Sommer! ja der ist schon sehr geil!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB zu Babu: "Du riechst nach Sommer, Sonne, Strand und Meer!"

Hey Männer,

meine Affäre hat mich auf was sehr gutes aufmerksam gemacht.

Cremt euch dezent mit Sonnencreme ein und bringt den Urlaubsflirt den HBs direkt bis vor die Haustür!

Babu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gute idee!

kleine Warnung: solltest ihr länger in der Sonne sein, cremt euch komplett ein....sonst gibts flecken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mache ich auch, aber ihr musst euch vorher in der Sonne etwas andünsten damit die Geruchsstoffe besser verdampfen, weil das volle Aroma erst kommt, wenn etwas Haut verbrannt ist (bzw. vorgewärmt).

Werlche Creme riecht denn am intesivsten nach Sonnencreme? Ich hab die von Delial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gleiche hab ich letztens auch mal gemacht.

Da ich in letzter Zeit mal wieder Sonnencreme gebraucht hab ist mir erstmal wieder aufgefallen wie geil die eigentlich riecht (Hab das Nivea Sun Spray), wie dein HB schon sagte, nach Sonne, Strand und Urlaub.

Seitdem hab ichs schon 2mal anstatt nem Eau de Toilette benutzt. Einfach ein bißchen auf die Arme und um den Hals rum aufgetragen und kurz 5min einziehen lassen bevor man ein T-Shirt drüber zieht.

War aber eher für mich selbst und bis jetzt noch nicht groß im Ausgang, so daß ich bisher noch keine Reaktionen von Mädels bekommen hab.

Wird aber woll in Zukunft des öfteren meine 2. Alternative zu meinem "Italo-Axe" sein.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schwöre ja da immer noch auf mein Lecker Sonnen Öl das kommt immer sehr gut an....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mache ich selbst schon seit einem guten Jahr. Ich muss dazu sagen, dass ich damals mit PU noch nichts am Hut hatte und das ursprünglich nur vor Klausuren benutzte, weil es mich unheimlich entspannte. Jedoch habe ich dabei besonders im Winter sehr sehr positive Reaktionen bekommen, so dass ich es mittlerweile fast ständig benutze.

Was man allerdings fest halten muss ist, dass es im Sommer nicht ganz so herausragend ist, weil einfach fast überall Menschen herumlaufen die Sonnencreme aufgetragen haben und es bei manchen schon eher negativ rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist noch keiner auf die Idee gekommen, n Parfüm zu machen wo danach riecht? Ich stells mir lästig vor, immer Sonnencreme drauf zu tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ist noch keiner auf die Idee gekommen, n Parfüm zu machen wo danach riecht? Ich stells mir lästig vor, immer Sonnencreme drauf zu tun...

MARKTLÜCKE!!! :lol: :lol: :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mann, ich Idiot! Wie oft ist mir schon aufgefallen: "Ui, das Mädel riecht nach Urlaub"... aber selbst draufzukommen.... ARGH *Kopf auf den Tisch schlag*.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden