Pic Up trotz geliebter Freundin ( ? )

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So nun komme ich mit meinem kleinem Problem auch zum Forum.

Ich hab nach anderhalb Monaten intesiv Pic Up meine Freundin gefunden. Sie ist inteligent, unsicher, hübsch, lustigund total in mich verliebt, genau das was ich will. Ich kann mir wirklich sehr gut vorstellen das ich mich total in sie verlieben werde, da ich jetzt schon gefühle für sie empfinde.

Das problem ist nur das es irgendwie zu früh kam. Versteht mich nicht falsch es liegt nicht an den Gefühlen sondern die freundin. Ich liebe Pic up, wenn eine gutaussehnde Frau an mir vorbei latscht mache ich die meist an, es macht mir spass. Zudem will ich mich verbessern, ich will besser werden. Ich will mal einer der besten sein. Aber die Freundinm ,die mir was bedeutet, hindert mich moralisch daran.

So mache ich gerade einen Kompromiss. Ich spreche immer noch frauen an. Hole immer noch Nummern. Mache immer noch Instand Date's. Aber ich rufe sie nicht an. Ich mache es damit ichs nicht verlerne ich will meiner freundin Treu bleiben. Mein bester Freund hat dazu gesagt dass ich sie , auf diesem weg, irgendwann betrügen werde.

Was denkt ihr? Ist dieser Weg richtig ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast K281067

Hallo. Stehst du auf Anime / Manga und so. Ganz geil. Also, zu deinem Problem: Einfach weiter machen. Und nichts deiner Freundin sagen.

Einfach nicht Fremdgehen!! Du kannst auch Bücher über Beziehung studiren. Einfach besser in der Beziehung werden. Du kannst HBs weiter ansprechen und Dates machen nur um besser zu werden, aber nicht NC, FC und so. Nur gute Gespräche und so haben ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es wirklich nur auf das Reden beschränken. Alles so weiter wie bisher halt nur kein NC KC....... Selbstredent nur wenn sie nicht dabei ist :-o

Mach einfach was dir spaß macht, wegen deiner Freundin würdeste wenn du Fußballer wärst ja auch nicht mitm Fußball aufhören -_-

lg

squacs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal anders gefragt, warum heist für dich Liebe = Treue? Du kannst einen Menschen doch lieben und trotzdem durch die Gegend huren wie ein Blöder, dich sexuell verwirklichen mit ONS und MLTRs. Auf lange Sicht dürfte das deiner Liebe nicht schaden sondern im Gegenteil, gerade weil du sexuell ausgeglichen bist kannst du mit deiner Freundin sehr viel länger glücklich sein. Was glaubst du wie viele Beziehungen nach 1, 2 oder 3 Jahren kaputt gehen weil im Bett nix mehr geht weil es einfach langweilig geworden ist? Dem wird dadurch vorgebeugt.

Also ich finde Liebe = sexuelle Treue ist eine überholte Einstellung der heutzutage leider immernoch viel zu viele Menschen auf den Leim gehen.

Denk einfach mal drüber nach. Gründlich. Und dann frag dich selbst ob DU Treu sein willst weil du es wirklich WILLST, oder weil dir seit deiner Kindheit alle Menschen eingebläut haben man müsse treu sein wenn man Liebt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Rede mit deiner Freundin darüber. Redet über eure Beziehung und findet heraus was für einen Spielraum ihr euch in eurer Beziehung setzen wollt.

Wenn Treue für euch wichtig ist dann solltest du das auch so handhaben. Sag deiner Freundin was du für sie empfindest und sag ihr das sie ZUR ZEIT

deine Nr1 ist. Mach ihr aber im gleichen Moment klar, dass es dein Hobby ist neue Leute kennen zu lernen und das darunter natürlich auch Frauen sind.

Du bist der Alpha, du führst und du weißt was du möchtest. Und wenn Pick up, bzw neue Leute kennen lernen für dich wichtig ist dann sag ihr das und

tu es einfach. Sie wird es akzeptieren.

Aber unabhängig vom Sargen auf der Straße oder im Club kannst du dich ja auch noch anderweitig verbessern. Arbeite an deinem Inner Game, baue

deinen Social Circle aus erlerne Nlp Techniken oder was auch immer. Pick up ist mehr als nur sargen. Aber lass deine Freundin an all dem teilhaben.

Heimlich Frauen treffen und gamen geht auf Dauer nicht gut und führt nur zu unnötigem Stress!

eRocker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal anders gefragt, warum heist für dich Liebe = Treue? Du kannst einen Menschen doch lieben und trotzdem durch die Gegend huren wie ein Blöder, dich sexuell verwirklichen mit ONS und MLTRs. Auf lange Sicht dürfte das deiner Liebe nicht schaden sondern im Gegenteil, gerade weil du sexuell ausgeglichen bist kannst du mit deiner Freundin sehr viel länger glücklich sein. Was glaubst du wie viele Beziehungen nach 1, 2 oder 3 Jahren kaputt gehen weil im Bett nix mehr geht weil es einfach langweilig geworden ist? Dem wird dadurch vorgebeugt.

Also ich finde Liebe = sexuelle Treue ist eine überholte Einstellung der heutzutage leider immernoch viel zu viele Menschen auf den Leim gehen.

Denk einfach mal drüber nach. Gründlich. Und dann frag dich selbst ob DU Treu sein willst weil du es wirklich WILLST, oder weil dir seit deiner Kindheit alle Menschen eingebläut haben man müsse treu sein wenn man Liebt...

Hast du gerade Enigmas Buch zuende gelesen und dir ein paar Notizen gemacht? :-o

Oder redest du da aus eigener Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du gerade Enigmas Buch zuende gelesen und dir ein paar Notizen gemacht? :-o

Oder redest du da aus eigener Erfahrung?

Du hast Recht, ich habe in der Tat den "Lob des Sexismus" von Enigma gelesen und diese Erkenntnis ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Allerdings habe ich diese Ansicht nicht unreflektiert übernommen, weil Enigma der Prophet ist und ich sein Jünger bin. Nein, ich habe mich mal hingesetzt und etwas über Liebe und Treue nachgedacht. Und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass Treue bzw. Monogamie nicht dem natürlichen Verhalten von Menschen entspricht. Monogamie ist wirklich einfach nur ein Überbleibsel aus dem Mittelalter wo jeder, der Sex außerhalb der Ehe hatte, bis in alle Ewigkeit in der Hölle braten musste! Und viele Menschen übernehmen diese Denkweise unreflektiert, weil sie einfach seit frühester Kindheit dauernd von ihrer Umwelt (Eltern, Liebesfilme, eigentlich überall) suggeriert bekommen, dass das das einzig Wahre sei und sie desswegen nichtmal im Traum daran denken diese "Tatsache" in Frage zu stellen.

Desswegen lautete mein Tipp an Metha ja auch

Und wie die Realität aussieht brauch ich dir ja warscheinlich nicht erzählen. Aktuell wird ca. jede 3. Ehe geschieden. Die Dunkelziffer, also Leute die sich zwar am liebsten scheiden lassen würden, aber wegen äußerer Zwänge (gemeinsame Kinder, gem. Haus, das Gesicht vor Verwandten und Freunden nicht verlieren etc.) verheiratet bleiben liegt ja wohl nochmal um einiges höher. Da gibts dann Seitensprünge oder die Dienste einer Prostituierten werden in Anspruch genommen. Aber warum sich diesem Stress aussetzen? Heimlich irgendwo Spaß mit jemand Fremden oder meinetwegen auch Bekannten haben und dann zu Hause seiner großen Liebe ins Gesicht lügen müssen wo man die letzten 2 Stunden verbracht hat? Finde ich schlimm. Lieber von Anfang an offen zu sagen, dass man ab und zu mal seinen Spaß woander hat. Dann ist es auch kein Betrügen oder Fremdgehen, sondern ganz normal.

bearbeitet von rhevenge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wie die Realität aussieht brauch ich dir ja warscheinlich nicht erzählen. Aktuell wird ca. jede 3. Ehe geschieden. Die Dunkelziffer, also Leute die sich zwar am liebsten scheiden lassen würden, aber wegen äußerer Zwänge (gemeinsame Kinder, gem. Haus, das Gesicht vor Verwandten und Freunden nicht verlieren etc.) verheiratet bleiben liegt ja wohl nochmal um einiges höher. Da gibts dann Seitensprünge oder die Dienste einer Prostituierten werden in Anspruch genommen. Aber warum sich diesem Stress aussetzen? Heimlich irgendwo Spaß mit jemand Fremden oder meinetwegen auch Bekannten haben und dann zu Hause seiner großen Liebe ins Gesicht lügen müssen wo man die letzten 2 Stunden verbracht hat? Finde ich schlimm. Lieber von Anfang an offen zu sagen, dass man ab und zu mal seinen Spaß woander hat. Dann ist es auch kein Betrügen oder Fremdgehen, sondern ganz normal.

Und Du meinst, wenn jeder fleissig in der Gegend rumvögelt dann gehen weniger Beziehungen in die Brüche?

Ich mein wie stellst Du Dir das denn vor?

Morgens am Frühstückstisch:

Schatz, wann kommst Du denn heute nach Hause.

Oh, wird später, ich will noch mit zu Janine aus der Buchhaltung.

Okay, aber dann komm bitte nicht vor 18 Uhr. Dann lad ich Dennis aus meinem Fitness-Studio ein.

Ja ist gut.

Das wäre dann Deiner Meinung nach der Idealfall, oder wie?

Meiner Meinung nach kann sowas wie eine "offene" Beziehung nur in den wenigsten Fällen funktionieren. Oder rhevenge, hättest Du Bock dadrauf zu wissen dass sich Deine Freundin von diveresen Typen vögeln lässt?

Spätestens dann wenn einer der beiden Partner viel mehr und abwechslungsreicher "fremd" vögelt ist ärger vorprogrammiert.

Aber nun nochmal zu Metha:

Unterhalte Dich mit anderen Frauen, aber kein NC, KC oder ähnliches. Und rede mit Deiner Freundin und sag ihr, dass Du nur an netten Gesprächen mit anderen Frauen interessiert bist, aber nicht daran, mit den Frauen mehr zu starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und Du meinst, wenn jeder fleissig in der Gegend rumvögelt dann gehen weniger Beziehungen in die Brüche?

Okay, aber dann komm bitte nicht vor 18 Uhr. Dann lad ich Dennis aus meinem Fitness-Studio ein.

Ja ist gut.

Exakt. Ich merke zwar, du versuchst die Situation mit deiner Formulierung ins komödiantische zu ziehen aber genau das wäre der Idealfall. Klar, man kann sich auch aus 1000 anderen Gründen, die nichts mit Sex zu tun haben trennen, aber Flaute im Bett sollte man nicht unterschätzen!

Meiner Meinung nach kann sowas wie eine "offene" Beziehung nur in den wenigsten Fällen funktionieren.

Ich respektiere deine Meinung, das ist ein freies Land. Wenn du dir deine Gedanken dazu gemacht hast und das deine Schlussfolgerung ist, dann völlig in Ordnung.

Oder rhevenge, hättest Du Bock dadrauf zu wissen dass sich Deine Freundin von diveresen Typen vögeln lässt?

Spätestens dann wenn einer der beiden Partner viel mehr und abwechslungsreicher "fremd" vögelt ist ärger vorprogrammiert.

Ja ich hätte natürlich nichts dagegen wenn ich mit anderen Frauen schlafe, dass meine Freundin dann auch mit anderen Typen schläft. Oder meinst du ich nehme mir ein Recht raus was ich anderen nicht zuschreibe? Das wäre total inkonsequent und lächerlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach das, auf was du Lust hast.

Du darfst dabei nur nicht deinen Frame vor deiner Freundin verlieren. Sie wird es verstehen.

Ich warte auf Fastlanes kommentar dazu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Metha es ist deine Entscheidung ob du deiner Freundin treu bleiben willst oder nicht. Ob Treue in deiner Beziehung wichtig ist, hast du jedoch nicht mit ihr abgesprochen. Deine Beziehung wird jedoch früher oder später einen Schlusstrich haben. Du kennst jeden Tag neue Frauen und irgendwann ist es soweit und die Frauen werden immer Schöner und dann wird einfach eine HB9 kommen und diese Chance wirst du nicht entgehen lassen. Wir sind Männer. Wir sind noch weder Gefühlsoriente noch Gehirnorientiert. Wenn der Jonny hart wird dann ist er Hart und es gibt kein Zurück mehr :D

Willst du wissen wie viele Beziehungen in deinem Alter für immer bleiben und nicht bereut werden? 0.01% ist vieleicht schon zu hoch

Du bist erst 17! Du hast noch ein paar hunderte one nigh stands vor dir ! und fickbeziehungen.

Grüsse

Dein Wing

Javier Casanova

p.s. pick up nicht pic up.

p.s.s. pick up ist härter und mänlicher -> Alpha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist gut.

Exakt. Ich merke zwar, du versuchst die Situation mit deiner Formulierung ins komödiantische zu ziehen aber genau das wäre der Idealfall. Klar, man kann sich auch aus 1000 anderen Gründen, die nichts mit Sex zu tun haben trennen, aber Flaute im Bett sollte man nicht unterschätzen!

Meiner Meinung nach kann sowas wie eine "offene" Beziehung nur in den wenigsten Fällen funktionieren.

Ich respektiere deine Meinung, das ist ein freies Land. Wenn du dir deine Gedanken dazu gemacht hast und das deine Schlussfolgerung ist, dann völlig in Ordnung.

Oder rhevenge, hättest Du Bock dadrauf zu wissen dass sich Deine Freundin von diveresen Typen vögeln lässt?

Ja ich hätte natürlich nichts dagegen wenn ich mit anderen Frauen schlafe, dass meine Freundin dann auch mit anderen Typen schläft. Oder meinst du ich nehme mir ein Recht raus was ich anderen nicht zuschreibe? Das wäre total inkonsequent und lächerlich!

Bei so viel Naivität kann einem ja fast schlecht werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst in meinen Augen alles richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn du dabei bleibst wirst du dich immer bestätigt fühlen und genau wissen, dass du

dir immer eine klar machen könntest....das wird dich daran erinnern, dass du aus anderen

Gründen mit deiner Freundin zusammen bist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zudem will ich mich verbessern, ich will besser werden. Ich will mal einer der besten sein.

Warum wollt ihr immer einer der besten in Pickup sein? Immer wieder schreibt jemand, er will "zu den besten gehören" und später "selbst Coaching-Seminare anbieten". Wozu? Haltet ihr das für Persönlichkeitsentwicklung? Pickup ist ein Mittel zum Zweck, nicht mehr. Pickup ist ein Mittel, um erfolgreicher bei Frauen zu werden. Denn darum geht es: Um Spaß mit Frauen. Und ob man besser ist als andere Puas ist doch so egal. Denn wichtig ist nur: Das Mädel das einem gefällt, landet im eigenen Bett. Darauf kommt es an.

Wenn ihr Leistung bringen wollt, dann tut das im Sport und Beruf, übrigens macht euch das auch noch nachhaltig attraktiv.

Zu deiner Freundin

Du mußt dich fragen, was bei dir überwiegt, der Drang dich erstmal auszuleben oder der Wunsch nach einer intimen Beziehung mit deiner Freundin. Man kann nicht alles haben, manchmal muß man sich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte sie schon dazu angesprochen.

Ich habe aber gesagt dass ich keine Frauen mehr in ihrem Stil anmachen werde sondern nur noch Spassaktionen machen werde. Ich habe ihr erklärt dass mir die Kommunikation mit fremden zu viel spass macht und ich dass nicht aufgeben kann. Ich habe auch schon mit ihr fremde frauen angesprochen. Bei ihrem Klassentreffen hatte sie schon gemerkt wie schnell ich zum Alpha der klasse wurde ,in dem ich einfach mit jedem und allen redete.

Wir haben auch das Thema Treue besprochen. Für sie ist das dass wichtigste überhaupt. Für mich ist es auch sehr wichtig nur merke ich wie schwer mir das manchmal fällt.

Demnach mache ich so weiter wie bisher. Approachen ,aber kein NC , KC oder FC.

@rvehenge: Diese Sicht dass meine freundin fremd vögeln darf kommt mir unmenschlich vor. Jedenfalls passt es nicht zu meinen Beziehungsvorstellungen, mir egal wie Mittelalter-mässig das manche bezeichenen werden, mir ist das wichtig.

@Javier : Ich hatte noch nie eine wirklich Lange beziehung die Längste war 3 Monate. Deswegen will ich einfach mal eine Lange Beziehung erlebenn sprich erfahrungen damit sammeln.

@Jon29: Mir geht es gar nicht um irgendwelche Workshops zu führen. Es geht mir nicht um Macht, das mit den besten kann du so intepretieren das ich jede 2 die ich Approache auch haben könnte.

Danke für all die Meinungen.

bearbeitet von Metha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für sie ist das dass wichtigste überhaupt. Für mich ist es auch sehr wichtig nur merke ich wie schwer mir das manchmal fällt.

Merkste was? Du stehst in 2 Konflikten, zum einen mit deiner Freundin und dir und einmal mit dir selbst. Für deine Freundin ist Treue das A und O. Du willst genauso treu sein, oder denkst es zumindest. Die Tatsache, dass es dir aber manchmal schwer fällt deutet aber schon an, dass du dich selbst unter Kontrolle halten musst. Da sitzen also Engelchen und Teufelchen auf deiner Schulter. Nur dass es kein Engelchen oder Teufelchen gibt, das sind verschiedene Glaubenssätze, die in dir gegeneinander kämpfen. Glaubenssatz 1: Wahre Liebe = uneingeschränkte Treue vs. Glaubenssatz 2: Ich mach Pick Up also kann ich viele Frauen haben., warum sollte ich mich mit einer begnügen.

Und desswegen hast du diesen Thread eröffnet, du willst durch fremde Meinungen eine zusätzliche Rückversicherung, dass du dich richtig entscheidest. Aber die Entscheidung musst du selbst treffen, wir können dir nur Denkanstöße geben. Meinen habe ich ja jetzt zu genüge vertreten :-D

Also zusammenfassend kann man sagen, Freundin und "Pick Up light"(ohne close) oder Pick Up wie es sich gehört. Oder Pick Up und deine Freundin kriegt nix davon mit aber das wäre falsch, lügen und heimlichtuerei ist unmoralisch und anstrengend, kommt also nicht in die engere Auswahl.

Denke einfach in Ruhe drüber nach un am Ende triffst du eine Entscheidung. Es ist vielleicht nicht die richtige, aber es ist deine! Und darauf kommt es an. Dass du deine Entscheidung 100% vertreten kannst, egal was andere davon halten. Wenn du später feststellst es war die Falsche hast du immerhin etwas gelernt.

Alles Gute und viel Spaß wünsch ich dir! B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Ich hab nach anderhalb Monaten intesiv Pic Up meine Freundin gefunden. Sie ist inteligent, unsicher, hübsch, lustigund total in mich verliebt, genau das was ich will. Ich kann mir wirklich sehr gut vorstellen das ich mich total in sie verlieben werde, da ich jetzt schon gefühle für sie empfinde.

Attraction is not a choice.

Das gilt auch für die werten Herren.

Intelligenz, Unsicherheit (wtf?), gutes Aussehen, Humor und dass sie dich anhimmelt reicht NICHT aus, um dein Unterbewusstsein zu überzeugen.

Nur dass besagte Attraction eben im Unterbewusstsein ausgelöst wird. Bewusst kannst du hier rein gar nichts ausrichten, egal welche Qualitäten das Mädchen mitbringt.

Es bleibt dann bei den "paar Gefühlen", die ganz sicher nicht ausreichen um eine feste, monogame Beziehung zu führen. Und das weisst du auch.

Nur bist du diese Beziehung eingegangen weil du glaubst, so eine für dich "perfekte Frau", hättest du schon immer haben wollen.

In diesem Fall versetzt der Glaube jedoch keine Berge. Vielmehr verleitet dich die Situation dazu, weiterhin auf der Suche zu sein. Klar, dein Unterbewusstsein ist nämlich immer noch auf der Suche, nach der "perfekten Frau" und irgendwann während deiner Sargingtouren wirst du sie treffen. Sie wird vielleicht ganz andere Qualitäten haben, als die, die du bewusst wählen würdest, aber dein Unterbewusstsein wird sich angesprochen fühlen und du wirst schneller mit ihr in der Kiste landen als du LTR buchstabieren kannst.

Wie kann man bloss so naiv sein?

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha ihr habt ja beide auf gewisser weise recht. Es heisst nicht ich habe mich in sie verliebt sondern ich kanns mir vorstellen, auch wenns mir schwer fällt das zu sagen. Ich weiss das ich sie nicht lieben kann, sonst hätte ich mir diese frage sicher nicht gestellt. Aber ich empfinde halt was für sie und lebe in dem naiven gedanken weiter dass sich das auf liebe entwickelt.

@rvenge: Ja so etwa ist es mit dem Teufelchen und dem Engelchen gut beschrieben, respekt.

Ich behalte die Freundin, hoffe das ich mich in sie verliebe ( denn ich glaube immer noch daran ) und betreibe nebenbei Pick Up Light.

Danke für die Antworten

PS: ja ich weiss das ich mich wiederspreche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich behalte die Freundin, hoffe das ich mich in sie verliebe ( denn ich glaube immer noch daran ) und betreibe nebenbei Pick Up

Du belügst dich und damit auch deine Freundin. Ich würde nicht mehr lange warten. Man kann nicht beschließen verliebt zu sein.

Beende es, bevor es in Verletzungen ausartet. Das willst du doch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du belügst dich und damit auch deine Freundin. Ich würde nicht mehr lange warten. Man kann nicht beschließen verliebt zu sein.

Beende es, bevor es in Verletzungen ausartet. Das willst du doch nicht

Du hast recht Jon29, jedoch habe ich mich jetzt dazu entschlossen ,dazu fällt es mir schwer sie losszulassen ihr könnt es mit Oneitis vergleichen, falls es Verletzte davon geben wird werde ich wieder was dazu lernen und somit erfahrungen sammeln.

Schliesst diesen Tread es gibt nichts mehr zu sagen. Danke für all die Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Bin in der selben Situation wie der Threadstarter. Ich versuche seid über einem Jahr LTR und sargen miteinander zu kombinieren und ich muss immer mehr erkennen das ich meine persönliche Zufriedenheit mit meiner Freundin und die Zuneigung die ich von ihr erfahre dem kontinuierlichen sargen unterordne.

Ich glaube schon das sich hieraus ein ziemlich großes Problem entwickeln kann. Besonders wenn die Frau Pickup kritisch gegenüber steht.. Man sollte die Sache auf jeden Fall wirklich besonnen angehen und versuchen einen Konsens zu finden wenn einem an der LTR gelegen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, ich sehe meinen Fehler ein. Schlussendlich hat sie schlussgemacht und ich hatte Verlustängste mein Spielzeug zu verlieren.

Ich gehe nie wieder eine LTR ein wenn ich die betroffende von Anfang an nicht liebe und auch nie wieder so früh. Vorerst setzte ich mal auf FB's und sarge weiter. Danke für all die guten Ratschläge ,leider hatte ich meinen Dickkopf durchgesetzt und mich für meinen Weg entschieden.

Mindestens hab ich was gelernt. Danke Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also jetzt mal auf die Anfangsfrage zurück gekommen:

Eine klassische Beziehung gekoppelt mit PU funktioniert nicht!

Habe ich gerade erst gestern erfahren... habe meine LTR zum Schluss machen "gezwungen" in dem ich was mit einer anderen hatte. So etwas ist extrem verletzend und ich würde es nicht noch einmal machen!

von dem her muss man ihr von Anfang an sagen was man will, damit sie darauf vorbereitet ist und sie noch früh genug vom Zug abspringen kann, ohne dass sie verletzt wird!

Gruss Q.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh da nur 2 Möglichkeiten:

1. Sei ehrlich zu deiner Freundin und sage ihr, was Sache ist! (Sie kann es akzeptieren oder auch nicht, du ziehst dein Ding trotzdem durch)

2. Du stellst deine eigenen Bedürnisse zu Gunsten deiner Freundin zurück. Ich persönlich finde das falsch, da du so unehrlich zu dir selbst bist.

Die Entscheidung musst DU treffen... Vielleicht hilft es dir die Threads hier im Forum zum Thema "Offene Beziehung" zu lesen!

Edit: Tut mir Leid falls ich Sachen wiederhole, die bereits genannt wurden. Habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen.

bearbeitet von Staddicc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden