Geruch der Vagina

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weil es mir keine Ruhe lässt, muss ich das nochmal aufs Tapet bringen (in einem anderen Thread ist das untergegangen...)

Erkennt ihr am Geruch der Vagina eurer Mädels, ob sie mit einem anderen Typen Sex hatte?

Mein Mädel hatte vor ca. zwei Monaten eine OP in der Vagina. Sie meinte, dass ihre Scheidenflora deswegen kaputt ist, und sie seltsam riecht.

Ist mir durchaus auch aufgefallen.

Vor drei Wochen hatten wir einmal am Abend nach dem Fortgehen Sex. Und sie roch nach Kondom. Also sie roch mehrere Tage nach Kondom.

Beim ersten Mal war es mir noch egal, beim zweiten Mal hat es mich so irritiert, dass ich abgebrochen habe. Ich hab zu ihr gesagt, dass sie nach Kondom rieche und ob sie mit einem anderen Typen Sex hatte. Sie hat verneint. Das war das Ende der Kommunikation.

Letztes Wochenende hatten wir beide ausgiebig Sex. Und seitdem riecht sie nicht mehr so eigenartig.

ABER!

Letztes Wochenende sind wir in das Lokal gegangen, wo wir uns kennengelernt haben. Der Chef baggert sie jedesmal an. Versucht sie zu küssen und greift ihr an den Arsch. Aber er macht es so unauffällig, dass ich es nie sehe. Also hinter meinem Rücken. Sie erzählt es mir jedesmal und echauffiert sich darüber. Aber sie unterhält sich trotzdem jedesmal nett mit ihm.

Das hat mich bisher nicht weiter gestört.

Nur vergangenes Wochenende hat sie mir erzählt, dass sie kurz nachdem wir uns kennenlernten, mit ihm Sex hatte. Und er ihr seitdem seine Liebe gesteht (Für einen Weiberheld, der er definitiv ist, ziemlich unprofessionell... wie mir bisher scheinte). Er hat sie mit Zunge in den Mund begrüßt. Sie hat gesagt, sie hat abgeblockt und ihn zurückgewiesen. Ich habs natürlich wieder einmal nicht gesehen, weil er es hinter meinem Rücken gemacht hat.

Wir beide schlafen schon seit geraumer Zeit ohne Kondom miteinander. Die Vereinbarung von Anfang an war, dass wir auch andere haben dürfen. Aber mit wachsender Zuneigung haben wir beider Schrittweise Abstand davon genommen. Bis sie schließlich einmal meinte, es würde sie unglücklich machen.

Ich hab zu ihr gesagt, derzeit will ich es auch nicht. Aber ich weiß, dass die Zeit wieder einmal kommen wird, wo wir auch einmal auf einen anderen Körper wieder Bock haben. Daher ist meine Regel, wenn es schon passiert, dann unbedingt mit Kondom.

Zu der Zeit, als sie mit dem Typen Sex hatte, haben wir uns grad einmal zwei, drei Wochen gekannt und ein paar Mal (4-5 Male) getroffen gehabt. Ich hatte damals auch noch mit einem anderen Mädel Sex. Die Sympathie war von Anfang an da und sehr groß. Aber wir kannten uns eigentlich noch nicht wirklich. Damit hab ich also auch grundsätzlich kein Problem.

Ein Problem hab ich, dass sie mit DEM Typen Sex hatte. Ganz ehrlich, ich kenn ein paar Männer aus ihrem Freundeskreis, wo ich tatsächlich kein Problem hätte, weil das angenehme Menschen sind. Aber der ist... ich spar mir den Kommentar.

Nun gut. Ich kann und will ihr deswegen auch nicht böse sein.

Mich beunruhigt aber die Tatsache, dass sie mir fast 5 Monate erzählt hat, dass sie nur mit zwei Typen noch geküsst hat, seit sie mich kennt. Dann erfahr ich das, und dann riecht sie nach Kondom. Und sie hat einige Male spontan mit mir vereinbarte Treffen abgesagt. (Das wurde in einem anderen Thread schon gut aufgearbeitet. Ist also nicht Thema dieses Threads!!!) Und dann riecht sie nach Kondom, nachdem wir uns einige Tage nicht gesehen haben.

Sie ist ein sehr reinlicher Mensch und duscht sich jeden Tag. Ist es trotzdem möglich nach Kondom zu riechen, wenn man Sex hatte? Ich hab bisher nie wirklich auf sowas geachtet, also hab ich da keine Erfahrungswerte dazu.

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber scientific,

machen wirs kurz: nein, der Geruch eines Kondomes hält sich nicht über mehrere Tage in der Vagina. Schon gar nicht, wenn die Flora wegen Operation aus dem Gleichgewicht ist, da steuert normale Frau üblicherweise mit speziellen Mitteln in der Vaginaldusche gegen. Aber selbst wenn Sie das Mutter Natur überlassen würde, Kondomgeruch über mehrere Tage - nein.

LG,

Pacifier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat eine wohl nen anderen! Das erklärt ihr Verhalten bezüglich deines anderen Threats!

Klar sagt sie dir das nicht! Sie wird keine Lust auf dein Drama haben!

Kannst ihr aber auch nix vorwerfen, wie du schon richtig erkannt hast!

Warum macht ihr PUAs das immer? Erst strebt ihr die MLTR an, und dann kommt ihr nicht damit klar, wenn Frau sich auch am Buffet bedient! Das regt mich auf!

Normalerweise riecht man das Kondom einen Tag! Durch ihre Operation könnten`s auch 2 Tage sein, schätze ich mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da hat eine wohl nen anderen! Das erklärt ihr Verhalten bezüglich deines anderen Threats!

Klar sagt sie dir das nicht! Sie wird keine Lust auf dein Drama haben!

Kannst ihr aber auch nix vorwerfen, wie du schon richtig erkannt hast!

Warum macht ihr PUAs das immer? Erst strebt ihr die MLTR an, und dann kommt ihr nicht damit klar, wenn Frau sich auch am Buffet bedient! Das regt mich auf!

Normalerweise riecht man das Kondom einen Tag! Durch ihre Operation könnten`s auch 2 Tage sein, schätze ich mal!

Die OP war da schon fast zwei Monate vorbei...

Aber du musst dich jetzt nicht aufregen. Womit ich nicht klarkomme - und das sollte auch aus dem anderen Thread hervorgegangen sein - ist die mögliche Unehrlichkeit.

Wir haben das so vereinbart, dass wir uns nicht 100%ig treu sein müssen. Bis sie es selber für sich eingeschränkt hat.

Der Kondomgeruch war später...

DAS regt mich auf. Befürchtet hab ich es ja insgeheim schon, wenn ich ehrlich bin.

Ich stell mir jetzt die Frage, ob ich es wissen will.

Und sollte ich es wissen wollen (bin mir noch nicht sicher), wie ich dann tatsächlich damit umgehen kann.

Und wenn ich es wissen will, wie bring ich es in Erfahrung...

Und erstens bezeichne ich mich nicht wirklich als PUA. (Auch wenn ich der Einfachheit halber manchmal diese Begriff im Zusammenhang mit mir verwende). Denn ich hab eigentlich nicht wirklich Ahnung von div. PU-Zeugs. Ich bezeichne mich eher als Natural und PU hat meine Fähigkeiten hervorgeholt. :-o

Und zweitens ist vieles für mich neu. Ich weiß, ich hab im Jänner noch von einer möglichen MLTR geträumt. Da wär sie eine von den zwei oder drei Mädels gewesen. Einfach weil ich eine coole Zeit hatte. Aber sie ist mir doch in der Zwischenzeit zu sehr ans Herz gewachsen... Aber das ist eine andere Geschichte.

MLTR will ich nicht mehr. Eher eine LTR mit gelegentlichen Lays ausserhalb.

Mannmannmann....

Blind vertrauen is offenbar doch nicht das wahre.

Und ich könnt mir sogar vorstellen, wer es ist.

Zwei sogar...

Ich glaub, ich werd mir einmal einen Freund vorknöpfen...

Der ist in letzter Zeit oft mit uns unterwegs. Wegen ihm hat sie letzten Donnerstag auch mehr oder weniger den Sex abgebrochen (Muss ihn anrufen). Der lädt sie zum Golfspielen ein. Der geht mit ihr Eis essen in der Mittagspause (arbeitet gleich ums Eck) und sie ruft mich viel später als ausgemacht an um mir zu erzählen, dass sie mit ihm Eis essen war. Und der reagiert seit kurzem sehr seltsam, wenn ich ihm von ihr vorschwärme... Und wenn er bei uns ist, ist sie sehr mit Körperkontakt zurückhaltend.

Das ergibt alles ein Bild...

OH Mann... und ich soll jetzt noch irgendwie sinnvoll arbeiten...

Wie macht man sowas? Wie findet man sowas raus? Wie geht man mit einem Freund um, der möglicherweise ohne dein Wissen deine Freundin fickt?

Zwei Punkte:

Unehrlichkeit, und dass es ein Mensch sein könnte, der mir sehr nahe steht.

Das regt mich auf. Das regt mich grad sehr auf.

lg scientific

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kondom- und Spermageruch können sich durchaus mal länger als 24 Stunden halten.

Mannmannmann....

Zwei sogar...

Äh... und warum? Ihr hattet doch abgemacht, dass ihr das dürft. Oder hattet ihr die Abmachung AUSDRÜCKLICH widerrufen, bis sie einer von euch wieder ausspricht? Das wäre aber auch ganz schön hart, wenn nach abgemachter Treue plötzlich einer sagt "so, ab jetzt möchte ich doch wieder dürfen".

Und was ist Dein Problem mit den Kerlen? Was haben die denn damit zu tun? WENN, dann war es die Entscheidung Deiner Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kondom- und Spermageruch können sich durchaus mal länger als 24 Stunden halten.
Mannmannmann....

Zwei sogar...

Äh... und warum? Ihr hattet doch abgemacht, dass ihr das dürft. Oder hattet ihr die Abmachung AUSDRÜCKLICH widerrufen, bis sie einer von euch wieder ausspricht? Das wäre aber auch ganz schön hart, wenn nach abgemachter Treue plötzlich einer sagt "so, ab jetzt möchte ich doch wieder dürfen".

Und was ist Dein Problem mit den Kerlen? Was haben die denn damit zu tun? WENN, dann war es die Entscheidung Deiner Freundin.

Wie ich schrieb ist es die Unehrlichkeit. Wir haben vereinbart, wir dürfen. Aber wir sagen es uns.

Und sie hat dann von sich aus gesagt, sie will es jetzt nicht mehr.

Das Problem hab ich damit.

Und bei aller Liebe und Freiheit, wenn ein Freund von mir mein Mädel vögelt, und die beiden sitzen neben mir und ich bin der einzige, der es nicht weiß, dann komm ich mir blöd vor. Ziemlich blöd. Und das will ich nicht.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ich schrieb ist es die Unehrlichkeit. Wir haben vereinbart, wir dürfen. Aber wir sagen es uns.

Das Problem hab ich damit.

Und bei aller Liebe und Freiheit, wenn ein Freund von mir mein Mädel vögelt, und die beiden sitzen neben mir und ich bin der einzige, der es nicht weiß, dann komm ich mir blöd vor. Ziemlich blöd. Und das will ich nicht.

Ich verstehe Dein Problem. Aber ihr habt nicht abgemacht, dass sie keinen Sex mit Deinem Freund haben darf. Wäre es der Kerl in der Bar und sie würde nichts sagen, kämest Du Dir genauso blöd vor.

Und hätte sie Dir - nachdem SIE Treue wollte - ins Gesicht gesagt, dass sie jetzt doch andere Männer will, hätte Dir das - nach Deinen letzten Threads zu urteilen - AUCH die Beine weggezogen.

Wenn sie Dir tatsächlich Sex mit Deinem Freund verheimlicht, dann weil sie spürt, dass Du mit der Wahrheit nicht klarkommen würdest. Das ist keine Entschuldigung und machts nicht besser. Es ist nur die Erklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, kann dich echt gut verstehen, aber abgemacht ist abgemacht! Und wenn man ne LTR will, dann muss man das sagen!

Das Modell:"Ich als Mann darf andere Frauen vögeln und du nicht bzw. nur die, die mir recht sind" geht einfach nicht auf!

Das schlimme ist, dass Männer gerne am Anfang nen Seitensprung möchten und später dann nicht mehr!

Bei Frauen ist das umgekehrt! Am Anfang treu, später nicht mehr!

Ich würde niemanden darauf ansprechen!

Du musst auf die Kleinigkeiten achten! Wieviel Kondome liegen in ihrer Schublade, wo steht ihr Auto, wenn sie dir absagt, ist der Beifahrersitz total verstellt, riechen ihre Klamotten nach nem anderen Mann usw. Wird vermutlich aber schwer, weil Frauen meist viel geschickter sind im Fremdgehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Ich glaube auch nicht, dass man das Kondom über mehr als max. ein paar Stunden riecht. Alleine schon deshalb, weil die Scheide sich ständig selbst reinigt und damit auch fremde Gerüche wieder neutralisiert. Ausserdem benutzen die meisten Frauen zur Imtimpflege speziell auf diesen Bereich abgestimmte Waschlotionen.

Nein, keine "Vaginalduschen"! Schon gar nicht wenn die Scheidenflora ohnehin schon aus dem Gleichgewicht ist.

Aber in einem Punkt muss ich Studentin dann doch recht geben:

Was soll das mit diesem ewigen MLTR-Wahn hier? Nur weil irgendwann mal jemand diese Beziehungsform für sich! als das Optimum erkannt hat und weil dieser jemand dann die ganze Community in Form eines Buches an seiner Vorstellung von der "perfekten" Mann-Frau-Beziehung hat teilhaben lassen?

Die Vereinbarung von Anfang an war, dass wir auch andere haben dürfen. Aber mit wachsender Zuneigung haben wir beider Schrittweise Abstand davon genommen. Bis sie schließlich einmal meinte, es würde sie unglücklich machen.

Du willst es nicht. Sie will es nicht. Punkt. Wenn ihr dabei geblieben wärt, würden sich Eifersüchteleien ganz stark in Grenzen halten und Fragen wie in diesem Thread wären überflüssig. Warum soll man/frau sich mit Eifersucht herumschlagen oder sich Sorgen um vermeintlichen "Kondomgeruch" machen, wenn die Beziehung mehr oder weniger gut läuft* und der Partner, sowie man selber, eh keine Lust auf andere Sexualpartner hat? Wer dies dennoch tut, hat einfach nur gewaltige Innergamedefizite.

Aber ich weiß, dass die Zeit wieder einmal kommen wird, wo wir auch einmal auf einen anderen Körper wieder Bock haben. Daher ist meine Regel, wenn es schon passiert, dann unbedingt mit Kondom.

Aber nein, scientific möchte sich das Leben unbedingt kompliziert machen. Deshalb befasst er sich jetzt damit, was irgendwann einmal eintreten könnte (wenn die Beziehung bis dahin überhaupt noch besteht), und stellt auf diesen Zukunftsspekulationen basierend Regeln für das Jetzt auf, welche niemand braucht und mit denen beide nicht wirklich klarkommen. Macht Sinn, oder? :-o

Ich hab zu ihr gesagt, dass sie nach Kondom rieche und ob sie mit einem anderen Typen Sex hatte.
Ein Problem hab ich, dass sie mit DEM Typen Sex hatte.

Noch so etwas worin ich keinerlei Sinn erkennen kann.

Wenn ich meinem Intimpartner explizit freistelle, zu schlafen mit wem er möchte, dann nur, weil es mich nicht interessiert, was er ausserhalb der Beziehung zu mir alles so treibt. Ich hätte also keinerlei Grund zu fragen, wann er was und mit wem angestellt hat. Es interessiert mich schlichtweg nicht. (Natürlich sind mit diesem Partner Kondome dann ein absolutes Muss.)

Wenn es mich jedoch interessieren würde, was der Gute alles so treibt, dann aus gutem Grund. Allerdings käme ich dann auch nie und nimmer auf den Gedanken eine "offene Beziehung" mit dieser Person zu führen. In dem Fall hiesse es dann "alles oder nichts", aka. feste LTR oder NEXT! Alles andere ist ungesund für die eigene Psyche. Und wer ist sich der Nächste? Eben! -_-

*

hier liegt imo der Hund begraben. Die Beziehung läuft eben nicht mehr oder weniger gut, sondern eher mehr oder weniger schlecht. Das entnehme ich deinen anderen Posts.

Aber anstelle, dass du mit vollster Motivation und Elan darangehst, etwas an deiner eigenen Situation zu ändern und dein Innergame wieder auf Vordermann zu bringen, drehen sich deine Gedanken immer wieder um diese Frau. Und nicht nur das, du vergeudest sogar sinnvolle Zeit mit sinnlosen Threads wie diesem hier, anstatt endlich mal Nägel mit Köpfen zu machen. Sowohl was dich selbst, als auch was deine Beziehung angeht.

Scientific, du fährst die Kiste so an die Wand. Und das schneller als du die nächten 5 Threads erstellen kannst.

Nicht dass du das Potenzial nicht hättest, nein schlimmer, du nutzt es einfach nicht!!!

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@scientific

Kondomgeruch hält nicht sehr lange an, längstens einen Tag.

Ein Problem hab ich, dass sie mit DEM Typen Sex hatte.

Es ist immer der Typ mit dem Mann ein Problem haben will.

Ich verfolge ja schon seit geraumer Zeit deine Threads mit, ich muss sagen es ist ein Up and down.

Das ist das letze Puzzlestück des Bildes, es könnte als die Schattenseite einer Beziehung, in der alles passt gesehen werden.

Wieg ab was für dich passt und handle danach.

Mir kommt auch irgendwie vor, als wenn du suchst, um eine Rechfertigung zu finden, für deine zukünftigen Handlungen.

Kannst du nicht damit, ist es wohl besser du lässt es.

Diese Beziehung hat dir Möglichkeiten aufgezeigt, vielleicht schon etwas zu intnesiv, das nach dem Höhenflug, mal wieder eine Talwende kommt ist klar.

Jetzt geht es darum wie damit umgegangen wird und wie die Partner zu der Beziehung stehen.

Du sollst auch nicht Blind vertrauen, denn dann lässt du dich einlulen.

Aufmerksamkeit und am Boden bleiben ist gefragt.

Wie macht man sowas? Wie findet man sowas raus? Wie geht man mit einem Freund um, der möglicherweise ohne dein Wissen deine Freundin fickt?

Dazu zwei Varianten:

1) Dulden und weiter wegsehen, also es nicht wissen zu wollen

2) Klarstellen und die Kosequenzen ziehen, für beide Beteiligten

Denn für einen Lay gehören immer ZWEI dazu, da gibt es keine einseitige Schuldzuweisung.

Ein Freund der das tut ist nur ein Scheinfreund, der nur auf die richtige Gelegenheit wartet.

Dafür kann es viele ,nicht nachvollziehbare Gründe geben.

Am besten beide dorthin schicken wo der Pfeffer wächst.

Zwei Punkte:

Unehrlichkeit, und dass es ein Mensch sein könnte, der mir sehr nahe steht.

Das regt mich auf. Das regt mich grad sehr auf.

Das wichigste zum Schluss, KRIEG EINEN KLAREN KOPF UND RENN NICHT PLANLOS UND VOLL WUT LOS.

Gut Ding braucht Weile und sollte durchdacht sein. :-o

Wünsch dir viel Entscheidungskraft!

Journey

PS: Jetzt wird mir klar warum du dich wieder auf andere Frauen einzustellen beginnst.

Das hatte ich nicht verstanden.

Du solltest wirklich einen Thread machen, der alles zusammenfasst, so wäre es übersichtlicher und nachvollziebarer.

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte auch mal eine LTR die zwischen offenem und geschlossenem Modus hin und her geschwankt ist.

Das lag vor allem an mir und meiner Unreife, weil ich nicht wusste was ich wollte.

Heute würde ich sagen, dass eine MLTR nur möglich ist für mich, wenn ich eine gewisse Distanz zu dieser Frau habe. Und eben auch mehrere Frauen (Sonst ists ja auch nicht 'multi').

Sobald ich sie öfter als ein mal die Woche sehe, sehr eng privat verwoben werde oder, schlimmer noch, zusammen lebe, geht das nicht mehr. Dann müssen zwei Partner auch gemeinsam an einem Strang ziehen. Sonst bringen ständig andere Menschen ihre Einflüsse in die Beziehung zwischen mir und meiner Partnerin.

Wenn dann doch Bedarf an Frischfleisch besteht dann bitte entweder wirklich so verstecken, dass der andere davon niemals etwas mitkriegen wird (und riskieren dass es rauskommt und die Beziehung platzt) oder das Frischfleisch gemeinsam vernaschen (halte ich für die bessere Methode).

Ich war auch schon in dieser Lage, scientific. Erst wollte ich es und als es dann passierte war ich mit den Bedingungen nicht einverstanden.

Redete ich mir ein. Tatsächlich war ich tief im Kern verletzt, weil Sie mir das angetan hatte. Dass ich ihr das vorher erlaubt hatte tat für dieses Gefühl überhaupt nichts zur Sache.

Vielleicht waren deine Motive ja ähnlich: Ich wollte mit anderen Frauen mehr Erfahrungen machen. Ich war geil. Ich wollte mich mächtig fühlen. Ich wollte großzügig sein. Ich wollte frei sein. Ich wollte eine Frau zuhause haben, die mich bewundert und verehrt. Ich hatte Angst alleine zu bleiben.

Das ist alles in Ordnung (halt ein wenig, nun ja, nicht zueinander passend) und lässt sich verarbeiten wenn ich das so klar gewusst hätte, dann an mir arbeiten und mich bewusst für und gegen das Eine oder Andere hätte entscheiden können.

War mir aber nicht klar. Ich steckte mittendrin in einem Wirbel aus unfertigen Gefühlen und Gelüsten, Idealen und Wünschen. Ein ganz normaler, junger und unfertiger Mann eben.

Ich kann dir nur raten ehrlich mit dir zu sein. Verleugne Deinen Schmerz nicht, aber sei Dir bewusst das er dich wahrscheinlich dazu verführt ungerecht zu handeln und urteilen. Darum brauchst du immer wieder viel Zeit um zu spüren, dich deinen Gefühlen auszusetzen.

Du hast dir diese Situation selbst geschaffen.

D.h. dass es nur heilsam sein kann, wenn du dich auf die Konsequenzen voll und ganz einlässt.

Ordne erst deine Gefühle, dann handle.

Vielleicht wäre das auch eine gute Methode um Klarheit mit IHR zu schaffen.

Sag ihr du musst dich zurückziehen um mit dir etwas wichtiges zu klären.

Jedesmal wenn du starke Gefühle bekommst, setz dich und fühle. Frag nach mehr davon und setz dich ganz aus.

Irgendwann wirst du ruhig werden und klar im Kopf. Die Gefühle lösen sich auf, wenn sie sich entladen haben.

Dann macht es Sinn Entscheidungen zu treffen, zu reden und zu handeln.

Da können aber locker zwei Monate vergangen sein.

Und bei ihr ist in dieser Zeit mit Sicherheit auch viel passiert.

Just my 2cents. Das hätte ich mir damals selber geraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erst strebt ihr die MLTR an, und dann kommt ihr nicht damit klar, wenn Frau sich auch am Buffet bedient! Das regt mich auf!

:-o You made my day! -_-

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frag sie doch mal warum sie nach kondom riecht.

Echt mal. Und dann kannst Du Dich bis zu der eigentlichen Wahrheit durchshittesten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Womit ich nicht klarkomme - und das sollte auch aus dem anderen Thread hervorgegangen sein - ist die mögliche Unehrlichkeit.

Sie ist dir keine Auskunft schuldig.

Don't ask questions and you'll be told no lies (C. Dickens).

Wir haben das so vereinbart, dass wir uns nicht 100%ig treu sein müssen. Bis sie es selber für sich eingeschränkt hat.

Dann wo ist das Problem?

Sie hat das selber eingeschränkt, sie kann die Einschränkung auch aufheben, ohne dir darüber zu berichten.

Du kannst höchstens einen Gesundheitsattest von ihr verlangen, mehr nicht.

Wir haben vereinbart, wir dürfen. Aber wir sagen es uns.

Übersetzung: "Ich will nicht mehr davon wissen. Bei Bedarf tu es, aber so dass ich es nicht merke."

Aber direkt wird dir so was keine Frau sagen.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt: Ihr habt eine offene Beziehung, und nun bist du eifersüchtig. Das ist auch in Ordnung und menschlich. Aber dann spreche mit ihr, daß du das nicht mehr willst und eine klassische monogame Beziehung vorziehst. Eine neu "Stufe der Beziehung" sozusagen. Die Kerle bis jetzt interessieren nicht.

Und das ist einfach nur Hirnwichserei:

Der Kondomgeruch war später...

DAS regt mich auf. Befürchtet hab ich es ja insgeheim schon, wenn ich ehrlich bin.

Denn entweder habt ihr eine offene Beziehung oder nicht. Falls ersteres, darf sie alles und ist dir keine Rechenschaft schuldig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war gestern ein Feuerwerk der Gefühle...

Ich hab den verdächtigen Freund eingeladen, ein Eis essen zu gehen. Er hat sich gefreut, und wir haben uns kurz nach meinem letzten Posting in diesem Thread getroffen.

Ich war richtig heiß und wütend. Aber ich hab mir nichts anmerken lassen. Hab ihn so begrüßt wie immer. Wir sind dann doch einen Spritzer (Weißweinschorle) in eine sehr coole Bar gegangen.

Aber da ich so wütend war, musste ich meinen Spritzer mit Strohhalm trinken, weil meine Hände gebebt und gezittert haben. Hab das auf das arge vergangene Wochenende geschoben.

Dann hab ich ihn angeredet. "Wir sind Freunde. Gute Freunde. Und gute Freunde sind ehrlich. Und gute Freunde tun sich nicht weh."

Er: "Ja, wir sind Freunde. Wir sind gute Freunde. Aber warum fragst du mich das?"

Ich: "Weil ich denke dass du mein Mädel vögelst!"

Er ist aus allen Wolken gefallen. Wusste natürlich nicht, wie er reagieren soll. Hat mir aber glaubhaft vermittelt, dass er sieht, wie gern wir zwei uns haben, und dass ich ein Freund von ihm bin, und dass er nichtmal auf die Idee kommen würde, darüber nachzudenken.

Ich hab ihm dann detailliert alle Fakten und Indizien präsentiert, warum ich darauf komme, dass mein Mädel einen anderen vögelt, und warum ich denke, dass ER es ist.

Ich hab ihm sozusagen die gesamte Beweiskette präsentiert.

Er hat sich mit Händen und Füßen gewehrt, und hat mir seine Sicht der Dinge und Vorkommnisse erklärt. Die durchaus auch ein schlüssiges Bild ergeben, bis auf ihr Verhalten, wenn wir uns ein Treffen vereinbart haben.

Wir haben so eine Stunde lang oder länger geredet. Und ich denke, er ist es wirklich nicht.

Ich hab ihm auch gesagt, dass im Fall des Falles ja sie die "Böse" ist und nicht er. Und sie die Konsequenzen zu tragen hat. Wenn ich aber nach seinen Beteuerungen draufkomme, dass ich doch recht hatte, er Schmerzen geschenkt bekommt von mir.

Auf jeden Fall hat er mir glaubhaft versichern können, dass er sie gerne mag, aber er sie niemals gevögelt hat, und auch niemals geküsst, ohne mich um Erlaubnis zu fragen.

Ich war wieder so weit beruhigt, dass ich mein Mädel treffen konnte und wollte. Es stand also forschen für mich am Plan.

Ihr dürft euch mich nicht wie eine wilde Furie vorstellen, die vor Wut rasend mit hochrotem Kopf durch die Stadt auf Jagt nach Mr. No ist. Wenn ich wütend bin, merkt man mir das - abgesehen von einer leicht aggressiveren Sprache - nicht und niemals an. Wenn es allerdings jemand zu weit treibt (und das ist zweimal in meinem Leben passiert - Einmal wollte mich einer mit einem Messer abstechen) dann hab ich sogar selber vor mir Angst. B-)

Ich bin also zu meinem Mädel gefahren. Ich war wirklich ruhig, aber neugierig. Und ich hab mich schon gefreut auf sie. Wir wollten zu einer Freundin grillen fahren.

Leider hat sich der Himmel verdunkelt und schickte sich an, demnächst zu heulen. Der Wind wurde stärker, und so dachten wir, das mit dem Grillen können wir uns auf den Bauch picken.

Also sind wir mal schöne Sachen für schöne Stunden (Durex Play O hält nicht was es verspricht...) kaufen gegangen und haben uns entschlossen ins Kino zu gehen.

Dort haben wir uns einen Doppelsitz (War noch nie mit einer Frau im Doppelsitz im Kino... sehr sehr nett muss ich sagen!) gekauft und uns Illuminati angeschaut. Ein spannender Film im übrigen.

Durch die Beschäftigung mit dem neuen Gleitgel (Packungsbeilage lesen) kam das Thema automatisch auf Sex. Ich hab dann nochmals die Geschichte mit "DEM" Typen angesprochen. Sie meinte, sie hat einmal, kurz nachdem wir uns kennengelernt haben, mit ihm Sex gehabt. Hat mir erzählt, wie und wo es dazu kam. Und meinte, dass er der letzte gewesen ist, mit dem sie ausser mir Sex hatte.

Dann hat sie mir von dem anderen Verdächtigen erzählt, dass er sie permanent kontaktiert, und das sie es lächerlich findet.

Ich hab sie gefragt: "Mit ihm hast du aber schon einmal dran gedacht ins Bett zu steigen?"

Sie: "Ja, das hab ich"

Ich: "Und hast du?"

Sie: "Nein. Hase dann bist ja du gekommen!"

Und ich hab noch einmal unschuldig nachgefragt: "Dann war 'ER' tatsächlich der letzte und einzige, mit dem du Sex hattest, seit wir uns kennen?"

Sie: "Ja mein Hase. Ich bin glücklich mit dir!"

Stellt euch das jetzt bitte nicht wie ein Interview vor. Das ganze ist sehr liebe- und humorvoll abgelaufen. Ich kann mir vorstellen, dass das nach meiner gestrigen Explosion hier im Forum, unvorstellbar klingt. Ich bin aber wirklich wie dir Ruhe in Person gewesen. Hab ein wenig gegessen, wir haben ein Fläschen Wein gemeinsam getrunken, haben uns auf den Sex nachher gefreut. Also wirklich harmonisch - fast schon kitschig. Also so wie immer, wenn wir gemeinsam Zeit verbringen.

Sie meinte auch, dass es so unglaublich ist, dass wir in den 5 Monaten, die wir uns jetzt kennen und intensiv miteinander befassen noch zu keiner wirklichen Meinungsverschiedenheit gekommen ist. Dass sie die Zeit mit mir so genießt, weil wir uns so gut verstehen, dass sie an ihrer Unzuverlässigkeit, was Treffen und Absagen anbelangt arbeitet, weil sie mit mir noch viel Zeit gemeinsam erleben will, und dass sie mich lieb hat.

Und wir hatten noch Sex. Wieder einmal sehr guten Sex. Und sind friedlich eng umschlungen eingeschlafen.

Am Freitag hat sie eine Prüfung. Daher muss sie lernen. Ich hab auch schon für heute am Abend und morgen Abend Treffen mit Freunden vereinbart.

Sie hat sich in der U-Bahn mit den Worten "Wir telefonieren, und sehen uns spätestens am Freitag" verabschiedet.

Freitag bin ich auch ziemlich sicher mit Freunden unterwegs.

Wenn einer der beiden gelogen hat, dann ziemlich gut. Ich will das mal jetzt trotzdem so glauben. Alles andere macht mich nur verrückt und bringt nix. So genieße ich einfach die Zeit, die mir bleibt, die ich mit ihr verbringe.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber anscheinend kein Wort davon wie du gedenkst diese Beziehung weiter zu führen.

Muss ja auch nicht gleich sein.

Du wirst aber nicht drum rum kommen diese Angelegenheit in deinem Inner Game zu klären.

Wenn nicht aus eigenem Antrieb dann wird dir 'das Leben die Wadln scho gradrichtn'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@The Healing Guy

Du wirst aber nicht drum rum kommen diese Angelegenheit in deinem Inner Game zu klären.

Sonst fehlt die Basis, wenn es ungeklärt bleibt.

dann wird dir 'das Leben die Wadln scho gradrichtn'.

Yep!

Das Leben ist der beste und größte Lehrmeister.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich aber nach seinen Beteuerungen draufkomme, dass ich doch recht hatte, er Schmerzen geschenkt bekommt von mir.

Bist ja ein ganz starkes Alpha Tierchen. Richtig coool.

Kein Wunder, dass sie dir fremd geht :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich aber nach seinen Beteuerungen draufkomme, dass ich doch recht hatte, er Schmerzen geschenkt bekommt von mir.

Ehrlichkeit ist ein sehr wichtiger Aspekt in einer Freundschaft, wenn ihn sein Kumpel angelogen hat, ist die Wut berechtigt.

Würden dann aber eher den Kontakt schließen, anstatt ihn zu vermöbeln, bin ich der einzigste der dabei immer an sein Gesicht denkt und schon alleine aus diesem Grund keine schlägerei will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlichkeit ist ein sehr wichtiger Aspekt in einer Freundschaft, wenn ihn sein Kumpel angelogen hat, ist die Wut berechtigt.

Würden dann aber eher den Kontakt schließen, anstatt ihn zu vermöbeln, bin ich der einzigste der dabei immer an sein Gesicht denkt und schon alleine aus diesem Grund keine schlägerei will?

Ich halte von körperlicher Gewalt nichts. Gar nichts. Mir war nur das erste Mal im Leben danach, wirklich jemandem eine zu verpassen. Was mich schon nachdenklich stimmt...

Eifersucht ist halt wirklich ein schlechter Ratgeber.

8-P

lg scientific

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja wahnsinn ! lief doch sehr gut. aussprache gefunden auf eine tolle art und weise. none - needy etc pp.

wie du nun erlebst, kommt es meist anders als man denkt ;) - 95% aller befürchtungen bestätigen sich nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Es gibt keinen Grund dafür, dass die Vagina tagelang nach einem Kondom riecht, außer wenn tagelang öfter mal eins drin gesteckt hat. Die Geschichte mit der OP ist vollkommen albern und auch wenn es dort einige Unstimmigkeiten der Flora geben sollte, so ist der durch oberflächliche Verunreinigungen entstandene Geruch doch mit einfachen Hygienemaßnahmen in den Griff zu bekommen. Wenn du eindeutig den Geruch von einem Kondom wahrgenommen hast und du dir da nichts einbildest, dann muss auch eins drin gewesen sein. Ich bin schon bei verschiedenen Frauen in den zweifelhaften Genuss gekommen, den Geruch einer Vagina nach der Penetration mit einem Kondom genießen zu dürfen. Der Geruch einer Vagina ohne die Penetration mit einem Kondom ist mir auch schon in verschiedenen Variationen unter die Nase gekommen. Der Unterschied ist eindeutig und angesichts deiner Situation kann man sogar von erschreckend eindeutig sprechen. Wenn du dir Gedanken über dein weiteres Vorgehen machst, dann solltest du das berücksichtigen und irgendwann nicht anfangen zu glauben, dass wirklich nichts passiert ist und sie durch einen wundersamen Zufall so gerochen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden