schlechtesten PU Produkte

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

ich würde gerne eine Liste hier aufstellen, indem alle schlechten / abzock- PU-produkte aufgezählt werden, um "ahnungslose" Käufer vom vorschnellen Buy abzuhalten ;)

Habt ihr schlechte Erfahrungen mit eBooks; CDs, DVDs, etc. gemacht? Hier könnt ihr die Produkte nennen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Viele (eigentlich alle die ich kenne aber vielleicht gibts auch gute) Bücher die man in Deutschland in normalen Geschäften kaufen kann. z.B. Angriffsziel Frau.

Ansonsten fällt mir noch ein eBook von Thundercat (glaube ich) ein. Das ist schon sehr alt aber es war so schlecht... nach dem ausdrucken und durch"lesen" wollte es nicht mal brennen. Selbst das Feuer war sich zu schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, geil. "Angriffziel Frau" hatte ich auch sofort im Kopf. Da habe ich mich sogar dazu hinreißen lassen bei Amazon eine Mörder-nach-unten-Bewertung zu schreiben - so schlecht war das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

K1 Beitrag Die Perfekte Masche.

Der Trainer ist so extrem auf Number Close aus, Nummer Nummer Nummer Nummer Nummer...

Fürs TV natürlich gut da man dort einen NC am einfachsten demonstrieren kann und der normale Zuschauer denkt "boah geiler Stecher, er hat ihre Nummer das heißt er kann sie anrufen, sie kommt und flachlegen" in der Realität gibt es aber noch die Flakerate.

NC lohnt sich imho nur wenn bereits attraction und rapport da waren und bereits ein Folgetreffen ausgemacht weil momentan keine Zeit ist für Instant Date, KC, Locationwechsel, FC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde ganz schlecht ist auch Manuel Gold "Erfolreich abschleppen". Wobei selbst da der Tittenberührtrick in machen situationen voll hookt, zB auch Bauerdorffesten oder im Plattenbau Milieu... (o verdammt mir wird grad klar, dass ich voll scherzlos bin)

Ehrenrettung für "Angriffsziel Frau" die Augenzwincker- und Zuwink-(Routine) habe ich teilweise mit sehr großem Erfolg im flirt eingebaut.

Aber auch die Ami Bücher sind nicht alle toll, zB empfinde ich den "Layguite" als echt Zeitverschwendung, aber der ist ja auch ganz offiziell kostenlos...

David -Skuul.- Roths "Von Mamaliebling zum (?)Casanova(?)" ist sehr grenzwertig schlecht (aber auch umsonst, eh ich meinte kostenlos B-) )

Verdammt mir fällt grade auf das ich voll viele schlecht bücher gelesen habe...., aber selbst aus jedem noch so schlechtem Buch kann man irgendwas herausziehen, wenn man die zeit hat.

PS:

Es gibt immer ne möglichkeit einen namen erkenntlich zu machen. Hat der sich den schützen lassen oder was???? Wußte ja schon immer das der durch ist...

.

.

bearbeitet von Raudy24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gents..

Was echt .. stand da wirklich was drin in "Angriffsziel Frau" ne gute Routine.. ich hab´s irgendwo vergraben.. vll sollt ich´s suchen...

Also was den Layguide angeht stimme ich hier nur bedingt zu. Is echt veraltet und nimmer aktuell aber wie du schon schreibst.... KOST NIX

S.´s Buch is was für die gaaaaanz Jungen hier.... ich finds auch gut das er kein Geld dafür will .... er würde ja auch net viel damit verdienen :good:

Also worüber ich mich wirklich geärgert habe ist das Buch "aggressiv flirten" für nicht mal 90 Seiten 14,90 Euro zu verlangen ..ne ne ne :-D

O Fiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was echt .. stand da wirklich was drin in "Angriffsziel Frau" ne gute Routine.. ich hab´s irgendwo vergraben.. vll sollt ich´s suchen...

Sorry, terminologischer Fehler. Ist keine Routine sondern eher eine Form des EyeContects.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P0lle: Setz dich mal in einen "Pick-Up"-Truck. Soll Wunder bewirken. :rolleyes:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich persönlich fand die Ben S. sachen ziemlich mies... Vorallem das kleine Buch das sich mit dem Online Game befasst ist keinen Euro Wert.

bearbeitet von Pedro Brigande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja ich persönlich fand die Ben S. sachen ziemlich mies... Vorallem das kleine Buch das sich mit dem Online Game befasst ist keinen Euro Wert.

Tief begeistert war ich von seinem Buch auch nicht,

aber wenn man ihn live mal gesehen hat, weiß man,

dass er es übelst drauf hat.

Schlechte Literatur gibt es wohl vieles da draußen.

Ich habe die glückliche Angewohnheit Sachbücher,

die mich auf den ersten Seiten nicht überzeugen,

wieder wegzulegen.

Schade vllt. für diejenigen, die ihre Qualität erst

entwickeln, aber wieviele sind das schon?

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hypnotische Manipulation" ich glaube knapp 10€ für 20 Seiten auf denen im Grunde nichts steht außer 3 verschiedenen Pattern. Sehr arm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der perfekte Verführer von Oli Kuhn find ich sehr schlecht .

Hab bis jetzt das, dann The Game ( Note 4-) und LDS (Note 2+) gelesen und gebracht hat mir nur LDS als AFC was.

Sonst Blogs oder halt hier die Schatztruhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, mein erster post :D

the game find ich super buch :O freue mich auf jede seite - bin es gerade am lesen :huh: und ... das buch von oli kuhn war mein einstieg :) mir hat es was gebracht ...

naja, eigentliche grund, warum ich schreibe, LDS? was bitteschön ist das? ;-) Sufu nix gebracht...;)

und wennn ich schon poste, wo bekomme ich den Layguide gratis her? bei amazon kostet das buch ca 10 euro ... ^^

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

LDS = Lob des Sexismus (Buch)

Es gibt so viele schlechte PU-Bücher. Das ist der Grund warum ich keine les, sondern selber welche schreib. Lest das Ebook "Diamonds of Seduction"... ;-)

Viele Grüße

X-Man

P.S. Das Ebook Diamonds of Seduction gibt es gegen eine kleine Spende auch als Premiumversion. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir mal "Der perfekte Flirt" von Philip von Senftleben gekauft :huh:

Ich kann mir die guten bewertungen auf amazon nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Ich hab mir mal "Der perfekte Flirt" von Philip von Senftleben gekauft :huh:

Ich kann mir die guten bewertungen auf amazon nicht erklären.

Als ich neulich in der Buchhandlung war habe ich da mal einen Blick rein geworfen und habe es nach 20 Minuten angewidert zurück gestellt. Er empfiehlt ausdrücklich damit zu approachen, dass man der Frau einen Drink spendiert....

Auch der Rest den ich überflogen habe war voller typischer AFC-Limiting-Beliefs!

Bislang kann ich nur Lob des Sexismus (fast) uneingeschränkt empfehelen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angriffsziel Frau hat einen Punkt den ich nie so richtig entkräften konnte: Sei unverbindlich. Er sagte bspw. einmal: "Wie küßt es sich denn mit dem Piercing" worauf sie sagte "Probiers doch aus".

Alles andere in diesem Buch ist Schwachsinn - alleine das ewige hin-, und herschauen. Bis der Mann da approacht, hat sie schon jemand anders angesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Bislang kann ich nur Lob des Sexismus (fast) uneingeschränkt empfehelen!

Es ist wie mit fast allen Büchern und Innovationen auf diesem und ähnlichen Gebieten. Es kommt fast alles aus dem englischsprachigen Raum. Deutsche Produkte sind zu einem sehr großen Teil nur Abklatsch davon (LDS meine ich nicht).

Oder wenn man sich z.b. ansieht wo die US-Community rein inhaltlich (ob sie mehr Erfolg haben deshalb kann ich nicht sagen) in Bezug auf ONS ist, dann spielen wir in Deutschland nur mit Murmeln. Und was die Technik angeht, möge man das für gut oder schlecht halten, ist in Deutschland absoluter Stillstand, wenn nicht sogar Rückschritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fs: Das ist die Direkt - Indirekt - Diskussion. Angriffsziel Frau ist nach heutigen Maßstäben indirekt. Wer lügt mehr hat ein geringes Erfolgs-, aber auch Zurückweisungspotential. Du hast etwas Zeit, deine Persönlichkeit einzubringen. Im Grunde kann ich jedem Designer von indirekten Openern raten: Sucht euch etwas, das unverbindlich ist. Das haben alle Indirekt-Opener gemeinsam.

bearbeitet von Es wird Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDS = Lob des Sexismus (Buch)

Es gibt so viele schlechte PU-Bücher. Das ist der Grund warum ich keine les, sondern selber welche schreib. Lest das Ebook "Diamonds of Seduction"... :-D

Viele Grüße

X-Man

P.S. Das Ebook Diamonds of Seduction gibt es gegen eine kleine Spende auch als Premiumversion. :sorry:

Stimmt, DOS kann ich auch wärmstens Empfehlen, meiner Meinung für jeden was dabei . Anfänger sowie Fortgeschrittene

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
fs: Das ist die Direkt - Indirekt - Diskussion. Angriffsziel Frau ist nach heutigen Maßstäben indirekt. Wer lügt mehr hat ein geringes Erfolgs-, aber auch Zurückweisungspotential. Du hast etwas Zeit, deine Persönlichkeit einzubringen. Im Grunde kann ich jedem Designer von indirekten Openern raten: Sucht euch etwas, das unverbindlich ist. Das haben alle Indirekt-Opener gemeinsam.

Ich kann jedem Designer von indirekten Openern nur raten sich daran zu erinnern, dass er trotz der ganzen femininen Fragespielchen doch irgendwie noch immer ein Mann ist und jederzeit die Möglichkeit hat, sich mit ein paar schönen Directs seine männliche Würde wieder zu erarbeiten! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag