Zwischen den Zeilen lesen (meine Freundin)!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Zuerst mal, bin schon seit ca. nem halben Jahr hier und habe sehr viel gelernt. Mein inner game hat sich stetig verbessert, bin viel besser drauf. Bin einfach glücklicher. War früher nicht so: meine Freundin (16 Jahre alt, ich 19 Jahre! Sehr hübsches mädchen, hätte sicher keine Probleme jmd. anderes zu finden) war vorher immer DIE Einzige, mit der ich 100% mein Leben verbringen werde!

Ich bin mit meiner Freundin nun rund 16 Monate zusammen! Die ersten Monate waren hart für mich, ich hatte sooo die rosarote Brille auf, war extrem eifersüchtig, hatte Verlustängste usw., typischer Oneitis-Typ!

Seit ich auf die Seite gestoßen bin ist das anders: Meine Beziehung stand zu diesem Zeitpunkt schon fast vor dem Ende! Dann habe ich mich verändert, mein Verhalten usw.! Und siehe da, der Spieß hat sich umgedreht, und meine Freundin hat auf einmal extreme Verlustängste bekommen, was dann auch wieder fast zum Aus geführt hatte (man kann sagen durch die Seite hier wurde meine Beziehung gerettet, aber auch fast zerstört (vielleicht auch nur weil ich manche Dinge nicht richtig verstanden habe))! Auf jeden Fall habe ich jetzt das richtige Mittelmaß gefunden um eine glückliche Beziehung zu führen, auch DANK dieser Seite!

Nun sind mir in letzter Zeit aber einige Dinge aufgefallen. Meine freundin ist glaub ich auf einem ziemlichen Shittest-Trip.

Ein Beispiel: Sie hat mir fotos gezeigt von ner party auf der sie war und auf einmal sagte sie so:"Boah und der typ hat mich angemacht, vor seiner Freundin, aber echt EXTREM angemacht, immer und immer wieder!" (Ich hab mich gefragt was sie damit bewirken mag und ob sie überhaupt was damit bewirken mag)!

Ich habe keine antwort drauf gewusst. Was hättet ihr da drauf geantwortet?

Und noch was anderes: Ich arbeite auf ner Bank und muss somit immer ein Anzug tragen!

Meine freundin hat zu mir immer gesagt:"Ich möchte dich mal im Anzug sehen (bzw. dass du mich im Anzug besuchen kommst)!"

mynickname:"Wieso denn?"

Freundin:"Weil ich Männer im Anzug sexy finde!"

Irgendwann kam dann der moment wo ich zur arbeit ging und sie mich betrachten konnte! Sehr verhaltene Reaktion!

Am Abend fragte ich sie wies ihr denn gefallen hätte, sie drauf:"Ich weiß nicht, du siehst mit Anzug so seriös und erwachsen aus. Und ich bin doch erst 16!"

Ich war verwirrt! Könnt ihr mir sagen was sie damit gemeint haben könnte?

Bin schon sehr gespannt was ihr zu sagen habt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn sonst keiner was sagt dann tu ich`s halt

geb aber nicht zu viel drauf bin selber neu.

wenn sie dir erzählt daß sie irgend so ein typ angebaggert hat und das auch noch vor seiner freundin,

kann das zwei gründe haben.

Shittest. was bedeutet sie will deinen frame testen. ob und wie du darauf reagierst wenn du auf einmal mit konkurenz konfrontiert wirst.

die richtige reaktion ist souverän bleiben und auf keinen fall eifersucht zeigen. ist doch cool wenn jemand deine freundin anbaggert.

gestern bin ich mit meinem mädel auto gefahren und auf einmal erzählt sie mir davon wieviel jungs sich immer in sie verlieben.

das war kein shittest, sie hat sich für mich qualifizeiren wollen. das könnte bei dir auch der fall sein. wie man darauf richtig reagiert weis ich garnicht wirklich. werde mich danach mal umschauen. auf jeden fall souverän bleiben.

shittests sind ioi´s wenn du keine attraction hättest musste sie dich auch nicht testen und wenn sie sich für dich qualifizeirt, na dann umso besser.

zu der sache mit dem anzug.

es ist dir egal.

und zwar beides, wie sie dich im anzug findet und was sie damit gemeint haben könnte.

diagnosemodus ausschalten.

du bist der preis.

Gruß gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es nicht viel zu sagen, Diagnose Modus abschalten ist hier das Wichtigste, machst dich nur selbst mit verrückt..

wenn sie dir solche Sachen sagt wie "hey bla bla gestern angebaggert bla" muss jeder selbst wissen was er darauf antwortet! ich persönlich würde je nach Stimmung sagen "ich freu mich für dich das du von anderen Kerlen attraktiv gefunden wirst brauch ja jeder mal *g*" oder bei schlechter gelangweilter Stimmung "aha" und thema wechseln, weils mich ehrlich gesagt nicht interessiert.. wie immer ;D

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden