donnerstag 28.05.2009 Angloparty in der halle 03

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

29304.jpg

Event: Angloparty * Studenten-Party *

Location: Halle 02

Stadt: Heidelberg

Veranstalter: Halle 03 & Fachschaft Anglistik

Wanna party? ANGLOPARTY!

Genau die richtige Adresse für alle Tanz- und Feierwütigen! DJs Talula & Arne sorgen für den richtigen Sound, der die Halle auch dieses Mal wieder zum Brodeln bringen wird. Studifreundliche Preise lassen arme Studentenherzen höher schlagen. Sei auch du dabei, wenn die Halle mal wieder so richtig bis zum Morgengrauen gerockt wird!

Bier: 2,-€, Bacardi Coke 3,50 €.

Happy Hour (22-23 Uhr): alle Shots 1,- €. (von schneckenhof gemopst)

ich denk ich werd so gegen 10 schon da sein und mir n stempel holen gehn. des kann ich euch nur empfehlen da schon früh genug da zu sein, die unipartys in der halle 03 unter der woche sind eigentlich alle ziemlich schnell so voll dass sie niemanden mehr reinlassen (in hd scheint keine sau freitags uni zu haben o0). zollhofgarten is bei gutem wetter von 17-01 geöffnet.

bis dann männers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich denk ich werd so gegen 10 schon da sein und mir n stempel holen gehn. des kann ich euch nur empfehlen da schon früh genug da zu sein, die unipartys in der halle 03 unter der woche sind eigentlich alle ziemlich schnell so voll dass sie niemanden mehr reinlassen (in hd scheint keine sau freitags uni zu haben o0). zollhofgarten is bei gutem wetter von 17-01 geöffnet.

bis dann männers

auch da kann ich nur wiedersprechen. bisher war in der halle03 nie wirklich so viel los. in der halle02 geb ich dir recht.

soweit meine bisherigen erfahrungen. ist aber natürlich besser, wenn ihr alle früh kommt.

zufrieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am Start, als Anglist ist das ja fast Pflicht für mich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lach, ich wollte in den schuppen eigentlich gar nicht mehr hin. aber mal schauen, vllt bin ich auch da. (so verzweifelt bin ich schon :))

jetzt bin ich neugierig, wo gehst du sonst immer hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lach, ich wollte in den schuppen eigentlich gar nicht mehr hin. aber mal schauen, vllt bin ich auch da. (so verzweifelt bin ich schon :))

jetzt bin ich neugierig, wo gehst du sonst immer hin?

Jap Andy ist auch verzweifel und erkennt... es gibt ALTERNATIVEN :-o

Damn kein Plan, aber es könnte passieren das ich auch antrudel wenn mein Plan nicht ganz klappt -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn mein Plan nicht ganz klappt B-)

TONI KOMMT!!! :-D:nea::-D :-D

ohoh, Toni in der Halle! Das wäre ja mal ganz was neues! :-D

Wo ist denn deine Abneigung gegen die Halle geblieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eigentlich auch ne abneigung, weil diel etzten male 02 und 03 totale scheiße waren.

aber bin auch verzeifelt... ich glaubich muss uahcm ein glück probieren und kommen. wenn auch erst ab 23 uhr...

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn mein Plan nicht ganz klappt :-D

TONI KOMMT!!! :nea::-D :-D :-D

ohoh, Toni in der Halle! Das wäre ja mal ganz was neues! :-D

Wo ist denn deine Abneigung gegen die Halle geblieben?

Ich muss ehrlich sagen das meine Abneigung immer noch Mächtig ist :-D

Aber gleichzeitig wenn mein Plan für den Abend nicht klappt, will ich trotzdem Party machen.

Naja fuck it, lieber ein Abend in der Halle als eine Nacht mit 5 gegen Willi B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toni, ich bin da.

dann bist du einfach auch da. dann werden wir seit langem mal wieder zusammen ein set machen können. so unkalibriert wir auch sein mögen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheint ja ne fucking party zu werden :)

Dann werd ich wohl auch mal da sein, auch wenn ich kein auto hab um hin oder zurück zu kommen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahahah Jungs viel spaß mein "Plan" ist in trockenen Tüchern!!!!

Ich liebe euch!

@Coldy

Schade wäre bestimmt Lustig geworden! ich vermiese diese geilen inneren *Autschs* wenn du Super High Teck Drunken bist.

Love that shit!!!!

Aber hey du weißt ja wenn wir uns SPÄTESTENS sehen, Stichwort: Wohn ;)

P L O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.