schlechtesten PU Produkte

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Angriffsziel Frau" ist das einzige Buch das ich bisher weggeworfen habe. Meine Rezession bei Amazon wurde nicht einmal veröffentlicht und das obwohl es zu noch zu meiner AFC-Zeit war, wo ich Pick-Up noch garnicht kannte. Es hat sich einfach grund falsch angefühlt.

The Game kann ich in der englischen Version ausnahmslos empfehlen. Allerdings geht es dort nicht um das Game sondern über das Game. Das Buch hat sehr viel mit Reflektion und Wertebewußtsein zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aerosol

Nun ja: "Angriffsziel: Frau!" finde ich gar nicht mal SO schlecht. Obwohl dort Sachen drinstehen, die mir sogar damals als AFC sauer aufgestoßen sind. Wer aber sein Geld wirklich in den Sand setzen möchte, ist mit "Nie wieder... Single" von Marcus Damm gut beraten.

Einfach nur schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste Buch, das ich mir gekauft hab war das von Oliver Kuhn...is ewig her.

Doch je mehr ich mich mit PU beschäftigt habe, desto schlechter fand ich eben dieses.

Es ist wie mit fast allen Büchern und Innovationen auf diesem und ähnlichen Gebieten. Es kommt fast alles aus dem englischsprachigen Raum. Deutsche Produkte sind zu einem sehr großen Teil nur Abklatsch davon (LDS meine ich nicht).

Ein oft unterschätzter und wenig beachteter Fakt.

Das einzige Buch, das empfehlenswert ist, ist LDS.

S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mich ein Neuling fragen würde, wovon er die Arme lassen sollte:

So gut wie jedes NLP-Buch!!

Nur noch mehr Gehirnwichserei und weitere Fachwörter kann kein Neuling brauchen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn mich ein Neuling fragen würde, wovon er die Arme lassen sollte:

So gut wie jedes NLP-Buch!!

so leid es mir für die Gemeinde tut, aber da gebe ich ihm recht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"30 Geheimnisse des begehrenswerten Mannes" von Hans-Ulrich Schachtner ist eines der schlechtesten Bücher, die ich jemals gelesen habe - ein unprofessionelles, nutzloses Machwerk voller Plattitüden und unsäglicher Dampfplauderei.

Die ausführliche Begründung für dieses negative Urteil steht hier:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=62867&hl=

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"

David -Skuul.- Roths "Von Mamaliebling zum (?)Casanova(?)" ist sehr grenzwertig schlecht (aber auch umsonst, eh ich meinte kostenlos ;-) )

"

Hi!

Ihr sagt, dass buch von S. gibt es kostenlos (ein grund, mal in ein schlechtes buch reinzuschauen).

Hat einer von Euch den Link? Google brachte nichts.

Danke, Vick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich als Anfänger habe mir 3 Bücher gegönnt. Habe danach gehandelt, wie sie bewertet wurden und ob sie schon mal irgendwo positiv im Gespräch waren. Zu dem Zeitpunkt war ich hier noch nicht vertreten. Also am Anfang las ich LDS -> absolut begeistert und ich würde ich uneingeschränkt empfehlen.

Jetzt gerade mache ich mich über "der Weg des wahren Mannes" her -> also in dem Buch wird ja jede Menge um den heißen Brei gelabert, ich lese es noch Zuende nur schon jetzt kann ich sagen, diese investition lohnte sich NICHT!

Dann liegt Zuhaus noch "angriffsziel frau" ich habs noch nicht angefasst und da ichs gebraucht gekauft hab jukts mich auch nicht weiter, bevor ich mir falsche Züge angewöhne schmeiße ichs doch lieber gleich wieder in den Mülleiner nach dem schlechten Resume hier. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Javiero

Ich hab damals als Anfäger das Buch: Die 24 Gesetze der Verführung und die perfekte masche gelesen. somit kam ich auch in die pu community rein.

Ich muss sagen: BEIDES SHIT.

Bei den Buch Die 24 Gesetze der Verführung platzt einem der kopf.

Das Buch die perfekte masche ist mmn eine geschichte indem Neil strauss erzählt, wie toll er ist.

absolut niemand braucht diese 2 büscher.

Meine empfehlung: Lob des Sexismus.

Diamonds of Seduction - Diamanten der Verführung muss ich mir noch reinziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was sagt ihr den so zum Buch The Mystery Method MM von Mystery ( erick von markovic) für die leute, die es schon gelesen haben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, unglaublich, dass wir alle die selben Fehler gemacht haben.

Angriffsziel Frau und Hypnotische Muster sind beide wirklich absolut unterirdisch. Reine Abzocken. In einer Kiste auf dem Speicher habe ich noch einige weitere solcher Exemplare rumliegen. Nicht ganz so mies aber auch schwach: Die Domino-Methode (vereinzelt Lichtblicke)

Ich würde noch das Gunwitch E-Book hinzufügen sowie das schon erwähnet E-Book von S..

Kuhn finde ich nach wie vor gut, auch wenn seine Tipps (z.B. in Sachen Mode) stellenweise schon arg abgehoben sind.

Mysterys Venusia Handbook kann ich uneingeschränkt empfehlen. Obwohl ich nie so richtig nach Mystery gegamet habe ein Super-Buch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab damals als Anfäger das Buch: Die 24 Gesetze der Verführung und die perfekte masche gelesen. somit kam ich auch in die pu community rein.

Ich muss sagen: BEIDES SHIT.

Bei den Buch Die 24 Gesetze der Verführung platzt einem der kopf.

Das Buch die perfekte masche ist mmn eine geschichte indem Neil strauss erzählt, wie toll er ist.

absolut niemand braucht diese 2 büscher.

Meine empfehlung: Lob des Sexismus.

Diamonds of Seduction - Diamanten der Verführung muss ich mir noch reinziehen.

Hallohallo, nichts gegen die 24 Gesetze!

1. Das Buch ist so schön geschrieben, dass das Lesen an sich Spaß macht.

2. Es geht in dem Buch nicht darum, möglichst viele Frauen abzuschleppen, es geht noch nicht einmal in erster Linie darum, Frauen abzuschleppen, sondern es geht um das Verführen an sich - auch die Politik spielt hier eine große Rolle.

3. Allein die Einteilung in Verführer- und Opfer-Typen ist ein intellektueller Spaß UND hilfreich.

4. LdS ist, bei aller Genialität, von begrenztem Nutzen, wenn man es auf eine bestimmte Person abgesehen hat. LdS empfiehlt ja sogar ausdrücklich, in diesem und jenem Fall die Frau lieber gehen zu lassen. LdS ist also mehr für Don Juans, die möglichst viele Frauen wollen. Die 24 Gesetze ist für Casanovas, die ganz bestimmte Frauen auf unbestimmte Zeit wollen.

Aber natürlich kann man sagen, die 24 Gesetze sind zu verkopft und außerdem zu allgemein. Ich sage: Lest es, wenn Ihr mit dem Verführen an und für sich etwas anfangen könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II

Was heisst "schlechteste" Produkte?

Einem geschenkten Gaul sieht man nicht ins Maul. Also was (fast) kostenlos ist, kann nicht schlecht sein :-D

Was wirklich keinerlei seinem Preis entspricht ist White Tiger Tantra (ist zwar kein Pickup, aber in der PU-Szene sehr populär) und Christian Carter (für Frauen). Das ist zwar nicht schlecht, gerechtfertigt aber nicht den Preis. Insgesamt sind amerikanische Produkte zu teuer, in Deutschland wäre es hart an der Grenze des unlauten Wettbewerbs.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Insgesamt sind amerikanische Produkte zu teuer, in Deutschland wäre es hart an der Grenze des unlauten Wettbewerbs.

??? check ich nicht so ganz.

Kenn mich auf dem DVD Markt nicht so aus, aber die Bücher aus Amiland sind jetzt nicht übermäßig teuer, z.B. Mystery Method, gebunden, engl. Original für €15

bearbeitet von tyr1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die 24 Gesetze der Verführung.

Selten so einen langweiligen altmodischen Mist gelesen. Das Buch braucht kein Mensch.

Ich fands gut. Aber PU-relevant ist es nur bedingt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Die gesamte Robert Greene-Reihe (24 Laws of Seduction, 48 Laws of Power, 33 Laws of War) ist grandios. Sie deckt sämtliche Aspekte (Outer Game, Inner Game, Social Game) in nahezu allen Aspekten ab und liest sich einfach hervorragend. Wer wirklich Interesse an Konzepten der Verführung hat, ist dort bestens aufgehoben.

Diejenigen, die hier dagegen wettern, haben sich in meinen Augen disqualifiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die gesamte Robert Greene-Reihe (24 Laws of Seduction, 48 Laws of Power, 33 Laws of War) ist grandios. Sie deckt sämtliche Aspekte (Outer Game, Inner Game, Social Game) in nahezu allen Aspekten ab und liest sich einfach hervorragend. Wer wirklich Interesse an Konzepten der Verführung hat, ist dort bestens aufgehoben.

Diejenigen, die hier dagegen wettern, haben sich in meinen Augen disqualifiziert.

Ich sag's noch mal ein bisschen deutlicher: Wer es wirklich ernst meint mit dem Verführen, der stößt mit LdS ziemlich bald an seine Grenzen. In den "24 Gesetzen" geht es um mehr als nur um Sex - das ist nur ein Aspekt, aber noch nicht einmal der wichtigste. Es geht um das Verführen als Kunstform, und es gibt wohl gute Gründe, warum der Autor auf Geschichten aus verschiedenen Kulturen und verschiedenen Epochen zurückgreift, und warum er sich nicht auf die männliche oder weibliche Sicht beschränkt. Das Buch kann und soll man ruhig mehrmals lesen.

bearbeitet von Monaco Franze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"24 Gesetze" habe ich mit Begeisterung gelesen, keine leichte Kost.

Für mich als AFC(48) wenn es darauf ankommt leider nicht brauchbar, wie so vieles andere.

Leider kann ich nicht einfach sagen:"Warte mal Puppe, das muß ich jetzt grad mal nachschlagen".

Man sieht hier besonders gut wie groß doch der Abstand zwischen zwischen AFC(und Kleinverführer) und den wirklichen Assen des Metiers ist, und zwar seit Jahrhunderten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was heisst "schlechteste" Produkte?

Einem geschenkten Gaul sieht man nicht ins Maul. Also was (fast) kostenlos ist, kann nicht schlecht sein ;-)

Was wirklich keinerlei seinem Preis entspricht ist White Tiger Tantra (ist zwar kein Pickup, aber in der PU-Szene sehr populär) und Christian Carter (für Frauen). Das ist zwar nicht schlecht, gerechtfertigt aber nicht den Preis. Insgesamt sind amerikanische Produkte zu teuer, in Deutschland wäre es hart an der Grenze des unlauten Wettbewerbs.

-_-

Besitzt du auch die Fähigkeit, Dinge unabhängig von einem Geldpreis zu betrachten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
"24 Gesetze" habe ich mit Begeisterung gelesen, keine leichte Kost.

Für mich als AFC(48) wenn es darauf ankommt leider nicht brauchbar, wie so vieles andere.

Leider kann ich nicht einfach sagen:"Warte mal Puppe, das muß ich jetzt grad mal nachschlagen".

Man sieht hier besonders gut wie groß doch der Abstand zwischen zwischen AFC(und Kleinverführer) und den wirklichen Assen des Metiers ist, und zwar seit Jahrhunderten.

Verführung in Perfektion hat irgendwo auch was mit Skrupellosigkeit und Gleichgültigkeit zu tun. Zitat aus einem (grandiosen) Psychologiebuch: "Professionelle Verführer sind in der Lage Emotionen zu demonstrieren ohne selbst emotionale Bindung oder Verpflichtung zu spüren zu müssen." Im Endeffekt ist es zum Teil einfach auch Bauernfängerei und das Erkennen und Ausnutzen von Schwächen. Je besser du dein Gegenüber lesen und steuern kannst, desto 'verführerischer' kannst du agieren. Ist alles in allem eigentlich ein ziemlich dreckiges Geschäft.

Wenn du im kleinen verführen kannst, kannst dus auch im großen Stil. Alles eine Frage der Brainpower, die man reinsteckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag