3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich werde für jede Woche einen neuen Thread auf machen .... Ich bin jetzt am 4ten Tag der 1sten Woche und werde posten was ich bisher in einer TXT datei schon so alles zusammen gefasst hatte mit dem Plan diese am Ende der ersten Woche zu Posten:

Tag 1 - 3

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Leute, Ich heiße Björn und meine 1. Woche verlief ungefähr so:

Am 1. Abend hatte ich den Theorie Teil nicht mal anähernd durchgelesen, was mich

allerdings nicht davon abhielt in eine Disko zu gehn.

Vor dem Besuch hatte ich mich durchgerungen 3 Leuten Hi zu sagen ;) Mit Erfolg.

Selbstbewusst kam ich in der Disko an. Der EC stellte sowieso nie ein Prob für mich da

aber ich habe sogar einige IOI bekommen z.b. ein lächeln, eine andere Tanzte auf mich zu.

Das einzige was mich am approachen neben meiner Angst (AA) gehindert hat war das ich mit meiner Freundin

da war ;) was aber nicht weiter schlimm war da ich so immer jemand zum tanzen hatte. Der nächste Tag war

auch toll ich konnte im Freibad immer EC halten und habe wieder viele IOIs bekommen ...

Ich war ziemlich überrascht wieviele Frauen mich bemerken und lächelten oder verlegen noch mal her schauen

am 3Ten Tag war ich shoppen mit meinen in der Afc Zeit angesammelten Freundinnen ... ;) Allerdings kamen sie wie

so oft zu spät als angehender PUA Akzeptierte und Handelte ich... ich nutzte die Zeit und sagte sehr vielen

Frauen Hi ... wobei das nicht immer leicht viel. Oft mals wollte ich, traute mich aber nicht letztendlich nahm ich

dann nur die Gelegenheiten war wo ich langen EC hatte und nicht soviele Leute drum rum standen

Im alg. waren die Reaktionen sehr Positiv oft kam ein freundliches HI zu rück so manches mal kam aber auch gar nix..

Eine ältere HB6 sagte sogar"warte mal ich muss mal überlegen" darauf hin war ich so überrascht das ich nur sagen

"Wir kennen uns nicht ich bin nur höfflich" ;( sie fand es gut und lobte mich zwar aber es war dumm ich hätte mich

vorstellen können oder nen Openenr raushauen können... naja jedenfalls hatte ich am gleichen Tag meinen ersten richtigen

mit einer gelangweilten Verkäuferin im Tom Tailor ;) Es lief Prima .... allerdings habe ich am ende vergessen nach ihrer nummer

zu fragen und ich hab das ganze nicht richtig emotinalisiert habe mich nicht vorgestellt und weiß bis heute nicht wie sie heißt

aber sie Fragte mich wo ich her komme und ob man sich mal im Freibad sieht *Happy*

An dieser Stelle tat sich für mich die Frage auf ob Verkäufer auch zählen? Weil ich absolut kein Problem damit hab solche anzusprechen ...

aber da es hier ja nicht darum geht den leichtesten Weg zu finden hab ich sie nicht dazu gezählt .... (Bis auf die eine mit der ich ein wenig

geflirtet habe)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tag 4

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Naja Heute ist der 4te Tag es ist schwül und ich bin Träge ... in der Schule habe ich nur Lehrern und Klassen kamerden HI gesagt welche ich

auch nicht dazu gezählt habe .... Eventuell raff ich mich gleich noch auf meinen State zu bessern und ins Dorf zu gehen um zmd. die 20 zu schafffen

bis jetzt habe ich nämlich erst 17 Leute geschafft und wollte bis heute c.a. 20-25 schaffen ...

Ach wo ich gerade schreibe ^^ hab den Theorie teil aus der DJBC PDF gar net gelesen ;D Das mach ich jetzt erst ... dann geh ich evlt. raus und poste

So war ich also draußen habe vorher den Part über den Mann gelesen wann ist ein Mann ein Mann...

Ich dachte mir du setzt dir ein Ziehl (25) und ziehst es einfach durch ... bin los gegangen natl. war da keiner auf der Straße verdammtes Dorf :D

Ich hatte mir auch was vorgenommen wollte gezielt an einen Ort gehen... ich finde es fühlt sich immer doof nur rum zu lungern und Leuten hi zu sagen

kommt auch außerdem Selbstbewusster rüber wenn man auf ein konkretes Ziel zu geht als wenn man rum schleicht ... Und noch einen Tipp habe ich

an alle die sich unsicher fühlen lasst an einem schönen Tag wie ich ihn heute habe die Sonne auf euch wirken bekommt einen guten State einfach vorab einmal gute Laune

als zusätzliches Hilfmittel hat mir eine Sonnenbrille (zmd. draußen) geholfen mit der man sich ein wenig verstecken kann und seine Angst ein bisschen verbergen kann

So zug ich nun mit einem Plan los wie gesagt auf der Straße war niemand. Also ich strack Richtung Rossmann da sah ich mein erstes Target ne

hübsche Junge Aushilfe ich scheu hi Gesagt und weiter rein Alle die mit mir auch wenns nur kurz war EC hatten begrüßte ich ...

Wobei ich die Regeln gebrochen habe :( habe net immer "Hi" gesagt vor allen bei älteren Menschen erwische ich mich oft dabei das ich

Guten Tag sage aber das zähl ich jetzt auch dazu! Ich denke es ist wichtig etwas zu sagen mit dem Mann sich wohl fühlt.

Nach dem es mir am Anfang ab und zu ganz schön peinlich war ist es mittlerweile dreagradiert zu einem kleinen grinsen wenn es mir im nachhinein peinlich ist

Das ich ein Ziel hatte hat mir sehr geholfen bin Straight auf die Leute zu gegangen einfach gegrüßt ich hatte schließlich eine Mission ^^

Am Ende + Rückweg hatte ich dann 30 Geschafft *STOLZ BIN* ... werde jetzt noch etwas Theorie lesen und morgen weiter machen

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tag 5:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So hab noch mal ein paar Unbekannte gegrüßt aber eher verhalten ... :( will keine Ausreden suchen aber iwie denke ich das es mit meiner LTR nicht mehr lange

weiter geht sie merkt das ich mich verändere sie hat gesagt das es mich zwar sexy macht und das sie mich zwar sehr viel mehr liebt aber das sie mich zu sehr liebt

sie wird mittlerweile sehr eifersüchtig und versucht sich immer zu verändern sie will perfekt sein und ka ich hab gerade auch ihre Fehler an ihr geliebt und das sie so war

wie sie war (Klingt das dumm? :D) und deswegen steht jetzt gleich erstmal ein längeres Gespräch an. Ich bin mir außerdem nicht mehr sicher ob ich sie zu 100% liebe.

Wenns aber gut läuft bin ich mir nach dem Gespräch wenigstens sicher und dann beende ich die Aufgabe auch noch heute mit meinem gesetzten Ziel die letzten 15 Hi's

an HBS zu geben da ich entdeckt hab das ich vor allendignen alten Leuten und Kindern hi gesagt habe aber fast überhaupt keiner ordentlichen HB (ordentlich = <6) mal schaun

ob und wie ich das schaffe da ich ja imo mit der LTR stress habe ... wenn ich das Diese Woche nicht mehr schaffe will ich die Aufgabe aufjedenfall zu ende bringen!

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=39445 hier der Forum Thread zu der Gesprächssache

Soa durch das Gespräch mit meiner LTR und meiner ersten unschlüssigkeit was ich daraus machen soll hatte ich erstmal LSE auch jetzt ist einiges unsicher bei mir (!WICHTIGES INDIZ DAFÜR MEIN MAGEN GRUMMELT ^^) ... aber bin trozdem raus gegangen ... mit dem Ziel auf 45 zu kommen ich bin streng nach 3 s Regel vorgegangen und dem Glaubensatz ich kann nicht scheitern nur Resultate bekommen und vor Resultaten drücken gibts nicht ... Mittlerweile fällt es mir nicht mal sonderlich schwer fremden Leuten "GUTEN TAG" zu sagen ... bis auf HBS was natürlich schlecht ist weil ich anstatt GUTEN TAG Hi sagen sollte und eher hbs als wieder nur alten Leuten aber ganz ehrlich hier in meinem Dorf ist um die Nachmittags Zeit TOTAL TOTE HOSE ... keine einzige HB maximal 2 ältere die total overage für mich waren und maximal HB 4-5 dafür hab ich denen wenigstens Guten Tag gesagt :D

Das mit dem ich kann bei HBS net Hi sagen ist auch nur ein Limiting belief und den werde ich mit affirmation weg trainieren ...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tag 6:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also heute ist echt mal beschissenes wetter und mein LTR ist durch stress mit meiner Freundin immer noch iwie low ka wieso mich das son runter zieht...

Also hab ich jetzt mit 3 Powerfragen Morgens und 1 Abends angefangen außerdem mache ich Affirmations.... Naja hoffen wir das es hilft...

Ja zu meinem Plan nur soviel ich hsb geschafft EC gehalten und Hi gesagt ohne Ende aber wie gesagt eher die falsche Ziel gruppe und mit der Theorie bin ich immer noch net bei

werde denke noch ein wenig Theorie lesen und die Aufgabe noch ein einigen hbs testen sprich mir noch mind. 10 HBS vor nehmen bevor ich weiter mache mit Woche 2!

Was allerdings noch ein wenig dauernd könnte da ich übers we (4 Tage -> langes We) mit meiner noch LTR und meiner Fam in den Urlaub fahre ... sprich -> keine aktivität ...

heute fühle ich mich durch schlechtes Wetter und LSE eig. auch net toll genug um in ne Stadt zu fahren nur um 10 HBS hi zu sagen kp mal schauen ... evtl. Approach ich later noch

da ich mir gesagt hab das ich beim DJBC keine Ausreden zulassen wollte und auf State bringen ist ja für mich np

So nach dem ich den ganzen Tag mit Bauchschmerzen und LSE gekämpft hab habe ich jetzt ziele für mich gefunden und ncoh ein bisschen Affirmation geübt ... und Jetzt beschlossen das ich mich einfach an Theorie überfressen habe auch wenn ich immer noch Magenkrämpfe vor unwohl Gefühl habe und es sich angefühl als hätte ich einen Klos im Hals habe....

Soa devise -> Fake it til u make it

Aber bevor ich hier sitzte und noch mehr Kaputt gehe habe ich mich jetzt vor den Spiegel gestellt und mir miene Ziele gesetzt dennen ich mich beiden zu 50 % widmen werde:

1) Beruf

2) Spaß mit Frauen haben / viele Frauen haben (ja ok evlt. Arschloch aber so ists halt)

und das unter den Aspekte meiner Werte:

1)Spaß

2) Erfolg

3)Herrausforderung

4)Anerkennung (die ich von alleine durch Praxis und höhres SE bekommen möchte)

und ich habe mir mein Ziel vor Augen geführt und werde jetzt einfach raus gehen und alle hübschen HBs grüén die ich treffen denn so ist auch kein Zustand mehr mir ist schlecht etc. und wenn ich wenig treffe bzw. falls ich doch kneifen werde werde ich heute abend etwas für meinen Beruf tun(und somit spaß haben :D das ist krank ich habe nur spaß wenn ich auch Erfolg in etwas habe)

Ok wünscht mir Glück aber in Bezug auf meine Devise oben? Ich brauch kein Glück ;) Ich werder Erfolg haben (sowieso ein Misserolg ist auch nix anderes als ein Resultat und somit ein Erfolg)

Also der Post von Dreamcatcher hat mir sehr geholfen bin einfach raus gegangen und mit mehr Praxis kam dann auch langsam ein besseres Gefühl! Ein ebsserer State aber wies zu erwarten war war hier in diesem Scheiß KAFF! :D sry aber ist so total Tote Hose max. eine HB 5,5 Lief rum (besser gesagt stieg gerade ins Auto und fuhr davon als ich in ihre nähe kam was ein Pech für sie ^^)

und eine HB 6 die ich aber leider schon ein wenig vom hören sagen kannte trozdem lass ich das HI was ich ihr an den Kopf geworfen hab gelten ...

Tag7:

Also ich denke ich werde jetzt mal hier sargen gehen (wegen meines HBS ) Ziel und wenn ich nix finde später noch in die Großsadt fahren (wo ich auch zur Schule gehe) Btw Siegen

wenn das jemanden was sagt ich suche nen WIng =) weiß das es dort ein Lair gibt hab da auch schon gefragt ;)....

Ansonsten habe ich immer noch Magenschmerzen von denenn ich aber KA wo sie her komme denn eig. fühle ich mich auch Selbstbewusst O.o ... hab ne 1 heute wiederbekommen etc

Gester hatte ich auch schon eine also .. Beruflich läufts auch! Allerdings wenn ich Dreamcatchers Übung mache (Augen sehen ; Ohren Hören aber dabei nichts denken und sich selber finden

dann sind die Bauchschmerzen weg O.o iwie macht mich mittlerweile schon ein wenig fertig weils auf meine Laune drückt) naja werde halt einfach sargen gehen klappt schon iwie!

Sonstiges

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da ich am Anfang den Theorieteil ziemlich verschwitzt habe und ich mit meiner Target Group und meinem SE (Self estimate) bis jetzt noch nicht zufrieden bin werde ich die Woche solange durch ziehn bis ich mir 100% sicher bin das ich damit zufrieden sein kann

3 = Persönliches zusatz Ziel 10Hbs (mind. hb>5)

Status:

1) EC sehr gut gehalten bis her

2)50/50

3)1/10 HBs

hoffe ihr habt spaß am lesen mfg RAFC B_X

FEEDBACK SEHR ERWÜNSCHT

bearbeitet von B_X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade iwie konnte ich den alten Post nicht mehr editieren egal mach ich jetzt mal einen neuen:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ferien:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Waren ersteinmal schön! .... Bin wieder gefestigt mit meiner LTR zusammen (wobei ich nach wie vor nicht weiß ob das eher gut oder eher schlecht ist ....) Fühle mich Selbstbewusster und Bauchscmerzen sind weg ... ich hattte Super wetter und habe 3 Hbs gegrüßt (wobei davon einige Gruppen Approache waren aber wayne) ... Allerdings muss ich zurück blickend zu geben dass ich mich 2 mal geärgert habe! Einmal hat ein Südländer meine Freundin angegraben (sie schrieb gerade eine SmS) ich stand ein wenig Abseits war schon vorgegangen (wollte ja Führungspol sein) er rief in etwas sowas: "Olla Chicha ,, und Süß ,, willst du mit uns gehen" sie kicherte nur als ich dann sagte ja ist aber mein Mädchen *failed* AFC verhalten hoch 3. Hätte vlt. C & F bringen sollen oder ihn amoggen (wie evt. mit der Schmalzfigur schleppste net mal die Mülltonnen hier ab etc.) aber ich war SCHOKIERT ... ich habe nicht akzeptiert und gehandelt ... naja wayne geshichte ein Pua aktzeptiert und handeld (und wenn nicht direkt dann wenigstens im Nachhinein! Sprich ich werde ab jetzt keinen weiteren Gedanken mehr an die Situation wasten)

Das 2. Mal das ich mich ärgerte war als ich total AFC mässig auf Jugendliche reagierte die direkt vor uns in den Bodensee sprangen.... Ich hätte sozial sein sollen und mit ihnen reden evlt. was fragen wie "Das doch bestimm verboten ; BADEMEISTER :D" oder "Das schrumpfen Welten bei dem kalten Wasser oder?" Aber auch hier war ich wie gelähmt und brachte die ganze Zeit nix hervor ... schlimm war das noch nicht mal richtig ich war halt cool hab nicht mit ihnen geredet (aber dabei wie ein NERD abwehsend gegrinzt) ... Meine LTR auch die ganze Zeit nur am kichern gewesen ... als sie dann (wahrscheinlich mehr aus jux) fragte"Wollen wir auch reinspringen" war ich fast eingeschnappt das sie die 3 anderen Jungs anschaute und bewunderte dafür das sie reinsprangen und am liebsten mit ihnen Baden gegangen wäre.... daraufhin hab ich gesagt ja dann geh doch... ich warte aber net auf dich dann geh ich schonmal aufs Zimmer *aua EPIC FAIL* .... ich bin aufgestanden .... und gegangen später haben wir dann ein paar Schwäne gesehn bin mit ihr sehr nahe ran gegangen es war sehr schön aber dann untergrieb sie einmal angestachelt wieder meine Authorität als sie die Schwäne fotographierte (von sehr nah und diese schon fauchten) ich sagte komm mal lieber wieder zurück im ernsten Ton worauf sie immer noch ein Stück näher ging solang bis ihr fast ein Schwan die Kamera aus der Hand geschnappt hätte das war ein ganz klares no go das sie mich überging und ich zeigte ihr das sie was falsch gemacht hatte ... Haben uns aber daraufhin schnell wieder vertragen und einen sehr romantischen Abend auf einem Stein bei einem Sonnenuntergang am Bodensee verbracht ;D und dannach war auch alles schön *hust*....

!NAJA BACK TO TOPIC! DEFAKTO 4 HBS ... und die Theorie gefinished!

TAG BLA:

So will ich nochmal mein Tagebuch pflegen!

Nach kleiner Krise ist mir eins klar geworden! HANDEL einfach es ist scheiß egal was die anderen über mich denken! Wenn ich mich daran halte

bin ich nicht mehr unsicher komme besser rüber alles wird mir leichter Fallen. und eine Limiting beliefs / Selbstzweifel wären damit auch gekillt.

freue mich auf den morgigen Tag <3 habe zwar lange Schule aber falls ich es schaffe meinen Glaubensatz durch zusetzten und wirklich für mein Mindset

zu übernehmen sprech ich morgen einfach HBS am pausen Hof an oder sag ihnen zmd. Hi .... ansonsten geh ich morgen nach der Fahrschule (wo ich auch noch mal Schön

brav Hi sagen kann ^^) sepperat sargen (bzw. Hi sagen) Freu mich auf den morgigen Tag <33

Resultat

4/10 HBs gegrüßt

1/1 Theorie gelesen!

bearbeitet von B_X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DONE!

mehr bleibt mir nicht zu sagen ! Ich wahr gestern beim Lair treffen <3 :D DIe haben mich ordentlich gepushed ich hab nicht nur hi gesagt sondern auch noch gegamed bei 6 Hbs und einem Typen der einmal mit im Set stand....

Am Anfang hatte ich übelst AA .... aber es war einfach ein sau geiles Gefühl nach dem ich mich getraut hatte !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden