Sonntag 30.05.09 Bergkirchweih Erlangen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer hat Lust am Sonntag 30.05.09 zur Bergkirchweih Erlangen zu fahren, übrigens Montag ist Feiertag :) Also entweder wir fahren öffentlich hin, oder es kann jemand fahren.

Wer wäre dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich wär dabei.

Ich würde direkt nach Erlangen fahren da ich nicht aus Nürnberg bin. Wäre also gut dort einen Treffpunkt auszumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin in Hirschaid Party machen ^^ Warum plant ihr immer so kurzfristig... Schlimm eh ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wiss ma ja, hätteste net zweimal schreiben brauchen...

Ach ja, wie schon gesagt, ich bin auch dabei. Hat sich schon was wegen vorher grillen ergeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm - klär ich heute bzw. morgen noch ab wegen grillen :) wetter müsste einigermaßen stabil sein am sonntag allerdings nicht ganz so heiß - was nicht weiter tragisch ist ...

ich würde vorschlagen wir fahren einfach mit den zug nach erlangen - heim kommen wir schon irgendwie... ich bin bisher immer heim gekommen - spontan ... spontan ... und spontan ist das wort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Notfalls fährt ja auch n Nightliner nach NBG.

Dauerte beim letzten Mal als ich in Erlangen Nachts unterwegs war ca. 1.5 h! - aber na ja ... net so schlimm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht kommt ich auch Andre, aber diesmal laufen wir nicht. Die armen Müllsäcke :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey - ich werde in erlangen schlafen - grillen wird soweit ich weiß nichts - hab keine rückmeldung erhalten!

Also wer mit will: Treffpunkt 14.15 UHR - Zug fährt um 14:40 nach Erlangen! - Ankunft 15 Uhr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey - ich werde in erlangen schlafen - grillen wird soweit ich weiß nichts - hab keine rückmeldung erhalten!

Also wer mit will: Treffpunkt 14.15 UHR - Zug fährt um 14:40 nach Erlangen! - Ankunft 15 Uhr...

Ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber dieses WE fahren keine Züge nach Erlangen, wegen S-Bahn-Baustelle.

Schienenersatzverkehr ist angesagt. Da braucht man viel Zeit und viel Nerven!

Fahrt besser mit dem Bus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So also ich würde folgendes Vorschlagen! Kostet die einfache Fahrt mit der Tarifstufe 4 - 3,60€. Da ja die Züge nicht fahren, würd ich das vorschlagen! Mit der 9 Straßenbahn vom Hauptbahnhof ab um 14.06 Uhr. Und dann um 14.30 Uhr weiter mit dem Bus nach Erlangen Bergkirchweih! Dort kommen wir dann um 15 Uhr an und haben noch was vom Tag! Ich werde allerdings in Erlangen übernachten! Also um die Heimfahrt müsstet ihr euch selber kümmern!

Nürnberg Hbf

ab 14:06

Straßenbahn 9 Nürnberg Thon

an 14:24

ab 14:30

Stadtbus 30 Erlangen Bergkirchweih

an 14:57

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da mir hier keiner Bescheid gibt, fahr ich selber nach Erlangen werde dort übernachten!Wer kommen möchte soll halt dann selbst nachkommen! Und wir Treffen uns dann am Berg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag