Offene Beziehung mit der Ex in Gefahr

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe seit 3 Monaten eine Affäre (bzw. offene Beziehung, wie auch immer man das nennen mag) und seit ca. einem Monat eine Affäre mit noch einem anderen Mädel. Meine Ex-Freundin ist echt voll süß, aber ich hatte damals Schluss gemacht, weil sie halt echt nicht die Frau fürs Leben ist.

Ich hab sie aber trotzdem voll gern und gestern hab ich sie angerufen, aber nicht erreicht. Als ich dann daheim anrief und nach ihr fragte kam nur, " Sie ist gerade in der Stadt". Dann frage ich natürlich, "ja wa macht sie denn in der Stadt?" und die Schwester "äh, äh, sie ist mit einer Freundin unterwegs". Gegen später hat mich meine Ex dann angerufen und total komisch geklungen, "Hi... bla bla...Ja dann machen wir halt morgen was, ich muss noch mit dir reden, persönlich". Ok das war klar dass das irgendwann so kommen musste, ich prognostiziere dass sie mit mir heute darüber reden will, dass sie einen neuen Freund hat. Ich find das natürlich gut für sie, aber nun hab ich keinen Sex mehr, obwohl es echt schön war. Jetzt stellt sich mich mir die Frage, wie man sich in so einer Situation richtig verhält.

Ich gehe um 19 Uhr zu ihr und möchte natürlich das Beste draus machen. Ich möchte die Affäre weiter haben! Gibts irgendwelche Ratschläge? Danke im Voraus.

grüße Fanu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Fanu

Jetzt mach dir nicht in die Hosen, weil du keinen Sex mehr bekommst, da könntest du ja mal GTOW machen.

Zum Nachlesen was du für eine Beziehung hast, Hier.

Hör dir an was sie zu sagen hat ohne gleich unsicher zu werden.

Wenn sie einen Freund hat, na dann wird es Zeit das du dir eine neue FB zulegst.

Spekuliere nicht rum bevor du nicht weißt, um was es geht.

Gruss!

Journey

PS: EINLESETIPPS!

Beziehungskisten-FAQ

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calm down ;) Ist genau so gewesen, wie ich angenommen hatte. Sie hat jemanden in Aussicht. Hab Sie dann gefragt ob sie eine Affäre während ihrer neuen Beziehung haben möchte. Als Antwort kam dann, "Ich möchte meine Beziehung nicht auf einer Lüge aufbauen.".Ich hab zu ihr dann gemeint, dass sie sich das nochmal überlegen und sich bei mir melden soll, wenn Sie sich nochmal mit ihm getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Calm down ;) Ist genau so gewesen, wie ich angenommen hatte. Sie hat jemanden in Aussicht. Hab Sie dann gefragt ob sie eine Affäre während ihrer neuen Beziehung haben möchte. Als Antwort kam dann, "Ich möchte meine Beziehung nicht auf einer Lüge aufbauen.".Ich hab zu ihr dann gemeint, dass sie sich das nochmal überlegen und sich bei mir melden soll, wenn Sie sich nochmal mit ihm getroffen hat.

Na dann hat es sich ja erledigt!

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum fragst du auch.

triff sie weiter und verführ sie weiter. Entweder sie blockt oder nicht.

mit deiner Anfrage hast du ihren logischen Verstand angesprochen und ihre Konditionierung sagte ihr

"Wenn man im Begriff ist eine Beziehung einzugehen, hat man anderweitige sexuelle Kontakte einzustellen."

Ihren Verstand hättest du umgehen können, wenn du nicht fragst, nichts darauf gibst was sie sagt

und ihre Emotionen ansprichst dadurch dass du ihr eine schöne Zeit bereitest und sie heißmachst.

wurde schon 100x im Forum behandelt.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden