Woche 5

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So nun angelangt in Woche 5 die seit Freitag läuft! Bin schwer erkältet und hochheiser gings am Freitag in die LMH in Köln! Da ich null mit meiner Stimme spielen konnte und keine Begeisterung in meine Tonlage bekommen habe, übte ich mich den ganzen Abend in schlimmsten afc Verhalten und es machte eine menge spaß, die Mädels mal komplett zu verstehen und mit ihnen über ihre Probleme zu reden um ihnen am ende zu sagen wie süß ich sie finde :wub: :P B) !

Meine Stimme ist immernoch im eimer, trotzdem gehts heute Abend mit Grim ab in die city um noch 1 oder 2 closes zu kriegen, damit die Aufgabe weiterläuft!

Bisher 1/5 #closes und 0 Dates am Tag 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TATATATAAA Danny ist fast wieder gesund bis auf die heisere Stimme, abr ich muß sagen ich liebe Pickup!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Morgen Streetsargen mit Grim, Mittwoch kommt meine Freundin, Donnerstag ein FB, am Freitag am frühen Abend ein Date und abends clubgame. So kanns doch weiter gehen, dann wirds niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee wieder eintönig :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

So heute in der Stadt traute ich mich erst, nicht ein set zu öffnen, als ich dann aber mit Grim eine lebhafte Diskussion über eine sms an meine Freundin anfing (er meinte sie sei zu afc-mäßig) hatten wir nen Meinungsöffner: Hey wir brauchen ne weibl. Meinung findet ihr diese sms, zu überzogen nach eineinhalb Wochen Beziehung? Wir haben natürlich erzählt das ein kumpel von uns sie uns geschrieben hat und meinte ob das ok sei, und wir beide das problem die ganze zeit diskutieren würden. Es war echt geil wie interessiert die HB´s an den Beziehungsproblemen anderer waren, zumal sie einen "Beweis" (Handy) hatten!

Wir haben glaube ich nur 3 wirkliche sets gemacht heute, aber das mit ner menge spaß und einem #close in letzter Sekunde. Meine #close Methode:

Danny:" Hey gib mir deine Nummer!"

HB:????

Danny:" Weißt du, es wird erst hart, denn ich werde dich erst übermorgen anrufen. Aber weil du es weißt mußt du nicht die ganze zeit wartend auf dein Telefon starren sondern kannst dich mit anderen Sachen beschäftigen! Dann freust du dich Tierisch wenn mein Anruf kommt, und vielleicht haben wir uns ja 10 Minuten lang was zu sagen so das ich nicht, gelangweilt dasitze und nach 2 Minuten dran denke wieder aufzulegen! Also her damit ich muß auch mal weiter ( wie schon gesagt :P )

HB: ??????????? ähhhhhhhh (ein bisschen geschockt von meinem plötzlichen zutexten)

Danny:Kennst du dich mit Handys aus?

HB: Ja

Dann gebe ich ihr das Handy, und es klappt sogut wie immer wenn sie mich erstmal zu meiner "Rede" hat ausholen lassen!

Tag 4 2#closes 0 Dates

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge Junge, 2#c und erst Tag 4 vorbei und 2 Wochen Zeit? Mach ma langsam, ich will dich doch einholen ;)

Ne, mal im Ernst: Mach weiter so, wir rocken die nächsten Tage noch die Innenstadt, die LMH und das Underground und dann hast du deine closes, sonst muss ich dich leider töten :wub:

Am date dürfte es ja nich scheitern, hab ja schliesslich die beiden HBs mitbekommen, wenn die dich nich wiedersehn wollen, wer dann??

Bis morsche min jong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danny:" Hey gib mir deine Nummer!"

HB:????

Danny:" Weißt du, es wird erst hart, denn ich werde dich erst übermorgen anrufen. Aber weil du es weißt mußt du nicht die ganze zeit wartend auf dein Telefon starren sondern kannst dich mit anderen Sachen beschäftigen! Dann freust du dich Tierisch wenn mein Anruf kommt, und vielleicht haben wir uns ja 10 Minuten lang was zu sagen so das ich nicht, gelangweilt dasitze und nach 2 Minuten dran denke wieder aufzulegen! Also her damit ich muß auch mal weiter ( wie schon gesagt :P )

HB: ??????????? ähhhhhhhh (ein bisschen geschockt von meinem plötzlichen zutexten)

Danny:Kennst du dich mit Handys aus?

HB: Ja

Dann gebe ich ihr das Handy, und es klappt sogut wie immer wenn sie mich erstmal zu meiner "Rede" hat ausholen lassen!

Tag 4 2#closes 0 Dates

geil :wub:

Mich interessiert, auf welche Weise du das gesagt hast. Wenns suggestiv war, dann waren das klasse versteckte befehle a la "du freust dich wenn mein anruf kommt". Du hast wie es aussieht ihren state gebrochen und sie in trance versetzt. In dem Zusand hast du sie dann #closed. :D

Weiter so! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DonArturo Ja das sind suggestivbefehle die ich seit kurzer Zeit bewusst dazu einsetze, sie in eine art trance zu bringen. Geht aber noch ziemlich oft in die Hose und HB fragt mich was ich mit meiner komischen betonung bezwecke oder so. Macht aber nichts, denn bald wird es perfekt sitzen!

So heute mit Grim für ne halbe Stunde im Underground gewesen, und die ganze zeit das einzige set gemacht was anwesend war. Grim öffnete mit der Frage:" Hey mädels wie ist nochmal die genaue choreographie vom Ententanz?" Die drei haben ein bisschen drüber gelacht, als ich dann fragte :" Wie oft seit ihr heute Abend eigentlich schon mit diesem spruch angelabert worden?"

UG2: Hm noch garnich

Danny: Ihr seid heute noch garnicht angelabert worden!!?!

HB8: Nein heute noch nicht, ihr seit die ersten!

Danny: Hey das von meinem Kumpel war doch kein Anbaggerspruch, wir wollten einfach nur nochmal die genaue choreographie wissen.

HB8: aha???

Danny: Ich zeig dir mal nen anbaggerspruch, den ich zuhause eben 3 stunden vorm spiegel geübt habe. Hey du gefälltst mir wie heißt du ?

Ab diesem moment, war nicht nur sie attracted sondern auch ich und zwar von ihrem schlafzimmerblick, und wer mich kennt weiß das ich das "Siegel" Hb8 nur an wirkliche Topfrauen vergebe! Dann noch ungewöhnlich früh "Erdbeerwiese" hinterhergeschoben weil Grim und ich noch in einen anderen Club wollten, und den #close geholt, mit meinem üblichen zugelaber! :P Diesmal kam ich dabei aber irgendwie ins stammeln, weil ich darüber am nachdenken war wie automatisch schon alles läuft, und was da eigentlich für ne Traumfrau vor mir saß! B)

Tag 6 3#closes und noch kein Date! Noch 8 Tage, ich bin mir sicher die werden reichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Abend LMH in Köln. Grim Isoliert ne hb7 und lässt mich mit ihrer Freundin (ebenfalls hb7) alleine! Wir haben ziemlich schnell Rapport, dann noch Erdbeerwiese gemacht, sie nach ihren 3 wünschen gefragt und sie mich auch! Dachte es wird ein kclose aber sie mußten früh wieder gehen also holte ich mir #close!

Da Woche 5 aus 2 wochen besteht ist es definitiv eine machbare Aufgabe!

Tag 7 4#close und 0 Dates!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Abend im "Amun" in Bergisch-Gladbach gewesen. Grim öffnet das einzige set im ganzen Laden, Flyhigh und ich kommen nach 5 Minuten dazu. Ich gebe den 3 HB´s Berufe: Eine Frisöse, eine sekretärin und die dritte arbeitet an der Kasse bei Walmart wo sie nicht drauf klarkam.

Ich kümmerte mich dann nur noch um mein HB6 Target die Frisöse. Machte Erdbeerwiese:

Ihr Zaun war 1,50m

20 Erdbeeren wollte sie essen

Den Bauern bezahlte sie für die Erdbeeren

Die sexuelle Reizschwelle zeige ich wenn möglich immer mit meiner Hand und erkläre ihr, das die meisten Typen vielleicht versagen, ich als Hochsprungeuropameister allerdings locker damit fertig werde!

Die Zahl der Erdbeeren bedeuten das sie eigentlich nicht so verschlossen und schüchtern ist wie sich meistens gibt, sondern auch spaß am Leben haben will, um sich frei zu fühlen, was leider nicht IMMER geht!(cold reading)

Bei der Entschuldigung vaarieren die Aussagen manchmal stark zwischen:"Ich hau dem Bauern eine rein!" oder wie im Beispiel:" Ich bezahle ihn!" Da hat man wirklich eine große menge Möglichkeiten, einen oder mehrere gute negs zu setzen!

Jedenfalls war sie gestern sehr attracted, hatte aber kein Handy mit und ihre Nummer nicht im Kopf was ich ihr auch abkaufte, weil es ihr wirklich leidtat das hat man gesehen. Hab ihr dann meine Nummer gegeben, und sie hat sich, eben nach nicht mal 20Stunden bei mir per sms gemeldet! Das werte ich als #close da es in diesem Fall WIRKLICH spezielle Umstände waren!

Tag 9/14 5/5 #closes 0/1 Dates

Morgen hab ich noch ne menge zu Telefonieren!!! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So will ich dich sehen, Danny. Du gehst gut ab..... Das Date schaffste locker. Ich glaube du hast jetzt schon die Schwelle zum richtigen PUA langsam überschritten. Es ist glaub ich nur noch ein nicht alzu lange Weg.. :D

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Danny

Glückwunsch! Endlich jemand, der die füntfe Woche meistert. Ich drück dir die Daumen.

Es ist glaub ich nur noch ein nicht alzu lange Weg.. :D

DOCH. Der Weg ist noch sehr lang. Das Boot Camp ist nur der Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 funktionierende #closes aber keine Zeit für ein Date, da ich jetzt 5 Tage bei meiner LTR war, also Woche 5 muß ich wiederholen! Hab zwar am Dienstag ein Date, das zähle ich aber nicht dazu weil momentan zuwenig zeit für die komplette Aufgabe vorhanden ist!

Neustart Woche 5 am Freitag!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Neustart brauchst du nicht zu machen. Halte einfach für den Rest des Boot Camps die 5 Nummern konstant und date drauf los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einen Neustart brauchst du nicht zu machen. Halte einfach für den Rest des Boot Camps die 5 Nummern konstant und date drauf los.

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) Hey wie cool, das mache ich. Date werde ich morgen klarmachen, und dann ist Woche 5 schnell abgehakt!!!! :) :) :) :) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden