25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs!

Ich hab mit Picasso, und Xajorkith, den Lairleitern von Karlsruhe und Pforzheim ja schon länger ein gemeinsames Lairevent in Planung. Neulich hab ich Picasso mal wieder persönlich getroffen und wir haben spontan beschlossen das wir einfach DAS FEST in Karlsruhe für unsere Verantsltunge nehmen, denn dort wird garantiert kein Setmangel herrschen, es lohnt sich hinzugehen und man muss auch keinen teuren Eintritt bezahlen + es gibt keine grimmigen Türsteher die unsere Türken, Gammler oder Anzugträger aus irgendwelchen Gründen nicht reinlassen würden ;)

Das ganze steht jetzt, findet also auf jeden Fall statt ist aber noch in der Planungsphase.

Es wird vermutlich so aussehen, dass Picasso irgendwo einen Raum mietet/anwirbt und wir uns schon tagsüber dort zusammen treffen zum kennenelernen, aufteilen in Gruppen(oder auch nicht ;) )/Treffpunkte ausmachen, Handynummern austauschen etc. und wir dann zusammen in Karlsruhe abgehen.

Damit wir das alles gut planen können, bräuchte ich von euch bis 30.6. die sicheren Zusagen, damit wirs entsprechen organisieren können. Denn es ist zwar scheiße geil wenn man mit 10 Leuten unterwegs ist als auch wenn man mit 50 unterwegs ist, aber organistorisch ist es eben doch ein kleiner Unterschied ;)

Grüße, und wir sehn uns!

Antidote

P.S. sobald in Pforzheim und Karlsruhe die Threades dazu stehen post ich hiern och die Links dazu rein.

Ich werd euch außerdem bei den Lairs noch desöfteren mal damit in den Ohren liegen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich saugeil an!

Wann genau ist Das Fest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-D Ich will auch !! Wo ist Meeting Point ?? Und wann ?? :-)

Infos kommen noch rechtzeitig, nur Geduld ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tester1991
werde wohl doch nicht kommen, danke an die klausuren nächste woche!

bei mir das gleiche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Leute die aus unserer Gegend hingehen mögen mir bitte eine PM schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann man da irgendwo mit dem auto parken in der nähe?? :sorry:

Ja.

Du kannst den Parkplatz am Südausgang vom Hauptbahnhof verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann man da irgendwo mit dem auto parken in der nähe?? :-)

Ja.

Du kannst den Parkplatz am Südausgang vom Hauptbahnhof verwenden.

War zwar da, hab von euch aber keinen getroffen (war auch erst kurz nach 23Uhr dort)

Hab aber lustigerweise direkt beim ersten Approach nen PUA ausfindig gemacht und um UH Clubgame gemacht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich fand es schade, dass diese aktion wohl keinen anklang bekam.

es waren inklusive mir 2 leute unseres lairs vertreten. der rest noch so 8 karlsruher.

nachdem sich von denen 3 abgesetzt hatten, waren wir noch in ner gruppe von 6-7 leute, die über das fest gezogen sind.

wir wollten klären, was emos sind,aer keiner konnte uns ne antwort geben XD

nachdem stifler von schandmaul wieder kam haben wir sogar flaschendrehen gespielt, und derjenige musste irgeneinen scheiß machen. (Bsp: kondom verschenken oder als super mario auftreten)

nach FU** waren fast alle weg, leider. aber da mir das zu früh war sind wir noch zu dritt rumgelaufen und haben viel scheiß gemacht :-)

ich fand den abend witzig, aber beim nächsten mal: wenn es schon mal ne zusammenarbeit der lairs gibt, dann sollten doch bitte auch welche auftauchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War zwar da, hab von euch aber keinen getroffen (war auch erst kurz nach 23Uhr dort)

Hab aber lustigerweise direkt beim ersten Approach nen PUA ausfindig gemacht und um UH Clubgame gemacht :-)

Du weißt schon dass nicht Clubgame sondern 'Das Fest' geplant war, oder? Um 23 Uhr waren einige schon wieder daheim :-D

sind wir noch zu dritt rumgelaufen und haben viel scheiß gemacht ;-)

Yea man, ich weiß jetzt wer du bist ;) ja und voll 'stylisch pimpisch die chicas gegamt XD' - wunder mich dass wir keinen Schlafplatz bei ner Dame für dich gefunden haben.

bearbeitet von humulu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab aber lustigerweise direkt beim ersten Approach nen PUA ausfindig gemacht und um UH Clubgame gemacht :-)

Du weißt schon dass nicht Clubgame sondern 'Das Fest' geplant war, oder? Um 23 Uhr waren einige schon wieder daheim :-D

Klar wusst ich das, aber wir waren dort ja auch erst nach 23uhr und die beiden wollten unbedingt clubgamen, also ham wirs gemacht ;-)

@Bernd: Hatte deine Handynummer leider nicht und konnt sie auch nicht besorgen :( SCheiße gelaufen. Sonst hätten wir uns halt um 23h noch treffen können. Ich bin dann mit dem Zug gegen halb 4 heim...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Männer ! Das war ja mal richtig effizient gestern. :-o

Hätte nicht gedacht, dass sich auf dem Terrain so viele günstige Sets präsentieren.

Bei der Arena of Pop in MA war für meinen Geschmack das Sargen nicht so easy, da man egal an welcher Ecke immer die volle Dröhnung in den Ohren hatte. Die Günter-Klotz-Anlage bietet dagegen einiges an Abwechslung und wenn man in Bewegung bleibt, dann gibt's alle Nase lang eine Approach-Gelegenheit.

Schade, dass nicht so viele ausm Delta da waren. Habt echt was verpasst ( :-D...:angel:...:angel: ) !

Ich hab bei der Aktion einiges dazu gelernt (Yeah ! Und wieder einen Millimeter weiter weg vom AFC hin zum PUA).

Großes DANKE ans Karlsruher Lair :good:

Bin schon auf das nächste Special gespannt !

ROTAS :-D

PS: Hoffe, jeder von Euch hat das Farin-Urlaub-Gedränge heil überstanden :-o

Meine Schlappen sind reif für die Tonne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber dann legts bitte auf einen Termin an dem ich nicht arbeiten muss !! :-o ( Was zur Hölle meint ihr immer mit Delta ? ) =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
voll 'stylisch pimpisch die chicas gegamt XD' - wunder mich dass wir keinen Schlafplatz bei ner Dame für dich gefunden haben.

ja Flo, irgendeine chica hätte mir doch einen platz geben können.

stattdessen die neue version von "ich habe einen Freund": "Nein bei mir zuhause schlafen bereits mein mann und mein sohn"

:-D:friends:

PS: Hoffe, jeder von Euch hat das Farin-Urlaub-Gedränge heil überstanden :-D

ja ziemlich weit vorne im pogo-kreis lies es sich leicht überstehen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag