Egal was ich mache, ich drehe mich die ganze Zeit nur im Kreis

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich weiß nicht wie viele Tage ich schon draußen unterwegs war um zu trainieren und um meine AA abzubauen, ich weiß nicht

wie oft ich schon Bootcamps neu angefangen habe aber eines kann ich euch sagen es waren verdammt viele. Seit knapp 4

Monaten bin ich fast täglich nach der Arbeit auf den Straßen Wiens unterwegs und reiße mir Buchstäblich den Arsch auf. Ich

sage Hi zu völlig fremden, halte mit allen Leuten Augenkontakt, frage sinnlose sachen, habe meinen Spaß mit ihnen, etc etc.

Doch nach all der harten Arbeit und dem Außeinandersetzen mit meiner Angst, bin ich genau dort wo ich angefangen habe.

Ok. Ich bekomme mehr Blicke, meine Ausstrahlung hat sich verbessert, ich bin selbstbewusster geworden. Aber das wars

auch schon. Keine Closes, nichts.

Summa Summarum hatte ich während dieser langen Zeit gerade einmal 3 längere Gespräche mit den Damen. 2 davon waren

allerdings mit Wing -.- Und genau da liegt denke ich das Problem. Das ist mein sticking Point. Sich länger als 30 Sekunden mit fremden

zu unterhalten. Wenn ich Mädls frage ob sie mit mir gehen wollen oder ihnen ein kompliment mache, dann sind die Gespräche meistens

schnell wieder vorbei. Sie sagen entweder Ja/Nein, lachen verlegen aber that's all... gibt es soetwas wie eine "Gesprächsangst?"

Denn ehrlichgesagt will ich nachdem ich sie angesprochen habe so schnell wie möglich wieder weg... so verrückt das auch klingen mag.

Wenn ich ein girl direct anspreche zB: Hi, du bist wunderschön! Ich will dich gerne kennenlernen!" dann habe ich weniger Angst dass sie mir

einen Korb gibt, sondern dass sie Ja sagt ;-)

Auch glaube ich dass ich mich hinter vorgefertigten Openern oder einfach unsinnigen kommentaren bisher "versteckt" habe. Heute

lautete die Aufgabe eines bootcamps sich von Frauen bezüglich des Outfits beraten zu lassen. Und verdammt, ich habe es bei keiner

inzigen(!) geschafft. Ich hatte tierische Angst dabei und eine menge limiting Beliefs es nicht zu tun. Mir fällt es leichter eine Frau zu

ragen ob sie mit mir schlafen will als sowas... wtf?

Bin echt schon langsam am verzweifeln was kann ich da tun??

Ich trainiere übrigens lieber auf der Straße, weil ich mehr davon habe als im Club.

Streetgame kann ich jeden Tag machen und Clubgame nur am Wochenende... Außerdem

ist streetgame eine größere Herausforderung für mich. Das mag ich :-D

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem ist streetgame eine größere Herausforderung für mich. Das mag ich ;-)

Naja, einerseits sagst du du magst die größere Herausforderung, andererseits beklagst du dich hier dass du keine nennenswerten Erfolge verbuchen kannst nach immerhin 4 Monaten... Vielleicht doch mal lieber die kleine Herausforderung am Wochenende im Club meistern und dann mit gesteigertem Selbstvertrauen wieder an die "große Herausforderung" Streetgame herangehen? Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blaze15,

nur der bekommt schöne Frauen, der sie sich erlaubt.

Du kannst noch ewig so weitermachen und unendlich Routinen runterrattern, doch ändern wird sich nichts.

Solange, bis du dir diese Fragen ehrlich beantwortest:

Liebst du dich selbst?

(Und ich meine nicht deine Kleidung oder was du so machst. Ich meine DICH).

Erlaubst du dir schöne Frauen? FIndest du, dass du sie verdient hast?

Die ehrliche Antwort auf diese Fragen ergibt deine innere Einstellung, deinen derzeitigen Stand im Game.

Und genau das ist es, was Frauen wirklich anzieht oder eben auch nicht.

Auch glaube ich dass ich mich hinter vorgefertigten Openern oder einfach unsinnigen kommentaren bisher "versteckt" habe.

exakt. schön erkannt.

Du versteckst deine Persönlichkeit, da du fürchtest dass sie nicht attraktiv genug ist.

Das riechen die Frauen.

Und wie gut sie sowas riechen, ist wirklich unglaublich.

lautete die Aufgabe eines bootcamps sich von Frauen bezüglich des Outfits beraten zu lassen. Und verdammt, ich habe es bei keiner

inzigen(!) geschafft.

Eine persönliche Beratung.

Wundert es dich noch, dass du ausgerechnet hier Probleme hattest?

mal so weit,

DC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deine antwort bewegt mich wirklich sehr zum nachdenken. wenn ich mir die fragen ehrlich beantworte, dann kommt

zwar ein ja dabei heraus, ich erkenne meine Fehler und schwächen zu 100% an, aber es ist nunmal so, dass meine

persönlichkeit nicht wirklich attraktiv auf Frauen ist (hier wird ja immer erwähnt man sollte humor, charisma, dominanz, etc mitbringen)

doch diese Eigenschaften habe ich nicht. Ich kann mit mut, offenheit, optimismus, freude und ehrlichkeit punkten. Aber ob das alleine reicht?

Die Frage ist halt ob ich an meinen Schwächen arbeiten sollte oder nicht. Solange ich sie akzeptiere und mich als fehlerhafter mensch anerkenne

sollte das doch kein problem darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok. Ich bekomme mehr Blicke, meine Ausstrahlung hat sich verbessert, ich bin selbstbewusster geworden. Aber das wars

auch schon. Keine Closes, nichts.

der Satz alleine zeigt dein Innergame: du sagst so viele gute Dinge und tadelst die ab mit einem schlussendlichen "nichts", was du schreibst an Erfolgen ist schon etwas, das muss erweitert werden! Und nicht kleingeredet mit soo einer dramatischen Entwertung!!!

[uli Hoeneß-Modus-on] Nichts, ja gehts dann noch, wenn ich das schon höre, NICHTS, und dann einfach fragen willste mit mir gehen oder gleich schlafen, ja, nein, weiß nicht, ja was kommt da raus, dann einfach den Erfolg vermeiden zu wollen, indem man sich zu hohe Ziele setzt, geht halt nicht mit 7 Euro in der Südkurve[/uli Hoeneß-Modus] ;-)

jeder Fehler ist ein guter Fehler, wenn du einen Korb bekommen hast, einen ehrlichen, ist das viel mehr Wert als einen provozierten. Und fragst du denn wirklich innerhalb 30 Sekunden, ob die mit dir gehen wollen? Gehe hiaus und führe das Gespräch so, das du dich wohl fühlst. Du denkst vielleicht: verdammt je länger das Gespräch dauert, desto wahrscheinlicher fliegt gleich meine Tarnung auf: tarne dich nicht, rede einfach mit den Leuten, auch mit Kerlen. Du sprichst dir ja von Anfang an deinen Erfolg ab. Wenn du dich vor den Spiegel stellst, wirst du bestimmt jemanden sehen mit vielen negativen Eigenschaften, aber jede negative Eigenschaft kann auch eine positive sein. Lerne dich selbst kennen und schätzen! Frauen können dir zwar Körbe geben, aber du kannst dir Ohrfeigen geben. Wie wärs, wenn du dir auch mal tief in die Augen schaust?! Du bist bestimmt recht intelligent, weißt du das überhaupt und schätzt du das an dir, wie sieht es mit anderen Eigenschaften aus....usw.usf.

lg gg

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deine antwort bewegt mich wirklich sehr zum nachdenken. wenn ich mir die fragen ehrlich beantworte, dann kommt

zwar ein ja dabei heraus, ich erkenne meine Fehler und schwächen zu 100% an, aber es ist nunmal so, dass meine

persönlichkeit nicht wirklich attraktiv auf Frauen ist (hier wird ja immer erwähnt man sollte humor, charisma, dominanz, etc mitbringen)

doch diese Eigenschaften habe ich nicht. Ich kann mit mut, offenheit, optimismus, freude und ehrlichkeit punkten. Aber ob das alleine reicht?

Die Frage ist halt ob ich an meinen Schwächen arbeiten sollte oder nicht. Solange ich sie akzeptiere und mich als fehlerhafter mensch anerkenne

sollte das doch kein problem darstellen.

blaze,

ich sage dir jetzt mal etwas was du wahrscheinlich erst in einiger Zeit wirklich verstehen wirst:

Ein Mensch, der sich selbst liebt und volkommen anerkennt,

der sich ins Zentrum des eigenen Lebens stellt,

der dieses Zentrum verkörpert,

der ist automatisch attraktiv für die Frauen.

All die Leute die sagen sie seien sie selbst, ABER ihnen fehle Humor, Dominaz etc. etc.

sind NICHT sie selbst.

Denn:

Jeder Mensch ist komplett.

Keine dieser Eigenschaften "fehlt" ihm, so wie du es ausdrückst.

Der unterschied ist nur der, dass er sie nicht zum Ausdruck bringt.

Weil er nämlich nicht sich selbst zum Ausdruck bringt.

Warum bringt er sich selbst und diese Eigenschaften nicht zum Ausdruck?

Weil er meint dass sie ihm fehlen!

Dass ihm "etwas" fehlt um komlett und volkommen zu sein.

Du siehst, es ist ein Tefelskreis.

Wie bricht man aus diesem Teufelskreis heraus?

Man muss aufhören etwas werden zu wollen. Und sich hin zum "sein" bewegen.

Also: Nicht mehr "Ich will etwas werden" (z.B. Verführer)

Sondern: Ich bin.

Es klingt lächerlich einfach, ist es aber nicht.

Denn dein Leben lang wurde dir eingetrichtert, (von medien, vielleicht auch Freunden und ELtern),

dass du etwas brauchst, um komplett zu sein.

Du bist an diese Aussagen gewöhnt und lebst nach ihnen.

Jedoch die wahrheit anzuerkennen, sich diese neue Gewohnheit zu schaffen,

braucht ihre Zeit und Übung.

Dieses "Brauchen" - das ist Needyness nach Menschen, Eigenschaften und Dingen.

Erinnere dich daran, als du ein Baby warst. Du hast dich glücklich gefühlt,

und brauchtest keine Begründung dafür (wie z.B. Bestätigung von Frauen, tolles Aussehen und Klamotten, Geld).

Weil du einfach du warst.

Erst im Laufe der Zeit, hast du immer mehr Dinge "benötigt", um dich selbst zu definieren, um dich wahrzunehmen.

(das ist es was Leute meinen wenn sie sich fragen wer bin ich? und warum bin ich?

und sie versuchen es durch Erfolg und Hobbies zu definieren. Und bringen sich von der einfachen Tatsache ihres Seins ab,

die keine Begründung braucht. Die Glück hat, ja man könnte sagen das Glück selbst ist, und nicht etwas braucht um Glück zu empfinden)

Diesen Zustand, der Bedürfnislosigkeit, des Lebens im Moment,

des puren Bewusstseins , das du selbst bist, gilt es wieder zu erreichen.

DC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn ehrlichgesagt will ich nachdem ich sie angesprochen habe so schnell wie möglich wieder weg... so verrückt das auch klingen mag.

Wenn ich ein girl direct anspreche zB: Hi, du bist wunderschön! Ich will dich gerne kennenlernen!" dann habe ich weniger Angst dass sie mir

einen Korb gibt, sondern dass sie Ja sagt

Und da liegt mit großer Wahrscheinlichkeit der Hund begraben warum der gewünschte Erfolg ausbleibt. Innerlich willst du es selber gar nicht, das strahlst du aus und die Frauen spüren es.

Möglicherweise hast du Angst vor dem was danach kommt, das du glaubst IHR nicht gerecht zu werden wenn sie dich besser kennen lernt, denn dann wird es ja schwierig für dich, du kannst dich nicht dauerhaft hinter Strategien verstecken. Sie wird deine Persönlichkeit kennen lernen und du befürchtest das sie dich dann nicht mehr will.

Wie Dreamcatcher schon gesagt hat, bist du von dir selbst gar nicht überzeugt das du eine attraktive Persönlichkeit bist.

Der Erfolg, liegt nur an dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeder Mensch ist komplett.

Keine dieser Eigenschaften "fehlt" ihm, so wie du es ausdrückst.

Der unterschied ist nur der, dass er sie nicht zum Ausdruck bringt.

Weil er nämlich nicht sich selbst zum Ausdruck bringt.

Warum bringt er sich selbst und diese Eigenschaften nicht zum Ausdruck?

Weil er meint dass sie ihm fehlen!

Dass ihm "etwas" fehlt um komlett und volkommen zu sein.

Du siehst, es ist ein Tefelskreis.

Amen :-o

dafür lohnt dieses Forum, gefällt mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ihr habt Recht eure Antworten bringen mich auf eine ganz neue Einsicht DANKE -_-

im moment fällt es mir noch schwer zu glauben dass ICH eine attraktive persönlichkeit bin

bzw sein soll aber ich werde alles in meiner Macht stehende tun um an dieser überzeugung zu arbeiten.

Heute gehts jedenfalls wieder raus ich gebe nicht auf!

\\edit

woche 1 fast geschafft :-o war heute sehr fleißig und habe das mit dem beraten lassen super hingekriegt

muss jetzt nur noch kondome kaufen gehen wird bestimmt lustig

bearbeitet von blaze15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden