Geruch der Vagina

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt keinen Grund dafür, dass die Vagina tagelang nach einem Kondom riecht, außer wenn tagelang öfter mal eins drin gesteckt hat. Die Geschichte mit der OP ist vollkommen albern und auch wenn es dort einige Unstimmigkeiten der Flora geben sollte, so ist der durch oberflächliche Verunreinigungen entstandene Geruch doch mit einfachen Hygienemaßnahmen in den Griff zu bekommen. Wenn du eindeutig den Geruch von einem Kondom wahrgenommen hast und du dir da nichts einbildest, dann muss auch eins drin gewesen sein. Ich bin schon bei verschiedenen Frauen in den zweifelhaften Genuss gekommen, den Geruch einer Vagina nach der Penetration mit einem Kondom genießen zu dürfen. Der Geruch einer Vagina ohne die Penetration mit einem Kondom ist mir auch schon in verschiedenen Variationen unter die Nase gekommen. Der Unterschied ist eindeutig und angesichts deiner Situation kann man sogar von erschreckend eindeutig sprechen. Wenn du dir Gedanken über dein weiteres Vorgehen machst, dann solltest du das berücksichtigen und irgendwann nicht anfangen zu glauben, dass wirklich nichts passiert ist und sie durch einen wundersamen Zufall so gerochen hat.

Da hätte sie dann tatsächlich neben mir und meinen Freunden mit einem Typen am Klo verschwinden müssen. Wir waren die meiste Zeit an diesen beiden Abenden gemeinsam unterwegs und haben uns gemeinsam betrunken.

Möglich ist es natürlich schon, weil ich nicht die ganze Zeit dahänge und aufpasse was sie macht. Sie hat ihren eigenen Spaß beim Fortgehen, und ich ebenso. Darum ist ja das Fortgehen mit ihr so lustig.

Und wenn wir lange Zeit an den Abenden zusammen knutschen, und sie zwischendurch beim Pinkeln sich von einem anderen vögeln lässt... Das wäre in der Tat hart.

Ich werde das wohl noch einmal zur Sprache bringen müssen. Sonst hab ich keine Ruhe.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

@ scientific: Es ist durchaus möglich, dass Menschen auch tagsüber Sex miteinander haben. Du wirst sie ja wohl kaum tagsüber in den Keller eingesperrt haben und sie erst Abends wieder rausgelassen haben. Wenn sie Nachmittags mit jemandem Sex gehabt hat, dann kann man das noch sehr gut am Abend oder sogar in der Nacht riechen.

Es ist zwar schwer in solchen mit Gefühlen verbundenen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und ganz nüchtern eine Analyse vorzunehmen. Aber wenn du dir ganz sicher bist, dass du eindeutig den Geruch wahrgenommen hast (bist du das überhaupt?), dann versuch zumindest dir rational zu überlegen, woher der Geruch denn gekommen sein kann? Mir fällt da jedenfalls nur eine Möglichkeit ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ scientific: Es ist durchaus möglich, dass Menschen auch tagsüber Sex miteinander haben. Du wirst sie ja wohl kaum tagsüber in den Keller eingesperrt haben und sie erst Abends wieder rausgelassen haben. Wenn sie Nachmittags mit jemandem Sex gehabt hat, dann kann man das noch sehr gut am Abend oder sogar in der Nacht riechen.

Es ist zwar schwer in solchen mit Gefühlen verbundenen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und ganz nüchtern eine Analyse vorzunehmen. Aber wenn du dir ganz sicher bist, dass du eindeutig den Geruch wahrgenommen hast (bist du das überhaupt?), dann versuch zumindest dir rational zu überlegen, woher der Geruch denn gekommen sein kann? Mir fällt da jedenfalls nur eine Möglichkeit ein.

Natürlich besteht die Möglichkeit.

Für mich war der Geruch ziemlich eindeutig. Ich hab sie da allerdings nicht geleckt sondern "nur" gevögelt, und das war so intensiv, dass am zweiten Tag ich wegen dieses Geruches unterbrochen habe und sie gefragt, ob sie mit einem anderen Sex hatte. Da wir aber beide schon etwas betrunken waren, sind wir relativ schnell eingeschlafen. Ich kann ihre Reaktion nicht wirklich beurteilen, weil ich nicht viel davon mitbekommen habe. Sie hat nur "nein" gesagt, hat sich neben mich gelegt und ist eingepennt.

Dass sie gerne auch mal Spontansex hat, hat sie mir erzählt. Und wo sie überall schon mit Typen gevögelt hat usw. Daher denke ich, dass es durchaus möglich ist.

Gestern als ich sie nach ihren Sexalkontakten während unserer Zeit gefragt habe, hat sie zuerst versucht nicht zu antworten, dann eine Pause gemacht und dann nein gesagt. Sie hätte keinen mehr (ausser den einen am Anfang) gehabt.

Ich will jetzt nicht in den Pussy-Diagnose-Mode verfallen. Aus kommunikationstechnischer Sicht würd ich behaupten das könnte eine Lüge gewesen sein. Aber sicher bin ich mir natürlich nicht.

Nachdem sie ein kluges Mädchen ist, denke ich einmal wird sie es, wenn sie es tut, vermeiden, mich nach dem Sex mit einem anderen zu treffen, weil sie weiß, ich rieche es. Vielleicht ach deswegen die vielen Absagen in den letzten Wochen. Hmmm...

Andererseits hat sie wirklich viel zu tun gehabt. Ihre Wohnung ist fast fertig, daher fallen viele Abendtermine für sie weg, wo sie noch was in der Wohnung zu tun hatte. Nachdem mein Mädel sogar Elektroinstallationen selber macht, Wasserleitungen anschließen und abdichten kann, Fliesen selber klebt usw... hat sie auch einiges selber gemacht und war dementsprechend oft im Einsatz. Dann sind wir oft und lange fortgegangen und arbeiten muss sie neben dem Lernen auch... Mich hat es ja eh gewundert, dass sie das Programm überhaupt geschafft hat!

Und wenn sie Sex gern hat - und das hat sie - und wenn sie auch spontan Sex mag - und das mag sie auch - dann wird sich sogar in diesem Programm noch ein Plätzchen finden, ihn unterzubringen.

Ich will es auf jeden Fall wissen. Ich frage mich nur gerade, wie ich es rausfinde.

Am Wochenende werd ich wohl mal den Schritt angehen (bis dahin werd ich sie nicht sehen) und unser Abkommen updaten. Und in diesem Zusammenhang - vorher eine Vertrauensbasis schaffen, wo sie nicht das Gefühl hat, ich verlasse sie deswegen - nochmals wegen dem Kondomgeruch nachfragen. Vor dem Hintergrund, dass mir Ehrlichkeit wichtiger als Treue ist.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achgott scheiß auf die Ehrlichkeit was bisher war. Ihr habt keine Treue ausgemacht, also was solls? Du würdest auch flunkern, wenn sie dich nach bestimmten Vorkommnissen fragt. Sie hat dich nicht wirklich hintergangen, denn es war nichts ausgemacht, wo sie dich hintergehen hätte können-

Ferner habe ich noch nie einen Kondomgeruch an einer Vagina wahrgenommen, nachdem ich eins dort benutzt hatte. Solche künstlichen Gerüche können tausend Gründe haben.

Ferner: Hast du mit deiner Hirnwichserei deinen Freund wahrscheinlich unschuldig verdächtigt usw.

Nochmal: Du willst eine Monogame Liebesbeziehung mit ihr. Das ist auch in Ordnung. Dann vereinbare es mit ihr. Die Gedanken über evtl. Abenteuer von ihr sind Hirnwichserei. Du weißt gar nichts. Kondomgeruch hin oder oder irgendwelche Absagen her. Auch eine Sprech-Pause sagt irgendwas aus.

Mach einen Schnitt, sag ihr wie du es willst, dann brauchst du dir auch keine Gedanken über Treue, Ehrlichkeit usw. machen. Dann werden deine Probleme (nicht ihre, denn bisher spielt sich alles in deinem Kopf ab) hoffentlich aufhören.

Und was soll der Scheiß: "Ich will es wissen!" Wozu? Ist doch nur für dein Ego. Bisher warst du auch nicht so verbohrt, wie bei diesem Mädel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der letzte Stand unseres Abkommens ist der:

Wir halten uns die Möglichkeit des Sex mit anderen als dem eigenen Partner offen. Wenn, dann nur gemeinsam. Also einen 3er.

Sollte es passieren, ohne dass der andere dabei ist, erzählen wir uns das. Aber wir küssen und machen mehr nicht vor dem anderen.

Insoferne hat sie - wenn sie hat - dieses Abkommen gebrochen.

Ich hab auch schon ein anderes Mädel geküsst. Und ich hab es ihr erzählt.

Ich scheiß in diesem Fall nämlich nicht auf die Ehrlichkeit. Gerade bei Sex ist das auch ein wichtiger gesundheitlicher Aspekt...

Tja, wenn ein Freund von mir an dem einen Abend damals Bock auf Sex gehabt hätte, hätte ihn sein schwuler Freund - im Wissen HIV-positiv zu sein - angesteckt. Weil der andere ohne das Wissen des einen fremd gegangen ist, sich dabei angesteckt hat und seinen Freund mitreissen wollte... Zumindest unbewusst.

Also ganz ohne is es nicht, wenn man in diesem Punkt auf Ehrlichkeit setzt.

Dieser Kondomgeruch könnte allerdings wirklich auch eine Folge der OP in Kombination mit Alkohol und Nikotin gewesen sein. Ihre Scheidenflora war ziemlich beeinträchtigt danach... Bullshit ist das nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit eher gering. Das ist mir auch bewusst.

Ach Mist, und jetzt muss ich noch zwei Tage warten, bis ich sie wieder sehe. :-/

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir halten uns die Möglichkeit des Sex mit anderen als dem eigenen Partner offen. Wenn, dann nur gemeinsam. Also einen 3er.

Sollte es passieren, ohne dass der andere dabei ist, erzählen wir uns das. Aber wir küssen und machen mehr nicht vor dem anderen.

I

Ach komm du drehst einfach ab, weil du eifersüchtig bist. Und der Gedanke dich wahnsinnig macht, sie könnte mit jemand anderem geschlafen haben.

Und bitte komme mir nicht mit gesundheitlichen Aspekten. Das ist doch von dir nur vorgeschoben. Einerseits habt ihr eine lockere und offene Beziehung und dann bist du bei der Einhaltung eurer "Regeln" päpstlicher als der Papst.

Fakt ist: Du bist Eifersüchtig. Bzw. Dich macht der Gedanke verrückt, sie könnte mit jemand anderen etwas gehabt haben.-

Sei halt endlich ehrlich zu dir selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I

Ach komm du drehst einfach ab, weil du eifersüchtig bist. Und der Gedanke dich wahnsinnig macht, sie könnte mit jemand anderem geschlafen haben.

Und bitte komme mir nicht mit gesundheitlichen Aspekten. Das ist doch von dir nur vorgeschoben. Einerseits habt ihr eine lockere und offene Beziehung und dann bist du bei der Einhaltung eurer "Regeln" päpstlicher als der Papst.

Fakt ist: Du bist Eifersüchtig. Bzw. Dich macht der Gedanke verrückt, sie könnte mit jemand anderen etwas gehabt haben.-

Sei halt endlich ehrlich zu dir selbst.

Tut mir leid für dich, da irrst du ein wenig.

Das ist genau unser Abkommen.

Und die Offenheit ist durchaus auch aus gesundheitlichen Gründen von mir so gewunschen.

Dass ich im eifersüchtig war/bin ist ein weiterer Teil der Wahrheit. Das geb ich schon zu. Das ich vorgestern rasend eifersüchtig war, stimmt auch, stört mich aber selber enorm.

Wir haben uns schrittweise von einem undefinierten Zustand des "wir vögeln miteinander" über einen Zustand des "wir vögeln miteinander, aber es gibt eine priorität" zu dem oben genannten Zustand hin entwickelt.

Sogar noch ein wenig strenger, dass es zwar die Situation geben wird können, aber von beiden nicht mehr gewünscht wird, mit einem anderen Sex zu haben. Das hat sie sogar strenger formuliert als ich.

In dieses Bett aus Watte hab ich mich auch zu dem Zeitpunkt gerne gelegt. Es hat saugut getan, nach wirklich vielen Jahren wieder einmal - oder überhaupt erstmal - ein Mädel zu finden, wo ich sein kann wie ich bin, und wo ich all meine Liebe so ausschütten kann und nehmen kann, wie ich es mir immer gewunschen hab.

Auch mit dem Aspekt, dass wir auch einmal mit einem anderen was haben. Da hab ich mir mehr Ehrlichkeit vorgestellt.

Wenn ich jetzt tatsächlich so hintergangen werde, finde ich das eine ziemlich miese Aktion. Ein Freund, mit dem ich das besprochen habe, meinte dass es gerade mir gegenüber ziemlich mies ist, wo ich von vornherein so tolerant in die Beziehung gegangen bin. Sowas hat er auch vorher noch nie beobachtet.

Und ja, ich kenn mich so nicht, dass ich so intensive Gefühle einer Frau gegenüber empfinde und zugelassen habe. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie tatsächlich eine der besten Frauen ist, die mir jemals über den Weg gelaufen sind.

Ich muss jetzt "nur" mal mit der Eifersucht klarkommen. Und dazu gibt es ja verschiedene Wege. Einer davon ist Transparenz.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Ich will es auf jeden Fall wissen. Ich frage mich nur gerade, wie ich es rausfinde.

Die Frage hast du dir schon selbst beantwortet:

Für mich war der Geruch ziemlich eindeutig. Ich hab sie da allerdings nicht geleckt sondern "nur" gevögelt, und das war so intensiv, dass am zweiten Tag ich wegen dieses Geruches unterbrochen habe und sie gefragt, ob sie mit einem anderen Sex hatte.
Gestern als ich sie nach ihren Sexalkontakten während unserer Zeit gefragt habe, hat sie zuerst versucht nicht zu antworten, dann eine Pause gemacht und dann nein gesagt. Sie hätte keinen mehr (ausser den einen am Anfang) gehabt.

Eindeutiger wäre es wohl nur, wenn sie es dir erzählen würde oder du dir eine Videoaufnahme ansehen könntest. Ich war nicht persönlich dabei und kenne euch nicht, aber was du geschrieben hast und insbesondere ihr Ausweichen vor deiner Frage erscheint mir sehr eindeutig. Mir fällt kein einziger Grund ein bei dieser Frage zu schweigen und dann zögerlich mit einem Nein zu antworten. Entweder man antwortet auf eine solche Frage klar mit einem nein oder weigert sich empört überhaupt eine Antwort zu geben. Aber ihr Verhalten ist einfach nur inkongruent.

Ferner habe ich noch nie einen Kondomgeruch an einer Vagina wahrgenommen, nachdem ich eins dort benutzt hatte. Solche künstlichen Gerüche können tausend Gründe haben.

Offensichtlich scheint es auch Unterschiede zwischen den Marken zu geben. Ich habe das schon des öfteren und auch während des Sex gerochen. Der Geruch war so eindeutig, dass es da keinerlei Interpretationsspielraum gab.

Dieser Kondomgeruch könnte allerdings wirklich auch eine Folge der OP in Kombination mit Alkohol und Nikotin gewesen sein. Ihre Scheidenflora war ziemlich beeinträchtigt danach... Bullshit ist das nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit eher gering. Das ist mir auch bewusst.

Zwei Monate nach der OP? Das ist vollkommener Schwachsinn, aber du bezeichnest es zum Glück selber als Bullshit!

Solche Absprachen sind meiner Ansicht nach vollkommener Unsinn! Entweder man führt eine monogame oder offene Beziehung. Alle Abstufungen dazwischen machen alles nur unnötig kompliziert. Ich glaube du kannst und willst keine offene Beziehung mit all ihren Konsequenzen führen (was vollkommen in Ordnung ist und mir im übrigen genauso geht). Da du aber nicht auf Sex mit anderen Frauen verzichten willst, hast du dir diesen Unsinn mit eurem Abkommen ausgedacht. Dadurch wird die ganze Sache natürlich unnötig kompliziert, insbesondere wenn man eigentlich am Anfang etwas anderes vereinbart hat und ständig den aktuellen Stand der Vereinbarung neu ausdiskutiert. Das die Bedeutung des Vereinbarten dadurch natürlich an Wirksamkeit verliert, ist nur eine logische Konsequenz. Wären die Regeln von Anfang an klar gewesen, dann könntest du dir jetzt diese Hirnwichserei ersparen und müsstest nicht darüber nachdenken, wie du ihr kleines Abenteuer zu bewerten hast.

Für die Zukunft kann ich dir nur empfehlen, dir im klaren darüber zu werden was du willst und dann durch klare Absprachen ein solches hin und her zu vermeiden. Beide Möglichkeiten eine Beziehung zu führen haben ihre Vor- und Nachteile, aber es ist nicht möglich durch ein Konstrukt von Absprachen die Vorteile beider Formen in Anspruch zu nehmen und gleichzeitig deren Nachteile auszuschließen. Wenn man es sich nicht unnötig kompliziert machen will, dann muss schon eine klare Entscheidung getroffen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass ich im eifersüchtig war/bin ist ein weiterer Teil der Wahrheit. Das geb ich schon zu. Das ich vorgestern rasend eifersüchtig war, stimmt auch, stört mich aber selber enorm.

Und gerade WEIL du so eifersüchtig bist, hat sie es dir nicht erzählt?

Um eure Beziehung nicht zu belasten?

Und um die gesundheitshygienische Problematik zu berücksichtigen, benützt sie Kondome?

Offene Beziehung, wenn es beidseitig gewünscht wird o.k.

Aber dann dem Partner "offen und ehrlich" vom zusätzlichen Sexpartnern zu erzählen

bzw. sich das vom andern anzuhören, ist eine unnötige Belastung der Beziehung.

Es ist ein Versuch die Kontrolle zu behalten, obwohl man sich vorher Freiheit zugestanden hat.

"Alles wissen wollen" IST Kontrolle!

Es ist genauso sinnlos, als würdest du zu einem deiner Kinder sagen:

"Ich hab volles Vertrauen zu dir dass du keinen Unsinn machst

ABER du darfst dein Zimmer nicht abschließen und ich kann jederzeit unangekündigt reinkommen"

--> ergo hast du KEIN Vertrauen zu deinem Kind und gestehst ihm keine Privatsphäre zu.

Und Sex ist nunmal eine Privatsache und geht niemand außer den dabei Beteiligten etwas an.

Was ist es denn, scientific, was du befürchest?

Dass deine Flamme sich in einen anderen verliebt, ein anderer ihr wichtiger wertvoller wird als du?

und könntest du das verhindern dadurch, dass du ständig über Nebenbuhler und den aktuellen Stand

Bescheid weißt?

nein, du könntest gar nichts verhindern.

Nur durch dein ständiges Wissen über das aktuelle hältst du dir diese Gefahr immer präsent vor Augen.

Statt dir zu sagen: Ich verführe meine Flamme fortwährend mit meiner ganzen Persönlichkeit

und gestalte die gemeinsame Zeit so spannend und angenehm wie möglich.

Ich werde eine gute Zeit mit ihr haben.

Und sollte es irgendwann zu Ende sein obwohl ich mein Bestes getan hab, dann kann ich absolut nichts dagegen machen.

Aber ich hatte eine gute Zeit und kann mit Dank darauf zurückblicken.

Mit deinem Kontrollwahn und Eifersucht jedoch vergiftest du diese Zeit, die gut sein könnte.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@george clooney

du hast recht. du hast 100% recht.

und ich war der meinung, schon so viel gelernt zu haben, dass ich mich wieder auf eine frau - und diesmal eine tolle frau - einlassen kann.

ich hab ja die letzten zweieinhalb jahre vermieden, was näheres zu beginnen, weil ich aus meiner erfahrung gelernt habe, dass ich eine beziehung nicht so führen kann, wie es sein sollte, damit auch ich glücklich werde damit.

ich hab mich stark weiterentwickelt. aber da sind offenbar noch massive mängel in meiner persönlichkeit vorhanden. da spür ich immer noch den kleinen buben in mir, der im eck sitzt und heult...

:-/ ich muss jetzt einmal scharf nachdenken, was ich denn tatsächlich von einer beziehung und wie ich eine beziehung will. und ich denke es geht dann doch eher in die richtung monogam, und wenn andere sexualpartner, dann nur gemeinsam. so wär es mir am liebsten.

aber das muss ich mir noch einmal scharf überlegen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Ich hab mich wieder beruhigt. Ich bin auch wieder viel stärker also noch vor wenigen Tagen. Und ich bin mir mittlerweile relativ sicher, dass sie mit diesem Freund, den ich verdächtigt habe, Sex hatte.

Warum?

Gestern am Abend haben wir ein wenig geplaudert. Und da wir grad sehr sehr viel Sex haben, natürlich auch über Sex. Und ich Gespräch - es hat sich schön so ergeben - hab ich ihr erzählt, dass ich denke, dass dieser Freund durchaus Interesse auch an ihr hat. Das er mir einmal erzählt hat, er hatte an dem Abend, wo ich die beiden einander vorgestellt habe, Lust hatte - aber mit uns beiden gleichzeitig. Er sowas aber niemals mit ihr alleine was anfangen würde, weil ihm die Freundschaft zu mir zu wichtig ist, und er sicher keine Frauen eines Freundes vögeln würde. Ich hab auch gesagt, dass ich der Meinung bin, dass er es trotzdem tun würde, weil ich denke, er hat Bock auf sie. Dann hab ich gefragt, wie sie das sieht.

Sie hat gezögert und meinte dann "Mein Schatz, ich liebe den Sex mit dir". Und danach - wieder im Bett war sie eher passiv und zurückhaltend und ist sehr schnell eingeschlafen...

Das ist für mich ein sehr eindeutiges "Ja, ich hatte Sex mit ihm".

Aber ich sag ganz ehrlich, wie es mir jetzt damit geht. Einerseits verletzt es mich doch. Andererseits hab ich viel darüber nachgedacht, und festgestellt, dass das nicht sinnvoll ist. Ich habe die Freiheiten gewährt und sie auch für mich bedungen, aber sie hat sie offenbar etwas anders interpretiert.

Ein lieber Freund, der mich in dieser Angelegenheit sehr gut coacht meinte, er kann sich leider nicht mehr genau daran erinnern (jaja, der Alk), aber sie hat ihm von irgendeiner Geschichte erzählt, dass sie mit einem anderen Sex hatte. Sie erzählt ihm im übrigen sehr viel.

Was mir noch aufgefallen ist:

Sie hat vorgestern wieder ganz leicht nach Kondom gerochen. Gestern auch. Und da hätte sie wirklich in einer Pinkelpause neben mir mit einem anderen vögeln müssen. Und das kann ich mir in der Situation beim besten willen nicht vorstellen.

Ich bin gerade am abwägen, ob ich tatsächlich wissen will, ob sie Sex hatte. Ich kann in alles Varianten eigentlich nur verlieren.

Frag ich nach, und die beiden hatten Sex, bin ich der gehörnte und verletzte Freund. Und ich verlier einen Freund.

Frag ich sie, und sie hatte keinen Sex mit ihm, bezichtige ich sie der Lüge und laufe Gefahr sie zu verlieren.

Frag ich sie, und sie hatten Sex, und sie gibt es trotzdem nicht zu, fühlt sie sich als Lügnerin, und ich laufe Gefahr sie zu verlieren, weil sie sich dann schlecht in meiner Gegenwart fühlt.

Und wenn ich das, was ich bekomme so wie es ist genieße, hab ich eine wunderschöne Zeit. Habe eine Frau an meiner Seite, die mir sooooo viel Gutes tut. Ich habe mit ihr echt wunderbaren Sex. Für mich - wenn ich es erzähle - klingt es ja auch unglaubwürdig. Aber diese Frau hat es jetzt schon einigemale geschafft, dass ich tatsächlich multiple Orgasmen hatte... Vor Kurzem noch hab ich davon gelesen, heute erlebe ich sie regelmässig... Wir haben Spaß beim Fortgehen, wir fahren gemeinsam Wellness genießen, wir gehen gemeinsam Essen, wir begehren uns rund um die Uhr (ja, ich blende jetzt einmal bewusst aus, dass die realistische Möglichkeit besteht, dass sie auch noch mit anderen Sex hat/hatte).

Ich denk mir jetzt so: Sie genießt die Zeit mit mir. Sie gibt mir (Bis auf wenige Momente - siehe anderer Thread) immer zu verstehen, dass ich ihr SEHR wichtig bin, sie mich begehrt, sie gerne Zeit mit mir verbringt und dass sie sich noch sehr viel Zeit mit mir wünscht und vorstellen kann. Sie sagt das auch nicht nur, sie handelt auch danach.

Wir haben uns in einer Phase kennengelernt, wo wir beide sexuell extrem aktiv waren. Wir haben uns auch - vielleicht sogar deswegen - gefunden, weil wir uns gegenseitig diesbezüglich nicht einengen wollten. Wir wollten beide keine Beziehung, wir wollten beide unser Single-Leben genießen mit allem was dazugehört, und wir haben uns dennoch aufeinander eingelassen. Offenbar mit unterschiedlicher Geschwindigkeit.

Und wenn ich jetzt plötzlich auf eifersüchtigen Mann mache, sie versuche einzuschränken, hat sie gar nicht die Gelegenheit, dass wir uns noch mehr aufeinander einlassen...

Wie schon geschrieben fühl ich mich jetzt wieder unglaublich viel stärker (habe eine sehr positive Nachricht bzgl. meine beruflichen Situation bekommen) und kann wieder der starke Mann sein, für den sie sich entschieden hat. Und ich merk es auch an ihren Reaktionen und Aktionen. Sie will mich viel öfter sehen, redet sehr oft über Sex. Bekennt sich offen vor Freunden, dass sie sich schon wieder auf Sex mit mir freut, und ich nehm und geb ihr des Sex, denn ich und sie braucht.

Ich kämpfe zwar immer wieder in ruhigen Stunden mit mir, ob ich das Thema jetzt ansprechen soll oder nicht. Bisher konnte ich mich auch zum Glück immer dazu durchringen zu schweigen. Ich werde das erst ansprechen, wenn entweder die Situation passt, aber was eher wahrscheinlich ist, wenn ich längere Zeit so stabil bin, dass ich das mit Toleranz (was aufgrund unseres Abkommens unbedingt notwendig ist!!!) und Selbstbewusstsein das Thema anschneiden kann, und ich ihr damit vermitteln kann, dass ich sie nicht als Lügnerin bezichtige oder empfinde, sondern das als Ausrutscher in schwachen Momenten akzeptieren kann. Was ich ja eigentlich grundsätzlich auch so sehe.

Auf lange Sicht hin - und ich hab viel vor mit ihr - möchte ich einen Status etablieren, wo solche Ausrutscher passieren können, wir uns davon erzählen, und keiner verletzt ist. Schwäche darf passieren. Ich denke und fühle, dass sie auch genau die richtige Frau dazu ist. Eine MLTR ist nicht mein Ziel. Aber ich kenn mich selber, dass ich nicht immer stark und treu sein kann. Und dass ich unglücklich werde, wenn ich mir das selber entsage. Ich bin zwar in meinen bisherigen Beziehungen immer treu gewesen - aber ich war dabei unglücklich.

Wie mein Freund und Coach gesagt hat: "Blödheiten passieren. Ich achte aber darauf, dass sie dann zumindest gemeinsam passieren. Alles andere will ich nicht wissen!". Und ich denke, das ist langfristig ein Weg, den ich auch gehen kann.

Soweit einmal mein Status. Ich werde sicher in der nächsten Zeit nochmals Rückfälle haben, aber ich denke, die werden weniger und weniger schlimm. Ich bin der Überzeugung, ich hab ein gutes Mädel als mein Mädel ausgesucht. Ich genieße es, sie zu lieben. Ich genieße diese Frau wirklich in alles Zügen, und mir geht es gut mit ihr. Die Grenze zwischen Verliebtsein und Oneitis ist eine sehr kleine. Ich weiß. Und ich werde wohl aufgrund meiner Persönlichkeit immer hin und her wanken. Im Endeffekt überwiegt aber das positive Gefühl.

Wie auch schon an anderer Stelle geschrieben, erlebe ich so eine harmonische Beziehung zum allerersten Mal in meinem Leben. So wie ich auch zum allerersten Mal erlebe, dass die Möglichkeit besteht, dass mein Mädel mit einem anderen Typen in die Kiste steigt. Das ist alles neu für mich. Und ihr erlebt jetzt mit mir, wie ich damit lerne umzugehen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.......

Bist du dir sicher, dass du gerade deine postiven Gefühle, durch den beruflichen Aufstieg hervorgerufen, nicht auf eure Beziehung projezierst und somit die dunklen Tatsachen beschönigst?

Ich meine, die Frau riecht so doll nach Kondom, dass du den Akt im besoffenen (!) Zustand abbrichst, weil es dir zuwider ist. Deine Frage, ob sie mit anderen Sex hatte, was einbdeutig ist, verneint sie und lügt dich somit mehrmals (!), sogar nach gutem Sex, an.

Schalte deine Emotionen aus und denke scharf über ihr und dein (!) Verhalten nach....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der beruflichen Situation hast du falsch verstanden.

Ich hab nur erfahren, dass mein Job weitergeht. Das ist nur ein kleines Mosaiksteinchen gewesen, welches meine miese Lage verursacht hat, dass ich dachte, mein Job geht sehr bald zu Ende.

Aber ich muss jetzt erzählen, was noch so passiert ist dieses Wochenende.

Wir sind am Sonntag unterwegs gewesen. Bis spät in die Nacht hinein. Wir waren auf zwei Geburtstagsfeiern und sind dann mit den Leuten von beiden Feiern in einem Club gelandet. Dort sind - wie üblich - sehr sehr viele und sehr sehr schöne Frauen. WOW. Bin immer wieder begeistert, und frage mich, wo die bisher in Wien unterwegs waren.

Mein Schatz wie üblich in bester Laune und quasselt mit allen möglichen Leuten. Sie hat sich gleich mit einer von der einen Geburtstagsfeier angefreundet, hat sich die längste Zeit mit einem Freund von mir unterhalten, hat getanzt usw. Mit einem Wort, sie hatte Spaß.

Und mir ging es ähnlich. Hab mit ein paar Mädels getanzt, hab ein paar Mädels kennengelernt, hab mich mit einer der schönsten Frauen im Club unterhalten (ja, ich kannte sie schon...) neben meinem Mädel, hab getanzt usw. Ich hatte auch richtig Spaß.

Ein paar wirklich gute Lieder hat der DJ gespielt. Leider waren das nur so Einsprengsel zwischendurch. Aber damit hat er genau meine Musik erwischt. Und da steh ich dann immer allein auf der Tanzfläche, die Hände weit ausgebreitet, ich drehe mich und ich tanze wie in Trance... Und mir ist ziemlich scheißegal, was andere über mich denken oder was andere in dem Moment tun. Ich bin in diesem Moment die Musik die ich höre!

Und wie ich so tanze, spür ich wie ich von hinten umarmt werde. Mein Mädel. Sie küsst mich, sie umarmt mich, sie tanzt mit mir und sie schaut mich verliebt an...

Mit einem Wort, wir hatten eine wirklicht gute Zeit. Der Freund, den ich verdächtigte, mit meinem Mädel zu schlafen war auch da. Ich hab mir nichts anmerken lassen, bzw. war es mir ja schon egal - auch wenn er es getan hätte. Aber es hat mich doch noch beschäftigt. Er ist freundlich und herzlich wie immer gewesen, aber respektvoll meinem Mädel gegenüber. Hut ab.

Wir sind dann sehr spät heimgefahren. Obwohl wir viel früher heimfahren wollten. Mein Mädel hat mich nämlich für Montag (also gestern) in eine Therme eingeladen, und wir mussten früh raus.

In der Nacht noch haben wir uns auf eine Zigarette auf den Balkon gesetzt. Und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten. Ich hab sie auf den Kondomgeruch angeredet und gesagt, dass ich vermute, dass sie auch noch mit anderen Männern verkehrt und Sex hat.

Sie hat mich angeschaut, mich gefragt, wie ich auf diese Idee käme und hat so schnell und entschieden nein gesagt, dass ich ihr das auf der Stelle glaubte.

Dann meinte sie, sie habe seit dem einen Erlebnis tatsächlich keinen anderen Mann mehr gehabt, weil sie so glücklich und zufrieden mit mir ist, dass sie gar keinen anderen Mann mehr will.

Ich hab ihr dann gesagt, dass mich das schon seit geraumer Zeit belastet, dass ich mir auch unseres Abkommens bewusst bin, und deshalb auch die Möglichkeit nicht ausgeschlossen habe. Und als sie dann nach Kondom gerochen hat, war mir die Sache klar. Auch ihr Verhalten habe sehr darauf hingedeutet.

Sie hat mir so liebe- und vertrauensvoll gesagt, dass ich da keine Angst haben muss, weil sie wirklich nur mich mag, weil ich ihr so viel gebe, dass sie glücklich macht, und dass sie auf mich steht und nur mich will.

Ich hatte meine Hand zwischen ihren Beinen. Und als ich dann daran gerochen habe, hat sie wieder leicht nach Kondom gerochen. Dann hab ich ihr den Finger unter die Nase gehalten und hab gesagt: "Deswegen. Und damals hast du noch VIEL stärker danach gerochen. Und du tust es immer wieder. Aber heute bin ich mir sicher, dass es gar nicht möglich ist." Und es wär tatsächlich nicht möglich gewesen. Ausser wie schon einmal erwähnt, sie wäre auf einem Quickie auf der Toilette verschwunden.

Ich hab dann nochmals unser Abkommen angesprochen. Dass ich das tatsächlich so gemeint habe, weil ich weiß, dass sowas passieren könnte, aber ich es schon damals nicht mehr wollte. Sie meinte dann, sie habe auch nicht mehr vorgehabt, mit anderen Männern ins Bett zu steigen, aber sie hat das als Art "Versicherung" gesehen. Dass es passieren kann, sei ihr auch bewusst. Und dieses Abkommen sieht sie als Art Versicherung, dass unsere Beziehung wegen sowas nicht in die Brüche geht. Quasi eine Unfallversicherung. :huh:

So hab ich das noch nicht betrachtet, aber der Gedanke gefällt mir. Unfälle vermeidet man ja auch wo es geht, weil sie stets mit Schmerzen und nachfolgenden Einschränkungen einhergehen. Aber wenn es passiert soll es nicht gleich zur Katastrophe werden. Darum schließt man auch Unfallversicherungen ab.

Am nächsten Tag in der Therme hat sie mich nochmals darauf angesprochen, warum ich auf den Gedanken käme, dass sie nach Kondom riecht. Ich sagte ich nochmals, weil ich es gerochen habe. Und sie meinte darauf hin nochmals, dass sie mich so liebt und so glücklich ist mit mir, dass sie mir das niemals antun würde. Sie genießt den Sex mit mir und ist so zufrieden, dass sie gar kein Bedürfnis nach einem anderen Mann hat.

Wir saßen dann so im Whirlpool (leider waren da permanent irgendwelche Saunawarte unterwegs) sodass wir keinen Sex haben konnten. Sie spielte an meinem Ding (oh ja.... und er war groß und hart), und ich spielte an ihr... Und wir wollten vögeln.

Ich hab ihr gesagt, dass ich jetzt grad nachdenke, doch einmal in einen Sauna-Club zu fahren, wo man in so angenehm warmen Wasser und in so ansprechender Atmosphäre auch Sex haben darf. Und sie war gleich für diese Idee zu haben. Sie meinte dann, "...dann können wir endlich vögeln. und die anderen sind uns egal. Und wenn uns jemand einlädt, müssen wir ja nicht 'ja' sagen." ich sagte, dass ich überzeugt bin, dass wir eingeladen werden, weil wir ein schönes Paar sind.

Wir haben also unserer Phantasie freien Lauf gelassen.

Als wie später in den Ruheraum zu den anderen (Wir waren mit einem befreundeten Pärchen in der Therme) gegangen sind, bleibt sie stehen, schaut mich an, lächelt und sag; "Hase, wir sind jetzt monogam" und strahlte dabei wie die Sonne am Himmel und lachte fröhlich.

Ich hab ihr geantwortet "Ja, offenbar sind wir das. Und weißt du, mir gefällt der Gedanke sogar, mit DIR monogam zu sein!".

Sie hat mich irgendwann im Laufe des Tages nochmals darauf angeredet, dass ich mir keine Sorgen machen müsse, dass sie mit anderen Männern Sex hat.

Ich kann jetzt nicht alles wiedergeben, was wir geredet haben, wie die Gespräche genau abgelaufen sind (Gestik, Mimik, Tonfall, usw...). Aber ich bin mir jetzt sicher, dass nichts passiert ist. Und wenn doch, dann hat sie gute Arbeit geleistet, weil sie mich überzeugt hat, dass sie gerne meine Frau ist (nein, wir sind nicht verheiratet!) und mich gerne als ihren Mann hat. Und das ist schön und gut. Das ich diese Frau liebe (mittlerweile stellt sich bei mir die Überzeugung ein, dass sich da tatsächlich Liebe zwischen uns beiden entwickelt - nämlich tatsächlich beidseitig!!!) hab ich schon oft hier dargelegt. PU hin oder her. Ich bin der Überzeugung, dass ich mit ihr so glücklich bleiben kann, wie ich es jetzt schon bin, und dass es trotz eh schon hohem Niveau, noch viel viel besser wird.

Ich will mit ihr eine monogame Beziehung. Eine LTR. =)

Und ich bin der Überzeugung, dass wir sehr sehr viel erleben werden, das uns glücklich macht (und das so manchen PUA beeindrucken könnte... aber darum geht es mir nicht!)

Ich habe eine Frau gefunden, die zu mir passt, und zu der ich passe, wie der berühmte Deckel auf den Topf. Nur noch viel besser. Wir sind zwei Teile eines komplizierten Getriebes, welche perfekt zusammenpassen. Nur bedarf es mancher Einstellungs-, Wartungs- und Schmierarbeiten, dass dieses Getriebe geräusch- und reibungsarm ins Laufen kommt und am Laufen bleibt.

Wir sind zwei Freigeister, darum haben wir uns gefunden, und deshalb müssen wir auch unsere Grenzen (wie alle anderen Pärchen auch) abstecken. Und das geschieht manchmal auch unter Schmerzen oder Leiden.

Meine habt ihr ihr mitbekommen. ^_^

Das werden nicht die letzten Sein. Da bin ich mir sicher. Aber wenn ich an andere Beziehungen denke (eigene und beobachtete) behaupte ich einmal, in Relation zu den anderen machen wir zwei das perfekt. Weil wir zusammenpassen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab den verdächtigen Freund eingeladen, ein Eis essen zu gehen. Er hat sich gefreut, und wir haben uns kurz nach meinem letzten Posting in diesem Thread getroffen.

ein echter Sherlock Holmes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Lösung ist so trivial...

Es war ein Pilz bedingt durch Antibiotikaeinnahme... Und damit doch eine Folge ihrer OP.

Was lern ich daraus? Reden ist wichtig. Beide müssen reden!!!

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es war ein Pilz bedingt durch Antibiotikaeinnahme... Und damit doch eine Folge ihrer OP.

Was lern ich daraus?

Was du tatsächlich daraus lernen solltest, ist dass dein Innergame noch SEHR schlecht ist. Du meinst evtl es ist gut, weil du dich traust Frauen anzusprechen und zu verführen, aber das ist nur die Spitze des Eisbergs.

Kaum riecht die Muschi deines Mädels seltsam, denkst du nicht an die naheliegendsten (logischsten, rationalsten) Gründe wie zB Krankheit (da zähl ich jetzt auch mal Pilz dazu, der Einfachheit halber), sondern verrennst dich sofort in wilden Verdächtigungen, Ängsten, Ärger und Wut die so weit geht dass du nen Freund verprügeln willst. Das ist alles Hirngewichse gewesen, und total unnötig.

Und auch wenn das keiner hören will: arbeite an deinem Inner Game.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimme dir zu, den eindruck hab ich bei threads von scientific öfters. no offense, er hat bestimmt die zehnfache anzahl von frauen gerumst wie ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heee... ;)

Als sie das erste Mal so gerochen hat, hab ich sie gefragt. Sie hat verneint. Aber damals wär es durchaus in unserem "Abkommen" gelegen. Es wär also gut möglich gewesen.

Als dann ihr Verhalten eigenartig wurde, hab ich einen Freund verdächtigt.

Ich hab mir durchaus gedacht, dass es eine Folge der OP sein könnte. Da mir dann hier aber bestätigt wurde, dass es so sein dürfte, wie schlimm vermutet von mir, bin ich ausgerastet...

Und das mein Inner Game derzeit nicht das beste ist, ist mir durchaus bewusst. Aber es geht bergauf. Ich hoffe nur, dass jetzt nicht wieder irgend so ein Hammer daher kommt, mit dem ich nicht umzugehen weiß.

lg scientific

ps: ich glaub, ich hab ein ziemlich eigenartiges Bild von mir vermittelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein ziemlich menschliches: Du bist ein sozialer Mensch, PU hast Du durch Social Networking betrieben und innerlich die rauen von dem Podest geholt, auf das Du sie gestellt hast. Jetzt hast Du Dein Herz geöffnet und bist anfällig für "Verwundungen". Dazu kommt, das Du im beruflichen Umfeld anscheinend Probleme hast. Die im Normalfall auch auf das soziale Umfeld überschwappen und auch mal Existenzängste auslösen können...

Ich hab's glaube ich schon mal geschrieben, Du hast die gleichen Probleme wie zu AFC-Zeiten, nur auf einem wesentlich höheren Level. "Aufreissen" klappt, aber Beziehung führen ist noch neu. Und mir scheint Du schlägst Dich ganz wacker in "Beziehung 2.0b" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein ziemlich menschliches: Du bist ein sozialer Mensch, PU hast Du durch Social Networking betrieben und innerlich die rauen von dem Podest geholt, auf das Du sie gestellt hast. Jetzt hast Du Dein Herz geöffnet und bist anfällig für "Verwundungen". Dazu kommt, das Du im beruflichen Umfeld anscheinend Probleme hast. Die im Normalfall auch auf das soziale Umfeld überschwappen und auch mal Existenzängste auslösen können...

Ich hab's glaube ich schon mal geschrieben, Du hast die gleichen Probleme wie zu AFC-Zeiten, nur auf einem wesentlich höheren Level. "Aufreissen" klappt, aber Beziehung führen ist noch neu. Und mir scheint Du schlägst Dich ganz wacker in "Beziehung 2.0b" ;)

Ich finde grad, in Beziehung 2.0b schlage ich mich sehr schlecht.

Denn ich hab das Gefühl, mir rinnt das Zeugs wie Sand zwischen den Fingern durch. Ich bin unfähig hier irgendwas auch nur in Ansätzen auf Dauer richtig zu machen. Meldet sie sich einen Tag nicht, dreh ich durch.

Jetzt kommt mir noch etwas in den Sinn...

Sie hat einen Pilz diagnostiziert bekommen. Der hat offenbar den Geruch ausgelöst und sonst auch noch einige Beschwerden. Ihr Frauenarzt meinte, es gibt mal eine Sexpause, und ich brauch nichts tun... Keine Salbe, keine Tabletten... Weil beim Mann sowas eh von alleine verheilt.

Ich hab ja gar keine Beschwerden...

Ach, ich mach mich schon wieder verrückt. Und ihr Schweigen macht mich verrückt. Kann man das abstellen? Bitte!!!!

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als rAFC/PUA hast Du Dich deswegen nicht verrückt gehabt, weil Du genug zu tun hast. Du fängst gerade an in alte Verhaltensmuster zurück zu fallen. Lass das. ;) Mach was, statt Deine Gedanken kreisen zu lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bemerke selber grad mit Schrecken, dass ich in alte Verhaltensmuster zurückfalle...

Aber ich bin gerade sehr standhaft bei meinem Freeze-Out. Bin mit seh sehr lieben Freunden unterwegs. Übrigens bin ich gerade mit dem Freund, den ich im Verdacht hatte, dass er mein Mädel fickt daheim und wir trinken Vodka. :-D

Hab eine gute Zeit. Obwohl es mir vorher ziemlich Scheiße gegangen ist. Er ist tatsächlich ein guter Freund. Er steht zu mir und er hat mich aufgebaut. Mir geht es jetzt echt gut.

Ab Abend treff ich einen anderen Freund, wir gehen tanzen, und ich zieh meinen Freeze-Out durch. Sie hat sich im Übrigen immer noch nicht gemeldet...

Also, ich mach was... :-D

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat einen Pilz diagnostiziert bekommen. Der hat offenbar den Geruch ausgelöst und sonst auch noch einige Beschwerden. Ihr Frauenarzt meinte, es gibt mal eine Sexpause, und ich brauch nichts tun... Keine Salbe, keine Tabletten... Weil beim Mann sowas eh von alleine verheilt.

Ich hab ja gar keine Beschwerden...

Sorry dass ich da meinen Senf dazu gebe - aber das ist schlicht

...Bullshit. Wenn dir das der Arzt gesagt hat dann rate ich dir- wechsle den Arzt. Eine Pilzinfektion kann mehrere Ursachen haben:

- Mangelnde Hygiene

- Schwaches Immunsystem

- Ansteckung durch Verkehr

ABER. Es ist sinnvoll dass Du dich gleichzeitig mit deiner Partnerin behandelst - mit einer entsprechenden Salbe. Desinfektion der Bettwäsche und auskochen der Unterwäsche. Sexspielzeug das ihr gemeinsam benutzt habt ebenso reinigen oder entsorgen.

Falls nicht, dürft ihr euch über den Ping-Pong Effekt freuen - der eine gibt es dem anderen - und so fort.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist nicht mein Arzt. Ich hab auch keine Beschwerden.

Genau deshalb glaub ich auch, dass sie nicht unbedingt einen Pilz hat. Fühl mich zum wiederholten Male belogen.

Hab in meinem Blog auch dargelegt, wie ich vorzugehen gedenke. Dass sie mit mir über ihre Probleme, die auch mich betreffen, nicht redet, weiß ich bereits.

Und ich werd wohl meine Konsequenzen daraus ziehen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden