Unglaubliche Attraction und Flut an Telefonnummern - aber keine Comfort Zone

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs, ich stehe vor einem ganz seltsamen Phänomen:

Die Attraction Phase meistere ich so blind und so meisterhaft, dass es fast schon unheimlich ist. Ich habe mittlerweile ständig begeisterte Mädels um mich herum, IOIs ohne Ende und gehe von keinem sozialen Event ohne 2 bis 3 Telefonnummern.

Aber dabei bleibt es irgendwie. Und ich verstehe nicht wieso. Ich komme einfach danach nicht mit den Mädels in die Comfort Zone. Um Vertrauen und Gemeinsamkeiten aufzubauen.

Ich habe das ganze Repertoire drauf: Cooky Funny, Push Pull, Kino, Sprachmanipulation (letztens ist eine am Telefon so ausgeflippt, dass sie sich selbst befriedigt hat, noch am Telefon...). Und trotzdem geht es von da an nicht vorwärts mit den Ladys und versackt irgendwie regelmäßig.

Das macht keinen Sinn, meine Bekannten und Freunde schütteln schon den Kopf, weil ich ständig von Mädels umschwärmt werde, egal wo ich bin. Aber es kommt einfach nicht genug danach, die Mädels blocken danach einfach ab oder der Kontakt verläuft sich.

Kennt jemand das Phänomen? Jemand mit ähnlichen Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kenne jmd der das gleiche Phänomen hatte und es so einfach es klingt mit richtigem Rapport und aufrichtigem Interesse flakten die Nummern nicht mehr.

Was genau meinst du mit Sprachmanipulation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprachmanipulation finde Ich auch sehr interessant.

Ich weiß nicht was du genau machst, aber vielleicht eskalierst du einfach nicht weiter. Wenn sie so attracted ist das sie am Telefon onaniert, wozu noch deep Rapport, eskalier einfach wenn du sie das nächste Mal triffst.

Hang Loose

theGhost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar bei der ganzen Theorie vergisst man manchmal die natürlichkeit.

Mache weiter, es kommen bei sovielen Nummern meistens sowieso nur wenige in die engere Auswahl ... hälst du Kontakt und so weiter ?

Wenn beim dritten Date keine Intimitäten ausgetauscht wurden kannst du das eh vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um die Lady am Telefon geht es nicht. Die hatte ich zwei Tage später im Bett.

Aber ich will, dass die anderen auch dort landen. Da komme ich allerdings nicht vorwärts.

Ich überlege einfach mal laut:

Kino Eskalation mache ich recht geschickt, aber zu verbessern wäre, dass ich vielleicht noch etwas direkter und dreister werden könnte. Das Level werde ich noch mal nach oben schrauben.

Was Snake meinte, könnte hinkommen. Ich lerne so viele Frauen, und ganz ehrlich so viele Top Frauen kennen, dass es mich überhaupt nicht juckt, ob jetzt x oder y. Ist mir Latte. War mir schon immer Latte. Frau ist Frau für mich. Ich habe in meinem Leben so viele Frauen kennen gelernt, dass ich da keinerlei Unterschied erkenen kann. Eine ist so gut wie die Andere für mich.

Ich kann nur so tun als würden sie mich wirklich interessieren, aber manchmal habe ich den Eindruck, die riechen das, dass die im Grunde nur Spielzeug für mich sind. Ich habe keine Ahnung, wie man eine Frau spüren bzw. glauben macht, dass ich wirklich etwas für sie empfinde. Deswegen bin ich auch überhaupt nicht hartnäckig. Entweder sie springt sofort an, oder sie ist raus und ich switche weiter. Ich denke immer so: "Phhhhh, was soll ich Zeit mit der verschwenden? Next!"

Ich bin habe eine kalte abgefuckte Attitude, dass ich will, dass sich die Lady mir hinter her läuft. Umgekehrt würde ich das nie machen. Ich weiß nicht, ob ich da zu krass bin? Ist das nicht genau das, was die Ladys im Grunde verrückt macht?

bearbeitet von DannyLeVille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comfort zone verwenden wir eigentlich in einem anderen Zusammenhang, nämlich mit der Ruhe innerhalb gewohnter Handlungsweisen oder Umgebungen.

Was in Deinem Game fehlt ist Rapport. Echter, tiefer Rapport. Such mal im Forum, Du findest jede Menge dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich ebenso noch fehlender Authentität. Versuche mal so wenig wie möglich zu performen, nicht too-cool-for-scool zu sein, zu lächeln und am Ende vielleicht nicht unbedingt ihr das Handy in die Hand drücken: "Hey, tipp mal bitte ein." Besser: "Darf ich dich schüchtern nach deiner Nummer fragen." Wenn das Vertrauen fehlr solltest du dir ebenso nicht allzuviel Zeit mit dem Anruf lassen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmm, da könnte insgesamt was dran sein.

Ich bin zwar sehr gut in Instant Rapport, bekomme Mädels dazu nach wenigen Momenten das Gefühl zu haben, wir würden uns schon ewig kennen. Aber dieses Instant Rapport ist natürlich erstmal nur Fake. Es ist ja im Grunde nur eine Technik, um die frühe Phase des Kennenlernens zu überbrücken und angenehmer zu gestalten. Das habe ich blind drauf. Aber darüber hinaus scheint mir was zu fehlen...?

Könnte es sein, dass ich nicht auf die verbindlich emotionale Ebene komme, die Frauen "schwach" macht und im Grunde mehr interessiert als alles andere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie vermittelt man denn einer Frau das "verbindliche Gefühl von echtem, leidenschaftlichen" Interesse an ihr? Dieses "Du bist es. Dich will ich."

Dieser Baustein fehlt mir. Ich kenne nur: "Du Du Du... wer davon ist mir egal..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe keine konkrete Beschreibung des "Versackens" gelesen, daher kann ich nur mutmaßen, wie Dein Game aussieht.

Was ich allerdings aus meiner Anfangszeit kenne, ist das Problem der fehlenden Isolation.

Wenn Du auf einer Party der Hahn im Korb bist, nimm einfach mal eine der Damen mit vor die Tür.

Meiner Erfahrung nach hemmt ein Publikum die Damen, besonders wenn sie jünger sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meiner Erfahrung nach hemmt ein Publikum die Damen, besonders wenn sie jünger sind.

Ich hab die Erfahrung gemacht, das nicht nur Jüngere in der Hinsicht gehemmt sind sondern auch sexuell unerfahrenere HBs. Jaja immer diese soziale Konditionierung: Mann und viele Frauen = tolle Sache, Frau und viele Männer = dämliche Schlampe :-D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, ich verstehe das nicht. Ich komme nicht über diese Hürde.

Immer noch Attraction ohne Ende, quasi wie aus dem Lehrbuch - mit allen Anzeichen: Lächeln, Lachen, glänzende Augen, lebendige aktive Kommunikation, Berührungen, Augenaufschläge und intensive Blicke, offene aktive Körpersprache, die Ladys wollen unbedingt weiter Kontakt mit mir (ich brauche nicht mal danach fragen). Aber danach kommt einfach nichts mehr.

Beispiel: Ich habe letzte Woche 9 Frauen intensiv kennen gelernt und 6 davon die Liga für die Jungs sich Arme und Beine ausreissen würden, nur um ein paar Worte mit denen wechseln zu können. Alle Ladys aktiv begeistert und fasziniert von mir, stehen um mich herum, hängen an meinen Lippen - aber dann passiert irgendwie nichts mehr. Anrufe werden nicht beantwortet, SMS ignoriert, Mails ausgewichen. Das ist geradezu bizarr, weil nichts davon zu dem passt, was vorher gelaufen ist.

Ich habe einen interessanten Beruf, den Frauen total anziehend finden, bin spitze modisch gekleidet, gepflegt, habe ein spannendes Leben, spannende Freunde, einen künstlerischen Hintergrund, einen möderischen Charme, bin ausreichend frech, ständig von Frauen umgeben - aber keine von denen will in letzter Zeit irgendwie weiter gehen. Nur volle Ladung Attraction und dann war´s das. Ich komme nicht auf die verbindliche Ebene.

Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bekomme Mädels dazu nach wenigen Momenten das Gefühl zu haben, wir würden uns schon ewig kennen. Aber dieses Instant Rapport ist natürlich erstmal nur Fake.

Wie willst du etwas ehrliches auf etwas aufbauen, was eig. nur Schall und Rauch ist?

Und wieso merken sie, dass es nur "Fake" ist?

Deshalb:

Ist mir Latte. War mir schon immer Latte. Frau ist Frau für mich.

Übrigens:

Was genau meinst du mit "verbindliche Ebene"?

+

Anrufe werden nicht beantwortet, SMS ignoriert, Mails ausgewichen.

oO

Abgesehen von der gefühlten "Unehrlichkeit", muss es doch irgendwo 'nen Hund geben.

bearbeitet von +plusminus-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du auf der Suche nach einer LTR? Denn ins Bett kriegen tust Du sie ja offensichtlich?

Dann ist es vielleicht der falsche Weg 10 Eisen gleichzeitig im Feuer zu haben. Da ist es doch ganz offensichtlich, dass es schwer ist auf die Einzelnen einzugehen, wenn Du, wie Du sagst, ein so ausgefülltes Leben hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

habe mit attraction auch weniger probleme dafür mehr mit rapport was daran liegt daß ich mich meistens nicht wirklich für die mädchen interisiere.

wenn ich mich aber für ein mädchen richtig interisiere läuft das mit dem rapport von ganz alleine.

such dir mal eine die du wirklich interisannt findest und die zu dir attracted ist und versuchs mit dem rapport.

und zwar ohne spielchen oder rutienen. es sollte von ganz alleine gehen.

wenn du es selbst dann nicht schaffst liegt der hund sicher tiefer begraben.

vielleicht bist du ja garkeine attaktive persöhnlichkeit und spielst das alles nur.

was die frauen dann raffen sobald du weg bist und sie wieder klar denken können.

ich hoffe mal der hund liegt nicht so tief

Gruß

ach ja: nach meiner erfahrung ist attraction was sehr flüchtiges. Rapport kann dagegen sehr lange nachwirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs für die Reflexionen und Hinweise.

Erstmal: Die Liebe fürs Leben suche ich nicht. Ich will einfach meinen Spaß mit den Mädels. Wenn dann was längeres draus wird, okay, wenn nicht auch okay. Ich bin da recht easy und entspannt. Ich habe grad zwar eine Affäre, aber die Lady ist verheiratet, das zähle ich einfach mal nicht mit. Ist nur hin und wieder mal Sex.

Ich bin nun mal jemand, der immer und überall Frauen kennen lernt. Es kann sein, dass ich dadurch ein bisschen gleichgültig geworden bin. So im Stil: "Was soll ich mich wegen einer Frau stressen, wenn ich morgen schon wieder drei neue kennen gelernt habe...?". Das muss ich sicherlich zugeben. Das dürfte aber im Umgang mit Frauen eigentlich kein Nachteil sein??

Aber im Moment verlieben sie sich weder in mich, noch wollen sie ins Bett mit mir, noch irgendwie dann da weitermachen, wo wir nach der ersten oder den ersten Begegnungen aufgehört haben. Natürlich ist Attraction ein sehr flüchtiges Phänomen, aber was soll ich machen, wenn ich nicht mal mehr in Rapport / Comfort reinkomme? Ich finde das alles sehr seltsam.

Ich bin Künstler mit einem gewissen Standing, mit vielen Freunden in Bereichen von Musik, Fashion, Medien, Unternehmer, Schauspiel & TV etc. Es ist also sicher nicht so, dass ich nichts an Substanz zu bieten hätte, was Ladys nicht über die ersten 15 Minuten hinaus beschäftigt halten könnte. Deswegen macht das alles keinen Sinn.

Irgendwo fehlt ein unsichtbares Puzzle-Teilchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um Vertrauen und Gemeinsamkeiten aufzubauen.

Welche Gemeinsamkeiten denn?

Du interessiert dich überhaupt nicht für die Fauen.

Gemeinsamkeiten "bauen" sich nicht auf, die musst du schon herausfinden.

Ich lerne so viele Frauen, und ganz ehrlich so viele Top Frauen kennen, dass es mich überhaupt nicht juckt, ob jetzt x oder y. Ist mir Latte. War mir schon immer Latte. Frau ist Frau für mich. Ich habe in meinem Leben so viele Frauen kennen gelernt, dass ich da keinerlei Unterschied erkenen kann. Eine ist so gut wie die Andere für mich.

Ich kann nur so tun als würden sie mich wirklich interessieren, aber manchmal habe ich den Eindruck, die riechen das, dass die im Grunde nur Spielzeug für mich sind. Ich habe keine Ahnung, wie man eine Frau spüren bzw. glauben macht, dass ich wirklich etwas für sie empfinde. Deswegen bin ich auch überhaupt nicht hartnäckig. Entweder sie springt sofort an, oder sie ist raus und ich switche weiter. Ich denke immer so: "Phhhhh, was soll ich Zeit mit der verschwenden? Next!"

Natürlich riechen wir das.

Du kannst es nicht faken, dass du dich für eine bestimmte Frau interessierst und "wirklich was für sie empfindest"

wenn es nicht so ist.

Ich habe grad zwar eine Affäre, aber die Lady ist verheiratet, das zähle ich einfach mal nicht mit. Ist nur hin und wieder mal Sex.

Ich bin nun mal jemand, der immer und überall Frauen kennen lernt. Es kann sein, dass ich dadurch ein bisschen gleichgültig geworden bin. So im Stil: "Was soll ich mich wegen einer Frau stressen, wenn ich morgen schon wieder drei neue kennen gelernt habe...?". Das muss ich sicherlich zugeben. Das dürfte aber im Umgang mit Frauen eigentlich kein Nachteil sein??

Aber im Moment verlieben sie sich weder in mich, noch wollen sie ins Bett mit mir, noch irgendwie dann da weitermachen, wo wir nach der ersten oder den ersten Begegnungen aufgehört haben. Natürlich ist Attraction ein sehr flüchtiges Phänomen, aber was soll ich machen, wenn ich nicht mal mehr in Rapport / Comfort reinkomme? Ich finde das alles sehr seltsam.

Du erwartest, dass sich eine in dich verliebt, wo sie doch für dich alle austauschbar sind?

Wozu sollen sich denn Frauen in dich verlieben?

Wo willst du denn weitermachen, wenn sie dir doch eh alle egal sind.

Damit sie für dich abrufbar bereitstehen und du nicht jeden Tag neue ONS / SDL auftun musst?

Sie riechen es eben.

Irgendwo fehlt ein unsichtbares Puzzle-Teilchen.

Also ich seh es ganz deutlich.

Du bist einfach ein bißchen ZU arrogant, zu sehr von dir überzeugt, willst Frauen beeindrucken und Bestätigung von ihnen.

Bist aber nicht bereit, dasselbe zu geben und rauszufinden, was die jeweilige Frau ausmacht, was das Besondere an ihr ist.

Du redest die ganze Zeit von dir, kann das sein.

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Favor

Sehr interessant. Da ist ganz sicher etwas dran. Habe auch schon dazu geantwortet.

@Mamba

Das geschriebene Wort macht einen falschen Eindruck von mir. Es ist halt so, dass ich in den letzten 20 Jahren im Schnitt pro Tag 1 bis 2 Frauen kennen gelernt habe, allein aus beruflichen Gründen. Irgendwann hat man geblickt, dass Frauen sich natürlich unterscheiden, aber das es "speziell", "besonders", "Die Eine", die "Richtige" nicht gibt, auch wenn Frauen das unbedingt hören wollen.

Für mich ist eine Frau, die emotional zugänglich und offen ist, genau "die Richtige" und zwar genau in dem Moment, in dem sie sich offen und interessiert zeigt. Ist sie emotional nicht offen und zugänglich, verschwende ich nicht meine Zeit. Und es ist ganz sicher nicht so, dass ich ein arrogantes Ekelpaket bin, denn sonst würde das mit der Attraction auch nicht so intensiv funktionieren.

Ich gebe einfach mal ein Beispiel:

Letzte Woche. Ich bin in der Stadt unterweg. Ich sehe ein Mädel, Mitte 20, eine ganz süße, aber nicht zu hübsch, ca. 8.2 auf der bekannten Skala. Sie sitzt in der Sonne und ißt was. Ich direkt zu ihr und frage sie einfach offen heraus nach einer Meinung zu einem Projekt, das ich gerade betreue. Sie ist sofort im Gespräch, ich muss mich gar nicht dazu anstrengen. Sie bringt sich ein, erzählt von ihren Erfahrungen und Gefühlen, ihren Eindrücken zu dem Thema.

Dabei IOIs ohne Ende: Augen glänzen, sie lächelt, die lacht, sie hat in ihren Augen diese Mischung aus Neugierde und Unsicherheit darüber, was denn nun meine wahren Absichten sind, sie öffnet während des Gesprächs ihre Haare, streichelt ihre Arme, Schultern, Dekoltee, Augenaufschläge, ihre Körpersprache ist offen und empfänglich, sie ist aktiv im Gespräch, vergisst ihr Essen - eigentlich alles, was man(n) braucht. Alles total entspannt und angenehm.

Es stellt sich heraus, dass sie einen Modeladen leitet, ich lass mir dann davon erzählen und wir sprechen noch über die Bedeutung und Einfluss von Mode im Leben der Menschen, wiel ich auch viele Freunde in der Modebranche habe usw. Ich mache dann einen Abgang, um die Sache nicht zu lang zu machen, tauschen Kontaktdaten aus und ich verspreche ihr mal ihren Laden anzuschauen. Bis dahin alles perfekt.

Zwei Tage später gehe ich in dem Laden, dazu noch super gut gekleidet, und will mir ihr Baby mal anschauen. Und genau in dem Moment merke ich, dass sie das nicht einordnen noch handhaben kann. Sie wirkt verunsichert. Ich fange das noch gut auf, indem ich mir von ihr direkt den Laden und das Konzept dahinter zeigen und erklären lasse. Aber ich merke einfach, sie kann mit der Situation nicht richtig umgehen. Wo ich dann auch denke: "Hallo Mädchen, was ist los? Ich demonstriere grad nur mal grundlegende Sozialkompetenz, indem ich mir das anschaue, was du machst, nachdem wir ein gutes Gespräch hatten. Ist das denn so schwierig? Ich hab meine Hose noch an und ich steh hier auch nicht mit Blumenstrauss und Ring, was bist du denn so unentspannt?"

Ich bin dann möglichst elegant und schnell wieder raus, weil ich mir sowas dann nicht antue und sowieso noch weiter musste. Als ich dann aus dem Laden raus war, wusste ich schon, dass ich nie wieder etwas von ihr hören werde.

Und sowas passt dann einfach nicht zusammen für mich. Aber das häuft sich im Moment und ich werde nicht klug daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese hier die ganze Zeit mit fehlt es an Rapport und Compfort aber ich habe massig Attraktion.

Ohne Rapport und Compfort ist keine Attraktion möglich.

Du hast normalen Rapport und etwas Compfort. Du willst mehr Compfort ( sie treffen sich gerne mit dir )

du willst mehr Rapport ( sie verbinden sich in tieferen Ebenen mit dir ).

Die frage ist was willst du ?

mfg

Ps

Kennst du den Unterschied zwischen Geschäftsgespräch und Balztanz ?

Wieso kann sie damit plötzlich nicht umgehen ??????

bearbeitet von smileface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja das rapport problem. ich knabbere da auch noch dran.

wer dir klar was du willst. hier gab es schon den vorschlag sich auf eine frau zu konzentrieren und mit ihr (wenn sie dir gefällt) den rapport zu vertiefen.

gefühle und emotionen das komplette paket halt.

im moment willst du ja nur spaß haben und so bringst du es auch rüber gegenüber den frauen. dann wundere dich nicht wenn nach 2-3 dates mit ihr plötzlich funkstille herrscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Danny

Wie black mamba schon geschrieben hat, das die Frauen das riechen ist normal.

Du signalisiert ihnen das sie nur Speilzeug, wie Sand am Meer sind.

Haben sie dich nach einiger Zeit eingeschätzt und bestätigt sich ihr Eindruck nochmal.

Dann hast du NULL Attraction und machst dich dadurch selber uninteressant, weil du sie als eine Art Massenware betrachtest.

Respekt und Wertschätzung einem anderen Menschen entgegen zu bringen, ohne von ihr oder ihn etwas zu erwarten, öffnet Tür und Tor.

Vorher musst du es dir selber entgegenbringen.

Alles was du im Game siehst, was du nicht kannst, hat den Ursprung in dir selbst ( ich weiß das wird sehr gerne ausgeblendet).

Sag was du meinst und spiele es nicht vor, das wird schnell durchschaut.

Die Frau bei der du nur nach EINEM Gespräch im Geschäft warst, hat sich wacker geschlagen.

Dein Ansatz mag ja gut sein, jedoch geht sowas insofern schief, das es diesen Beigeschmack hat wie:

" Schau her , ich bin besser, mal sehen ob du wirklich in der Position bist was du gesagt hast!"

Es hat einen kontrollierenden Aspekt und eine Bloßstellung der Person, es war ihr ganz sicher unangenehm, das du da warst.

Fürs nächste Mal, klär es in einem Telefonat ab bevor du kommst, das gibt ihr die Möglichkeit ab zu sagen, wenn sie es nicht möchte.

Denn du bist ein privater Teil und gehst in den geschäftlichen Bereich hinein,

das tust einfach zu schnell ohne Rücksicht , wie sich der andere Mensch dabei fühlt.

Du gehst primär von deiner Wahrnehmnung aus und nimmst das als Maß aller Dinge, was aber nicht so ist.

Erweitere zuerst deine Comfortzone, so kannst du tiefen Rapport und die dazugehörige Eskalation verbinden und es führt zum Ziel.

Hat du tiefes Vertrauen zu dir selbst oder erkennst nicht das auch du daran arbeiten musst?

Hearts hat mal was gutes über Vertrauen gewinnen geschrieben, hier der Link.

Du bist ein Mensch der wenig Gefühle zulässt, damit meine ich kein oberflächliches Geplänkel,

deshalb fällt es dir so schwer Comfort und tiefen Rapport auf

zubauen und vor allem es durch zu ziehen.

Es ist ein Schutz gegen Verletzungen, vielleicht ist es Zeit den Schutzwall transparenter zu gestalten, so das du in deinen Aussagen kongruent und authentisch

wirst. Dies gelingt vorausgesetzt du hast die Bereitschaft an dir zu arbeiten.

Alles Gute für dich !

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Journey

Zitat: "Schau her , ich bin besser, mal sehen ob du wirklich in der Position bist was du gesagt hast!" Es hat einen kontrollierenden Aspekt und eine Bloßstellung der Person, es war ihr ganz sicher unangenehm, das du da warst.

=> Nein, das auf keinen Fall. Das stimmt so überhaupt nicht. Ihr Laden liegt direkt gegenüber von einem Laden, der von einem meiner Freund geleitet wird und ich bin recht oft dort. Das ist doch völlig naheliegend, dass man dann die 3 Meter zu ihrem Laden einfach mal macht. Und ich hatte ihr ja gesagt, dass ich vorbei komme und das fand sie völlig in Ordnung. Ich muss doch niemanden kontrollieren oder Positionen überprüfen. Ich bin ein interessierter, neugieriger Mensch, für mich sind solche Besuche allein schon aus persönlichem und einem natürlichen sozialen Interesse völlig normal.

Letztendlich geht das mit den Tipps stark mit "Konzentriere dich auf EINE Frau. Gib ihr das Gefühl, dass sie das Zentrum deiner Welt ist". Ist sie aber nicht und wird sie nie sein, weil ich so nicht empfinde. Das war noch nie so. Ich bin allerdings auch (noch?) nicht Arschloch genug, um so zu tun. Vielleicht ist das der Haken?

Ihr kennt hier doch sicherlich den Unterschied zwischen Monoamourös und Polyamourös. Ich brauche mehrere Frauen in meinem Leben, ansonsten fühle ich mich emotional nicht erfüllt (und das meine ich nicht rein sexuell). Ich kann doch meine eigenen emotionalen Bedürfnisse nicht verleugnen, nur um dann 1 Frau in einer Beziehungsform zu bekommen, die mich dann nach einiger Zeit krank und unglücklich macht. Da haben weder die Frauen was von, noch ich.

Ich habe das mit exklusiven Beziehungen etc. alles probiert, hat nie funktioniert. Ich hab schon in der 8. Klasse links die Hand auf dem Knie von einem Mädel gehabt und rechts die Hand auf dem Knie von einem anderen Mädel, hab mich dann in der Pause vom dritten Mädel küssen lassen, während das vierte Mädchen meine Tasche zur Schule getragen hat. Ich kenne mich gar nicht anders. Nur in den späteren Versuchen so zu tun als ob ich anders wäre, um daran zu scheitern. Denn ganz ehrlich: Jenseits von 20 ist die Schule aus und da fangen Mädels an das gar nicht mehr lustig zu finden.

Und es ist dann tatsächlich so, dass mir das Schwierigkeiten bereitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Journey

Zitat: "Schau her , ich bin besser, mal sehen ob du wirklich in der Position bist was du gesagt hast!" Es hat einen kontrollierenden Aspekt und eine Bloßstellung der Person, es war ihr ganz sicher unangenehm, das du da warst.

=> Nein, das auf keinen Fall. Das stimmt so überhaupt nicht. Ihr Laden liegt direkt gegenüber von einem Laden, der von einem meiner Freund geleitet wird und ich bin recht oft dort. Das ist doch völlig naheliegend, dass man dann die 3 Meter zu ihrem Laden einfach mal macht. Und ich hatte ihr ja gesagt, dass ich vorbei komme und das fand sie völlig in Ordnung. Ich muss doch niemanden kontrollieren oder Positionen überprüfen. Ich bin ein interessierter, neugieriger Mensch, für mich sind solche Besuche allein schon aus persönlichem und einem natürlichen sozialen Interesse völlig normal.

Trotzdem hat es diesen Beigeschmack, du lässt eine andere Sichtweise nicht zu.

Sie muss es nicht bewusst gemerkt haben, es wird oft von Frauen so empfunden, auch wenn du es nicht so annehmen kannst

Nenn es zwischen den Zeilen gelesen.

Letztendlich geht das mit den Tipps stark mit "Konzentriere dich auf EINE Frau. Gib ihr das Gefühl, dass sie das Zentrum deiner Welt ist". Ist sie aber nicht und wird sie nie sein, weil ich so nicht empfinde.

Um das zu erreichen musst du aber genau das tun, was du nicht willst, sonst kommst du nur mit Mühe und Not weiter.

Du wirfst Wertschätzung und Respekt mit Konzentration und anderen Dingen zusammen, das ist nicht korrekt, da es nichts damit zu tun hat.

Das war noch nie so. Ich bin allerdings auch (noch?) nicht Arschloch genug, um so zu tun. Vielleicht ist das der Haken?

Das A***** kannst du weglassen, es ist nicht relevant, denn Vertrauen bekommst du so nicht.

Du suchst einen Weg um zu umgehen was du im IG Bereich zu bearbeiten hast.

Ihr kennt hier doch sicherlich den Unterschied zwischen Monoamourös und Polyamourös. Ich brauche mehrere Frauen in meinem Leben, ansonsten fühle ich mich emotional nicht erfüllt (und das meine ich nicht rein sexuell). Ich kann doch meine eigenen emotionalen Bedürfnisse nicht verleugnen, nur um dann 1 Frau in einer Beziehungsform zu bekommen, die mich dann nach einiger Zeit krank und unglücklich macht. Da haben weder die Frauen was von, noch ich.

Du kannst Frauen haben soviel du wilst, dennoch kannst du jeder das Gefühl von Einzigartigkeit geben,

Denn jede Frau hat einen Punkt der Einzigartig ist, versuch ihn zu sehen, das kommt gut an.

Zum Beispiel schöne Augen oder sehr Intelligent oder praktisch veranlagt oder redegewandt.

Dann nimm dir diesen Punkt und wertschätze ihn, sag hey das gefällt mir an dir, beispielweise.

Sieh ihr dabei tief die Augen.

Ich habe das mit exklusiven Beziehungen etc. alles probiert, hat nie funktioniert. Ich hab schon in der 8. Klasse links die Hand auf dem Knie von einem Mädel gehabt und rechts die Hand auf dem Knie von einem anderen Mädel, hab mich dann in der Pause vom dritten Mädel küssen lassen, während das vierte Mädchen meine Tasche zur Schule getragen hat. Ich kenne mich gar nicht anders. Nur in den späteren Versuchen so zu tun als ob ich anders wäre, um daran zu scheitern. Denn ganz ehrlich: Jenseits von 20 ist die Schule aus und da fangen Mädels an das gar nicht mehr lustig zu finden.

Jede Begegnung ist exklusiv, wenn du es daraus machst.

Es wird wohl einige Zeit brauchen, bis du die Angst als Wegweiser zu dir selbst erkennst und dich nicht mehr rechtfertigst.

Und es ist dann tatsächlich so, dass mir das Schwierigkeiten bereitet
.

Ich weiß, das hat aber viele Ursachen und benötigt Zeit , um es zu bearbeiten.

Gruss!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden