negative Gesprächsthemen dauerhaft vermeiden?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube bevor ich PU entdeckt habe hatte ich es leichter rapport und Vertrauen zu Frauen aufzubauen und landete dann (oft ungewollt) im LJBF. Sie haben mir sehr private Dinge anvertraut aber größtenteils wurde ich dann als emotionalen Mülleimer. Zu dieser Zeit habe ich negative Gesprächsthemen nicht bewusst versucht nach Möglichkeit zu vermeiden, d.h. jetzt lenke nicht absichtlich darauf, bestärke nicht darauf und wechsle zu positiven Themen. Dies mache ich weil ich es hier gelesen habe, die Assoziation von mir mit den negativen Themen ist ungünstig. Der Mülleimer zu werden will ich jetzt natürlich vermeiden.

Seit PU und mit meinem neuen positiven Frame habe ich einige neue platonische Freundschaften zu Männern gefunden. Allerdings unterscheiden sich ja Männer und Frauen sehr so das dort eine andere "Strategie" nötig sein könnte.

Bei Frauen habe ich noch keine neue platonische Freundschaft finden können, möglicherweise weil dann immer etwas gelaufen ist bzw. ich das größtenteils versucht habe.

Ist es klug diese Strategie dauerhaft bei einem target durchzuführen? Ab welcher Stufe des Kennenlernens sollten auch negative Themen besprochen werden?

Wie gehe ich am besten vor wenn kein sexuelles Interesse meiner Seits da ist, aber Interesse an LJBF? Gibt es überhaupt "positive LJBF" ohne der Mülleimer zu werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Du redest mit ihr über ihre negativen Erfahrungen und Umstände nur auf Basis einer gegenseitigen Beziehung, d.h. entweder du darfst dich bei ihr auch auskotzen oder sie befriedigt dich in irgendeiner (nicht zwingend sexueller) Weise.

Einseitigkeit meiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden