jaaa vielleicht aber was ist wenn nicht....gib mir doch einfach deine Nummer, falls wir uns nicht mehr sehen heute.

HB9: jaa aber ich hab einen Freund

David: Ohje, du denkst ich will schon was von dir.....ich muss dich doch erst mal kennen lernen.

Hab ihr das Handy in die Hand gedrückt, sie hat nummer eingetippt, hab sie dann angerufen, sie hat eingespeichert, während dessen haben wir noch unsere Namen verraten und ich meinte dann, sie würde heißen wie meine erste große Liebe aus der Grundschule. Drei Küssen und weg war sie.

An dem Abend hab ich sie nicht mehr gesehen, hab sie dann drei Tage später angerufen, vorgestern abend

HB: Hey

David: Hey hier ist der David

HB: Welcher David?

David: Der attraktive junge Mann, dem du am Donnerstag deine Nummer aufgedrängt hast

HB lachend: Ahh duuu, Heyyyyy

David: Ach jaaa sie erinnert sich...Zeigts dir meine Nummer gerade nicht an?

HB: Nee ist unterdrüc

David: Hmm komisch

David: Bei dir ist so laut im Hintergrund, wo treibst dich denn rum

HB: Ich bin gerade mit ein paar Kumpels an der Tankstelle

David: Ahhh, nicht schlecht

HB: Was machst du so

David: Ich geh geade nach Hause, war bei Freunden DVD schauen

HB: Schön, was habt ihr denn angeschaut

David: JUmper

HB: Kenn ich nicht.....was hast sonst noch so gemacht am Wochenende?

David: War auf nem Geburtstag und am Samstag war ich in Stuttgart....erzähl ihr was ich dort so gemacht hab und dass ich ausversehen in nem SChwulenclub war mit nem Kumpel....sie lacht sich einen ab

HB: ICh hätte nciht gedacht, dass du dich noch meldest

David: Ohje da hat aber eine ein schlechtes Selbstbewusstsein

HB: Nee eigentlich bin ich sehr selbstbewusst und man legt sich besser nicht mit mir an

David: Jaa du, ich glaub wir telefonieren einfach ein anderes mal, ich will dich nicht stören wenn du gerade mit Freunden unterwegs bist und ich hab noch viel zu tun. Lass uns diese Woche nochmal telefonieren.

HB: Ja ok, bis dann.

David: Bis dann.

Es war echt laut im Hintergrund und darauf hab ich kein Bock

Jetzt ist das auch schon zwei Tage her, ich will sie heut abend zwischen 21 und 22 Uhr anrufen und ein Date klar machen. Hat jemand ein Vorschlag?

Also mein Einstieg weiß ich schon, ob der Tankstellenraub am Sonntag noch gut geklappt hat...was sie am wochenende gemacht hat und diese woche so macht.

Wär euch für Tips dankbar

bearbeitet von David0509

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat doch gut geklappt bisher, Respekt!

Fürs Telefongame würde ich mir einfach eine Reihe an Routinen zurechtlegen, die du immer bringen kannst. Vorzugsweise witzige Geschichten, die am besten noch DHV und Social Prooof vermitteln.

Letztlich ist es egal, was du sagst. Wichtig ist nur, dass du sie in die richtige Stimmung bringst um "ja" zu einem Date zu sagen.

Hier gibts einen Thread zum Telefongame von Keen, er beschreibt dies als den höchsten Energielevel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir jetzt das von Keen durchgelesen, ist echt gut.

Ruf jetzt dann nochmal bei ihr an. Was haltet ihr davon?

-Hey hier ist nochmal der attraktive Kerl vom letzter Woche Disco ABC

-und wie war der Tankstellenüberfall vorgestern?

Gesprächsthemen: was sie noch am wochenende gemacht hat, was sie diese woche noch macht, dann kommt man bestimmt auf Hobbies. Über Kroatien red ich mit ihr, dann kommt man bestimmt auf Urlaub. Und dann sag ich, dass ich noch einiges zu erledigen hab, ein Freund noch schnell vorbeikommt und was abholt und dass wir uns doch treffen sollten, weil selbst die goldene Schutzschicht die ich um meine :Hoden hab nicht vor den gefährlichen Gamastahlen des Handys schützen;-)

bearbeitet von David0509

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@David0509:

Du musst an deinem Telefongame noch arbeiten!

1. Nicht sagen: hey, hier ist der XY!!!, sondern gleich dort einsteigen, wo ihr letztens aufgehört habt

2. Nicht fragen, was sie macht, sondern fragen, wie es am an dem Kennelern-abend noch war etc..-

3. Erzähle mehr storys von dir, als sie auszufragen!

4. Ruf sie an und mach ein Date aus!!!

Viel Glück B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank dir für deine Ratschläge....Ich wollt sie gestern anrufen, dann ist sie aber nicht ran. Ich werd heut abend nochmal anrufen und bereite mich aber gut vor

- Ich ruf vorher 5 andere Nummern an um bei ihr locker zu sein

- Ich beachtie die punkte die gnubo mir geschrieben hat

Nun sind da aber noch ein paar Fragen. Soll ich mit unterdrückter Nummer anrufen? weil sie ja gestern schon nicht ran ist bei gesendeter Nummer. Falls ich mit unterdrückter Nummer anrufe muss ich ja sagen hey hier ist XY. Das "Problem" ist, dass es jetzt schon ein paar Tage her ist seit wir uns gesehen haben, auch wenn sie sehr viel gefragt hat und wirklich viel IOIs gebracht hat, glaub ich, dass die attraction langsam verfliegt. Ich könnt auch mit Nummersendung anrufen aber dann wirkt es vllt needy und ich will ja so lange anrufen, bis sie ran geht, also das Zeppter nicht aus der Hand geben aber auch nicht needy wirken.

bearbeitet von David0509

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf mit angezeigter Nummer an und dann geht sie ran oder eben nicht. Wenn sie nicht rangeht warten ob sie zurückruft und ansonsten Next. Falls du beim Reden am Telefon unsicher bist hilft es auch sich vorher eine Art Leitfaden auf nen Zettel zu schreiben ( so mit Themen die du anschprechen willst ), somit gibts keine Gespächspausen und keine "ähhhs" .

bearbeitet von Wurstbrot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tu mich immer schwer eine generelle Antwort zum Telefongame zu geben.

Im wesentlichen gibt es zwei Möglichkeiten:

Der NC war relativ schnell gemacht, quasi im Vorbeigehen - dann musst Du meist länger telefonieren, etwas Rapport am Telefon aufbauen. Quasi ein normales Game fahren. Nur über Deine Stimme.

Zweite Möglichkeit:

Du hast Dich eine Weile mit Ihr unterhalten im Club, schon etwas Rapport aufgebaut und gezeigt dass du kein Freak ist, sondern jemand dem sie vertrauen kann. Denn würde ich Dir folgendes empfehlen:

Eintrag aus meinem Blog zum kurzen Tel.Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@David0509:

Du packst das schon!!!

Nochmal zur Erinnerung: lies dir noch mal das Telephongame durch: Keen

und:

1. Ruf immer mit gesendeter Nr an!!!Denn Nr. unterdrücken ist needy und afc, denn die meisten unterdrücken ja die nr, weil sie wissen, dass die HB mit angezeigter Nr .nicht ran geht = sie will dich nicht!!! Deswegen mit NR anrufen, sie soll sehen, wer anruft!!!

und:

Ich ruf vorher 5 andere Nummern an um bei ihr locker zu sein

brauchst du nicht! Sei einfach gut drauf und hör ein paar coole Lieder vorher!!!

und Geheimtipp:

ruf sie von unterwegs/draußen an, das zeigt, dass du viel zu tun hast--etc.. :yahoo:

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
David: Jaa du, ich glaub wir telefonieren einfach ein anderes mal, ich will dich nicht stören wenn du gerade mit Freunden unterwegs bist und ich hab noch viel zu tun. Lass uns diese Woche nochmal telefonieren.

Bin zwar noch Anfänger aber den dickgedruckten Teil hätte ich weggelassen, auch wenn du das ganze durch den Nebensatz danach relativierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden