Magic Pickup V.I.P. Seminar

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Endlich ist es geschaft, die ersten Termine für das neue Seminar stehen bereit und ich bin startklar!

Nun, Zaubertricks lernen um Frauen zu verführen..klingt erstmal blöd aber es geht nicht darum Frauen DURCH Zaubertricks zu verführen, das verführen musst immernoch DU machen, aber du hast ein enormen Vorsprung im vergleich zu allen anderen.

Zaubertricks sind Werkzeuge, es sind hoch elaborierte Routinen um Opener, Kino und Time bridges zu erstellen und dabei cool auszusehen.

Als erstes wirst du merken das dass "follow-up" nach dem opener ein kinderspiel ist, was für viele noch ein Problem ist, also was nach dem opener kommt und wie man eskaliert , das ganze ist in den Routinen von den Tricks schon eingebaut. Die Tricks selber sind schon an sich der Hammer.. ich meine wer kann schon Münzen schweben lassen oder mit papierschnipsel bezahlen!

Ein Nebeneffect der eigentlich unbeabsichtigt war, war das Approach Anxiety zu 99% weg war, ich habe das bei so gut wie allen Leuten erlebt den ich meine Routinen beigebracht habe. Grund dafür ist (wie ich nach einiger Zeit rausgekriegt hab) ist das Männer nun mal nicht Multitasking fähig sind! FAKT!

das heißt ich hab den Leuten die Zaubertricks gezeigt und damit ihr Gehirn auf diese eine Sache fixiert, den Trick nicht zu vermasseln! + auf Körpersprache achten, den ablauf des Tricks im vorraus planen, den "prestige" kassieren usw. und letzendlich die Eskalation zum verführen bishin zum CLOSE

Das heißt die Routinen sind so aufgebaut das dass Mänliche Gehirn einfach keine AA wahrnehmen kann! Abgesehen von all diesem, Zaubertricks zu machen ist der hammer auf jeder party hehe. Die party kann noch so langweilig sein JEDER will ein Zaubertrick sehen, und wenn es ein Trick ist den sie vor kurzen im TV gesehen haben umso mehr, viele glauben nicht das diese Tricks in echt auch so aussehen wie im TV, das Staunen ist umso größer!

Als auf Pro7 die Zaubershows rauskamen dachte ich ich könnte jetzt gar keine Tricks mehr machen, aber ganz im Gegenteil, Frauen waren viel mehr hinengezogen, ganz einfach; sie fühlten sich in die show hineingezogen! und dadurch haben sie gleich mehr Vertrauen aufgebaut, schneller in den Kino Bereich, von der gruppe Isolieren, noch ein "romantischen" Zaubertrick um den schlußpunkt zu erreichen, eine meiner Kiss-close Routinen AND DONE!

Was Du auch noch öfters zu hören kriegen wirst ist;

"hey du solltest zu uri geller gehen oder zu farid" nervt nach 50 mal aber man nützt es aus wie zbsp.

"ok, aber nur wenn du für mich votest, gib mir deine tel. nr damit ich sehen kann ob du auch für mich gestimmt hast" easy nr. close in 4 min. ;)

Ich könnte ewig weiterschreiben aber guckt euch einfach meine Videos an auf

http://www.m-pua.com

Falls ihr nicht in der nähe einer Großstadt wohnt könnt ihr auch den Online Workshop buchen, selbe Inhalt, andere Verpackung, Günstiger ;)

Wenn ihr aber Abends mit mir IN FIELD sargen wollt und alles auch live erleben. Empfele ich euch den Live Workshop zu buchen, Abends bringe ich den Leuten meisten noch mal ein haufen extra routinen bei-live im club-, die im normalen Workshop nicht drankommen, sonst würde ich den Workshop auf 12-13 Stunden verlängern müssen ;)

Fragen, Komentare oder Vorschläge zu den Online Workshops jeder zeit per PM an mich. oder an [email protected]

Fragen zu booking und Termine vom Magic Pickup VIP seminar an info [@] progressive-seduction [dot] com

und alle infos zu den Seminar booking auch unter Workshops auf der Progressive-Seduction homepage

Freue mich euch kennenzulernen und Sargen zu gehen, denn dafür sind wir ja alle hier; for the ladys ;)

Cheerz!

Emilio Pistolas

http://www.m-pua.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden