"Fremdgehen" - Wo fängt es für euch an

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast lapacion

Sers!

Mich würde mal interessieren, welches Verhalten ihr von eurer Freundin akzeptabel findet und was nicht. Ich meine, dass man nicht rumzickt, wenn sie mit anderen Jungs flirtet, ist mir schon klar, aber was bpsw. wenn sie auf dem Schoß von nem anderen Typen sitzt, bzw. nen anderen Typen massiert/ sich von ihm massieren lässt?

Findet ihr das auch noch okay, solange ihr nicht dabei seid? Und wie würdet ihr damit umgehen, wenn ihr dabeiseid?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sers!

Mich würde mal interessieren, welches Verhalten ihr von eurer Freundin akzeptabel findet und was nicht. Ich meine, dass man nicht rumzickt, wenn sie mit anderen Jungs flirtet, ist mir schon klar, aber was bpsw. wenn sie auf dem Schoß von nem anderen Typen sitzt, bzw. nen anderen Typen massiert/ sich von ihm massieren lässt?

Findet ihr das auch noch okay, solange ihr nicht dabei seid? Und wie würdet ihr damit umgehen, wenn ihr dabeiseid?

Gruß

Es fängt bei mir da an, wo es in Respektlosigkeit mir gegenüber übergeht....

sprich, wenn ich dabei wäre und sie lässt sich von fremden Typen massieren und sitzt da auf dem Schoss.

Das würde ich schon sanktionieren. Kein Theater machen... Einfach sanktionieren. Oder selbst ne andere Frau massieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Aus meiner Sicht ist da ok, solange ich dabei bin.

Hey sofern nicht der String fällt, bin ich sehr gelassen.

Lass sie doch mit einen anderen Spielen, dann wird der Sex dannach um so besser.

Ich würde mal einen Ton mit dem Typen reden.

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sers!

Gruß

Was ist im Vorfeld passiert, das sie sich so verhält?

Eure LTR oder Beziehung besteht wie lange schon?

Wie hast du dich in der Situation verhalten und wie oft ist es schon vorgekommen?

Denn wie sich andere in einer Situation verhalten, kann ein Anhaltspunkt sein, mehr nicht.

Wenn du genaue Tipps möchtest dann solltest du präziser werden.

Oder strebst du eine Theoriediskussion an über dieses Thema?

Dazu gibt es im Forum schon genug Lesematerial, benutze die Sufu.

Gruss!

Journey

PS:Andere Sichtweise

Kommunikation

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde mal einen Ton mit dem Typen reden.

Und was hat der Typ damit zu tun? Ist der mit dir zusammen oder deine Freundin? Wenn du eine hübsche Freundin hast, dann wird sie eben angemacht. Sie entscheidet, wie weit sie geht. Und sie ist verantwortlich dafür.

Also wenn ich nicht dabei bin, dann ist so eine Massage und auf dem Schoß sitzen vollkommen ok. Es sollte aber gegenseitig sein. D.H. du machst so etwas auch-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn viele hier der Meinung sind, je mehr Freiheiten du einer Frau gibst desto besser, sehe ich das anders.

Ich finde das gewisse Mittelmaß zwichen Freiheiten lassen und Grenzen setzten ist am besten, es kommt jedoch immer auf die Frau an.

Einige fühlen sich schnell eingeengt, andere brauchen Grenzen und sind der Meinung, ein Mann müsste sie in gewisser Weise "unter Kontrolle" haben.

Wichtig ist, dass du nichts erlaubst, womit du nicht klarkommst, denn Frauen spüren es wenn du deine Gefühle überspielt, das ist ein größerer Attraktion-Killer als einfach dazu zu stehen und es durch zu ziehen, jedoch sollte die Grenzen immer für beide gelten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Wichtig ist, dass du nichts erlaubst, womit du nicht klarkommst, denn Frauen spüren es wenn du deine Gefühle überspielt, das ist ein größerer Attraktion-Killer als einfach dazu zu stehen und es durch zu ziehen, jedoch sollte die Grenzen immer für beide gelten ;)

Word! Genau so sehe ich das auch.

Ich verhalte mich so wie ich es auch von meiner Freundin erwarte und zwar so, dass es keinen Anlass für den anderen gibt zu denken, dass man etwas mit jemand anderem hätte. Das sind meine Regeln...

bearbeitet von feasable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

"fremdgehen" fängt für mich dort an, wo die vereinbarten Grenzen übertreten werden.

zuerst sollte man sich mal selbst fragen, was man ok findet und was nicht, was man will und was nicht. dann sollte man sich fragen, ob die regeln für beide ok sind und ob grenzen die man setzt, nicht vielleicht auf einem schwachen ego beruhen. dann sollte man sich fragen, wie man das am besten kommuniziert. was für den einen nur freundschaftlich ist, das sieht der andere vielleicht ganz anders. ich kann keine szene machen, wenn ich meinen mund nicht aufgemacht habe und gesagt habe was ich will und was nicht.

so... und wenn ich das alles gemacht habe und die freundin testet mich trotzdem, dann schepperts. und zwar nur einmal. wenn das nicht ankommt, hat es sich eben erledigt. Ob 10 Tage oder Jahre beziehung (aber auch hier bitte das hirn nicht ausschalten). praktiken wie gleiches mit gleichem vergelten geht in so einer situation gar nicht. das kann nur in der katastrophe enden.

massieren von einem freund oder so ist ok, solange das ne normale verspannungsmassage ist. auf dem schoß sitzen geht überhaupt gar nicht. das ist für mich einfach eine sache, die ist exklusiv. wie ich reagieren würde? kommt drauf an wie das passiert aber ich würde mich auch fragen, ob ich irgendwie respekt eingebüßt habe oder nen idioten als freundin habe, denn für mich ist das eine respektlosigkeit... ich würde auch keine andere frau auf den schoß nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lapacion

edit: hat sich erledigt, habe meine entscheidung getroffen

bearbeitet von lapacion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ähhhh, wie alt seid ihr?

Hat mit Alter mal rein gar nichts zu tun, oder?! Es geht hier um Vorstellungen, die sich eben unterscheiden! Und da gibt's auch kein Richtig oder Falsch B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn sich das wohl erledigt hat, trotzdem noch ein kleiner Kommentar von mir:

Meine Ex-Freundin hat auch immer bei einem guten Freund von sich auf dem Schoß gesessen, ob ich nun dabei war oder nicht. Ich hasste dies wie die Pest und habe ihr immer wieder eine Szene gemacht wenn dies vorkam. Im Nachhinein nun weiß ich, das ich meine Regeln nie deutlich kommuniziert hatte und mein Donnerwetter demnach totaler Schwachsinnn war! Denn ich bin fest davon überzeugt wenn ich die Regeln klar und deutlich festgesetzt hätte, wären sie auch nicht von ihr überschritten worden...

Naja, Man(n) lernt halt nie aus und dank PU weiß ich es nun besser B-)

lg

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich hasste dies wie die Pest und habe ihr immer wieder eine Szene gemacht wenn dies vorkam.

"Szenen" sind nie gut. Einmal sagen was los ist (aber auf menschlich normale Art mit einem Grund den sie auch verstehen kann und nicht wie ein Berserker oder wie ihr Vater oder mit Drohungen) aber falls das öfter vorkommt, muss das Konsequenzen haben. Wenn man immer nur meckert ohne was zu tun, wird was man sagt irgendwann nicht mehr so ernst genommen. Es nutzt sich halt ab. Aber wenn man wirklich bereit ist Konsequenzen zu ziehen, wird man sich auch gar nicht so oft ärgern müssen, wegen so etwas... die Bereitschaft überträgt sich einfach. Aber wenn man richtig sagt was man will, sind 95% der Dinge eh zu vermeiden.

Wenn ich sage "hör auf auf seinem Schoß zu sitzen. Ab jetzt machst du das nicht mehr" ist das eine doofe Belehrung.

Wenn ich sage "*kosename* ich mag das nicht, wenn du dem Schoß von jemandem anderen sitzt. Für mich ist das etwas das macht man nur in einer Beziehung und ich fühl mich nicht gerade respektiert, wenn du das tust", dann hat das eine andere Wirkung. Da ist ein Grund drin, der nachvollziehbar ist. Das bedeutet auch für die Zukunft: Macht sie es, respektiert sie dich nicht, denn du hast gesagt was es für dich heißt. Macht sie es trotzdem ist das entweder ein Shittest oder ihr habt echt ein Problem mit Respekt/attraction/usw. oder sie ist einfach nur ein Idiot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freundin darf nicht mal flirten, ja ich weiß, ich hab übelste Inner Game Probleme etc.

FB, MLTR's dürfen m.M.n. alles, aber welche Frau ist es schon Wert sie als einzigste zu behalten - gibts nicht, alle langweilig - bislang

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi !

Also dann mal meine Meinung dazu. Ich habe vor 2 Monaten meine LTR (4 Jahre zusammen gewohnt ) rausgeschmissen. Lag sicher an meinem "inner game" - war aber auch eine Frage der Prinzipien.

Grund: Sie hatte mit nem Typen HEIMLICH ( das gibt den Ausschlag ) gechatet, telefoniert, wollte sich treffen. ( Vermutlich auf der Veranstaltung auf der Sie ihn kennengelernt hat, wurde auch fremdgeküsst )

Das gleich Thema hatten wir schon einmal vor längere Zeit. Damals habe ich klargestellt, dass es kein heimliches chaten, telefonieren und treffen mit anderen Typen gibt. Ich mache dies in einer LTR auch nicht.

Sie hat also meine Einstellung gekannt und mich übergangen / hintergangen. Konsequenz - Rauswurf. Auch nach 4 Jahren , auch wenn Sie ne HB 8,5 ist. Auch wenn es mir sehr sehr weh getan hat !

Bei ner Kurzbeziehung oder nem FB habe ich nicht einmal Probleme wenn Sie mit nen anderen schläft. Nach 4 Jahren Festbeziehung habe ich aber mehr Respekt erwartet.

Das Thema mit meinem etwaigen Beta - Verhalten oder meinem verloren Frame ist dabei ein anderes denke ich.

Beste Grüsse

bearbeitet von surfschoen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Freundin würde es nicht im Traum einfallen sich vor mir von nem anderen Typen massieren zu lassen. Der einzige der sie länger als für eine Umarmung anfasst bin ich ;-)

Ich hab ne exklusive LTR. Und ich verzichte bewusst auf andere Frauen. Das gleiche erwarte ich von meinem Girl. Ich war bisher noch nicht in der Situation, aber würde sie mit nem anderen knutschen, wärs das.

Nennt mich Old School. Aber bei mir funktioniert es bestens ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden