Wie die Freundin einer HB, die Mann gelayt hat, klarmachen?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gnubo

Hi,

ich habe gerade folgendes Problem:

Ich hatte mit einer HB 2mal einen Lay und wir verstehen uns gut. In ihrer studivz-freundesliste ist mir eine ganz hübsche freundin von ihr aufgefallen. Ich habe die HB (leider!!!) darauf angesprochen und gefragt wer das so ist etc. Die HB meinte nur: Lass die Frauen aus meiner Freundesliste.

Ok, ich habe mich 1 Woche drangehalten, aber dann habe ich sie angeschrieben. Sie hat geantwortet etc. Sie hat mir dann eine Freundschaftseinladung geschickt. Ich habe sie angenommen. Die erste HB hat es natürlich rausbekommen und ist jetzt sauer (stört mich nicht, weil ich die freundin sehr sexy finde!). Heute (Sa. nacht haben sich beide über mich unterhalten etc.) habe ich die Freundin nochmal angeschrieben. Sie meinte daraufhin, dass sie weiß, wer ich bin.

Sie daraufhin: anscheinend jemand der auf ne blonde frau reingefallen ist und nun nicht mit einer abfuhr klarkommt! oder lieg ich falsch?

(d.h. Die HB hat ihr nicht die Wahrheit vom Lay etc. erzählst, sondern nur, dass ich was von ihr wollte und sie mich hat abblitzen lassen!!! :-D )

ich darauf: ...ich bekomme jeden tag abfuhren! ich habe gelernt, damit umzugehen:-)

hm, wer weißt du nicht.....

(ich wollte wissen, ob sie mich nur testen will)

SIE: und dass du jetzt anscheinend HB versuchst eifersüchtig zu machen indem du ihre freundinnen anschreibst!

hmm...woran liegt dass nur ;O)?

Ich: ich liebe es, wenn sich frauen über meine person gedanken machen und sich fragen, warum ich dieses oder jenes tue...sehr amüsant...!!-_-

oberflächlich ist doch eine negative eigentschaft und ich dachte, du wolltest dich mir gegenüber in ein gutes licht stellen

(oberflächlich war eine witzige beschreibung von ihr in der ersten mail..ist also ein running gag!)

SIE: warum? du stehst selber in einem scheiß licht im moment!

Ich: ich stehe gerne im schlechten licht....hm, ich bin neugierig, was magst du eigentlich an männern? welche eigenschaften etc

(ich wollte jetzt langsam zum NC ansetzen!)

SIE: ganz ehrlich...ich sehen gerade keinen grund warum wir weiterschreiben sollen.du versuchst ja nicht mal zu wieder legen was ich über dich gehört habe. uuppss...schon wieder ne abfuhr...wie gesagt...woran liegt dass nur??? :O)

PS: ich mag an männern alles...wenn sie schwarz sind...soviel dazu

Ich: schön, dass du deine öberlichlichkeit immer unterstreichst!!!:-)

hm, warum sollte ich mich rechtfertigen, wenn ich nicht einmal genau weiß,was du über mich gehört hast...außerdem denke ich, dass beim schreiben eher missverständnisse auftauchen, als das sie aus der welt geräumt werden.

So jetzt keine Antwort mehr von ihr!!!

Mir geht es hier jetzt nicht um das OG, sondern darum, wie Mann am besten die Freundin einer HB klarmacht, mit der Mann einen Lay hatte.

SIE will, dass ich mich rechtfertige, dabei stimmt ihre Ansicht der Dinge ja gar nicht. Ich dachte, es wäre ein shittest, deswegen viel c&f!!! Und jetzt kommt nichts mehr von ihr, aber sie hat sich noch nicht aus meiner Freundesliste gelöscht.....

:-o

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SIE will, dass ich mich rechtfertige, dabei stimmt ihre Ansicht der Dinge ja gar nicht. Ich dachte, es wäre ein shittest, deswegen viel c&f!!! Und jetzt kommt nichts mehr von ihr, aber sie hat sich noch nicht aus meiner Freundesliste gelöscht.....

:-o

das war kein c&f, das war lasches akzeptieren. Null Schlagfertigkeit. Sie beleidigt dich und du lässt es dir gefallen, haust dich sogar selber in die Pfanne ("ich kriege viele Abfuhren"). Hast das thema auf merkwürdige Art und weise gewechselt. Sie verarscht dich und du findest es auch noch geil.

Mir geht es hier jetzt nicht um das OG, sondern darum, wie Mann am besten die Freundin einer HB klarmacht, mit der Mann einen Lay hatte

So jedenfalls nicht.

bearbeitet von blubbel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dummes geschreibsel, aber um mal eins Klar zu stellen, etwas Klar zu stellen, heißt nicht zwangsweise durch einen Shit-Test zu fallen. Man muss doch nicht einer Lüge nachgeben, wie dumm ist das denn. Gleich nach ihrem ersten Satz, "HB scheint wohl sauer zu sein, weil ich dich attraktiv fande und mit ihr schlafe, verständlich".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Hallo, wieso sollte ich mich rechtfertigen, wenn sie nicht die Wahrheit weiß. Es hat einen guten Grund, dass die HB ihrer Freundin nicht die Wahrheit gesagt hat.

Denn wenn die Freundin gewusst hätte, dass ich mit der HB 2lays hatte, dann hätte sie mir sicher nicht geschrieben von wegen Frauen/Männer-Kodex, d.h. schlaf nicht mit einem Typen, der etwas mit deiner Freudin hatte... :-o

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ein rießen Unterscheid zwischen sich rechtfertigen und etwas Klar zu stellen. Mag sein das es den Männerkodex gibt, bei Frauen gibts das nicht.

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Gnubo!

Ich kann leider meine gesendeten PMs nicht sehen, aber ich glaube du hattest mich mal angeschrieben, richtig?

Wenn ich mich richtig dran erinnere hab ich dir auch nen Beispiel-Gespräch zurückgeschickt.

Du verhälst dich leider in den "Gesprächen" (sind ja nur chats oder?) sehr unglücklich....

Genauso wie diese "Meerschweinchen-Aktion"... du haust dich selber raus.

Gut, jetzt mal konstruktive Kritik:

Sie daraufhin: anscheinend jemand der auf ne blonde frau reingefallen ist und nun nicht mit einer abfuhr klarkommt! oder lieg ich falsch?

(d.h. Die HB hat ihr nicht die Wahrheit vom Lay etc. erzählst, sondern nur, dass ich was von ihr wollte und sie mich hat abblitzen lassen!!! biggrin.gif )

ich darauf: ...ich bekomme jeden tag abfuhren! ich habe gelernt, damit umzugehen:-)

WTF? Cooler Typ, bekommt jeden Tag Abfuhren von Frauen und es macht ihm nix aus. Wahrscheinlich steht er auf Männer.

wish: "Abfuhr? Definiere Abfuhr! Wenn du damit meinst ich bekomme einen Geblasen und muss dann irgendwann wieder nach Hause gehen... ja, stimmt, damit komme ich schlecht klar."

SIE: und dass du jetzt anscheinend HB versuchst eifersüchtig zu machen indem du ihre freundinnen anschreibst!

hmm...woran liegt dass nur ;O)?

Ich: ich liebe es, wenn sich frauen über meine person gedanken machen und sich fragen, warum ich dieses oder jenes tue...sehr amüsant...!!:-o

Warum willst du dich immer rechtfertigen??? Das ist scheisse. Sie denkt halt wirklich dass du ne Abfuhr kassiert hast und stellt deine damit verbundene NEEDYNESS zur Schau. Gott, sag ihr doch dass du gepimpert hast... so stehst du da wie ein Trottel.

oberflächlich ist doch eine negative eigentschaft und ich dachte, du wolltest dich mir gegenüber in ein gutes licht stellen

(oberflächlich war eine witzige beschreibung von ihr in der ersten mail..ist also ein running gag!)

Auf deinen Gag geht sie aber nirgends ein ...

Voll NEEDY ihr zu sagen "Hey du wolltest doch nett zu mir sein!!! Frauen sind nett zu dir wenn du ihnen einen guten Grund dafür gibst.

SIE: warum? du stehst selber in einem scheiß licht im moment!

Ich: ich stehe gerne im schlechten licht....hm, ich bin neugierig, was magst du eigentlich an männern? welche eigenschaften etc

(ich wollte jetzt langsam zum NC ansetzen!)

WTF? Du hast wieder 0 Gesprächsflow und aboslut keinen Vibe zwischen euch hergestellt. Das ist nicht mal ein Flirt, das sind Anschuldigungen und Rechtfertigungen, mehr nicht. An diesem Punkt merkst du es jetzt selber, dass es schon wieder eine Sackgasse ist und fängst mit deinen komischen Fragen an und hast null Timing.

NC??? Träum weiter. Du hast bei ihr NULL Attraction.

SIE: ganz ehrlich...ich sehen gerade keinen grund warum wir weiterschreiben sollen.du versuchst ja nicht mal zu wieder legen was ich über dich gehört habe. uuppss...schon wieder ne abfuhr...wie gesagt...woran liegt dass nur??? :O)

Genau, deswegen war der Fehler auch schon ganz am Anfang.

1. Hätte ich klargestellt was da gelaufen ist.

2. Hat sie sich den Spruch mit den Abfuhren gemerkt --> Loser

Hast du im Real Life auch dieser Probleme einen Gesprächsflow zu erzeugen und einen persönlichen/sexuellen Vibe herzustellen? Du musst daran unbedingt arbeiten. Normalerweise sollte das per Chat viel einfacher gehen, da man ja nen Moment Zeit hat um sich was zu überlegen....

hm, warum sollte ich mich rechtfertigen, wenn ich nicht einmal genau weiß,was du über mich gehört hast...außerdem denke ich, dass beim schreiben eher missverständnisse auftauchen, als das sie aus der welt geräumt werden.

Du rechtfertigst dich schon wieder. Nämlich deine totale Unsicherheit weil du nicht weißt was sie über dich weiß.

Haha, ich finde das ziemlich amüsant. Stell dir mal vor du hättest am Anfang einfach geschrieben:

sie: ...kommst mit ner Abfuhr nicht klar...

gnubo: Was quatscht du da von Abfuhr? Die hat so laut wie noch nie zuvor gestöhnt... ganze 4 Stunden lang. Also, soll das hier ne Anmache sein? Willst du auch? Wollt ihr zu zweit?

Mir geht es hier jetzt nicht um das OG, sondern darum, wie Mann am besten die Freundin einer HB klarmacht, mit der Mann einen Lay hatte.

Verführen wie jede andere auch. Eventuell nicht zeitgleich mit beiden Treffen. Außer sie stehen drauf -_-

Next please.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@wish: DANKE!!!

Ja,

Hey Gnubo!

Ich kann leider meine gesendeten PMs nicht sehen, aber ich glaube du hattest mich mal angeschrieben, richtig?

Wenn ich mich richtig dran erinnere hab ich dir auch nen Beispiel-Gespräch zurückgeschickt.

Du verhälst dich leider in den "Gesprächen" (sind ja nur chats oder?) sehr unglücklich....

Genauso wie diese "Meerschweinchen-Aktion"... du haust dich selber raus.

...das war ich!!!

Ich dachte gestern, ich müsste meine Frame halten, aber anscheinend, habe ich das OG einfach nicht drauf... B-)

Mist!!!

Die Frage ist doch, wenn ich klargestellt hätte, dass ich keine Abfuhr bekommen habe, sondern ihre Freundin gelayt habe, dann wäre ich doch genauso weit wie jetzt!!!

Deine und eure Vorschläge besagen, dass ich mich rechtfertigen soll...

Genau, deswegen war der Fehler auch schon ganz am Anfang.

1. Hätte ich klargestellt was da gelaufen ist.

2. Hat sie sich den Spruch mit den Abfuhren gemerkt --> Loser

Ich glaube, dass wäre ein Fehler, denn dann hätte sie gewusst, dass ihre Freundin sie angelogen hat!!!

Hast du im Real Life auch dieser Probleme einen Gesprächsflow zu erzeugen und einen persönlichen/sexuellen Vibe herzustellen? Du musst daran unbedingt arbeiten. Normalerweise sollte das per Chat viel einfacher gehen, da man ja nen Moment Zeit hat um sich was zu überlegen....

Teilweise. Mein Verhalten kommt persönlich einfach besser bei den Hbs an, Online kommen meine witze (c&f oder negs!!) oder was auch immer nicht so gut an. Teilweise habe ich noch probleme mit der Kalibrierung, d.h. ich mache zuviel c&f und zu wenig Komplimente. Das liegt daran, dass ich eigentlich nur noch sehr hübsche HBs anspreche und mir immer denke, dass die ein MEGA-Bitchshild habe müssten!!! WAS sie aber meistens nicht haben... :nea:

Ok, ich will unbedingt ihre Nr, denn ich finde die wirklich hot und habe somit die andere HB aufs spiel gesetzt, weil sie jetzt weiß, dass ich ihre freundin will!!!

Hat jemand einen Tipp, wie ich sie nochmal anschreiben könnte??? :-D

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann, was verdammt noch mal interessiert dich wie sie über ihre Freundin denkt??

Ihre Freundin hat sie angelogen und DU nimmst dafür die Schuld. WTF? Echt.

Die Frage ist doch, wenn ich klargestellt hätte, dass ich keine Abfuhr bekommen habe, sondern ihre Freundin gelayt habe, dann wäre ich doch genauso weit wie jetzt!!!

Wer sagt das denn?

Option 1: Game Over und sie sieht dich als Trottel ---> Aktuell

Option 2: Game Over aber sie weiß dass du ein Mann bist und Sex hast wenn du willst ---> Besser als Option1

Option 3: Sie will auch was vom Kuchen

Option 4: Du machst nen 3er

Deine und eure Vorschläge besagen, dass ich mich rechtfertigen soll...

Nö, sag ihr einfach wie geil XYZ die ganze Nacht gestöhnt hat. Deine Nachbarn haben sich am nächsten Tag beschwert... blabla

Ich glaube, dass wäre ein Fehler, denn dann hätte sie gewusst, dass ihre Freundin sie angelogen hat!!!

Nochmal, who the fuck cares about that? Wenn Leute lügen, dann müssen sie dafür auch geradestehen.

Ok, ich will unbedingt ihre Nr, denn ich finde die wirklich hot und habe somit die andere HB aufs spiel gesetzt, weil sie jetzt weiß, dass ich ihre freundin will!!!

Na und?

Hat jemand einen Tipp, wie ich sie nochmal anschreiben könnte???

Hättest du mal meinen Tipp aus der PM befolgt, dann wüsstest du wo du sie mal "zufällig" abends treffen kannst.

FInde das raus und mach den Rest persönlich. Dies hier ist, mal wieder, ne Sackgasse.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@wish:

DU MACHST MICH FERTIG!!! - Danke dafür!!! B-)

Genau das habe ich gebraucht!!!

Option 1: Game Over und sie sieht dich als Trottel ---> Aktuell

Option 2: Game Over aber sie weiß dass du ein Mann bist und Sex hast wenn du willst ---> Besser als Option1

Option 3: Sie will auch was vom Kuchen

Option 4: Du machst nen 3er

Das ist eine super Einschätzung der Situation! Und ob du es glaubst oder nicht, ich habe schon die ganze Zeit an Option Nr. 4 gedacht!!!

Ich weiß auch nicht, warum ich so needy bin. Vlt. weil ich die gelayte HB einfach mag und ...was weiß ich. Eigentlich will ich die Hb nicht mehr, weil zu jung!

Scheiße, ich mache mir zuviele Gedanken über die anderen!!!

Nochmal, who the fuck cares about that? Wenn Leute lügen, dann müssen sie dafür auch geradestehen.

VERDAMMT!!! Ja, genau so ist es!!!

Hättest du mal meinen Tipp aus der PM befolgt, dann wüsstest du wo du sie mal "zufällig" abends treffen kannst.

FInde das raus und mach den Rest persönlich. Dies hier ist, mal wieder, ne Sackgasse.

Geht leider nicht!!! Deswegen mache ich ja dieses ganze Scheiß-OG-Studivz-geschreibe!! sie wohnt 60km weg und ich habe als "armer student" kein auto!!!

Wenn sie um die ecke wohnen würde, dann hätte ich sie persönlich angesprochen, aber die situation ist einfach doof!!!

P.S. Wenn du mich schon immer beleidigst, was zuim Teufel heisst dieses WTF???????? :-D

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S. Wenn du mich schon immer beleidigst, was zuim Teufel heisst dieses WTF????????

Sorry, beleidigen wollte ich dich nie. Falls das so rüber kam --> BIG SORRY! :-D

WTF = WHAT THE FUCK? = WAS ZUM TEUFEL? WAS ZUR HÖLLE? = WARUM ZUM TEUFEL machst du das/schreibst du das?

:nea::-D Naja, seitdem ich in den Staaten war kriege ich manche Floskeln nicht mehr raus. Muss mich nur im Büro immer zügeln hehe

Ich kriege es halt nicht in meine Birne warum du dir Gedanken machst, wie die eine über die andere denkt, wenn eh gelogen wird und DU dich dann auch noch freiwillig als Ober-Pflaume hinstellst... B-)

Wo ist der Stolz? Mann, ich hätte der 30Min Rich Descriptions über den LAY gemacht. Danach fängt die doch schon von selbst an zu stöhnen und fragt bei ihrer Freundin nach. Somit hast du 2 Eisen im Feuer.

Stehe IMMER zu deiner Sexualität wenn du mit Frauen zusammen bist, IMMER!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
Sorry, beleidigen wollte ich dich nie. Falls das so rüber kam --> BIG SORRY!

WTF = WHAT THE FUCK? = WAS ZUM TEUFEL? WAS ZUR HÖLLE? = WARUM ZUM TEUFEL machst du das/schreibst du das?

Beleidigen war ironisch gemeint!!! Siehst du, das meine ich, wenn ich sage, beim OG kommt mein "Humor" schlecht rüber :-D

Aber danke, dass du mir What the fuck? auch noch übersetzt!!! :nea:

und

Wo ist der Stolz? Mann, ich hätte der 30Min Rich Descriptions über den LAY gemacht. Danach fängt die doch schon von selbst an zu stöhnen und fragt bei ihrer Freundin nach. Somit hast du 2 Eisen im Feuer.

Stehe IMMER zu deiner Sexualität wenn du mit Frauen zusammen bist, IMMER!!!!!!

OK!!! Ich denke, für die zukunft weiß ich bescheid!!!

THX... B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beleidigen war ironisch gemeint!!! Siehst du, das meine ich, wenn ich sage, beim OG kommt mein "Humor" schlecht rüber biggrin.gif

Boah, welcher Experte soll das denn checken??? Das ist so verschachtelt wie dein DHV mit den Meerschweinchen B-)

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
Boah, welcher Experte soll das denn checken??? Das ist so verschachtelt wie dein DHV mit den Meerschweinchen

:-D Meerschweinschen sind immer ein DHV!!! B-)

:nea::-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boah, welcher Experte soll das denn checken??? Das ist so verschachtelt wie dein DHV mit den Meerschweinchen

8-P Meerschweinschen sind immer ein DHV!!! :yahoo:

:-D :-D :-D

KISS: KEEP IT SIMPLE STUPID

Wish hat sowas von recht. Du macht online kein Game, Du steigst voll auf ihren frame ein. Dazu verkompliziert Du das alles noch, in dem Du besonders geschickt sein willst und unbedingt alles richtig machen willst. Und weil Du es unbedingt richtig machen willst reitest Du Dich aber sowas von rein.

Dann noch weiter: Sie wohnt 60km weit weg und Du hast keine Auto. Hast Du Dir auch nur mal ansatzweise Gedanken über die Lay-Logistik gemacht? Gibt's in Deiner Uni-Stadt nicht genug heisse Frauen, das du UNBEDINGT diese eine haben willst? Erst wenn Du lernst los zu lassen, wenn "neue Frauen" nichts besonderes für Dich sind, wirst Du wirklich Erfolg haben. Es git so viele interessante Frauen, warum hängst Du Dich so an eine (bzw 2) Es kann Dir völlig am A*** vorbeigehen was HB1 von Dir denkt. Und eine richtige Antwort auf "Abfuhr" hat wish dir schon genannt.

Statt C&F versuchst Du rational zu argumentieren. Und bei "solange es schwarz ist" ist die Antwort auch klar :"HB1 hat meine Lakritzstange geliebt".

Lern den Erfolg zu akzeptieren. Wenn HB1 Dich nicht als FB will und HB2 auch kein Interesse mehr hat ist das nicht DEIN Problem. Denn Du weisst, Du wirst auch bei einer anderen Erfolg haben. Das zu realisieren kann aber eine Weile dauern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@Borgut:

cooler Post!!!

Dann noch weiter: Sie wohnt 60km weit weg und Du hast keine Auto. Hast Du Dir auch nur mal ansatzweise Gedanken über die Lay-Logistik gemacht? Gibt's in Deiner Uni-Stadt nicht genug heisse Frauen, das du UNBEDINGT diese eine haben willst? Erst wenn Du lernst los zu lassen, wenn "neue Frauen" nichts besonderes für Dich sind, wirst Du wirklich Erfolg haben. Es git so viele interessante Frauen, warum hängst Du Dich so an eine (bzw 2) Es kann Dir völlig am A*** vorbeigehen was HB1 von Dir denkt. Und eine richtige Antwort auf "Abfuhr" hat wish dir schon genannt.

Grundsätzlich habe ich auch kein mit (ist jetzt übertrieben ausgedrückt!) ONEITIS!! Ich game frauen real oder "online" und wenn nix geht, dann eben nicht: next! Kein Problem. Diese finde ich schon sehr interessant, aber ich finde mich damit ab, dass die chancen schlecht stehen!!!

Lay-Logistik? Mach dir keine Sorgen, dass habe ich immer hinbekommen... :yahoo:

Meine zukünftige Maxime:

Lern den Erfolg zu akzeptieren. Wenn HB1 Dich nicht als FB will und HB2 auch kein Interesse mehr hat ist das nicht DEIN Problem. Denn Du weisst, Du wirst auch bei einer anderen Erfolg haben. Das zu realisieren kann aber eine Weile dauern ;)

Vielen Dank!!!

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Maxime brauchst du nicht. Du musst dir was anderes einprägen, denn das machst du im Moment mit jeder Aktion falsch.

Grundsätzlich habe ich auch kein mit (ist jetzt übertrieben ausgedrückt!) ONEITIS!! Ich game frauen real oder "online" und wenn nix geht, dann eben nicht: next! Kein Problem. Diese finde ich schon sehr interessant, aber ich finde mich damit ab, dass die chancen schlecht stehen!!!

Das ist eine totale Anfänger-Denkweise. Wie gut dein Game ist kann ich nicht beurteilen, aber deine Denkweise braucht ein dringendes System-Update.

Ich game Frauen real [und besser nicht online] und wenn nix geht, dann geht im MOMENT nix. Ich verkaufe mich aber so gut wie möglich und bleibe der Frau als selbstbewusster, interessanter und sexueller Mann, mit all meinen positiven Eigenschaften, in Erinnerung und klopfe nach ein paar Wochen/Monaten noch mal an ihre Tür.

Du versuchst im Moment, mit einer "Scheißegal-Einstellung", alles was möglich ist um die Frau zu bekommen oder total abgeschossen zu werden. Wir sind aber Raubtiere, die sich getarnt ins hohe Gras legen, ihre Beute beobachten und im richtigen Moment zuschlagen. Kann die Beute flüchten, dann suchen wir uns ein neues Ziel und warten einige Zeit bis die " gerade noch davongekommene" Beute nicht mehr ganz so vorsichtig ist und jagen sie dann erneut! meistens mit Erfolg, denn durch die Fehler der ersten Jagd weiß man was man ändern muss um sie zu erlegen :-)

Ich hoffe du konntest mir folgen :-)

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Ach wish,

heute liegst du mit deiner einschätzung einmal vollkommen falsch!!!

zuerst das positive:

Ich game Frauen real [und besser nicht online] und wenn nix geht, dann geht im MOMENT nix

an das rot und fettgeschriebene halt ich mich!!! :-)

und zum rest:

Du versuchst im Moment, mit einer "Scheißegal-Einstellung", alles was möglich ist um die Frau zu bekommen oder total abgeschossen zu werden. Wir sind aber Raubtiere, die sich getarnt ins hohe Gras legen, ihre Beute beobachten und im richtigen Moment zuschlagen. Kann die Beute flüchten, dann suchen wir uns ein neues Ziel und warten einige Zeit bis die " gerade noch davongekommene" Beute nicht mehr ganz so vorsichtig ist und jagen sie dann erneut! meistens mit Erfolg, denn durch die Fehler der ersten Jagd weiß man was man ändern muss um sie zu erlegen

Ich hoffe du konntest mir folgen

Ich habe keine "Scheißegal-Einstellung" und an diese "Online-HB" denke ich seit einem Tag nicht mehr!!!

Ab heute gehts los, schluß mit OG!!!:

heute clubgame, morgen date mit einer hb, die ich im club vor 2 wochen kennengelernt hab (NC/KC und Telefongame!), sa. streetgame+clubgame!!!

Und damit du gut schlafen kannst, wish: spätestens Sonntag wirst du von mir einen schönen FR mit FC lesen!!! :-) :-) :-)

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmn, du hast anscheinend meine "Message" nicht verstanden. Dabei ist es wirklich ein sehr wichtig Punkt.

Anfänger: Er verführt die Frau solange bis er entweder den gewünschten Close hat, oder bis er alle Möglichkeiten ausgeschöpft hat und trotzdem eine Abfuhr bekommt. ---> Next

Fortgeschritten: Er verführt die Frau bis zum gewünschten Close. Sollte etwas schiefgehen, steigt er mit dem minimalsten Schaden aus, kümmert sich um andere Frauen und versucht es bei der erstgenannten nach einiger Zeit nochmal. Der er nicht bis zum totalen Abschuss gegamed hat, kann er etwas Rest-Attraction + Rapport später nochmal aufflammen lassen.

Sprich, du lernst ne Frau kennen, IN LIVE, und dein Game klappt irgendwie nicht. Meinetwegen adde die Frau bei studivz oder sonstwo uns bleib maximal "lose" in Kontakt mit ihr (kommt natürlich immer drauf an warum dein Game gescheitert ist). Lass ein paar Wochen vergehen und dann triffst du sie "spontan" irgendwo oder rufst sie an.

Der Vorteil ist, dass die Frau sich nicht an den Typen erinnert, der ihr tagelang hinterhergelaufen ist und alles versucht hat um sie zu kriegen, sondern sie erinnert sich an den Typen, der sich irgendwann leider nicht mehr gemeldet hat nachdem sie gesagt hat sie wäre vergeben etc. (was auch immer der Grund des Scheiterns war).

Dann kann die Situation ganz anders aussehen und du kannst dein Game erneut durchziehen.

Deswegen hab ich dir ein paar Mal geschrieben "Ist ne Sackgasse --> Next". Du warst da schon zu tief drin und hättest vorher "aussteigen" müssen.

Das ist meine persönliche Erfahrung. Ich habe mal 4!!! Versuche gebraucht um ne Braut zu kriegen. Das war ca. ein Zeitraum von 6/7 Monaten. Trotzdem hab ich sie noch bekommen... aber gelohnt hat sich die verdammte Mühe für die nicht ... verdammt :-)

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

hm....bin ich so blond.... :-)

Sprich, du lernst ne Frau kennen, IN LIVE, und dein Game klappt irgendwie nicht. Meinetwegen adde die Frau bei studivz oder sonstwo uns bleib maximal "lose" in Kontakt mit ihr (kommt natürlich immer drauf an warum dein Game gescheitert ist). Lass ein paar Wochen vergehen und dann triffst du sie "spontan" irgendwo oder rufst sie an.

Der Vorteil ist, dass die Frau sich nicht an den Typen erinnert, der ihr tagelang hinterhergelaufen ist und alles versucht hat um sie zu kriegen, sondern sie erinnert sich an den Typen, der sich irgendwann leider nicht mehr gemeldet hat nachdem sie gesagt hat sie wäre vergeben etc. (was auch immer der Grund des Scheiterns war).

Dann kann die Situation ganz anders aussehen und du kannst dein Game erneut durchziehen.

Aber "live" klappt mein Game ganz gut, nur die besagte HB habe ich noch nie in real gesehen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden