7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs :-o

Allgemeine Frage zum Thema Clubgame.

Wenn ich mit meinem kumpel (ohne pickup erfahrung) weg gehe, tanzen wir meistens etwas ausgelassener, sprich wir hampeln nicht, aber wir wippen auch nicht von einem Bein zum andern..und so weiter.

Uns ist öffter aufgefallen, dass sich da so eine art "Kreis" um uns bildet, nicht selten bestehen die äußeren des kreises dann fast nur aus mädls. Klar, kein schlechtes zeichen, wenn sie ihr Hinterteil anpreisen wollen, aber wieso der zwischenraum zwischen ihnen und uns?

Tanzen wir zu exzessiv?

Unser 1. Ziel im Club ist ganz klar spaß haben durch Tanzen!! Wir sind nicht auf der suche nach mädls (ich hab ne LTR und er traut sich net :D)

Ist euch soetwas auch schonmal aufgefallen?

lg Nascool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch die perfekte Vorraussetzung um selbst die Initiative zu ergreifen.

Um so mehr Mädels da um euch rum sind, um so geringer ist die Chance, dass eine euch direkt antantzt. Sie trauen sich einfach nicht, bzw wollen vielleicht ihr Gesicht vor der Gruppe nicht verlieren, da ja Frauen leider immer noch schnell als sogenannte "Schlampen" abgestempelt werden.

Deswegen einfach selbst in die Hand nehmen, ich mein die Mädels sind da, zeigen Interesse, was wollt ihr mehr? :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

wo ist denn da die konkrete Frage? Bzw die PU-Relevanz?

Uns ist öffter aufgefallen, dass sich da so eine art "Kreis" um uns bildet, nicht selten bestehen die äußeren des kreises dann fast nur aus mädls. Klar, kein schlechtes zeichen, wenn sie ihr Hinterteil anpreisen wollen, aber wieso der zwischenraum zwischen ihnen und uns?

Was sollen sie denn sonst machen? Sich ausziehen und auf euch stürzen? Euch anspringen? Direkt die Sandwich-Nummer auspacken?

Ihr tanzt, sie tanzen, ihr (oder zumindest Du) wollt keine Mädels aufreissen......... wo ist das Problem?

Tanzen wir zu exzessiv?

Kann sein, kann nicht sein. Woher sollen wir das wissen!?

Unser 1. Ziel im Club ist ganz klar spaß haben durch Tanzen!! Wir sind nicht auf der suche nach mädls (ich hab ne LTR und er traut sich net :D)

Nochmal: wo ist das Problem!? Ihr macht worauf ihr Lust habt, was euch Spaß macht.................

Ist euch soetwas auch schonmal aufgefallen?

Nö.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal was von Awarness Radius oder Knight-Technique gehört?

Ihr scheint gutes (Inner)Game zu haben oder gut tanzen zu können oder gut auszusehen. Vielleicht auch alles drei.

Aber wozu jetzt bitte der Thread?!

Wenn du nur eine Antwort auf die Frage haben willst, ob Ihr zu exzessiv tanzt kann man die mit einer Silbe beantworten: Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schonmal was von Awarness Radius oder Knight-Technique gehört?

Aber sicher! ;)

Die Antwort von nic-nac ist schon ganz einleuchtend, klar einfach handnehmen, knight technic eben, aber der kreis um uns rum...andere typen haben sowas nicht. Kann aber gut sein, dass sie sich wirklich nicht trauen. Egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich echt übel an euer Problem. Natürlich ist auch alles was über Diskofox hinausgeht einfach zu excessiv und sollte hinter verschlossenen Türen heimlich praktiziert werden. Und wenn die Frauen euch schon in Kreisform zu nahe kommen, solltet ihr am besten gar nicht mehr weggehen, denn da scheinen finstere Mächte am Werk zu sein. Echt jetzt.. Bleibt zu hause, bevor die HB's noch ein Quadrat oder Rechteck um euch bilden. Ist verdammt schlecht fürs Karma B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden