Erneut versuchen?, Ons aus der Vergangenheit.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum

1. Mein Alter

- 19

2. Alter der Frau

- 16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

- Damals 3 (richtige also nur zu zweit)

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

- Sex / One night stand

5. Beschreibung des Problems

Vorgeschichte:

Hatte vor anfangs dieses Jahres einen One night stand und mein erstes mal mit einem HB 8,5 sie war zu der Zeit noch in einer Beziehung mit einem Bekannten von mir, nach seiner aussage, nach ihrer aussage waren sie es nicht. Die erste woch nachdem Ons war alles noch ok wollten uns Treffen, wo sie dann aber absagte. Daraufhin folgte der gute alte Rapport verlust. Und sie ist wieder mit ihrem Ex-Freund an dem sie noch sehr hing zusammen gekommen, wie mir später ihre schwester erzählte.

Im Januar hatte ich dann ne kleine Feier gehabt, wo die meisten meiner Freunde da waren, darunter auch das HB und dieser Bekannte. Naja der Bekannte und seine Clique sind dann abgehauen in Disco, als ich mit ihr hoch ins Bad bin wegen ihrer Kontaktlinsen. Hab sie dann nach der Feier nach Hause gefahren und mit ihr geredet hatte versucht sie zu Küssen, was dann total in die Hose ging kein Rapport garnix.

Paar tage darauf waren wir auf ner Party, wo sie eigentlich auch kommen sollte, er stellte mich halt zur rede. Wie der Afc im Bilderbuch der beleidigt war das sie nicht da war und wieder mit ihrem Ex rummacht, hab ichs halt gesagt das da was war. Was im nachhinein eigentlich schwachsinn war weil es ihn nix anging.

Hab dann am Nächsten tag mit ihr telefoniert und ihr das erzählt, sie hat geweint und meinte sie wäre entäuscht von mir und das wir darüber nochmal reden.

Ich hab mich seitdem so sehr gehasst das glaubt ihr garnicht, weil ich mich wie ein Idiot verhalten hatte. War halt damals ne richtig schöne Zeit.

Naja folge meinerseits war nachdem Telefonat freezeout, denn ich gut durch gehalten habe und der immer noch läuft, länger als ich erwartete.

Hab seitdem mit Kampfsport und anderen sachen angefangen die mir spaß machen und wo ich mich weiter entwickle und hab dabei sie immer mehr vergessen, ab und zu schon mal an sie gedacht aber nicht mehr.

So zum Problem

Ich hatte mein Meinvz Profil am Freitag geändert darunter auch, bei beziehung "endlich wieder frei" nur zum Spaß.

Hab dann samstag gesehen das ich eine neue Nachricht hab vom HB 8,5

"hm ich bin gerade über dein Profil gestolpert und siehe da "Endlich wieder frei"? Hab ich was verpasst?

Also hört sich ja nicht gerade toll an."

"Hb8,5"

Anderer punkt ist halt das sie mit diesem Ex-Freund anscheinend wieder glücklich zusammen ist seit ner weile.

Wo ich aber eher denk das es mehr so ein Mädchen ist das noch nicht weiss was sie überhaupt will, im sie schreibt zwar in den Vz solche sachen wie "keiner kann mich von dir trennen", oder "ich weiss er ist der einzige" jedoch halt ich das nur für dumme belief sprüche und ein zeichen für unsicherheit.

Denk die sache mit ihrem ex ist nur so ne geschichte "ich liebe meine couch weil ich sie schon so lange hab", deshalb hab ich da eigentlich keinen skrupel irgendwie ne Beziehung zu zerstören, nur um selbst glücklich zu sein.

6. Frage/nFrage/n

Ich mochte sie eigentlich, und hab gerne was mit ihr gemacht.

Nun ist meine Frage, brech ich denn Freezeout?

um...

... mich mit ihr wieder anzufreunden das vieleicht ne freundschaft/pivot draus wird

... mich mit ihr wieder anzufreunden um sie je nachdem wie es aussieht zu verführen als neuer besserer Pickup Typ

Oder lass ich es und schreib ihr net mehr zurück, also ignorie sie total und vergess sie einfach.

Wenn ja wie am besten?, hab keine lust auf so dummes rumgeschreibsel möchte aber auch nicht wie ein Depp darstehen wenn ich nicht weiss wie ich sie ansprechen sollte am telefon.

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke im vorraus.

Gruß Ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.