42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Top oder Flop? Habe mir neulich einen sehr dünnen grauen Pullover mit tiefem V-Ausschnitt zugelegt. Nun bin ich am Rätseln, ob ich dazu einen Schal oder Ketten kombinieren soll. Die meisten, die einen Schal im Club anhaben sehen eher aus wie Wannabes, wohingegen es bei einigen auch richtig elegant aussieht.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster

bin öfterm mal mit schal im club... und ich finde mir steht es auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obs einem steht oder nicht, zu der Jahreszeit einfach unpassend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obs einem steht oder nicht, zu der Jahreszeit einfach unpassend.

Würd ich nicht unbedingt sagen! Einen dünner Schal aus einem Stoff durch den man fast durchgucken kann (weiß grad nicht wie man das nennt) kann man auch gut im Sommer tragen. Es sei denn es sind 35°C im Schatten.

Abends geht sowas immer find ich. Da sind die Temperaturen ja auch nicht sooo hoch.

Hatte auch schon öfter nen dünnen Schal im Club um. Kam auch recht gut an.

Esprit hat für Männer da meist einige schöne zur Auswahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin meist mit dicker Winterjacke, Schal und Hackelmütze im Club unterwegs, die Schneestiefel lass ich meist weg, das wäre mir dann doch zu peacocking.

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese ganz dünnen finde ich auch ziemlich hässlich. Habe halt einen gepunkteten normalen, etwas dünner als ein Winterschal...naja der Winter kommt bestimmt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus
Einen dünner Schal aus einem Stoff durch den man fast durchgucken kann (weiß grad nicht wie man das nennt) kann man auch gut im Sommer tragen.

...

Abends geht sowas immer find ich. Da sind die Temperaturen ja auch nicht sooo hoch.

Natürlich kann man einen Seiden- oder Leinenschal auch in einer kühlen Sommernacht tragen,

dann aber beim Betreten einer Lokalität bitte an der Garderobe abgeben. Ich sehe das ähnlich wie bei Hüten, in geschlossenen Räumen gehören die ab.

EDIT: Was mMn gar nicht geht sind diese Wurst-Schals!

bearbeitet von centaurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin im Moment auch sehr für Schals zu begeistern, aber

das sollte man von der Temperatur abhängig machen.

Irgendwann ist es einfach zu warm.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin absolut nicht der Schal-Typ, selbst im kältesten Winter lauf ich ohne Schal rum. Mir ist Kälte sowas von egal, und außerdem würde mich dieses Teil nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...dann war das gerade ein unheimlich wichtiger Beitrag von dir, Cutler :yahoo:

Ich finde Schal zu einem V-Neck ruft gleich dieses Klischee eines Künstlers/Architekten hervor. Man kann ihn meinetwegen durchaus als Accesoir betrachten, Leute behängen sich ja uach mit Ketten und Ringen. Muss halt jeder selber sehen ob dieses Thema für ihn ausgelutscht ist oder nicht, es wird dich aber niemand dafür auslachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...dann war das gerade ein unheimlich wichtiger Beitrag von dir, Cutler :-)

Ich finde Schal zu einem V-Neck ruft gleich dieses Klischee eines Künstlers/Architekten hervor. Man kann ihn meinetwegen durchaus als Accesoir betrachten, Leute behängen sich ja uach mit Ketten und Ringen. Muss halt jeder selber sehen ob dieses Thema für ihn ausgelutscht ist oder nicht, es wird dich aber niemand dafür auslachen...

Schal ist für mich immer so was wie lange Unterhosen, Handschutze, Sitzheizung... eben Zeugs für Frauen. Ich seh das Problem dass Männer immer mehr so zu Frauen verweichen. Genauso wie diese schwulen Künstler, die immer mit Schal rumrennen.

Ist eben meine Meinung, muss dir und den anderen Schal-Trägern nicht gefallen - und wird es wahrscheinlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...dann war das gerade ein unheimlich wichtiger Beitrag von dir, Cutler :-)

Schal ist für mich immer so was wie lange Unterhosen, Handschutze, Sitzheizung... eben Zeugs für Frauen. Ich seh das Problem dass Männer immer mehr so zu Frauen verweichen. Genauso wie diese schwulen Künstler, die immer mit Schal rumrennen.

Ist eben meine Meinung, muss dir und den anderen Schal-Trägern nicht gefallen - und wird es wahrscheinlich auch nicht.

Klasse Weltbild hast du !

Ist deine Meinung , aber eventuell solltest du mal ein bisschen offener für neues sein.

Mal abgesehen davon das ein Schal ein ganz normales Accesoir ist .....

bearbeitet von Paolo Pinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe auch mal einen kurzen Moment daran gedacht, das auszuprobieren.

Den Gedanken verwarf ich dann allerdigns ganz schnell wieder.

Irgendwie kamen Bilder in mir hoch, als damals alle schmale Lederkrawatten getragen haben, die bei aller Liebe für die 80er wohl für immer ein NoNo bleiben.

Denkt daran:

Irgendwann werden Bilder von Euch rausgekramt, in denen ihr mit den Schal-Dingern cool dreinschauend posed.

This style will not stand the test of time.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde Schal zu einem V-Neck ruft gleich dieses Klischee eines Künstlers/Architekten hervor.

lol...

ich bin architekturstudent und trage in der übergangszeit ziemlich gerne diese kombi! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde Schal zu einem V-Neck ruft gleich dieses Klischee eines Künstlers/Architekten hervor.

lol...

ich bin architekturstudent und trage in der übergangszeit ziemlich gerne diese kombi! :-)

Siehst du? :-)

Darf ich fragen wo du studierst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol...

ich bin architekturstudent und trage in der übergangszeit ziemlich gerne diese kombi! ;-)

Siehst du? :-D

Darf ich fragen wo du studierst?

Graz ...hauptstadt von der steiermark in österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich suche schon ewig ein Bordeauxrotes dünnes Schal bin jedoch noch nirgends fündig gewurden, kann doch nicht so schwer sein! :(

Hat jemand vll. eine Ahnung wo man sowas herbekommen könnte?

Ein Tip wäre sehr freundlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schals sind aufjeden nen top ... klar jetzt ist was behindert..aber ich habe auch hier so 7 stück.. kosten ja auch nichts mehr..

zum roten ding hab ich jetzt nich so plan, mal asos geguckt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden