8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heey Jungs,

ich hatte heute mit einer HB ein Date um 15 uhr. 2,5 Stunden vor dem date kommt folgende Naricht im schuelervz:

hei...

äm...ich glaub des heude klappt nciht hab en bissele scheiße gebaut...-.- un darf jetzt nicht weg...-.- maaan... tut mir leid

Ich finde es scheiße, dass sie es erst jetzt gesagt hat, hätte sie auch gestern abend oder heute morgen machen können. Was denkt ihr, was ich zurück schreiben soll, den ich habe keine Idee

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach jungem Mädel... Und wenn sie Scheiße gebaut hat, kann es durchaus sein, dass ihr ihre Eltern spontan das Ausgehen verboten haben.

Ich würd nicht antworten.

Ruf sie an, und frag nach, was denn passiert ist.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
äm...ich glaub des heude klappt nciht hab en bissele scheiße gebaut...-.- un darf jetzt nicht weg...-.- maaan... tut mir leid

Ich finde es scheiße, dass sie es erst jetzt gesagt hat, hätte sie auch gestern abend oder heute morgen machen können. Was denkt ihr, was ich zurück schreiben soll, den ich habe keine Idee

danke

Hallo,

ruf sie an, sag ihr das das für dich kein Problem ist (kann ja mal passieren das man nicht raus darf in jungen Jahren^^) und du jetzt spontan was mit deiner guten Freundin Natalie machst. Danach legst du einen Freeze out ein und wartest bis sie sich meldet und vereinbarst ein neues Date!

Und bitte schreib nicht mit HBs die du daten willst online. Telefongame ist wesentlich lukrativer.

eRocker

bearbeitet von eRocker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke

Hallo,

ruf sie an, sag ihr das das für dich kein Problem ist (kann ja mal passieren das man nicht raus darf in jungen Jahren^^) und du jetzt spontan was mit deiner guten Freundin Natalie machst. Danach legst du einen Freeze out ein und wartest bis sie sich meldet und vereinbarst ein neues Date!

Und bitte schreib nicht mit HBs die du daten willst online. Telefongame ist wesentlich lukrativer.

eRocker

ich weiß, ich habe aber ihre nummer nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey...kein Problem. Gut dass du früh genug Bescheid gesagt hast. Dann treff ich mich später noch mit [andereHB]. Es wäre aber noch besser gewesen, wenn du mich angerufen hättest. Fast hätte ich deine Nachricht im SchülerVZ garnicht mehr gelesen und wäre schon zum Treffpunkt gefahren.

Gib mir deine Telefonnummer, dann ruf ich dich später im Knast mal an :-o"

Dann ruhig am Abend oder am nächsten Tag anrufen. Erzähl ihr was du für einen schönen Tag mit [HBxy] hattest und dass es schade war, dass sie nicht dabei war. Hätte ihr bestimmt gefallen, war ja so ein schöner Tag, etc., blabla.

Danach kannst du sie ja mal fragen, was sie angestellt hat und wann sie wieder aus dem Gefängnis entlassen wird. Außerdem soll sie beim Duschen aufpassen, dass sie die Seife nicht fallen lässt - das ist gefährlich und so... -_-

bearbeitet von Flutschfinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze out, bis sie sich meldet und eine angemessene Entschuldigung anbietet (Bekochen, Massageabend, Thermalbadbesuch, Blowjob).

Sonst next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freeze out, bis sie sich meldet und eine angemessene Entschuldigung anbietet (Bekochen, Massageabend, Thermalbadbesuch, Blowjob)
.

...von ner Schülerin... :yahoo::-D8-P:-D

bearbeitet von otto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freeze out, bis sie sich meldet und eine angemessene Entschuldigung anbietet (Bekochen, Massageabend, Thermalbadbesuch, Blowjob).

Sonst next.

So isses.

Thread wird geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.