Unglaubliche Attraction und Flut an Telefonnummern - aber keine Comfort Zone

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hast du außer dem hier

Für mich ist eine Frau, die emotional zugänglich und offen ist, genau "die Richtige" und zwar genau in dem Moment, in dem sie sich offen und interessiert zeigt.

und dass sie gut aussieht, und dass du gerne über Karriere/Geschäft Mode, Kultur whatever

mit Frauen sprichst, noch andere Erwartungen an die Frau?

Also du suchst FBs.

Sie sollen sich emotional öffnen, aber kannst du das auch?

Ich meine, wie soll sie sich emotional öffnen, bei den Themen die du anschneidest.

Wenn es dir also um Sex geht, dann fahr doch auch ein sexuelles game.

kino, eskalation, Berührungen.

Was laberst du dann über Geschäftskonzepte und läßt dir den Laden erklären.

Du versteckst deine Absichten und deine Emotionen, führst ein emotionsloses Gespräch mit ihr.

Das ist inkongruent und sie fragt sich was das soll.

Du registrierst IOIs und alles im Park, du tust aber völlig unbeeindruckt und hältst dich bedeckt.

Redest über unverfängliche Themen.

Im Laden, schreibst du, sie war verunsichert, das macht dir keinen Spaß und du haust ab.

Warst du nicht selber verunsichert?

Du versteckst dich hinter deiner geschäftlichen Routine, dem Reden über Konzepte.

Du bleibst kalt und rational.

Du möchtest dich nicht öffnen und dich interessiert geben, bevor sie es nicht tut.

Es funktioniert aber so nicht.

Möchtest du auf die emotionale Ebene kommen, dann musst du dich auch preisgeben.

Die andere Version wäre, wenn du partout keine Emotionen zeigen willst,

und trotzdem Sex haben willst, dann mach von Anfang an klar um was es geht.

Ohne diesen Umweg über die Gesprächsthemen Mode Karriere etc. worüber du im Park gesprochen hast.

Du möchtest attraction erzeugen über dein Wissen, deine Karriere, deine Kontakte.

Aber du bleibst zu lange daran hängen , das ist weder emotional noch sexuell.

Das Gespräch im Park war kein game, der Besuch im Laden auch nicht.

Es war wie der Beginn einer Bekanntschaft unter Kollegen oder Geschäftsfreunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Journey

Zitat: Du kannst Frauen haben soviel du wilst, dennoch kannst du jeder das Gefühl von Einzigartigkeit geben, Denn jede Frau hat einen Punkt der Einzigartig ist, versuch ihn zu sehen

=> Okaaaay... Damit kann ich was anfangen. Das hat Klick bei mir gemacht. Das könnte ein deutliches Defizit sein. Ich kann mir ja nicht mal deren Namen merken, ich erinnere mich immer nur ihre Gesichter, sobald es um dere Namen geht, wird es schon schwierig bei mir.

Aber das Programm der Einzigartigkeit werde ich jetzt mal ganz deutlich fahren. Bin gespannt, wie es funktioniert.

@Mamba

Ich weiß, was du meinst. Allerdings geht es in solchen Aktionen bei mir nie um Business Talk oder rationale Themen, sondern meistens um Kreativität, meine Kunst, die an sich schon sehr emotional und intensiv sind. Und ich bin ziemlich geschickt darin, das ständig zu vermischen und auf die emotionale Ebene zu bringen, dass sie nie vollständig sicher sein kann, worüber wir gerade reden: Über uns beide, Liebe, Verführung oder über meine Kunst.

Darum habe ich auch später immer die Option zu sagen: "Was glaubst du, warum habe ich dich angesprochen? Für Inspiration oder weil du mir gefällst?". Und egal, was sie darauf antwortet, es passt immer. Es ist nur so, dass ich in letzter Zeit gar nicht mehr in intimere persönliche Situationen komme, in denen ich dann diese Frage sinnvoll stellen kann. Und das wundert mich einfach.

Aber ihr beiden macht das schon ganz gut. Schön das Männchen zerrupfen und schauen, was unter den Federn an brauchbares hervorkommt (-:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ DannyLeVille eine wichtige Frage, wie alt bist du und wie alt sind die Frauen die du gamst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad frisch 35 geworden.

Die meisten Mädels sind daher in der Regel zwischen 25 und 38.

Sind aber auch gerne mal Frauen über 40 dabei, lerne aber auch regelmäßig Mädels zwischen 19 und 24 kennen.

Und war/ist auch alles dabei: Models, Schauspielerinnen, Tänzerinnen, Künstlerinnen, Bankerinnen, Anwältinnen, Call Girls, Huren, Millionärs-Witwen, Unternehmerinnen, Studentinnen, Thekenschlampen und Solarium-Asi-Bräute... Alles dabei.

Investmentbankerinnen und Anwältinnen finde ich allerdings oft ein bisschen gruselig, die sind so straight und eckig und sehr kopflastig. Da kann ich nicht so gut mit. Und von Schauspielerinnen und Künstlerinnen lass ich auch lieber die Finger, die sind in vielen Fällen emotional total instabil.

Vielleicht sollte ich mich sinnigerweise eher auf Millionärs-Witwen beschränken? (-;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Danny

@ Journey

Zitat: Du kannst Frauen haben soviel du wilst, dennoch kannst du jeder das Gefühl von Einzigartigkeit geben, Denn jede Frau hat einen Punkt der Einzigartig ist, versuch ihn zu sehen

=> Okaaaay... Damit kann ich was anfangen. Das hat Klick bei mir gemacht. Das könnte ein deutliches Defizit sein. Ich kann mir ja nicht mal deren Namen merken, ich erinnere mich immer nur ihre Gesichter, sobald es um dere Namen geht, wird es schon schwierig bei mir.

Das ist nur Trainig!

Wie Gehirnjogging, ist ganz gut im Alter!

Aber das Programm der Einzigartigkeit werde ich jetzt mal ganz deutlich fahren. Bin gespannt, wie es funktioniert.

So machst du dir eine Art Netzwerk und kannst besser verknüpfen, rückwirkend.

Aber ihr beiden macht das schon ganz gut. Schön das Männchen zerrupfen und schauen, was unter den Federn an brauchbares hervorkommt (-:

Du änderst deinen Blickwinkel, keine Sorge es bleibt alles dran. :-D

Damit gehst du anders um in der Situation und vielleicht bist du aus der Kreisrunde raus.

Gruss!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mamba & Journey

Sagt mal, kann es sein, dass mein Programm insgesamt zu schnell abläuft? Wolltet ihr mir das damit sagen? Dass es vielleicht auch öfter mal "too fast, too soon" ist, ohne dass ich das selbst mitbekomme?

Es könnte sein, dass ich aufgrund meiner eigenen sozialen Kompetenzen und Offenheit vielleicht das Programm oft viel schneller durchlaufe als mein (weibliches) Gegenüber.

Ich kann halt ganz einfach und unmittelbar in den Modus wechseln: "Hey, wir kennen uns schon ewig", auch wenn ich gerade erst jemanden getroffen habe.

Unmittelbare Verbindungen eingehen, ist für mich eine ganz leichte und eine ganz einfach Sache. Es ist wie ein Spiel für mich, ohne dass es nähere und tiefere Bedeutung hat. Ich finde das einfach unbeschwert, nice und sozial angenehm. Die Leichtigkeit darin könnte dann auch die Attraction erklären, die ja ohne jeden Zweifel überdurchschnittlich funktioniert.

Genau das könnte für eine Frau allerdings anders sein - bzw. sie hat ein ganz anderes Tempo in ihrem psychosozialen Programm als ich. Quasi so als würde ich schon auf der Überholspur fahren und das für die natürlichste Sache der Welt halten, während sie gerade mal den Blinker für die Auffahrt gesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eure Anregungen und Hinweise sehr ernst genommen und eingebaut. Vor allem das Feeling "Du bist einzigartig und besonders" habe ich mit dazu genommen.

Aber es ändert nichts. Das macht die Sache mit der Attraction nur noch schlimmer, weil das nur noch mehr Frauen anzieht, denen das gefällt.

Aber sobald ich konkret werden will: Rumms. Gehen alle Schotten zu. Game over.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Danny

Ich fang mal mit einem Satz an, wo sich dir schon der Magen umdreht, beim Daran denken.

"Konzentriere dich auf EINE Frau. Gib ihr das Gefühl, dass sie das Zentrum deiner Welt ist".

Wie fühlst du dich beim Lesen dieses Satzes?

Bei dir sind viele alte Verletzungen die du im Leben oder durch das Leben davon getragen hast, zu bearbeiten.

Es wird solange eine Blockade geben, bis du beginnst dich damit auseinander zu setzen.

Ansatzfragen wären:

Was hält mich davon ab, eine Frau als mein Lebenszentrum zu sehen?

Was macht mir dabei zu schaffen, in meinem Innersten ?

Beginne dich mit den Ursachen zu beschäftigen, denn alle andere Varianten, die oberflächlich sind, sind nur von kurzer Dauer.

Hinsehen, zulassen und einlassen auf deine Persönlichkeit, welche nicht weiter von deinem Ego kleingehalten werden will.

Was nimmst du aus meinem Beitrag mit der Nummer 23 aus diesem Thread mit außer dem schon gesagten?

Sagt mal, kann es sein, dass mein Programm insgesamt zu schnell abläuft? Wolltet ihr mir das damit sagen? Dass es vielleicht auch öfter mal "too fast, too soon" ist, ohne dass ich das selbst mitbekomme?

Du gehst nur von deiner Wahrnehmnung aus und checkst die Frau nur oberflächlich, was sich bemerkbar macht, wenn du konkreter wirst.

Werde dir über den Ablauf bwewusst und versuch dich mehr auf dein Gegenüber einzulassen, es passiert nicht dabei.

Hast du den Gesprächsablauf einmal besser wahrgenommen und deffiniert, dann erkennst du schnell die ersten Schritte was zu tun ist.

Es könnte sein, dass ich aufgrund meiner eigenen sozialen Kompetenzen und Offenheit vielleicht das Programm oft viel schneller durchlaufe als mein (weibliches) Gegenüber.

In vielen Fällen schon, denn du gehst zu schnell durch ohne der Frau die Möglichkeit zu geben, zu reagieren, du machst 2 Schritte und willst nicht

sehen, dass die Frau nur einen Schritt gehen kann.

Ich kann halt ganz einfach und unmittelbar in den Modus wechseln: "Hey, wir kennen uns schon ewig", auch wenn ich gerade erst jemanden getroffen habe.

Da du Nähe nicht zu lassen kannst, fällt es dir schwer Vertrauen auf zu bauen.

Dein IG Arbeitspunkt ist, dein Vertrauen in dich selbst an zu sehen und zu bearbeiten.

Du erwartest von Anderen, was du nicht bereit bist zu geben, so läufst du im Kreis.

Unmittelbare Verbindungen eingehen, ist für mich eine ganz leichte und eine ganz einfach Sache. Es ist wie ein Spiel für mich, ohne dass es nähere und tiefere Bedeutung hat.

Genau das kommt an, es bedeutet dir nichts und dadurch wirst du uninteressant und wirkst oberfläch.

Dabei ist es doch nur ein Teil deines Schutzwalles gegen Verletzungen.

Ich finde das einfach unbeschwert, nice und sozial angenehm. Die Leichtigkeit darin könnte dann auch die Attraction erklären, die ja ohne jeden Zweifel überdurchschnittlich funktioniert.

Du wirkst nur auf den ersten Blick, danach ist es aus, da du blockst in dir selbst.

Diese Signale bleiben nicht unbemerkt.

Genau das könnte für eine Frau allerdings anders sein - bzw. sie hat ein ganz anderes Tempo in ihrem psychosozialen Programm als ich. Quasi so als würde ich schon auf der Überholspur fahren und das für die natürlichste Sache der Welt halten, während sie gerade mal den Blinker für die Auffahrt gesetzt hat.

Das ist jetzt was positives, du hast dir schon Gedanken darüber gemacht, dass andere Menschen anders ticken könnten als du, gut. ;-)

Lerne einfühlsamer die Frau bei der Hand zu nehmen, so dass sie mit dir auf die Überholspur wechselt, weil du sie so nimmst wie sie ist.

Davor ist der Lernschritt jedoch für dich , dich so zu nehmen wie du bist, ist das möglich?

Ich habe eure Anregungen und Hinweise sehr ernst genommen und eingebaut. Vor allem das Feeling "Du bist einzigartig und besonders" habe ich mit dazu genommen.

Ein Ansatz!

Aber es ändert nichts.

Weil du es nur oberflächlich gebraucht hast und weil du ab einem gewissen Punkt blockst.

Keinen Sinn in etwas zu sehen, kommt vom Ego.

Was wäre wenn es sich ändert?

Angst vor ungewohntem Terrain?

Das macht die Sache mit der Attraction nur noch schlimmer, weil das nur noch mehr Frauen anzieht, denen das gefällt.

Auf den ersten Blick, dann ist es aus.

Aber sobald ich konkret werden will: Rumms. Gehen alle Schotten zu. Game over.

Ganz klar, denn du meinst es nicht so im

Inneren, es ist dir egal im Grunde oder du tust so.

Um eine langfristige Veränderung zu bewirken ist Arbeit an dir selbst angesagt, so bist du dann in der Lage, deine

Lebenspunkte klar zu sehen und von Anfang an in jede Begegnung einzubringen.

Beantworte meine Fragen nicht mit einem Nein so ist das nicht , weil..........

Das führt zu nichts.

Selbstansicht wird bis zum Zusammenbruch vermieden, es wird alles vorgeschoben was geht.

Hast du genug abgekriegt, bist du bereit einen Weg zu gehen, der eine Lösung sein könnte, dir jedoch wiederstrebt.

Ist alles andere schon durchprobiert worden, ja dann klappts auch mit dem unmöglichen Weg.

Du bist gerade dabei alles was geht an nicht zielführenden Wegen zu probieren.

Wie lange hängt von dir ab.

Gruss!

Journey

PS. Ein Lesetipp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zwei Tage später gehe ich in dem Laden, dazu noch super gut gekleidet, und will mir ihr Baby mal anschauen. Und genau in dem Moment merke ich, dass sie das nicht einordnen noch handhaben kann. Sie wirkt verunsichert. Ich fange das noch gut auf, indem ich mir von ihr direkt den Laden und das Konzept dahinter zeigen und erklären lasse. Aber ich merke einfach, sie kann mit der Situation nicht richtig umgehen. Wo ich dann auch denke: "Hallo Mädchen, was ist los? Ich demonstriere grad nur mal grundlegende Sozialkompetenz, indem ich mir das anschaue, was du machst, nachdem wir ein gutes Gespräch hatten. Ist das denn so schwierig? Ich hab meine Hose noch an und ich steh hier auch nicht mit Blumenstrauss und Ring, was bist du denn so unentspannt?"

Ich bin dann möglichst elegant und schnell wieder raus, weil ich mir sowas dann nicht antue und sowieso noch weiter musste. Als ich dann aus dem Laden raus war, wusste ich schon, dass ich nie wieder etwas von ihr hören werde.

Und sowas passt dann einfach nicht zusammen für mich. Aber das häuft sich im Moment und ich werde nicht klug daraus.

Fällt mir folgendes zu ein: Du bist zu gut. Lies mal hier:

http://www.fastseduction.com/cgi-bin/fswiki.cgi?Over-Qualify

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl das die Mädels, die sonst nur typisch deutsche AFCs gewöhnt sind einfach nicht mit so viel Attraction bzw. Gefühlen bei einem fremden klarkommen.

Was tun Mädels wenn sie nicht wissen was zu tun ist: NICHTS. Was kommt nach dem nichts ? Die Rationalisierung: Ich mag ihn nicht deshalb hab ich mich nicht gemeldet.

Versuch es einfach mal mit mehr Komplimenten und zeig ihr das sie sich für nichts bei die schämen muss. Zeig deine menschliche Seite, nicht die cocky-funny-Player Seite (die scheint auch so genug durch).

Empathie ist eine wichtige Fähigkeit. In deinem Beispiel hast du schon richtig erkannt das das arme Mädel unsicher war. Sie wusste einfach nicht was sie tun soll, daher war sie abweisend. Da hilft nur Führung übernehmen und sie keinesfalls für ihre Unsicherheit abstrafen. Mädels sind nunmal unsicher und sehnen sich nach Führung

Greets Forester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

Aber dabei bleibt es irgendwie. Und ich verstehe nicht wieso. Ich komme einfach danach nicht mit den Mädels in die Comfort Zone. Um Vertrauen und Gemeinsamkeiten aufzubauen.

Dann solltest Du dich vielleicht mal zu den Themen "ComfortZone", "Comfort Building" und "Rapport" einlesen?

Ich habe das ganze Repertoire drauf: Cooky Funny, Push Pull, Kino, Sprachmanipulation (letztens ist eine am Telefon so ausgeflippt, dass sie sich selbst befriedigt hat, noch am Telefon...). Und trotzdem geht es von da an nicht vorwärts mit den Ladys und versackt irgendwie regelmäßig.

Schön, aber das hat alles nichts mit Comfort Building oder Rapportaufbau zu tun, im Gegenteil: C&F (falsch kalibriert) und P&P können für Rapportaufbau sehr kontraproduktiv sein.

Das macht keinen Sinn, meine Bekannten und Freunde schütteln schon den Kopf, weil ich ständig von Mädels umschwärmt werde, egal wo ich bin. Aber es kommt einfach nicht genug danach, die Mädels blocken danach einfach ab oder der Kontakt verläuft sich.

Weil Du eben nur attraction und keinen oder zu wenig Rapport aufbaust. Dadurch findest Du keinen Hook-Point, die Frauen sind ganz angetan, aber sie haben keinen wirklichen Grund sich mit dir zu treffen/weiter mit dir abzugeben.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hallodri,

hmmmm... ist man(n) vielleicht irgendwann wirklich so geübt und gerissen im Spiel, dass das Spiel anfängt an einem selbst vorbei zu gehen?

Beispiel: Ich hatte eine ganz süße Lady kennen gelernt. Also jetzt kein Top Model, aber eine süße charming Lady, so im Bereich 7.5 bis 8. Sehr hübsches Gesicht, guter Body, charming, ebenso der Girlfriend Typ. Als die die mich auf Facebook geadded hat, war die erste Frage: "Warum willst du mich eigentlich noch mal treffen, bei den ganzen Frauen in deinem Profil? Du brauchst mich doch gar nicht...". Tja, was soll man(n) dann sagen??

@Forrester

Zitat: "Ich habe das Gefühl das die Mädels, die sonst nur typisch deutsche AFCs gewöhnt sind einfach nicht mit so viel Attraction bzw. Gefühlen bei einem fremden klarkommen."

Da könnte auch echt was dran sein. Ich glaube, dass das zum Teil auch mentalitätsbedingt ist, vor allem hier in Deutschland bei den deutschen Frauen. Die sind das spontane Emotionalisieren von sozialen Kontakten nicht gewohnt. Die verschreckt und irritiert das eher. Vor allem dieser CF Style - Südländerinnen springen da viel unkomplizierer und eher drauf an als deutsche Ladys. Wenn man jetzt mit viel Charme, Game und dieser lockeren "Hey, lass mal schauen, was so geht...?"-Attitude ran geht, dann wissen die nicht, wie sie genauso unverkrampft und charming darauf reagieren könnte.

Ich merke bei deutschen Frauen oft, dass die das nicht können, die sind zu kopflastig. Die werden dann auch total ungeil unwitzig, wenn die das versuchen. Mir begegnet kaum eine deutsche Frau, die echt ein charming Game drauf hat, die mir da angenehm contra gibt.

Und nur mal das Beispiel mit der Kleinen aus dem Laden: Ich bin mir ganz sicher, dass das auch etwas damit zu tun hatte, dass das eine Deutsche war, die derartige Moves einfach nicht gewohnt ist. In südeuropäischen Ländern oder unter Südeuropäern allgemein ist das ganz normal "einfach mal vorbei zu schauen.". Wäre das jetzt eine Türkin, Italienerin, Spanierin, Aramäerin oder meinetwegen eine Polin, Russin gewesen, dann wäre die nicht so aus der Rolle gefallen deswegen. Weil es normal ist, dass man jemanden besucht, den man sympathisch findet. Das ist einfach keine große Sache.

Dann hätte die halt direkt danach am Handy gehangen und hätte eine Freundin angeruffen um zu blubbern: "Weisst du, wer gerade hier war...?". Aber so ist das der größte Schock eines Deutschen: UNANGEGKÜNDIGTER BESUCH! *kreisch* Was will der hier? Der hat nicht vorher Bescheid gesagt, dass er kommt!" --- Darum glaube ich auch nicht so sehr, dass die geschockt war, wegen einem Gefühl von Kontrolle, sondern einfach ein typisch deutsches Gefühl von "Kreisch, unangemeldeter Besuch. Wie unpassend!" hatte.

Also Jungs: Deutsche Frau - 3 Wochen vorher ankündigen. Niemals spontan besuchen (-:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheiß auf telefonnummern. das sollte, wenn überhaupt, immer nur plan b sein. mach denen einfach von der ersten sekunden an klar das ein mann bist, nen schwanz hast und auch vor hast den einzusetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.