Wollen Frauen gar nicht angesprochen werden?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hier ist mir eine Umfrage ins Auge gestochen...

http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?t=241273

Was meint ihr dazu? Mich entmutigt das irgendwie...

================================================================================

=========

THX für die Antworten!

Seitdem ich hier bin und PU-Literatur konsumiert habe, muss ich auch immer wieder über die dümmlichen Antworten und Ansichten dort seufzen... Da sieht man immer wieder, wie wenig die Leute dort manche offensichtliche Fakten nicht kennen.

Was mich auch (nicht?) wundert: Die sind dort total gegen PU etc - machen die Threads alle dich oder verschieben sie ins Müll-Forum.

Bitte keine Witze dass das ganze Forum dort ein Müll-Forum wäre ;)

bearbeitet von DaMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich wollen sie das ! zumindest unterbewusst.

Und Planet Liebe, diesem AFC Forum, solltest du überhaupt nicht vertrauen sondern nur über ihre dummheit lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich bei dir nach LB an und das dein Inner Game stark geformt werden muss damit du so eine lächerliche Umfrage nicht so ernst nimmst

bearbeitet von Nuwanda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen handeln nach ihrem Unterbewusstsein!

Soll heißen, sie denken bewusst, dass sie das nicht möchten. Denn das macht man doch einfach nicht oder? Jemanden ansprechen... wer tut denn einfach sowas!

Das ist nämlich das krasse gegenstück zum "normalen Alltag".

Im Unterbewussten allerdings, sind die realistischen Ziele, die Wahrnehmungen,... usw gespeichert. Unter anderem die Wünsche, von denen man sich nicht mal im klaren ist, dass man sie hat. Sollte aber eben dieser Wunsch erfüllt werden, wird dieser Wunsch an die Oberläche des bewussten treiben.

Jede Frau möchte angesprochen werden. Die Frage ist nur, ob man die Eier in der Hose hat, das zu tun.

Außerdem kann Frau sich glücklich schätzen, dass du sie in deine Welt einlädst :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Die Umfrage ergibt aber, dass die meisten Frauen das positiv bewerten! :-o

Eben. Warum also der Thread?

Bis auf die paar Mädels, die nicht nachgedacht haben (denn auch die Mädels sind sich bewusst dass sie angesprochen werden wollen) und deshalb mit einem kategorischen "Nein" geantwortet haben, kamen nur altbekannte Antworten, nämlich:

Ja, mir gefällt es schon, wenn ich angesprochen werde, aber:

- der Mann darf kein Loser sein (aka er muss selbstbewusst sein)

- er soll mich nicht dumm anmachen/mir platte Sprüche an den Kopf werfen (siehe Opener und denke dir welche aus ). Klar, wenn du hundert Mädels ansprichst, wird wohl auch eine so dumm sein, um positiv auf "willst du f***" zu reagieren.

- er soll kein Psycho/Stalker sein.

- er soll nett sein (nett ist nur dann der Bruder von Sch****, wenn die Komponente Selbstbewusstsein fehlt, wenn es sich also um einen der oben genannten "Loser" handelt.)

- er soll nicht notgeil sein (aka er soll nicht needy sein. Zur allgemeinen Needyness gehört auch die Sexneedyness)

- er soll nicht bereits 20 Frauen vor mir angesprochen haben (sorry Jungs, das bewusste "sargen" steigert eure Attraktivität sicher nicht. Ein Mann der viele Frauen hat, wirkt auf viele Frauen attraktiv. Ein Mann der durch die Fussgängerzone läuft um im 2 Minutentakt Frauen anzusprechen, möchte viele Frauen haben, hat sie aber nicht und hat dazu noch nichts Besseres zu tun -> Loser)

Die Mädels wissen also durchaus was sie wollen. Um ihnen zu geben was sie wollen: lies dich ein.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden