Ist es schon zu spät um anzurufen.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast K281067

Schon 7 Tagen ist mein NC her. Soll ich die Nummer besser entfernen, weil ich schon viel früher hätte anrufen sollen? Was soll ich am Telefon als Entschuldigung bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es ist zu spät, dennoch probieren geht über studieren. Tu so als wäre es selbstverständlich dass du verspätet angerufen hast. Nicht gleich entschuldigen. Sag einfach dass du keine Zeit hattest für ein Telefonat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast K281067

Okay. Ich werde morgen anrufen und vielleicht hier schreiben. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon 7 Tagen ist mein NC her. Soll ich die Nummer besser entfernen, weil ich schon viel früher hätte anrufen sollen? Was soll ich am Telefon als Entschuldigung bringen?

Sage der am Telefon klebenden, vor Hunger und Schlafmangel mittlerweile zusammengebrochenen HB,

dass so etwas nie nie wieder vorkommt, und dass du fortan dein gesamtes Taschengeld für eine Dauerverbindung zu ihr ausgeben wirst.

Als Entschuldigung bringst du, dass all die unerheblichen Aktivitäten, die das Leben sonst so bietet,

es taatsächlich geschafft haben, dich eine Woche lang zu interessieren. Verspreche ihr, dass nur noch sie Gegenstand deines Denkens,

Handels und Träumens ist.

wtf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr du konntest nich eher ganz einfach -_- mehr als nein sagen kann sie nicht :-o

lg

squacs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden