Nur ein Shit-Test?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast K281067

Vor 2-3 oder auch 4 Tagen. Also, 4 glaube ich nicht. Ist au egal. Ein HB angesprochen und auch schnell die Nummer bekommen. Heute Abend hat das HB eine SMS von mir bekommen. Ich wollte mich heute Abend mit ihr treffen. Die Antwort war: <Lange blablabla-blablabla mit SMS Smileys und das HB schreibt noch. Sorry, kann nicht, weill ich um 5.00 Uhr aufstehen muss. Jetzt kommt meine Frage. Sie schreibt noch. Ich bin im Moment ein Boy am kennenlernen. Ich hätte es dir sagen sollen. Tut mit Leid. Was genau meint das HB mit dem? Ich soll mir keine Hoffnungen machen, aber darf es gerne versuchen? Ich hab nur geschriben: Morgen ist auch gut zum abmachen. Und nicht viel mehr.

Danke schon mal.

bearbeitet von K281067

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich hier im Forum ein!

1. SMS-Kontakt unterbinden! - Du hättest sie anrufen müssen dann wäre so ein Satz mit Sicherheit nie gekommen

2. Sie hat dich schon um den Finger gewickelt (betaisiert - da du mit deiner needy SMS völlig nachgibst)

3. Du bist der Hauptgewinn!!!

4. Ich empfehle dir einen Freeze zu machen weil sie nicht erkannt hat das du der richtige "Boy" für sie gewesen wärst

5. Lern andere Frauen kennen mit denen du dich triffst

Viel Erfolg dabei,

Nuwanda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast K281067

Dankeschön. Ich werde ein Freeze machen. Ich wollte Sie anrufen, aber hatte leider kein Geld mehr auf dem Handy. Ich konnt nur noch SMS senden und nicht anrufen. Ich habe ihr dies auch geschrieben: <blablabla ich kann dich nicht anrufen, weil blablabla>

bearbeitet von K281067

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4. Ich empfehle dir einen Freeze zu machen weil sie nicht erkannt hat das du der richtige "Boy" für sie gewesen wärst

Ein Freeze ist so ziemlich das schlechteste, was er machen kann, aus zwei Gründen:

Zum einen freezed man eine Frau, wenn sie sich falsch verhält. Das hat sie nicht getan. Er wollte sie treffen, aber sie sagt mit Begründung ab, mehr nicht (Deine Begründung ist - mit verlaub - dämlich, den es liegt in seiner Verantwortung, sich attraktiv zu machen, nicht in ihrer, ihn einfach toll zu finden. Und andere Typen kennenlerne darf sie auch - es ist ja noch rein gar nix passiert). Stimmt der Grund der Absage, ist das zu akzeptieren. Stimmt er nicht, bedeutet das, dass die Attraction sinkt. Ein Freeze-Out ist aber nur dann erfolgversprechend, wenn man Attraction hat.

Zum anderen hat sie einen anderen Typen ins Spiel gebracht. Ist der erfunden (shittest), wirkt ein freeze, als würde er mit eingezogenen Schwanz das Feld räumen => durchgefallen. Gibt es den Typ wirklich, räumt er ihm die Möglichkeit ein, das HB zu verführen, während er sie freezed und wartet, dass sie sich wieder um seine Gunst bemüht - was, da ja scheinbar wie ausgeführt die Attraction schwindet, unwahrscheinlich ist.

(Randbemerkung: Außer natürlich, du meinst mit "freezen", sich in 1-2 Tagen nochmal melden. Das ist aber kein Freeze-Out.)

Also NICHT freezen, sondern morgen oder übermorgen nochmal anrufen, Treffen ausmachen und verführen. Den anderen Typen nicht erwähnen, Bemerkungen ihrerseits dazu mit C&f kontern. Der Typ ist nicht wichtig - solange er selbst sein Game durchzieht.

Flaked sie dann wieder, liegt der Hase wohl darin begraben, dass er sie angelabert und "schnell die nummer bekommen" hat. Kurzes Game, NC gemacht, ejected. Kein rapport, keine besondere Verbindung -> Tage später ist die wenige aufgebaute Attraction verflogen, das HB flaked. Nächstes Mal richtig gamen und keine billigen schnell-schnell Numbercloses machen. Das hier ist kein Wettrennen.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in 1-2 tagen nochmal anrufen treffen ausmachen.

wenn sie dann keine zeit hat nicht mehr um sie bemühen und andere frauen kennenlernen bis sie sich bei dir meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freeze ist so ziemlich das schlechteste, was er machen kann, aus zwei Gründen:

Zum einen freezed man eine Frau, wenn sie sich falsch verhält. Das hat sie nicht getan. Er wollte sie treffen, aber sie sagt mit Begründung ab, mehr nicht (Deine Begründung ist - mit verlaub - dämlich, den es liegt in seiner Verantwortung, sich attraktiv zu machen, nicht in ihrer, ihn einfach toll zu finden. Und andere Typen kennenlerne darf sie auch - es ist ja noch rein gar nix passiert). Stimmt der Grund der Absage, ist das zu akzeptieren. Stimmt er nicht, bedeutet das, dass die Attraction sinkt. Ein Freeze-Out ist aber nur dann erfolgversprechend, wenn man Attraction hat.

Zum anderen hat sie einen anderen Typen ins Spiel gebracht. Ist der erfunden (shittest), wirkt ein freeze, als würde er mit eingezogenen Schwanz das Feld räumen => durchgefallen. Gibt es den Typ wirklich, räumt er ihm die Möglichkeit ein, das HB zu verführen, während er sie freezed und wartet, dass sie sich wieder um seine Gunst bemüht - was, da ja scheinbar wie ausgeführt die Attraction schwindet, unwahrscheinlich ist.

(Randbemerkung: Außer natürlich, du meinst mit "freezen", sich in 1-2 Tagen nochmal melden. Das ist aber kein Freeze-Out.)

Also NICHT freezen, sondern morgen oder übermorgen nochmal anrufen, Treffen ausmachen und verführen. Den anderen Typen nicht erwähnen, Bemerkungen ihrerseits dazu mit C&f kontern. Der Typ ist nicht wichtig - solange er selbst sein Game durchzieht.

Flaked sie dann wieder, liegt der Hase wohl darin begraben, dass er sie angelabert und "schnell die nummer bekommen" hat. Kurzes Game, NC gemacht, ejected. Kein rapport, keine besondere Verbindung -> Tage später ist die wenige aufgebaute Attraction verflogen, das HB flaked. Nächstes Mal richtig gamen und keine billigen schnell-schnell Numbercloses machen. Das hier ist kein Wettrennen.

Ich gebe dir Recht. Man lernt nie aus...Trotzdem bin ich der Meinung, dass es nicht soweit gekommen wäre wenn er sie angerufen hätte. Anscheinend hat er wirklich nicht viel Attraction bei ihr sonst würde sie sich ja auch mit ihm treffen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer geholt heißt was?

Ich setze mal voraus, ein 2min-Gespräch und nach ihrer nummer gefragt.

dann sms geschickt dass du sie treffen willst.

Heißt: im Prinzip seid ihr Fremde, attraction verfliegt sehr schnell da können 3-4 Tage schon ausreichen,

du bist nur irgendein Typ der sie angelabert hat, ergo kein Grund dich zu treffen

kurzer Nummer-approach = hohe Flakerate.

Da musst du schon anrufen, sie an dich erinnern, dich als interessante Persönlichkeit präsentieren,

sie in eine gute Stimmung versetzen bevor du ein Treffen vorschlägst.

Nächster Punkt "ich hab kein Geld mehr aufm handy, deshalb sms. Möchte dich treffen."

Du musst ja nicht hunderte von euro vertelefonieren, bevor du nach einem Treffen fragst.

Das erwartet keiner.

Aber: ein Typ, der sich nicht mal die Mühe macht sein handy aufzuladen, aus faulheit eine sms schickt,

quasi maximal 20-30 cents investieren will

und dann erwartet, dass die Frau ihrerseits ja und amen sagt und sich zu einem Treffen diktieren läßt,

sorry, so needy sind die Frauen nunmal meist nicht. Einen minimalen Einsatz in Form eines Anrufs erwarten die eben schon.

Die Folge war eine Absage als *random* Ausrede. Es hätte auch sein können "Bin zur Zeit voll im Stress",

der berühmte Freund, es ist scheißegal. Es war eben eine Absage.

Wie es besser geht, kannst du zur Genüge nachlesen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden