Dont fuck the Company - hmm... unfreiwillig Mädl verführt?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

sie sitzt in meinem Zimmer, aber ohne Sichtkontakt. (im Büro)

Bin nun 6 Monate hier... hab sie manchmal teilweise verarscht, bisschen gelabert.

Hin und her (per Mail geschrieben)...

heute les ich folgendes:

Sie schickte mir ne Mail bezüglich Job - etwas was sie erledigt hat für mich.

Ich schrieb: Thx, ms. xxx (insider)

sie: Ich hab von UNS beiden geträumt, darauf will ich aber jetzt nicht näher eingehen LOL

Ich: Was hast du geträumt? ;D Du solltest von deinem Freund träumen ;P den siehst du doch nicht jeden Tag.. ;)

Sie: Jaja, hör auf da jetzt *g*

Ja sowas in die richtung.. nur das wir halt geknutscht haben usw. LOL vergiss es.

Habe gestern nur zuviel gegessen.

Ich: Dont fuck the Company! Sprichwort ! ;D

Sie: Das hab ich auch gar nicht vor!

Ich: aber du träumst von mir

Sie: Träumen darf man, wenn ich schon so lange in einer Beziehung bin...tz

usw...

was meint ihr? Hab ich sie auf mich gezogen?

Was würdet ihr nun tun um so schnell wie möglich auf ein Fuck Close zu kommen?

bearbeitet von Enjoyer88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo

Erstmal:

:-o-_-:-)

und:

ich denke, sie will DICH ein bisschen Verarschen!!!

Aber:

wenn du sie wirklich layen willst, dann triff dich mit ihr nach der Arbeit/Abends und verführe sie (der Rest steht im Forum!)

Viel Glück :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Enjoyer88

Euer Alter?

Weißt du wie lange sie schon in ihrer LTR ist?

Aufgrund der Mail ist es zuwenig Info, hat sich außer dem angedeuteten schon was zugetragen ?

Ist euer Kontakt nur über die Firma , wie verhält sie sich dir gegenüber wenn ihr Sichtkontakt habt bzw. im Gespräch seit?

Geschrieben weden kann viel, meist ist es im RL ganz anders. :-o

Gruss!

Journey

PS:Lesetipp

Schatztruhe

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

sie sitzt in meinem Zimmer, aber ohne Sichtkontakt. (im Büro)

Bin nun 6 Monate hier... hab sie manchmal teilweise verarscht, bisschen gelabert.

Hin und her (per Mail geschrieben)...

heute les ich folgendes:

Sie schickte mir ne Mail bezüglich Job - etwas was sie erledigt hat für mich.

Ich schrieb: Thx, ms. xxx (insider)

sie: Ich hab von UNS beiden geträumt, darauf will ich aber jetzt nicht näher eingehen LOL

Ich: Was hast du geträumt? ;D Du solltest von deinem Freund träumen ;P den siehst du doch nicht jeden Tag.. ;)

Sie: Jaja, hör auf da jetzt *g*

Ja sowas in die richtung.. nur das wir halt geknutscht haben usw. LOL vergiss es.

Habe gestern nur zuviel gegessen.

Ich: Dont fuck the Company! Sprichwort ! ;D

Sie: Das hab ich auch gar nicht vor!

Ich: aber du träumst von mir

Sie: Träumen darf man, wenn ich schon so lange in einer Beziehung bin...tz

usw...

was meint ihr? Hab ich sie auf mich gezogen?

Was würdet ihr nun tun um so schnell wie möglich auf ein Fuck Close zu kommen?

Klingt schwer! (Paar mehr Infos währen schon gut..) Ich persönlich denke nicht, dass es zum Lay kommt...

...aber dennoch: Viel Glück!!

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALso: Das war ein ganz normaler unverbindlicher Flirt. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn du mehr willst, mach halt einfach weiter, damit es verbindlicher wird. Wie? Das steht hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Mädel verführt" -

nein, eine Neue hast du verführt wenn du mit ihr Sex hattest. Hattest du aber nicht.

Was würdet ihr nun tun um so schnell wie möglich auf ein Fuck Close zu kommen?
Ich: Dont fuck the Company! Sprichwort ! ;D

Werde dir klar was du möchtest und handele danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn sie von dir geträumt hat, ist nicht viel dabei; Frauen, sowie auch Männer haben viele Fantasien bezüglich erotischen Abenteuer.

Lass das Mädel lieber sein, denn ob sie auf dich steht, weißt du erst, nachdem du sie geknallt hast, darauf willst du doch hoffentlich NICHT hinaus.

Blackpool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dir ist aber schon klar, dass sie dir nen kleinen finger reicht und du sofort angesprungen bist?

sie ist einfach bissel angeln gegangen und du springst ihr an den haken. klar ist attraction da, aber du denkst nun gleich an nen FC anstatt die attraction zu erweitern,

wenn du sie wirklich ficken willst. das stichwort gilt halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II
Auch wenn sie von dir geträumt hat, ist nicht viel dabei; Frauen, sowie auch Männer haben viele Fantasien bezüglich erotischen Abenteuer.

auch Fantasien über Fantasien :-o

Manchmal sage ich dem Mann, ich hätte von uns /ihm geträumt, was in Wirklichkeit nicht der Fall ist. Eine Fantasie eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II
Manchmal sage ich dem Mann, ich hätte von uns /ihm geträumt, was in Wirklichkeit nicht der Fall ist.

wozu?

und das fragt ein DreamCatcher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manchmal sage ich dem Mann, ich hätte von uns /ihm geträumt, was in Wirklichkeit nicht der Fall ist.

wozu?

Weil, wenn so wie oben ist, ein guter Aufhänger zum flirten darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manchmal sage ich dem Mann, ich hätte von uns /ihm geträumt, was in Wirklichkeit nicht der Fall ist.

wozu?

und das fragt ein DreamCatcher?

Jep, denn dein Nebensatz ist mit fremd. :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was meint ihr? Hab ich sie auf mich gezogen?

Boah shit, alter, die fährt voll auf dich ab, lad sie zum Abendessen ein! Attraction phase ist jetzt durch, jetzt gehts direkt ans comfort building (C1, C2, C3)!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ironie musstest jetzt aber auch aus dir rauspressen oder?

BTT:

Du bist aber echt ins kalte wasser gesprungen.. ich glaub die spielt nur mit dir um sich bei der arbeit die langeweile zu verquatschen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Empfehlung:

1. Finger weg!

2. Such dir schnellstmöglich eine andere weibliche Ablenkung!

Klar, die Infolage ist nicht optimal um die Situation zu analysieren und dennoch rate ich dir HALT DICH AN DEINE REGELN, sofern "Don't fuck the Company" dazuzählt!

Warum? Die Begründung:

- Geschriebenes ist nicht zu vergleichen mit echter Nähe. Die Schreiberin kann dabei immer noch einen real-emotionalen Distanz zu dir waren > Unsicheres Spielfeld selbst wenn ihr Blickkontakt habt, den das bringt dich nicht weiter.

- Stell dir selbst mal die Frage wie lange das schon so geht?! Wenn es sich bereits hinzieht, ist es sehr unwahrscheinlich, das du ohne eine überproportionale Investition deinerseits an dein Ziel kommst mit ihr. Viel Wahrscheinlicher ist es, das es sich bei ihr um einen LSE-Fall handelt. Ich könnte dir aus Erfahrung zwei solcher Fälle mit einem ähnlichen Ablaufschema vorstellen.

Ich würde sogar fast soweit gehen und dich warnen, sie könnte sich leicht zu einer Oneitis von dir entwickeln.

Tip: Um festzustellen, ob sie HSE-Merkmale besitzt und es sich für dich lohnt weiter bei ihr zu investieren, teste sie auf die typischen Merkmale dieses Frauentyps, damit bist du auf der sicheren Seite! Wenn nicht, dann lass es ohne zogern sein, sich mit ihr zu beschäftigen.

Wegen der Regel "Don't fuck the Company" im speziellen: Einhalten!

Hab den Fehler mal gemacht, und kann dir sagen ist sehr unschön zuendegegangen:-D Für mich wie für sie. Im schlimmsten Fall leidet schnell euer beider Status in der Firma darunter! Auch schon erlebt.

Wie gesagt, die Infolage ist dünn und ich kann mich auch irren. Aber wenn du das beste für dich willst, dann lass es bleiben. Gegebenenfalls vergewisserst du dich lieber noch mal in der einschlägigen Fachliteratur (hier insbesondere von endless enigma) und den zuständigen Foren.

Halt dich in diesem Punkt an das, was dir auch schon HearthCore, jon29, DD.Eric und Blackpool geschrieben haben.

Gruß

pulsmac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wollte man was zum Status beitragen.

Sie hat gekündigt, nicht wegen mir. Lebt alleine und sie würde mit mir ins Bett steigen wollen. Ich habe aber derzeit eine Freundin und bin ihr treu.

Schade, hätten eig bestimmt sicher viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

es gibt eine neue Entwicklung.

Jetzt ist ja sehr viel Zeit vergangen, 2 Monate später hat sie gekündigt.

Nur noch per SMS gehört... aberimmer nur selten... und wenn, gings ihr immer darum ob ich mit ihr treffen möchte.

Ich kündigte mäßiges Interesse an weil ich ein anderes Mädchen hatte. Sie wieß aber davon! (!) Sie ist eigentlich sehr scharf... und werd mich jetzt ranstürzen.

Sie will mich nach der Arbeit treffen... diese oder nächste Woche irgendwann.

In der SMS fielen von ihr Worte wie: "und was machen wir dann? gg"

ich meinte: "mal sehen... was auf uns zukommt."

Sie: "lol... werden wir dann wahrlich spontan entscheiden :P"

Ich: "jajaja, du lustmolch"

Sie: "bin doch nicht blöd, du traust dich nicht treffen weil du nicht weißt ob du deine alte bescheissen sollst. :P"

Hab bis jetzt nicht zurückgeschrieben.

Wie würdet ihr weiter vorangehen?

Und ja, mir ist klar, dass jeder sein eigens Inner Game hat, seine Methoden, seine Persönlichkeit, jede Persönlichkeit ist einzigartig.

Ich habe manche Sachen die hier in der Pick Up Szene beschrieben werden im Blut, aber es fasziniert mich mit welchen Worten diese 1:1 Szenarios beschrieben werden, die einfach stimmen.

Meine Schwächen sind einfach, dass man mir manchmal anmerkt, dass ich zuviel nachdenke.

bearbeitet von Enjoyer88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nichts geschrieben.

Heute (sie ist übrigens ca 22) bekam ich eine SMS, dass ich sie sogar in ihren Träumen verfolge.

Haha.

Ich antwortete, "ob ich damit aufhören solle? :D" Sie "bejahte, mit vielen "a" ... also eine Tendenz, dass sie es nicht ganz ernst meinte.

Ich habe sie aber nicht gefragt, was genau da passierte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

WAS WILLST DU? Sie hat doch vollkommen recht, dass du dich nicht entscheiden kannst... Du hättest eigentlich schon Lust auf sie, kannst es mit deinen Werten jedoch nicht vereinbaren. Also flirtest du mit ihr, weil du das mit deinen Werten gerade noch auf die Reihe bekommst.

Die Aussage von ihr zu deiner "Alten" macht sie, um dich zu provozieren. Damit du endlich aktiv wirst. Natürlich ist bei ihr auch ein narzistische Komponente dabei: Schaffe ich es, dass er seine Freundin hintergeht/hintergehen würde.

Es ist wie in vielen alltäglichen Kontakten in unserer Kultur, bei denen eine latente sexuelle Spannung vorhanden ist. Wenn beide mitspielen, intensivieren sich die Anspielungen immer mehr, bis es einem entweder zu heiß wird (z.Bsp. deine moralischen Wertmaßstäbe siegen, dein ÜberIch gewinnt) und es endet. Dann schiebst du Frust und befriedigst dich 20mal mit einer Fantasie mit ihr. Vielleicht trauerst du der Gelegenheit auch noch hinterher.

Oder ihr spielt weiter und macht euch gegenseitig so heiß, dass bei euch die Lust (das Es) die Überhand gewinnt (die "Sicherung durchbrennt") und ihr wild vögelnd den aufgestauten Druck ablasst. Nachdem der Druck weg ist, kommen deine moralischen Konflikte verstärkt hoch.

Der tiefgründigste Ansatz aus dieser Situation führt über einen anderen Weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.