neue Situation nach solidem Game

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

neue Situation nach solidem Game

ich 39

sie 34

dates 1

etappe KC versucht - abgeblockt

vorgeschichte:

um eine oneitis zu behandeln, setzte ich mich am wochenende einer gruppe single frauen aus. es waren noch andere afcs anwesend. schnell stellte sich heraus wer mein target sein sollte. ich bezeichne mich als anfänger und dieser tag war wohl mein erster, wo so etwas wie ein game in allen bereichen zu erkennen ist. vieleicht lag es auch daran das es mir nicht so viel bedeutete. (siehe dazu die vorgeschichte : http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=39395

also alpha sein in der gruppe, target approached, attraction, kino, isoliert, #C, nach dem treffen wieder aus der gruppe isoliert und zusammen essen gegangen. atraction war super und alles zusammen ein guter abend. danach kino hochgefahren (umarmen) da kamen die ersten blocks. Kc versucht, wurde geblockt. hatte aber trotzdem ein gutes gefühl denn ich habe gemerkt sie hätte doch lust gehabt, ok dann eben beim nächsten mal dachte ich....

am nächsten tag der anruf von ihr. hb ist etwas aufgeregt und beichtet mir sie hat einen freund den sie nicht verletzen will. möchte mich zum LJBF buddy machen. ich sage ihr das ist nicht drinn, klip und klar gemacht das ich an ihr interessiert bin. hb ist weiter atracted, denkt laut darüber nach was sie an ihrem freund stört und das sie mich toll findet. schlägt sogar vor ob ich nicht lust habe in ihren tanzkurs zu kommen (perfektes alibi) meine frage nach einer sexbeziehung verneint sie deutlich.

ich habe mich dann zu einem date am donnerstag mit ihr verabredet das ich jetzt inszenieren will.

meine frage:

ich bin jetzt etwas ratlos wie ich mich richtig verhalte. blocks sind zu erwarten. daraus konnten sich gute c&f situationen ergeben ala "ich sollte die finger von dir lassen, aber konnte nicht" ich kann auch schlecht einschätzen wo die grenze zwischen hartnäckigkeit und needyness liegt.

und wie macht man einen freeze wenn man nicht im club (weggehen) oder zu hause ist (an den computer setzen) sondern z.b. im park. ich kann dann ja schlecht sagen "ich gehe jetzt woanders hin"

habt ihr ideen wie weiter verführen kann? oder sollte ich schon das date absagen?

danke

bearbeitet von alpiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
meine frage nach einer sexbeziehung verneint sie deutlich.
warum fragst du auch.

triff sie weiter und verführ sie weiter. Entweder sie blockt oder nicht.

mit deiner Anfrage hast du ihren logischen Verstand angesprochen und ihre Konditionierung sagte ihr

"Wenn man eine Bezihung hat, oder im Begriff ist eine Beziehung einzugehen, hat man anderweitige sexuelle Kontakte einzustellen."

Ihren Verstand hättest du umgehen können, wenn du nicht fragst, nichts darauf gibst was sie sagt

und ihre Emotionen ansprichst dadurch dass du ihr eine schöne Zeit bereitest und sie heißmachst.

wurde schon 100x im Forum behandelt.

dein george clooney

Frauen gewinnt man nicht dadurch, dass man sie fragt "Willst du mit mir eine Beziehung, vögeln, etc."

und ihnen die rationale Entscheidung überläßt.

sondern indem man sie dazu verführt und sie gute, schöne Emotionen dabei spürt.

Sie wissen erst dass sie es wollen wenn sie dabei sind es zu tun und wenn es sich gut anfühlt.

Nicht schon vorher. Vorher entscheidet der Verstand, und der sagt was anderes.

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
neue Situation nach solidem Game

also alpha sein in der gruppe, target approached, attraction, kino, isoliert, #C, nach dem treffen wieder aus der gruppe isoliert und zusammen essen gegangen. atraction war super

da kamen die ersten blocks. Kc versucht, wurde geblockt.

Das passt nicht zusammen.

Wie hast Du auf die Blocks reagiert? Schulmäßig mit einem Freeze Out oder hast Du needy weiter gemacht? Was hat sie unternommen, um Deine Gunst wieder zu erlangen?

am nächsten tag der anruf von ihr. hb ist etwas aufgeregt und beichtet mir sie hat einen freund den sie nicht verletzen will. möchte mich zum LJBF buddy machen. ich sage ihr das ist nicht drinn, klip und klar gemacht das ich an ihr interessiert bin

Inwiefern bist Du "interessiert"? Sag doch sowas nicht. Taten bedeuten mehr als Worte. Telefongame, treffen, verführen! Der angebliche, tatsächliche, ausgedachte oder was-auch-immer-Freund spielt keine Rolle! Nicht für die Verführung und nicht in Deinem Kopf!

und wie macht man einen freeze wenn man nicht im club (weggehen) oder zu hause ist (an den computer setzen) sondern z.b. im park. ich kann dann ja schlecht sagen "ich gehe jetzt woanders hin"

Doch. Genau so.

meine frage nach einer sexbeziehung verneint sie deutlich.

Lol. Du bist ja direkt. Auch wenn ein solches Vorgehen von manchen hier propagiert wird, ich hätte es nicht soo direkt auf den Punkt gebracht...

habt ihr ideen wie weiter verführen kann? oder sollte ich schon das date absagen?

In gute Stimmung bringen. Verführen. KC. Lay. Ihren Macker und das gesamte Gerede von vorher vergisst Du. Lass Strategien. Verführe sie einfach, so wie Du angefangen hast. Wenn sie blockt, gehst Du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

vieleicht lag es auch daran das es mir nicht so viel bedeutete.

Was bedeutet Dir "nicht viel bedeutet"?

danach kino hochgefahren (umarmen) da kamen die ersten blocks. Kc versucht, wurde geblockt. hatte aber trotzdem ein gutes gefühl denn ich habe gemerkt sie hätte doch lust gehabt, ok dann eben beim nächsten mal dachte ich....

Wie bist Du mit den Blocks umgegangen? C&F? Ignoriert?

Woher hast Du "gemerkt", daß sie doch Lust hatte?

Warum beim nächsten Mal?

am nächsten tag der anruf von ihr. hb ist etwas aufgeregt und beichtet mir sie hat einen freund den sie nicht verletzen will.

Blabla. Kannst Du eh nicht überprüfen, also vergiss es!

möchte mich zum LJBF buddy machen. ich sage ihr das ist nicht drinn,

Gut.

klip und klar gemacht das ich an ihr interessiert bin.

Mmmmmh, kann auch nach hinten losgehen, immerhin erzählt sie Dir gerade, daß sie nen Freund hat und ja eigentlich soooooo treu ist und ihn nicht verletzen will....... blablabla....... und du bist an ihr interessiert, könnte so aussehen, als ob Du "Notstand" hättest und keine anderen Frauen am Start hast.

hb ist weiter atracted, denkt laut darüber nach was sie an ihrem freund stört und das sie mich toll findet.

Wieder Blabla, das Du nicht überprüfen kannst. Sie schmiert dir etwas Honig ums Maul, zusammen mit dem LJBF-Buddy/ ich hab nen Freund-Gelaber sind wir dann schon bei P&P.

schlägt sogar vor ob ich nicht lust habe in ihren tanzkurs zu kommen (perfektes alibi)

Kann auch alles und nichts bedeuten. M.M.n. eher der Beginn von Ködern und Warten.

meine frage nach einer sexbeziehung verneint sie deutlich.

Hast Du das so deutlich gefragt? B-) ooooookaaaaay............ Warum thematisierst Du eigentlich alles mit Worten? Taten sagen mehr als Worte! Worte sind der Schatten der Tat! Es gibt so viele Phrasen dafür, aber sie stimmen nun einmal. Triff sie, verführ sie, ZEIG ihr, daß Du an ihr interessiert bist, MACH sie zu deiner Sexbeziehung!

ich habe mich dann zu einem date am donnerstag mit ihr verabredet das ich jetzt inszenieren will.

Viel Spaß. :-D

ich bin jetzt etwas ratlos wie ich mich richtig verhalte. blocks sind zu erwarten. daraus konnten sich gute c&f situationen ergeben ala "ich sollte die finger von dir lassen, aber konnte nicht"

Na also, Blocks, Tests u.ä. werden mit C&F beantwortet.

ich kann auch schlecht einschätzen wo die grenze zwischen hartnäckigkeit und needyness liegt.

Die Grenze ist in deinem Kopf und bei deiner Kongruenz. Wenn Du Dinge tust, nur um sie rumzubekommen (speziell wenn es Dinge sind, die Du sonst nicht machen würdest), dann ist es needy. Wenn Du Dinge tust, die zu deinem Frame passen, Du deinen Frame hälst, C&F bist und versuchst sie flach zu legen, obwohl sie schon geblockt hat....... dann bist Du hartnäckig.

und wie macht man einen freeze wenn man nicht im club (weggehen) oder zu hause ist (an den computer setzen) sondern z.b. im park. ich kann dann ja schlecht sagen "ich gehe jetzt woanders hin"

Warum nicht?

habt ihr ideen wie weiter verführen kann?

So wie sonst auch: treffen, attraction und Rapport aufbauen/erhöhen, eskalieren

oder sollte ich schon das date absagen?

Warum denn?

danke

Bitte.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE

im gegensatz zu meiner anderen Baustelle (oneitis) läuft hier alles nach plan. mein erstes wirklich solides game. bei mir ist endlich der groschen gefallen, was dieses "wohlfühl,emotionen ding ist was frauen brauchen und wie ich es kombiniert mit c&f, sprache, dominanz usw. erzeugen kann. jedenfalls ist es mir erstmals - bewußt - gelungnen.

hb ruft wie verabredet an:

hb:ich bin jetzt fertig, also ich komme hin...wo du mich haben willst.

ich: oh, so einfach habe ich mir das garnicht vorgestellt:)

hb kommt vorbei und wir machen erst kurzen spaziergang um dann was zu essen. erst etwas steife stimmung. ich eskaliere langsam mit berührungen, dann hand aufs bein, sie lässt es sich gefallen. ich hatte mit blocks gerechnet. sie zieht es nur manchmal weg und ich reagiere mit gelangweilten blicken durchs restaurant. viel augenkontakt und irgendwan reden wir über sex. ich höre heraus das ihr freund wohl nicht so der verführer ist, außerdem mag sie auch frauen, was für ein potential! netterweise lauft später genau die richtige musik und ich merke wie wohl sie sich fühlt. später draußen dann noch umarmen, kuscheln, küsse überall nur nicht auf den mund. die gewissensbisse wegen ihrem freund nehme ich ihr ab.

plan erfüllt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.