Ein paar fragen zu offensiven und defensiven frauen...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tja mal wiederspät unterwegs wie immer...

also fangen wir mal an ...

habe in letzter zeit immer sehr defensive frauen kennen gelernt. sie kommen zwar bei einem an lassen den ganzen kram von kino funny cockie und rapport zu aber immer dann wenn es um körperkontakt geht bin ich der inizieator mit anderen worten sie lassen alles über sich ergehen eigentlich müsste ich sie nur noch küssen und ins bett ziehen... - tja und ich hab immer auf erwiederung gewartet aber das war dann wohl ein fehler...

nun meine eigentliche frage...

wo liegen die unterschiede zwischen erwiedernden körperkontakterinnen und andere die alles über sich ergehen lassen und die die dazwischen liegen bzw kann man das in gewisse schubladen drücken bin durch zufall auf diese these gekommen weil es beim poker auch die typischen gegenspieler gibt die passiv aggresiven offensiv aggresiven etc... wäre nice einen guten tip oder einen link zu einem schon mal erstellten post zu bekommen...

es ist schon spät deshalb keine punkte kommas und großkleinschreibung

für antwort wäre ich dennoch sehr dankbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, du kannst es versuchen, aber Menschen kannst du nicht wirklich in Schubladen stecken. Diese Schubladenphilosophie ist der beste Nährboden für Vorurteile. Du wirst schon sehen, wenn du diese Schubladenphilosophie hast, wirst du sehr oft von anderen Menschen überrascht und/oder enttäuscht. Menschen sind so verschieden und so komplex, dass du einfach keine Menschen in irgendwelche Schubladen stecken kannst.

Es gibt aber auch Frauen, die nicht mal auf deinen Körperkontakt warten. Ich hatte mal eine, die mir auf einer Party gleich unters Hemd gegriffen hat. Und ich hatte sogar eine, die sich nichtmal getraut hatte mit mir zu reden und hat auch nur sehr kurz geantwortet, wenn ich mit ihr geredet habe. Ich hatte es einfach aufgegeben zu versuchen mit ihr zu reden und hab einfach eskaliert. Es gab dann auch einen Lay, aber so schüchterne Frauen sind für mich nicht so das wahre. Die halten sich viel zu sehr zurück. Aber ich muss sagen, dass diese extrem schüchternen Frauen eher eine Minderheit sind.

Es gibt zwei Gründe warum eine Frau deinen Körperkontakt nicht erwiedert: Der erste ist, dass sie zu schüchtern ist. Der zweite ist, dass sie gar nicht von dir attracted ist, weil du zu needy oder sonst was bist. Glaub mir, die Werkzeuge des Verführers klappen, aber es geht auch nach hinten los, wenn du sie zu massiv anwendest. Denk daran: Du bist der Preis! Investiere nicht zuviel Energie in einem einzigen Mädchen! Das ist needy. Wenn ein Mädchen sich zu sehr zurückhält, dann kannst du zwei Sachen tun: Weggehen oder deinen Scheiß weitermachen, wenn sie es dir wert ist und dann eskalieren! Nur so kannst herausbekommen, ob sie nicht attracted war oder zu schüchtern. Ich persönlich würde weggehen, da ich es als weibliches "game" betrachte IOIs zu geben und die körperliche Nähe zu dir zu suchen. Ich hab halt kein bock alleine das "game" zu spielen. Es ist halt deine Entscheidung. Die Hauptsache ist du bereust sie hinterher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
habe in letzter zeit immer sehr defensive frauen kennen gelernt. sie kommen zwar bei einem an lassen den ganzen kram von kino funny cockie und rapport zu aber immer dann wenn es um körperkontakt geht bin ich der inizieator mit anderen worten sie lassen alles über sich ergehen eigentlich müsste ich sie nur noch küssen und ins bett ziehen... - tja und ich hab immer auf erwiederung gewartet aber das war dann wohl ein fehler...

Ganz recht, das war ein Fehler.

wo liegen die unterschiede zwischen erwiedernden körperkontakterinnen und andere die alles über sich ergehen lassen und die die dazwischen liegen bzw kann man das in gewisse schubladen drücken bin durch zufall auf diese these gekommen weil es beim poker auch die typischen gegenspieler gibt die passiv aggresiven offensiv aggresiven etc... wäre nice einen guten tip oder einen link zu einem schon mal erstellten post zu bekommen...

Vergiss die Schubladen. Die einen sind einfach nur ein wenig schüchterner als die anderen. Zunächst!

Du musst den ersten grossen Schritt machen und das Eis damit brechen. Danach ist die Schüchternheit auch bei diesen Mädels meist Schnee von gestern.

Also langsam!!! aber stetig eskalieren. Wenn sie nicht attracted ist, wirst du es schon merken. Und genau damit musst du klarkommen: dass du abgewiesen werden könntest. Was imo dein Problem ist, ansonsten würdest du nicht auf Erwiderungen warten, oder "Schubladentheorien" zu erstellen versuchen.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden