42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

schals sind gay zu der jahreszeit. damit outet ihr euch als golfer:D

geh bausparen !

bearbeitet von Paolo Pinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schals sind gay zu der jahreszeit. damit outet ihr euch als golfer:D

geh bausparen !

MADE MY DAY :-D

sauber Pinkel :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yes1Can

Bis zu einem gewissen Alter kann man sich ruhig noch damit blamieren. Man fällt damit unter all den metrosexuellen Horden in Vorstadtclubs eh nicht auf.

Ach ja: Dazu unbedingt noch das obligatorische "I love NY" T-Shirt und die VokuHila-Matte. Voila. Fertig ist der sinnfreie Gaylord-Mitläufer. Es lebe der Trend!

bearbeitet von Yes1Can

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bis zu einem gewissen Alter kann man sich ruhig noch damit blamieren. Man fällt damit unter all den metrosexuellen Horden in Vorstadtclubs eh nicht auf.

Ach ja: Dazu unbedingt noch das obligatorische "I love NY" T-Shirt und die VokuHila-Matte. Voila. Fertig ist der sinnfreie Gaylord-Mitläufer. Es lebe der Trend!

Heißen die nicht Krocha, oder so? :-D

Bam oida!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yes1Can

@Bäm

Genau. Krochas aller Länder vereinigt euch! Die rosa Revolution ist zum Greifen nahe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke an brave für den tipp mit asos, da gibs tatsächlich eins!

american apparel habe ich leider kein bordeaux-rotes finden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube du hast gerade ein anderes bild von leuten mit "schals" vor augen als die anderen hier.

ich glaube nicht das wir hier von diesem prolo-outfit / kracher ding reden (hoffe ich zumindest)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin leidenschaftlicher Schal Träger aber finde das geht garnet!

Draussen immer! Auch im Sommer gut und sieht meist gut aus. Aber im CLub eher net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt drauf an, bei 95% sieht es scheisse aus, da es meist farblich überhaupt nicht passt bzw. es zu sehr nach sTy*lEr** aussieht. gibt aber immer wieder gute kombinationen, bzw. bieten auch manche designer (z.b. neil barrett, alexander mc queen) t-shirt schal kombinationen (schal meist direkt mit dem t-shirt vernäht) an.

ne pauschalaussage kann man defintiv nicht machen. am besten find ich sowieso, wenn man bei gefühlten 50°C in der disco mit nem burberry schal rumläuft ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey

Top oder Flop? Habe mir neulich einen sehr dünnen grauen Pullover mit tiefem V-Ausschnitt zugelegt. Nun bin ich am Rätseln, ob ich dazu einen Schal oder Ketten kombinieren soll. Die meisten, die einen Schal im Club anhaben sehen eher aus wie Wannabes, wohingegen es bei einigen auch richtig elegant aussieht.

Was meint ihr?

Schaal im Club kommt einfach nicht gut.

1. sieht es komisch aus

2. das Image vom Schal im Club tragen schon sehr weit unten (so viel zum Thema: Mit der Mode gehen, im Trend liegen etc.)

Zieh dir doch lieber nen schickes Hemd drunter an. Das kommt immer gut. Es reicht sogar ein schlichtes weißes.

Kleiner Tipp noch: Wenn man mal gut drauf ist, kann man die Leute mit Schal im Club auch mal fragen, ob sie erkältet sind ^_^

Bei Mädchen ist das auch ein guter Opener: Hey, bist du erkältet? *zwinker* und leicht am Schaal ziehen..

@morumbinas Du meinst den burberry schal, den ungefähr jeder 2te, ob original oder gefälscht, an sich trägt? Wie einfallsreich:)

bearbeitet von Jiggahoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja genau den mein ich :-D hier in münchen extrem schlimm, vor allem bei der fraktion 15-17 jahre und von papa gezahlt...

vor allem trag ich mit sicherheit keinen kaschmirschal im club, da verreckt man doch :-D aber am besten noch ein ralle hemd, gucci gürtel und timberland schuhe, dann ist das oufit perfekt ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Klassiker ist doch sowieso das hier:

62005.jpg

Bitte mal Hand hoch, wer so eins trägt, wenn er am

Wochenende weggeht. :-p

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha das t-shirt ist der knaller :-p

du, neid kommt bei mir nicht sicher auf. manchmal bin ich um vielfaches teurer angezogen, manchmal auch ziemlich billig. die kunst besteht darin, das der laie, sprich 99,9% nicht unterscheiden könne, ob es jetzt ein teures oder ein billiges outfit ist. das können nur die wenigsten, da muss man in der regel schon die einzelnen kollektionen kennen um urteilen zu können. obwohl ich mich intensiv mit mode beschäftige, kann ich so vom optischen oft nicht unterscheiden ob das ein kleid von zara für 40 euro oder eines von dior ist für 600 euro... wenn man den stoff fühlt, bzw sich die verarbeitung genau ansieht, dann ist das etwas anderes, aber das sieht doch keiner? ein mehrpreis ist oft nicht gerechtfertigt, auch wenn viele sachen kopiert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem profilieren haste aber auch schon ganz gut drauf :-p

Ne Spaß.....

Ich meine wenn man sich gerne teuer anzieht , kann das doch jeder machen wie er wil oder ?

Und in gewissen Kreisen gehören gewisse Accesoirs eben dazu.

bearbeitet von hmsowasinderart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden