AA weg bekommen durch Regret?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in den letzten Tagen hatte ich nun schon drei Dinge ein wenig bedauert:

- auf einer Party waren einige hübsche Mädels, und ich hab keine angesprochen

- in der Stadt hat ein HB zwei mal mit mir EC aufgenommen und IOI gezeigt, und ich hab nicht reagiert

- an der Haltestelle stand ein HB alleine und ich hab mich später im Zug nicht neben sie gesetzt oder sie angesprochen

Ausreden fallen mir zu genüge ein, beispielsweise dass ich viel zu alt für diejenigen gewesen wäre, oder es nun schon zu spät ist wegen der 3-Sekunden-Regel - aber das ist ja nicht die wahre Ursache.

Habe nun so viel über AA gelesen und so alleine vor dem Bildschirm nehme ich mir nicht nur vor, offen auf Frauen zuzugehen, sondern ich bin auch davon überzeugt, dass ich es tun werde - in der echten Welt da draußen sieht es dann aber doch wieder anders aus.

Wie krieg ich das bloß weg? Dadurch, dass ich so viel bedauere, und es irgendwann dadurch lerne? Klappt bei den meisten ja nicht...

Wenn ich ein Date aus dem Internet treffe, spreche ich diejenige natürlich sofort an und habe auch keine Berührungsängste... auch wenn das Gespräch irgendwie natürlich oder zufällig in Gange kommt, habe ich keine Hemmungen - aber der erste Schritt ist so schwer!

Danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JOjo

das thema kenn ich ...

hat mich auch sehr lange beschäftigt... ich denk immer wenn ich hier was lese boah ...

jetzt bin ich motiviert ... dann bin ich raus gegangen hab ne hübsche frau gesehn und sofort den schwanz eingeklemmt...

Mir hat mein bruder sehr geholfen ... er is mit mir raus gegangen und hat mich solang damit genervt das ich ne Frau ansprechen soll

bis ichs dann getan hab und es war ga nich schlimm... ich hab sogar ihre Nummer abgestaubt ;-)

Was ich damit sagen will is das du vielleicht einen brauchst der dich nen bischen anstachelt

Wie hat Neil Strauss schon gesagt: Wer eine Frau erobern will , muss zuweilen das Risiko eingehn , sie gleich wieder zu verlieren

Also keine Angst zeigen was soll passieren ... was ... ??

Sehr lustig is auch sich draussen auf ne Bank zusetzen IPod hören und laut mitsingen sehr bewerte Technik

die leute gucken dich zwar blöd an ... aber dann is schon ma der peinlichkeits faktor gesunken ne Abfuhr von ner Frau in nem vollen club zu kassieren und wenn du die sache selbstsicherer angehst kann das auch kaum passieren ...

Also auch mal Inneragme aufbauen..

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Demonic Confidence!

Die Suche wird Dir helfen.

Hat mir sehr geholfen. Konnte früher auch keine Frauen ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr zum empfehlen ist auch das Thema akzeptieren und Handeln in der Schatz truhe befasst sich nicht direkt mit AA kann aber prima darauf ausgelegt werden.

Was hast du zu verlieren? Wenn sie dich nicht mag kann es 1000000 Ursachen haben akzeptiere sie schöpfe Kraft aus dem erkennen deiner Situation und beeindrucke sie vlt. gerade mit diesem SKILL

außerdem würde ich dir empfehlen dich mit Mindsets und Innergame alg. zu beschäftigen .... hab mal nen krassen Beitrag zum Mindsets eines Puas gefunden den ich gerade mit der Boardsuche nicht finden konnte bei Bedarf kann ich dir aber die TXT datei schicken da ich mir den damals kopiert habe! Der hat mich zumindest sehr beeinflusst

bearbeitet von B_X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal was praktisches probiert? Lesen allein hilft dir nicht weiter, du musst raus und üben üben üben...

Ich sag nur:

DJBC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden