anus 0 Beitrag melden Mai 25, 2009 erstellt (bearbeitet) hey jungs, hab heut mein abi geschrieben und werde hoffentlich dann in september in berlin studieren. wie auch immer, hab mir überlegt, ne WG zu gründen, wollt nur mal fragen ob wer grundsätzlich interesse hat? wär super wenn du zwischen 18 und 22, einigermaßen cool und motiviert bist freu mich über antworten und PNs, denn die WG wird die welt revolutionieren Mai 25, 2009 bearbeitet von anus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NoXx 1 Beitrag melden Mai 26, 2009 geantwortet hey jungs, hab heut mein abi geschrieben und werde hoffentlich dann in september in berlin studieren. wie auch immer, hab mir überlegt, ne WG zu gründen, wollt nur mal fragen ob wer grundsätzlich interesse hat? wär super wenn du zwischen 18 und 22, einigermaßen cool und motiviert bist freu mich über antworten und PNs, denn die WG wird die welt revolutionierenSympathischer Nickname, anus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen