Hife! Angst vorm Sargen in den USA!!!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich fahre demnächst in die USA und mein englisch ist absolut mittelmäßig und ich habe dabei einen starken Akzent.

Hat jemand Erfahrung mit Pick-Up im Ausland? Ich habe Angst, dass ich da nur belächelt werden und das nen schlechten Einfluss auf mein (eigentlich ganz ordentliches) Game daheim haben könnte.

Ich überlege sogar, ob ich in den 5 Montaten ganz aufs sargen verzichten sollte, weil es einfach zu kurz ist, sich auf nen neuen Kultur-Raum einzustellen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

du brauchst dir echt nicht ans Bein zu pinkeln. Wenn es überhaupt irgendwo easy ist dann in Amiland.

Da fällt mir spontan ein Video zu ein [Werbung gelöscht - Eminenz] . Der Typ mit den kurzen Haaren hat nen starken Akzent und gamed die Frauen auf Englisch genauso wie er sie auf Deutsch gamed. Er hört einfach nicht auf zu labern und kriegt die Nummern.

Was lernste also daraus? Mach dir keinen Kopf und zieh einfach genau das selbe durch, was dir auch in deiner Muttersprache Erfolg bringt. Gechecked?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fahre demnächst in die USA und mein englisch ist absolut mittelmäßig und ich habe dabei einen starken Akzent.

Kann Dich doch nur hervorheben. Der interessante Deutsche mit dem süßen Akzent. Du stichst aus der Masse hervor.

Viele Grüße

ED

bearbeitet von everybodys_darling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Duke2906

Kann Dich doch nur hervorheben. Der interessante Deutsche mit dem süßen Akzent. Du stichst aus der Masse hervor.

Viele Grüße

ED

Jop, viele Ami-Mädels stehen gerade auf den deutschen Akzent. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Also nicht schämen, sondern munter drauf los plappern!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach 2 Monaten mit viel leute anlabern wird dein englisch wesentlich besser sein.. das kannste auch im hinterkopf behalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand Erfahrung mit Pick-Up im Ausland? Ich habe Angst, dass ich da nur belächelt werden und das nen schlechten Einfluss auf mein (eigentlich ganz ordentliches) Game daheim haben könnte.

Ich überlege sogar, ob ich in den 5 Montaten ganz aufs sargen verzichten sollte, weil es einfach zu kurz ist, sich auf nen neuen Kultur-Raum einzustellen..

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass -anders als in Großbritannien- US-Amerikaner viel gelassener mit Sprachschwierigkeiten umgehen. Ich hab mir immer herausgenommen, nachzufragen, wenn ich etwas nicht verstanden habe. Der US-Amerikaner ist es gewohnt, dass der Taxifahrer Inder, der Schneider Armenier, der Installateur Mexikaner und der Geschäftspartner Russe oder Franzose ist.

Sprich jedes hübsche Mädchen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso solltest du auf das sargen verzichten? Die USA haben doch auch viele schöne Frauen zu bieten :-D

Außerdem stehen Frauen auf "Beautiful Stranger"- die bringen etwas mehr Abwechslung in ihr Leben. Also nur Mut!

Übrigens, ich hab auch schon Sets auf Französisch/Polnisch approacht, obwohl ich nicht akzentfrei spreche :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Erstmal muss ich dir sagen, dass es wahrschienlich deine besten 5 Monate im PU werden. PU in den USA ist sehr leicht, ne HB9 ist wie hier ne HB6 :D. So ungefähr kannst du dir das vorstellen. Außerdem bist du Deutscher, so dass du einen enormen Vorteil hast.

Ich selber war 1 Jahr als Austauschschüler da und schon nach nem Monat war ich voll drin.

Die Leute sind viel offener. Also mach auf jeden Fall weiter aber pass ja mit STDs auf die sind in den USA weiter verbreitet.

Ich hab in meinem 1 Jahr USA mehr gelayed als in diesem Jahr Deutschland, obwohl ihc mittlerweile noch besser geworden bin.

Mach uns stolz Deutscher zu sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden