DIESES MÄDCHEN TICKT NICHT RICHTIG

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich hab ein problem und zwar nach dem ich mit einem Mädchen 2 Tage gechattet hab (sie ist 15) trafen wir uns heute.

Ich hab sie auf einem spielplatz gebracht wo nie jemand vorbei kommt .

Naja und es ging sofrt zur sache KC, Titten geleckt und sie gefingert ( SRY DA SICH DAS JETZT SO GESCHRIEBEN HAB )

dann wollte ich das sie mir einen bläßt aber darauf hinn meinte sie nur ICH BIN NICHT BEREIT DAFÜR sie hat ihn einmal geküsst haha aber mehr auch nicht .

ich check gar nix mehr sie lässt die anderen sachen alle zu und sagt ich bin nicht bereit dafür und ich bin doch keine schlampe-.-

KÖNNTET IHR MIR VLT EIN TIPP GEBEN WIE ICH SIE ÜBERZEUGEN KÖNNTE

DANKE IM VORAUS :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute ich hab ein problem und zwar nach dem ich mit einem Mädchen 2 Tage gechattet hab (sie ist 15) trafen wir uns heute.

Ich hab sie auf einem spielplatz gebracht wo nie jemand vorbei kommt .

Naja und es ging sofrt zur sache KC, Titten geleckt und sie gefingert ( SRY DA SICH DAS JETZT SO GESCHRIEBEN HAB )

dann wollte ich das sie mir einen bläßt aber darauf hinn meinte sie nur ICH BIN NICHT BEREIT DAFÜR sie hat ihn einmal geküsst haha aber mehr auch nicht .

ich check gar nix mehr sie lässt die anderen sachen alle zu und sagt ich bin nicht bereit dafür und ich bin doch keine schlampe-.-

KÖNNTET IHR MIR VLT EIN TIPP GEBEN WIE ICH SIE ÜBERZEUGEN KÖNNTE

DANKE IM VORAUS :-o

- Sich auf einem Spielsplatz einen blasen lassen ist etwas piätetslos. Vergleichbar mit einer Geburtstagsparty auf einem Friedhof.

- Das Mädel ist 15, die rotieren eh anders als erwachsene Frauen.

- Nimm sie mit nach Hause und "verführ" sie nochmal.

- Deine Überschrift passt nicht. Vice Versa !

Gruß

bearbeitet von Eiweißpumpe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Machen lassen!

Du hast alles andere gemacht und sie hat sich nicht gewehrt. Sie wollte aber nicht selber aktiv werden.

Sie tickt also ganz richtig, aber du solltest mal über dich selber nachdenken!

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.