Was sind die "Signale" wenn eine Frau schluss machen will.

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie regt sich über Kleinigkeiten auf (z. B. das Besteckklappern beim Essen).

Ist dir passiert ?

Ja. :-)

Vergess aber die Krümel aufm Tisch nicht !

ich hab gedacht ich hab sehr viel erlebt in beziehungen, aber scheinbar andere noch mehr als ich :) hahah ich brech zusammen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich geh heute ins Kino und hab keinen anderen(besseren) gefunden, willst du mitkommen ?"

bearbeitet von docS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man einfache Gewohnheiten nicht mehr einhält weil sie einem nicht mehr wichtig erscheinen.

daran sollte er erkennen das sie mehr ihr eigenes Ding wieder durchzieht.

War in meiner letzten beziehung auch so... war auf ner Konzerttour mit den anderen und hab komplett vergessen mich bei ihm zu melden.

das war mein Zeichen das ich einfach unabhängig werde und diese Beziehung einfach nicht mehr brauche.

Ich bin auf abstand gegangen... so ziemlich und nach nem Monat war schluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man einfache Gewohnheiten nicht mehr einhält weil sie einem nicht mehr wichtig erscheinen.

War in meiner letzten beziehung auch so... war auf ner Konzerttour mit den anderen und hab komplett vergessen mich bei ihm zu melden.

das war mein Zeichen das ich einfach unabhängig werde und diese Beziehung einfach nicht mehr brauche.

1 Monat ist keine Beziehung, dass ist allerhöchstens "bißchen öfter anfassen!" Wenn ich manche Beiträge lese, denke ich teilweise, dass entweder ICH in einer anderen Welt lebe oder alle anderen ^^

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 Monat ist keine Beziehung, dass ist allerhöchstens "bißchen öfter anfassen!" Wenn ich manche Beiträge lese, denke ich teilweise, dass entweder ICH in einer anderen Welt lebe oder alle anderen ^^

Ich denke, sie meint den Prozess "Wann schiesse ich ihn auf den Mond" hat einen Monat gedauert :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jayjay88
Sie regt sich über Kleinigkeiten auf (z. B. das Besteckklappern beim Essen).

Ist dir passiert ?

Ja. :-D

Vergess aber die Krümel aufm Tisch nicht !

ich hab gedacht ich hab sehr viel erlebt in beziehungen, aber scheinbar andere noch mehr als ich :) hahah ich brech zusammen :)

Direkter Trennungsgrund meinerseits.

Ich denke auch, dass man selber unterbewusst Zeichen (alles was so hier genannt wurde) aussendet, wenn man merkt, dass die Beziehung im Arsch ist. Das schaukelt sich hoch und der, der zuerst die Schnauze voll hat macht halt Schluss :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, sie meint den Prozess "Wann schiesse ich ihn auf den Mond" hat einen Monat gedauert :-D

Stimmt, die Beziehung an sich verlief über drei Jahre.

Nicht immer sooo negativ denken... nun ist er mein bester Freund, aber jeder lebt sein Leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden