Muss Orgasmus bei Frau immer sein?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast K281067

Die LTR von mir möchte beim SEX, GV etc. immer zum Höhepunkt kommen. Was ist mit diesem HB los? Ich möchte nicht immer warten und langes Vorspiel machen nur damit Sie zum Orgasmus kommen kann. Ich meine 1 Mal von 4-5 Mal GV wäre schon OKAY sonst ist es für mich nur ein Hochleistungssport.

Sie ist immer down nach dem Sex ohne Orgasmus :-o Sie muss einfach immer kommen sonst ist Sie nicht zufrienden und macht ein Gesicht ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite an deinen Liebhaberqualitäten, sonst geht sie irgendwann fremd! Ja, ein Orgasmus muss sein!

bearbeitet von Studentin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast K281067

Ah, okay. Hm, ja okay. Die Quali stimmt, nur hab ich nicht immer lust 3000% zu geben. Danke. Fremd wird sie schon nicht gehen. Haha!

bearbeitet von K281067

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib ihr den Orgasmus vor dem Sex. Und wenn du nicht bereit bist, Frauen Orgasmen zu geben, dann probier's mal mit Onanieren. Da kommst du auch und musst das ganze Gelaber nicht ertragen.

Anders gesagt: Wenn du keine Lust hast, alles zu geben, dann hat deine Frau bald auch keine Lust, etwas für dich zu geben (Und ich wünsche ihr diese Erkenntnis möglichst bald!)

Hört sich ziemlich narzisstisch bis trollig an, dein Text.

bearbeitet von borp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die LTR von mir möchte beim SEX, GV etc. immer zum Höhepunkt kommen. Was ist mit diesem HB los? Ich möchte nicht immer warten und langes Vorspiel machen nur damit Sie zum Orgasmus kommen kann. Ich meine 1 Mal von 4-5 Mal GV wäre schon OKAY sonst ist es für mich nur ein Hochleistungssport.

Sie ist immer down nach dem Sex ohne Orgasmus :-o Sie muss einfach immer kommen sonst ist Sie nicht zufrienden und macht ein Gesicht ..

Du kommst doch auch jedes Mal oder?

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast K281067

Orgasmus vor dem SEX? Ich glaube nach dem Orgasmus beim Vorspiel wird sie keine lust mehr auf GV haben. Vielleicht schon, aber einfach weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast K281067

Ja, ich bin auch ein Mann. Ich glaube bei Frauen ist es nicht so wichtig ..

bearbeitet von K281067

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-o Na viel Erfolg mit dieser Denkweise weiterhin bei den Frauen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast K281067

Erfolg hab ich schon. Das HB ist sehr glücklich mit mir und ich eigentlich auch .. Der Satz war auch nicht 100% ernst gemeint :-o

bearbeitet von K281067

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast von deinem Schöpfer mehr als nur deinen Penis als Geschlechtsorgan bekommen.

Du hast aber offenbar von deinem Schöpfer auch ein seltsame Einstellung zur weiblichen Sexualität bekommen (oder waren andere daran schuld...)

Und du hast von deinem Schöpfer eine wunderbare Gabe zur Verallgemeinerung bekommen.

Wenn sie beim Sex jedesmal einen Orgasmus haben will, dann setzte auch Finger und Zunge ein. Und wenn sie jedesmal einen Orgasmus haben will, dann will sie jedesmal einen haben. Was genau von ihrer Formulierung hast du nicht verstanden?

Sei froh, dass sie das auch so deutlich formuliert und sich nicht ihren Orgasmus bei einem anderen holt.

Schlimmer finde ich, wenn sie mich zwingt, jedesmal zu kommen (ich gehöre zur seltenen Spezies, die nicht jedesmal kommen...).

also gib ihr, wonach sie verlangt!

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du eine Frau kann mehrere Orgasmen haben und dennoch Lust auf mehr Sex haben.

Vielleicht wäre es mal gut, wenn du keinen Orgamus hast, weil das ja nicht so wichtig ist.

Mit deiner Aussage sagst du nur, es ist wichtig das ich auf meine Kosten komme und die Parterin ist nebensächlich.

Orgasmus vor dem SEX? Ich glaube nach dem Orgasmus beim Vorspiel wird sie keine lust mehr auf GV haben. Vielleicht schon, aber einfach weniger.

Da schließt du von einem Männerkörper auf einem Frauenkörper, was nicht passt.

Du hörst dich wie siebzehn an, mit der ersten Freundin im Schlepptau.

Wenn deine Freundin wenig Erfahrung hat, dann ist sie mit dir zufrieden. Ein Denkanstoß für dich.

Gruss!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast K281067
Schlimmer finde ich, wenn sie mich zwingt, jedesmal zu kommen (ich gehöre zur seltenen Spezies, die nicht jedesmal kommen...).

Gute Besserung!

also gib ihr, wonach sie verlangt!

Genau sowas wollte ich hören! Dankeschön jetzt bin ich happy. Heute gehts los ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast K281067
Da schließt du von einem Männerkörper auf einem Frauenkörper, was nicht passt.

Stimmt! Passt überhaubt nicht. Okay ..

A-ha. Und wieso bist du dir sicher, dass ich nicht siebzehn bin?

Wenn deine Freundin wenig Erfahrung hat, dann ist sie mit dir zufrieden. Ein Denkanstoß für dich.

Wow, supper. Dankeschön. Wirklich gut. Danke!

bearbeitet von K281067

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal angenommen der Threadstarter tut dafür bereits eine ganze Menge seiner Freundin den Wunsch nach einem Orgasmus zu erfüllen....

(Fantasien, Variations, Dirty Talk, Ausdauer, zusätzliche physische Stimulation... )

Mir würde es auch stinken, wenn sie sich immer nur hinlegt mit der Aussage "Amsel mich solange bis ich komme".

Was darf man von einer HB erwarten was sie selber zu ihrem eigenen Orgasmus beiträgt?

Denn ein bisschen ist sie auch selber für ihren Orgasmus mit verantwortlich.

Wenn die Stimulation ihr mal nicht reicht (und das kann von der Tagesstimmung abhängen), kann sie sich ja ruhig selber mal mit dabei die Perle massieren oder VIBen.

K281067,

Mach sie das? Oder bleibt sie eher passiv und überlasst Dir die Arbeit?

Und nun das böse Unwort...

Shittest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest wohl noch nicht mit vielen Frauen Sex, mh?

Dich stört es, wenn sie beim Sex weniger Lust hat weil sie vorher schon einen Orgasmus hatte, aber Dich stört es nicht, wenn sie nach dem Sex unbefriedigt ist weil Du zu faul bist ihr einen Orgasmus zu bescheren? Die Logik verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast K281067
Wenn die Stimulation ihr mal nicht reicht (und das kann von der Tagesstimmung abhängen), kann sie sich ja ruhig selber mal mit dabei die Perle massieren oder VIBen.

Ich hab sie schon ein paar mal gefragt wieso sie sich nicht mal ruuhig selber .. Perle und so ..

K281067,

Mach sie das? Oder bleibt sie eher passiv und überlasst Dir die Arbeit?

Sie überläßt mir die ganze Arbeit, weil .. hm .. wieso eigentlich? Vielleicht, weil noch unerfahren? Nein, glaube ich nicht, weil sie scho mehr als ich hatte.

bearbeitet von K281067

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieso bist du dir sicher, dass ich nicht siebzehn bin?

Das ist eine höfliche Ausführung meinerseits.

Es macht nichts wenn du 17 bist.

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread ist zu geil und ich dachte immer ich bin sexistisch :D.

@ TE, sei Alpha, du sagst der Frau wann sie kommen darf und wann nicht!:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fasse mal zusammen: Deine Freundin ist (anscheinend) sexuell passiv, will aber jedes mal kommen. Ihr seid beide 17 und du willst nicht immer alle Arbeit alleine machen...

Haste mal David Shade gelesen? Der hat tolle Denkanstöße, wie man Frauen sexuell "empowern" kann, dass sie intensive Orgasmen haben wie nie zuvor. Wenn sie "gute" (HSE) Frauen sind...

Ansonsten scheints mir angebracht vorzuschlagen, die ganze Sache ein wenig aufzupeppen. Andere Orte ausprobieren, andere Rollen, jemanden mitnehmen, sie macht sich's vor deinen Augen,.... Die Liste ist unendlich lang. Aber letztendlich geht es darum, dass du Spaß am Sex mit ihr hast und es nicht als leidige Pflichterfüllung ansiehst.

Viel Spaß beim Experimentieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread ist der Hammer, frei nach dem Motto "Sex ist wie Elefantenpolo. Es geht nicht darum, dass es dem Elefanten Spaß macht". :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.