Geruch der Vagina

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo scientific,

ich würde da jetzt nicht zu radikal agieren. Ich denke auch, dass sie Dich belügt - das machen Frauen, um Dich in der Umlaufbahn zu halten oder Dich nicht zu verletzen. Anhand Deiner Angst sieht man deutlich, dass Du unbedingt einen echten Freezeout machen solltest, nämliche eine Pause für Dich und keine, um die Attraction zu erhöhen (das passiert nur als Nebeneffekt). Mach mal was, was Dir Freude bereitet, flirte mit anderen Frauen, um zu sehen, dass man nicht nur mit ihr eine gute Zeit verbringen kann. Dadurch entspannst Du Dich und wirst viel lockerer im Umgang mit ihr, was die Attraction erhöhen sollte.

Und vergiss nie, sie jeden Tag zu gamen. :-D

Gruß,

Skyline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat einen Pilz diagnostiziert bekommen. Der hat offenbar den Geruch ausgelöst und sonst auch noch einige Beschwerden. Ihr Frauenarzt meinte, es gibt mal eine Sexpause, und ich brauch nichts tun... Keine Salbe, keine Tabletten... Weil beim Mann sowas eh von alleine verheilt.

Ich hab ja gar keine Beschwerden...

Sorry dass ich da meinen Senf dazu gebe - aber das ist schlicht

...Bullshit. Wenn dir das der Arzt gesagt hat dann rate ich dir- wechsle den Arzt. Eine Pilzinfektion kann mehrere Ursachen haben:

- Mangelnde Hygiene

- Schwaches Immunsystem

- Ansteckung durch Verkehr

ABER. Es ist sinnvoll dass Du dich gleichzeitig mit deiner Partnerin behandelst - mit einer entsprechenden Salbe. Desinfektion der Bettwäsche und auskochen der Unterwäsche. Sexspielzeug das ihr gemeinsam benutzt habt ebenso reinigen oder entsorgen.

Falls nicht, dürft ihr euch über den Ping-Pong Effekt freuen - der eine gibt es dem anderen - und so fort.

Gruß,

Winddancer

Pilze in der Pussy sind allerdings IMMER vorhanden... deswegen frage ich mich, woher Ansteckung kommen soll?

Auftretende Infektionen sind Hyperkolonisierungen... die nicht unbedingt allein verheilen, aber Ansteckung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientific, du machst kein freeze-out, SIE macht gerade ein freeze-out!

Sie meldet sich nicht bei dir und du versuchst krampfhaft auf andere Gedanken zu kommen mit Alkohol

und indem du dich bei Freunden ausheulst.

Aber du schaffst es nicht sie aus deinen Gedanken zu verbannen, gesteh es dir doch ein.

Ich kenne das Gefühl selbst wenn man darauf wartet, dass sie sich meldet, einem wieder von sich aus näher kommt.

Je länger man wartet, desto beschissener geht es einem und man muss sich eingestehen, dass man selbst der Abhängige ist und sie wohl kaum Probleme damit hat, dich nicht zu sehen oder dich sogar zu vergessen.

Kann es sein, dass du ein Geber bist und sie eher ein Nehmer? Dass es ihr manchmal an Empathie, an Emotionaler Intelligenz fehlt. Dass sie nicht merkt, wenn sie dich verletzt? Wenn es dir scheisse geht?

Ja du liest richtig, ich glaube sie verletzt dich nicht bewusst, sie MERKT es einfach nicht, dass sie dich verletzt und traurig macht. Solche Frauen gibt es, die in ihrer eigenen kleinen Welt leben und wo der Vorwurf von Egoismus und Ich-Bezogenheit nicht ganz unangebracht ist. Ich hatte selbst eine als LTR.

Mach dir Gedanken, ob die Beziehung Zukunft hat. Ich habe damals auch meine Konsequenzen gezogen und es war genau das richtige.

Ich weiß eine Frau sollte einem zur Seite stehen wenn es einem schlecht geht. Leider ist das heutzutage selten.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
scientific, du machst kein freeze-out, SIE macht gerade ein freeze-out!

Sie meldet sich nicht bei dir und du versuchst krampfhaft auf andere Gedanken zu kommen mit Alkohol

und indem du dich bei Freunden ausheulst.

Aber du schaffst es nicht sie aus deinen Gedanken zu verbannen, gesteh es dir doch ein.

Ich würde mich auch so mit Freunden betrinken. :-)

Und Freunde sich auch dazu da, dass man in schlechten Zeiten zu ihnen heulen kommen kann. Mir fällt es unendlich schwer, sie aus meinen Gedanken zu bringen. Und zeitweise ist es gestern auch gelungen. Nur ein Blick aufs Handy, um die Uhrzeit zu sehen und festzustellen "immer noch keine Nachricht"... Macht es nicht leichter.

Ja, ich leide.

Ich kenne das Gefühl selbst wenn man darauf wartet, dass sie sich meldet, einem wieder von sich aus näher kommt.

Je länger man wartet, desto beschissener geht es einem und man muss sich eingestehen, dass man selbst der Abhängige ist und sie wohl kaum Probleme damit hat, dich nicht zu sehen oder dich sogar zu vergessen.

Dieses Gefühl in der wartenden, schwächeren Position ist fürchterlich. Und ich hab zu meinen Freunden gestern gesagt, wenn sie sich bis heute Abend nicht meldet, beende ich die Geschichte - weil ICH es nicht mehr ertragen kann und will.

Nun, sie hat sich heute in der Früh per SMS gemeldet. Dann hat sie mich auf Facebook angeschrieben. Hat gemeint, es geht ihr gar nicht gut. "Keine Ahnung - Einfach Scheiße"... Das heißt für mich, sie weiß es tatsächlich nicht, oder aber sie will es mir nicht sagen, oder sich selber nicht eingestehen. Sie ist wahrscheinlich "mit der Gesamtsituation unzufrieden". Ich hab ein schlechtes Game hingelegt und aufgehört sie zu verführen.

Kann es sein, dass du ein Geber bist und sie eher ein Nehmer? Dass es ihr manchmal an Empathie, an Emotionaler Intelligenz fehlt. Dass sie nicht merkt, wenn sie dich verletzt? Wenn es dir scheisse geht?

Ja du liest richtig, ich glaube sie verletzt dich nicht bewusst, sie MERKT es einfach nicht, dass sie dich verletzt und traurig macht. Solche Frauen gibt es, die in ihrer eigenen kleinen Welt leben und wo der Vorwurf von Egoismus und Ich-Bezogenheit nicht ganz unangebracht ist. Ich hatte selbst eine als LTR.

Sie verletzt mich ganz sicher nicht bewusst. Das weiß ich auch. Sie bräuchte mit mir einen Mann an ihrer Seite, der ihr Sonne und Leichtigkeit in ihr Leben bringt. Sie ist eine Sonne, aber auch die muss mal auftanken. Und bei mir kann sie derzeit nicht auftanken. Sie quälen offenbar die selben Ängste, die mich um sie auch quälen... Was ich mittlerweile so mitbekommen habe.

Aber sie will nicht reden darüber. Und ich mach mir ernsthaft Gedanken, ob ich das auf Dauer SO aushalte.

Wir sind übrigens beide Gebertypen. Sie noch viel stärker als ich.

Mach dir Gedanken, ob die Beziehung Zukunft hat. Ich habe damals auch meine Konsequenzen gezogen und es war genau das richtige.

Ich weiß eine Frau sollte einem zur Seite stehen wenn es einem schlecht geht. Leider ist das heutzutage selten.

Liebe Grüße

Diese Gedanken quälen mich auch. Sie hat so viele Vorzüge und Qualitäten in sich vereinigt, wie ich sie noch bei keiner einzigen Frau jemals gesehen habe. Ein mehr oder weniger wahr gewordener Traum... Und da sind dann diese Seiten, von denen ich hier schon so oft herumlamentiert habe.

Und ich mach mir gerade ernsthaft meine Gedanken, ob ich auf Dauer mehr Energie aufbauen kann, oder ob die Ladevorgänge meiner Batterie kürzer sind als die Entladevorgänge, und auf Dauer die Batterie immer leerer und leerer wird.

Ich gehts wie gesagt gerade offenbar ziemlich mies. Und ich weiß wieder einmal nicht was Sache ist...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sich für mich jetzt rausgestellt hat, war sie bei einem anderen Frauenarzt. Der hat sich schlecht um sie gekümmert, und der meinte auch, dass ich keine Behandlung brauche... Heute geht sie wieder zu ihrem, weil sie dem mehr vertraut. Es hat sie auch stutzig gemacht, dass ich keine Behandlung brauche...

Aber weil sie nicht mit mir geredet hat, blieben mir wieder einmal nur Spekulationen... Und meine Phantasie ist ja leider grenzenlos... :-)

Mir blieben ja auch wegen ihrer Zurückgezogenheit nur Spekulationen.

Ein Freund von mir hat gestern mit ihr geredet, weil er gesehen hat, wie ich drauf war. Und ich denke einmal, sie hat realisiert, wohin ihr Schweigen bei mir führt. Ich war echt schon drauf und dran, den Hut darauf zu schmeissen. Aber nun hat sie einmal mit mir geredet. Wahrscheinlich wird sie immer wieder mal schweigen. Sie hat es so gelernt. Und deshalb wird es wahrscheinlich noch öfter mal zu so einer Krise kommen. Aber auch das sind wieder einmal nur wilde Spekulationen von mir.

Ich will diesen "Warmstart" der Beziehung dazu nutzen, auch mein Game massiv zu verbessern. Sie hat einen guten Mann verdient, und ich bin gern ein guter Mann.

Ich hab die Frau echt gern. Und ich glaub, sie mich auch.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin

Ich denke sie hat dich im sack.

sorry aber :folgendes ist mir auch passiert.

Wie ich schrieb ist es die Unehrlichkeit. Wir haben vereinbart, wir dürfen. Aber wir sagen es uns.

Und sie hat dann von sich aus gesagt, sie will es jetzt nicht mehr.

Das Problem hab ich damit.

Und bei aller Liebe und Freiheit, wenn ein Freund von mir mein Mädel vögelt, und die beiden sitzen neben mir und ich bin der einzige, der es nicht weiß, dann komm ich mir blöd vor. Ziemlich blöd. Und das will ich nicht.

1. würde sie es dir nicht sagen, egal was die meisten mädchen hier meinen.

2.das sie von sich aus gesagt hatt sie möchte jetzt nicht mehr, und du dem gefolgt bist, hat dich deine Anziehungskraft gekostet. bedeutet sie möchte eine LTR also möchtest du das auch :-)

3."Ich will diesen "Warmstart" der Beziehung dazu nutzen, auch mein Game massiv zu verbessern. Sie hat einen guten Mann verdient, und ich bin gern ein guter Mann.

Ich hab die Frau echt gern. Und ich glaub, sie mich auch."

du qualifizierst dich gerade! Dein inner game zu ändern daurert! Mal drüber Nachudenken, reicht da nicht,

wenn dir das mit ihr nicht gefällt nimm Abstand davon, und sag ihr warum, grentz dich ab.

ich denke hier ist noch nicht alles gesagt.

aber schei... drauf versuch kein guter mann zusein! sei du! und verdammte Axt nochmal sei du!

du musst für niemanden etwas sein, bzw werden, außer für dich.

bearbeitet von TingelTangelBob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem "auswärts Essen" ist geklärt. Die beiden haben das nicht gemacht.

Ich hab zu ihr gesagt, dass ich es nicht mehr will. Dann hat sie gesagt, sie wollte es schon länger nicht.

Das ihre Muschi seltsam roch lag offenbar wirklich an einer Pilzinfektion. Antibiotika die sie schlucken musste haben ihr Pilz/Bakterien-Gleichgewicht gestört, und dadurch haben sich die Pilze ausbreiten können... Eh ein üblicher Effekt.

Da sie derzeit gesundheitlich ziemlich angeschlagen ist, geht es ihr einfach nicht gut, und deswegen hat sie sich auch zurückgezogen - mit all den negativen Effekten meinerseits -> Needyness...

Nun ja, sie hat mich insoferne, als dass ich diese Frau wirklich will. Wenn ich zurückblicke auf meine Karriere mit Frauen, hab ich noch nie eine Frau SO gewollt wie ich sie will.

Was das "ich bin ein guter Mann" angeht... Nun ja, ich BIN ein GUTER Mann... Nicht ein braver Ja-Sager... Ich bin selbstbewusst, humorvoll, frech, groß, hübsch, intelligent, einfühlsam... Aber ich steck in einer Krise. Dass die nicht so schnell vorbeigehen wird, ist mir schon bewusst. Aber ich kann ein gutes Game hinlegen. Gerade nach diesem Reboot.

Und ich will nicht etwas sein, was ich nicht bin, ICH BIN SO! Mir ist nur gerade die Feinabstimmung abhanden gekommen. Aber das wird schon wieder. Und das braucht Zeit. Zeit die ICH MIR gönnen muss.

Ich will wieder der werden, als ich zu der Zeit war, als ich sie kennengelernt habe. Ganz einfach, weil es mir saugut gegangen ist. Und weil es mir so gut gegangen ist, hab ich auch diese tolle Frau kennengelernt und für mich gewinnen können. Und sie steht jetzt auch in der Krise zu mir. Dass sie selber auch an einigem zu knabbern hat ist ein Punkt, mit dem auch ich umzugehen lernen muss.

Wir lernen gerade, auch über Probleme zu sprechen. Besser gesagt, sie lernt es gerade.

Wenn ich sie so beobachte, seh ich eine selbstbewusste, mutige und tatkräftige Frau, die viel weiter ist, als man von Mädels in ihrem Alter erwarten würde. VIEL weiter!

Aber wenn ich ganz genau hinsehe, merke ich doch an manchen Punkten, dass sie noch jung ist, und auch noch einiges lernen muss. Und das ist mir erst die letzten Tage bewusst geworden. Also geb ich ihr die Zeit. Das ist keine Verschwendung meiner Zeit, sondern ich seh das als Investition in die Zukunft. In die gemeinsame Zukunft mit einer der besten Frauen, die mir jemals über den Weg gelaufen sind und werden.

Klingt blöd, aber sie muss man erlebt haben, um mich zu verstehen :-) Meine Freunde haben das Glück, sie zu erleben, und sie stimmen mir zu.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Keo

Du bist ja vollkommen durch den Wind, scientific. Ein psychisches Wrack, das von einem ins andere Extrem fällt. Und alles wegen einer einzigen Frau. Und obwohl du ein PUA bist. Ich fürchte, du benötigst professionelle Hilfe. Das, was du hier abziehst, hat nichts mehr mit One-Itis zu tun, sondern mit hochgradiger Zerfahrenheit ob leichtester Veränderungen im Tagesablauf der Angebeteten. Du schreibst dir hier den Frust von der Seele, aber du reagierst nicht wirklich auf die Antworten. Du zimmerst dir ein eigenes Weltbild zusammen ... das dir praktisch im Minutentakt wieder auf die Füsse fällt.

Ja, ich weiß. Es ist die Eine. Die Seelenverwandte. Und verdammich ... die vögelt (vermutlich) einen anderen. So what? Und das bringt dich an den Rand des Wahnsinns. Du eröffnest mittlerweile Threads über Threads im Wochentakt (Motorradfahren unccol, Ködern und Warten nicht verstanden, etc.) und man merkt dir an, wie jede Faser deinen Körpers in den ellenlangen Posts rund um deine kleine Welt mit 'ihr' mitbebt. Aber das bringt dich um, mein Junge ... wenn du nicht aktiv dagegensteuerst.

Ich will ehrlich sein: Sie ist sicher ein patentes Mädel. Und aufgrund ihres Status (hübsch, clever, locker) nicht nur von dir begehrt. Sie kann sich aussuchen, was mit wem sie wo macht. Und das tut sie. Für dich ist sie die eine Wahre. Sie bemerkt das ... und sie hat Bindungsangst. Warum? Kann keiner hier sagen. Ihre Vergangenheit wird sie einiges gelehrt haben. Und wie hilfst du ihr? Du engst sie ein. Du vertraust ihr nicht. Du vernachlässigst deine eigene Welt, ja ... nicht nur das, du nimmst dir sogar deine eigenen, besten Freunde zur Brust und drohst ihnen Prügel an ... wegen ihr.

Ich habe mir viele deiner Posts aufmerksam durchgelesen und es gäbe einiges an Diskussionsbedarf. Aber ich will nur einen einzelnen, kleinen Gedankenanstoß geben. Wenn meiner Frau ein dahergelaufener italienischer Gastronom seine Zunge in den Rachen stecken würde, hätte er erstmal nur Nanosekunden später eine zerkratzte und rotglühende Wange und weiterhin würde sie dieses Lokal nie wieder aufsuchen, geschweige denn mit dem Typen 'nett' unterhalten. Und das ganz unabhängig, wie ich mich verhalte, oder ob ich überhaupt mit ihr zusammen wäre.

Gruß,

Keo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso denkst du soviel drüber nach? Wieso spekulierst du? Wieso? Wieso bemühst du dich nicht einfach mal deine fucking Gedanken abzustellen???? Die sind so nutzlos!?

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso denkst du soviel drüber nach? Wieso spekulierst du? Wieso? Wieso bemühst du dich nicht einfach mal deine fucking Gedanken abzustellen???? Die sind so nutzlos!?

MXG.

Weil ich ständig und immerzu denken muss. Egal ob es wegen einer Frau ist oder nicht. Mein Hirn arbeitet ständig... Und ich hab noch nie einen Weg gefunden, diese Gedanken abzustellen...

Egal, ob ich über eine Problemstellung in der Arbeit nachdenke, ob ich über Politik nachdenke, ob ich über einen Film nachdenke, ob ich über Linux nachdenke... Ich muss immerzu denken.

Denken kann ich nur dann aufhören, wenn ich mich betrinke. Aber auch da nicht immer. Denn im Suff hab ich gelegentlich meine genialsten Ideen (die dann auch umgesetzt werden... von mir!). Manche bekommen ihre Ideen beim Kacken andere beim Schlafen. Ich beim Trinken. Entweder ich kippe in eine entspannte Welt, oder mein Hirn arbeitet noch leistungsfähiger als nüchtern...

@Keo:

Ich weiß, dass ich ein psychisches Wrack im Moment bin. Und professionelle Hilfe hab ich schon am Plan. Bin grad am Abchecken was, wo und wie.

Dass mich das umbringt hab ich auch schon festgestellt. Darum wollte ich vorgestern auch schon fast die Reißleine ziehen.

Aber ob das die Lösung ist? Soweit kenn ich mich auch schon, dass ich dann noch viel viel länger daran herumlaboriere, warum ich so schnell aufgegeben habe. Das letzte Mal hat es mich 5 Jahre meines Lebens gekostet...

Ein Problem liegt daran, dass ich derzeit seht instabil bin (man merkt es an meinen Postings...), das zweite Problem liegt darin, dass sie bei bestimmten Situationen einfach ihren Mund nicht aufbekommt.

Sie arbeitet daran. Wie sie mir jetzt gerade zeigt. Ich arbeite an meinem Problem. Aber das geht nicht mit einem Fingerschnipp weg.

Und, die vögelt keinen anderen, weil sie gar nicht vögeln kann. Seit drei Wochen... oder sinds schon 4? Bindungsangst hat sie auch nicht. Aber sie hat schon manches erlebt, und trägt dadurch gewisse Traumata mit sich herum (wie jeder von uns).

Dass sie keine Bindungsangst hat zeigt mir, dass sie mit 17 in eine 5-jährige Beziehung gegangen ist. Dass sie im letzten Jahr, zwar wohl sexuell SEHR aktiv war, aber auch da durchaus längere Liaisionen hatte. Dass sie sich nach kurzer Zeit für mich entschieden hat, und das voll und ganz. Ansonsten gibt man den Schlüssel zu seiner Wohnung nicht einfach so her - als Beispiel genannt.

Ich hab mich verändert. Das hat sie festgestellt. Und ich hab mich so verändert, dass ich an Attraction bei ihr eingebüßt habe. Das ist mir auch bewusst. Und dadurch hat sie ihr Verhalten geändert. Und mit dem bin ich nicht klargekommen.

Trotzdem bleibt für mich als Grundproblem bestehen, dass sie über ihre und auch mich betreffende Problem(ch)e(n) nicht reden kann/will. Dadurch beginne ich zu spekulieren... Und die Spirale beginnt sich zu drehen.

Ich zähle mich zu den Menschen, die reden müssen. Sie gehört zu denen, die schweigen. Nun ja. Vielleicht ist das genau der Punkt, an dem unsere Beziehung zerbrechen wird, wenn sie bricht.

Die Geschichte mit dem Wirt war ja so: Wie ich das erste Mal mitbekommen habe, dass er sie versucht zu küssen, waren wir noch dort, wo es mir tatsächlich nichts ausgemacht hat. Ich hab mir gedacht "Heimgehen tut sie mit mir"...

Erfahren hab ich von ihr, dass sie einmal Sex mit ihm hatte - zwei Wochen, nachdem wir uns kennengelernt haben - als es mir schon schlecht ging. Dazwischen waren wir 3 Mal oder so dort. Er hat es probiert sie zu küssen, sie hat ihn abgewiesen und es mir sofort erzählt. Ich hab mir immer noch gedacht "Heimgehen tut sie mit mir. Soll er's doch probieren, der alte Knacker".

Ja, und es hat mir nix ausgemacht. Als ich mich verändert habe, als sie dadurch ihr Verhalten geändert hat, und als ich dann erfahren habe von ihr, dass sie Sex mit ihm hatte, als dann diese Ereignisse mit meinem Freund waren, den ich zu unrecht verdächtigt habe, und als ich fast im freien Fall abgestürzt bin, da ging es mir dann schlecht. Allein beim Gedanken, sie könnte einen anderen auch nur küssen... Nun ja, ist mein Fehler. Aber ich schätze sie mittlerweile nicht mehr so ein. Sie ist ein treuer Mensch. So stellt sie sich mir gegenüber zumindest dar. Und ja, ich WILL das auch glauben. Alles andere würde mich derzeit zu sehr verletzen.

Sie hat mir von noch einem potentiellen Typen erzählt. Ich kenne ihn auch. Der mit dem sie mich getestet hat. Und sie hat mir glaubhaft versichert, sie hatte nie was mit ihm, und sie will auch nix mit ihm. Und er hat sich monatelang um sie bemüht.

Ach wisst ihr was. Während ich das jetzt schreibe beginnen sich schon wieder meine Gedanken im Kreis zu bewegen. Daher hör ich jetzt lieber auf. Sonst kann ich heut nicht mit ihr feiern. Aber das will ich.

Ich geh mit Freunden vorglühen, werde da 5-6 angeblich sehr hübsche Mädels kennenlernen. Wir werden unseren Spaß haben, und ich werd irgendwann zu ihrer Feier dazustoßen.

Mein Blick gilt der Zukunft, nicht den paar dunklen Wochen in der Vergangenheit.

:-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ein Problem. Und das solltest du nich tin einem Forum mit 30.000 anderen Problemtypen lösen, sondern bei einem Therapeuten. Geh mal auf ein unverbindliches Gespräch zu einem Psychologen und erzähl ihm von deinen ständigen Gedanken. Ich sage da jetzt extra nicht mehr dazu, dein Psychologe kann dir da aber sehr viel dazu sagen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir jetzt nicht alle Beiträge komplett durchgelesen.

Aber ich lese da eindeutig heraus:

-Du bist nicht reif für eine offene Beziehung.

-Du bist nicht reif für diese Beziehung

Der einzige sinnvolle Rat kann nur lauten: Mach Schluss. Schau dir mal an wie verrückt du dich machst. Sieh das mal als Kosten/Nutzenabwägung, wenn ich mir deine Beiträge so anschaue hast du mit der Frau doch wesentlich mehr unangenehme Zeit als angenehme. Das ist der entscheidende Punkt, der über das Beziehungsende entscheiden sollte.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich musste heute feststellen, dass das Problem nicht daran liegt, dass ich nicht reif für diese oder eine offene Beziehung bin.

Das Problem ist woanders. Tief in meiner Psyche oder Physis.

Nach einem Nervenzusammenbruch heut morgen war ich bei einem ärztlichen Notdienst. Der hat eine leichte bis mittlere depressive Störung festgestellt. Das ist das Problem, das mich seit geraumer Zeit plagt. Meine Oneitis zu meinem Mädel ist nur ein Symptom davon.

Zum Glück kann ich durch meinen großen social circle auf ein Netzwerk an Freunden und Bekannten zurückgreifen, die mich tragen, die mir gerne helfen, die mir Hilfe zukommen lassen. In diesem Netzwerk sind gute Ärzte, Psychologen usw. Auch meine berufliche missliche Lage werd ich wohl durch dieses Netzwerk beheben können. Und ich werde das ganze jetzt mit professioneller Hilfe angehen. Die Schmerzgrenze vom Leiden hin zum Handeln ist erreicht.

Und ich hoffe, danach nerve ich euch nicht mehr mit diesem Mist... <_<

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ich hab mich wieder gefangen. Bin wieder der Alte.

Die Beziehung mit meinem Mädel ist schöner als je zuvor. Ich kann wieder Kraft und Stärke daraus schöpfen. Ich lebe wieder mein Leben - aber diesmal mit ihr. Meine Krise hat auch unsere Beziehung auf ein neues und noch schöneres Niveau gehoben. Sie steht 100% zu mir. Und ich steh 100% zu ihr. Wir haben unsere Gesprächsbasis gefunden, haben unseren Humor wieder gefunden, ich hab mein Selbstvertrauen zurückgewonnen, und mir geht es echt gut.

Jobmässig sind die Aussichten ganz gut und die finanzielle Lage wird sich auch wieder verbessern.

Zum Glück hab ich einen Freundeskreis, der voll hinter mir steht, und mich aufgefangen hat. Mein Ziel vor Jahren schon war es, mir einen Freundes- und Bekanntenkreis aufzubauen, der möglichst breit gefächert ist. Und ich fühle mich stolz, so viele echte Freunde zu haben. Echte Freunde kristallisieren sich in Krisen heraus. Und einige haben mir jetzt gezeigt, dass sie wahre Freunde sind.

Durch meinen social circle werd ich zu einem Job kommen (ich hab einen Job, aber der reicht nicht aus, um mein Leben zu finanzieren), bekomm ich die Möglichkeit eine gute Therapie zu machen, bekomme ich in meiner Zeit der Krise Geld und Zuwendung.

Ich wollte ja schon fast Schluß machen. Mit mir und meinem Leben. Aber ich hab von so vielen Leuten in dieser Zeit gehört, wie gern sie mich mögen, wie gerne sie Zeit mir mir verbringen, wie sehr sie mich schätzen, und dass ich ihnen wichtig bin. Und sie haben es mir auch gezeigt. Also nicht nur leeres Blabla. Das hat mich echt am Leben gehalten. Und genau das gibt mir jetzt auch Zuversicht, dass ich auch diese Krise durchstehe.

Wie ich jetzt lernen durfte, gibt es tatsächlich sowas wie eine funktionierende Partnerschaft zwischen Mann und Frau. Ich hab ja nicht mehr daran geglaubt. Meine bisherigen Erfahrungen sprachen ja deutlich eine andere Sprache. Oder hab ich tatsächlich das seltene Glück ein Mädel kennengelernt zu haben, die ein so wunderbares Wesen hat. In 7 Monaten kein einziges Mal zicken!!! Ein einziges Mal hab ich sie etwas grantiger erlebt, weil sie in der Früh keinen Kaffee trinken durfte... Und selbst das war sogar noch süß...

Naja, ich will mich jetzt nicht in Liebesbekundungen und Schwärmereien auslassen. Ich weiß, dass ich einen ganz besonderen Menschen kennengelernt habe. Und ich weiß, dass sie mit mir durchs Leben geht und gehen will.

Was den Threadtitel und viele Geschichten darin anbelangt ist seit kurzem klar und ärztlich befundet. Es hat einen Grund. Einen guten Grund. Und der hat nichts, aber schon gar nichts mit Sex mit einem anderen zu tun. Die Diagnose ist zwar heftig, aber nicht gefährlich. Und in absehbarer Zeit sollten wir auch wieder vögeln dürfen und können :-p Und ja, Frauen denken noch viel öfter an Sex als Männer... besonders wenn sie keine Gelegenheit dazu haben oder nicht dürfen...

Sie hat mich oft zurückgewiesen, weil sie durch meine Berührungen so scharf wurde und unbedingt vögeln wollte, aber nicht konnte. Und das war so eine Qual für sie, dass sie gar nicht erst erregt werden wollte... Auch wenn sie mir einen geblasen hätte, wär der selbe Effekt eingetreten (mehrmals probiert!). Dann kam noch meine Schwäche dazu, die war abturnend für sie. Nun probiert sie es wieder öfter, aber sie muss abbrechen, einerseits weil sie dann vögeln will und nicht darf/kann, andererseits weil ihr Schmerzen ein weiteres Vorgehen verbieten... Wird schon wieder werden. Aber das dauert noch.

So, nun freu ich mich auf einen weiteren schönen Abend mit Freunden und meiner Freundin, und ein weiteres schönes Wochenende.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.....

2 Seiten her warst du genauso fasziniert, ich hoffe es folgt kein Rückfall....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ist kein Rückfall.

;)

scientific

[edit]

Ich fühl mich wirklich wieder wie der alte scientific. Gestern waren wir fort. Sie hat zwei Freundinnen mitgenommen. Eine davon war wirklich hübsch. Zuerst haben wir bei ihr am Balkon gemeinsam noch etwas getrunken. Ich hab mit den Mädels gequatscht, während mein Mädel sich hübsch gemacht hat.

Wir haben über Beziehung, Treue, Eifersucht usw. geredet. Und ich hab ihnen meinen Standpunkt klar gemacht. Eifersucht ist IMMER ein Zeichen von eigener Schwäche und schlechtem Selbstvertrauen. Hab mich an meine letzten Wochen erinnert... Dann hat mich die hübsche gefragt, ob ich auch andere Mädels "date". Hab ich geantwortet "daten ist ein blödes Wort. Aber natürlich treffe ich auch andere Mädels zum Kaffee u.ä. Auch wenn ich weiß, dass sie scharf auf mich sind!"

BOAHHHH Eh die übliche Reaktion. "Ich würde das bei meinem Freund nicht tolerieren. Ein wenig eifersüchtig muss er sein, sonst bin ich ihm nicht genug wert,... " und mehr aus dieser Moderkiste.

Hab ihnen dann erklärt, dass ich nicht eifersüchtig zu sein brauche, denn ich weiß, dass ich besser bin als die anderen, sonst hätte sie sich nicht für mich entschieden. Und umgekehrt muss es genau so sein.

Bin während ich das gesagt habe ein wenig in mich gegangen. Und ja, ich fühle mich wieder stark. Ich fühle mich wieder wertvoll. Ich fühle wieder, dass ich der beste bin :-) Deshalb konnte ich das auch so überzeugend sagen. Und im Endeffekt haben mir beide zugestimmt...

Ob ich denn, wenn mein Mädel angebraten wird, nicht eifersüchtig sei? Wurde ich gefragt. Hab geantwortet: "Auch wenn ein Typ es noch so sehr versucht bei ihr, weiß ich, dass sie am Ende des Abends mit mir heimgeht. Wenn er sie auf etwas zu trinken einlädt, bleibt uns mehr Geld übrig. Ich brauch gar nicht darüber nachdenken, ob er bei ihr landen könnte, weil ich weiß, dass sie sowieso mich will. Und wenn es mir doch zu weit geht, dann geh ich hin, küsse sie einfach vor ihm, dass er sich anscheißt, und markiere so einfach mein Revier. Punkt aus. Alles weitere sind ihre Entscheidungen. Und die muss sie selber entscheiden. Ich weiß, dass ich leicht auch eine andere haben könnte..."

Nun ja, danach im Club. Mein Mädel hat mir gesagt "Schatz, weißt du, ich hab dich so wahnsinnig lieb. DU bist meine Zukunft". Sie ist immer wieder hergekommen, hat mich geküsst, hat mich gestreichelt, ist wieder fort. Tanzen, Typen für die beiden Mädels suchen, tratschen usw... Ich hab einen Bekannten getroffen. Der hatte einen Freund mit. Und der hat sich nachher mit meinem Mädel unterhalten. Dann hat er sie zum Tanzen mitgenommen. Und mir war klar, dass er sie anbaggert.

Glaubt mir, es war mir echt egal. Weil ich einerseits meinem Mädel vertraue und andererseits tatsächlich wieder diese Selbstsicherheit fühle, dass ich sowieso nicht zu überbieten bin :-D Sie will mich.

Sie hat mir nachher sofort erzählt, dass der Typ sie heftig angebaggert hat. Sie meinte zu ihm, er soll sich doch eine andere suchen. Er antwortete "Ich will nur dich". Und sie konterte: "Was erlaubst du dir eigentlich, mich neben meinem Freund so deftig anzubaggern. Vergiss das lieber sofort". Daraufhin hat sie ihn ignoriert.

Was soll ich da also lange blöd eifersüchtig reagieren? Ich bin tatsächlich nur einmal hingegangen und hab sie vor ihm einfach geküsst und bin wieder abgezogen. Revier markieren also. ^_^

Noch dazu hab ich mich vorher mit ihm unterhalten... Naja. Dreist ist er. Soll er es probieren. Er ist chancenlos.

Ja, ich bin wieder zurück. Ich erkenne es an meinen eigenen Gefühlen, und ich merke es vor allem an den Reaktionen meines Mädels...

Sie meinte auch "Weißt du, ich hab eine massive Kehrtwendung gemacht. Wollte ich vorher viel Zeit alleine, so will ich jetzt so viel Zeit wie möglich mit dir verbringen!"

Ich bin echt froh, dass ich selber durch meine Krise den Umkehrschwung geschafft habe, und jetzt so wunderschön mit meinem Mädel in die Zukunft segeln kann.

Ich hab sie diese Woche mit einem wundervollen Essen verzaubert, ich hab sie heute Nacht gerettet (sie hat leider zu viel Alkohol erwischt... hab sie betreut, hab mich liebevoll um sie gekümmert, und hab sie danach den ganzen Tag damit geneckt... *gg* Leiden muss sie eh alleine. Aber sie weiß, dass ich für sie da bin, wenn es ihr schlecht geht, und sie weiß, dass ich kein Drama sondern eine Komödie daraus mache.) und sie sagt und zeigt mir, dass sie mich will und liebt. Sie hat mir auch noch gesagt, dass sie mich, wo und wie sie kann unterstützt. Dass ich aber meine eigenen Aufgaben selber lösen muss.

Freunde, ich hab tatsächlich das Glück gefunden. :-)

Und ich muss das jetzt mal so aufschreiben. Ich liebe diese Frau! Und es ist wunderschön. Vor allem, weil ich gar nicht mehr an diese Liebe geglaubt habe.

lg scientific

[/edit]

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil auf diesen Thread gerade unlängst verwiesen worden ist... Und der Thread ist nicht so einfach zu finden, deshalb hole ich ihn mal nach vorne.

Interessant, was ich damals geschrieben habe.

Heute bin ich übrigens der Überzeugung, dass die Alte sehr wohl mit einem anderen Typen gevögelt hat. Die Geschichte mit dem Scheidenpilz oder der Bakterieninfektion oder was auch immer war ein nicht sehr überzeugender Erklärungsversuch ihrerseits.

Nach zwei oder drei Monaten nach einem Spitalsaufenthalt riecht man nicht plötzlich nach Kondom... Viele ihrer Verhaltensweisen deuteten - im Nachhinein betrachtet - genau darauf hin, dass sich die Alte am Buffet bedient und mich belogen hat. Trotz dem Abkommen, dass wir "dürfen" uns es aber erzählen.

Tja, und so verpufft die große Liebe in eine stinkende Rauchwolke...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute bin ich übrigens der Überzeugung, dass die Alte sehr wohl mit einem anderen Typen gevögelt hat.

Naja, wenn Du so respektlos von ihr schreibst, dann ist es nur sinnig, dass sie auch keinen Respekt vor Dir hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Mann... Ich hab die Alte seit 3 Monaten weder gehört noch gesehen. Und es gibt einen verdammt guten Grund, warum ich jedweden Respekt vor dieser Frau verloren habe. Das haben nur sehr wenige Menschen in meinem Leben geschafft, dass ich sie abgrundtief ablehne. Ich glaube, sie ist sogar der einzige Mensch, den ich SO ablehne.

Aber mehr will ich zu diesem Weibe nicht mehr verlieren.

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute bin ich übrigens der Überzeugung, dass die Alte sehr wohl mit einem anderen Typen gevögelt hat.

Naja, wenn Du so respektlos von ihr schreibst, dann ist es nur sinnig, dass sie auch keinen Respekt vor Dir hat.

ich glaube das solltest du mal erklären. ich versteh es zumindest nicht ;) er redet nicht ohne grund respektlos von ihr, sondern weil sie mist gemacht hat (gelogen hat). also menschen die mich belügen strafe ich auch mit verachtung/ignoranz, aber aus deinem post entnimmt man, dass sie ihn so schlecht behandelt, weil er sie ursprünglich schlecht behandelt hat, was aber nicht der fall ist. oder täusche ich mich da komplett? und gut, dass du wieder auf der höhe bist scientific, ich hab mich beim lesen echt fremdgeschämt für dich. das gejammer und gewinsel war echt unerträglich; wenn du schon betonst natural zu sein und nicht wegen pickup, sondern wegen persönlichkeitsformung angemeldet bist, dann hättest du einfach nur deinen eigenen post lesen müssen und es wär dir wie schuppen von den augen gefallen. gut, dass du es erkannt hast. wenn du schon davor bist, die "reißleine" zu ziehen, weils dich so fertig macht, dann greif dir in die hose und schau ob da was baumelt; wenn ja, dann mach schluss und arbeite erstmal an dir selber und komm mit dir selber ins reine.

lg Robsel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden