Was kann ich besser machen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 35

2. Alter der Frau: 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3

4. Etappe der Verführung: Sex

Hallo, ich war am Fasching zu besuch in BW, dort habe ich mich dann mit einer guten Freundin zum Feiern getroffen. Sie hat noch eine Freundin mitgebracht, mit der ich mich gleich super verstanden habe. Am Schluss hat Sie mir ihre Nummer gegeben, habe Sie aber nicht mehr treffe können, da ich nach Hannover zurück musste. Wir sind Beide in mehreren SozialNetworks und schreiben uns. Zu Ihrem Geburtstag habe ich Ihr einen Blumenstrauß geschickt, Sie ist voll ausgeflippt, so etwas Schönes hätte Sie noch nie bekommen. Jetzt bin ich wieder zu Besuch in BW und ich musste noch am selben Abend bei ihr vorbei kommen und bei Ihr pennen. Zwei Tage später habe ich Ihr geschrieben:

Ich: Ich komm jetzt vorbei, ein nein wird nicht Akzeptiert

Sie : Und wenn ich gar nicht da bin?

Ich: Dann verpasst Du ja was!

Sie : Ja, was denn?

Ich: Das wirst Du nicht erfahren, wenn Du nicht da bist! Also, ja oder ja

Sie: Gib Mir ne Stunde, lasse es klingeln, wenn Du da bist…….freu!

Am nächsten Tag, haben wir zusammen gefrühstückt, Sie meinte es war sehr schön gewesen. Seit diesem Abend hält Sie mich auf Abstand, Sie sagt, dass Sie sich meldet und macht es dann nicht.

6. Meine Frage ist, was kann ich machen, bzw. was mache ich Falsch? Ist es ein Test von Ihr? Ich will keine Beziehung mit Ihr, hatte erst eine. Ich will einfach meinen Spaß und eine gute Zeit mit Ihr verbringen. Ich will ja als PUA besser werden, ich falle immer wieder in meine alten Verhaltensmuster und weiß dann nicht weiter. Soll ich mich nicht mehr bei Ihr melden? Wie ist das Mittelmaß von melden und nicht melden, will ja auch nicht als Stalker gelten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sie macht nennt sich "Ködern & Warten". DAS Manipulationsmittel der Frauen schlechthin.

Warte bis sie sich meldet und leb dein Leben. Warte ein paar Tage, melde dich, und wenns dann nichts wird, mach den Freeze out.

Falls Du LDS hast, guck da mal in dem Manipulationskapitel. Oder such hier in der Suchfunktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, es ist mir ja zum Glück egal, ich will ja nur wissen warum es gerade so läuft bzw. was ich halt besser machen kann!! Danke erst mal, wenn sich etwas ergibt melde ich mich.

Cu Ebbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Mein Alter: 35

2. Alter der Frau: 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3

4. Etappe der Verführung: Sex

Hallo, ich war am Fasching zu besuch in BW, dort habe ich mich dann mit einer guten Freundin zum Feiern getroffen. Sie hat noch eine Freundin mitgebracht, mit der ich mich gleich super verstanden habe. Am Schluss hat Sie mir ihre Nummer gegeben, habe Sie aber nicht mehr treffe können, da ich nach Hannover zurück musste. Wir sind Beide in mehreren SozialNetworks und schreiben uns. Zu Ihrem Geburtstag habe ich Ihr einen Blumenstrauß geschickt, Sie ist voll ausgeflippt, so etwas Schönes hätte Sie noch nie bekommen. Jetzt bin ich wieder zu Besuch in BW und ich musste noch am selben Abend bei ihr vorbei kommen und bei Ihr pennen. Zwei Tage später habe ich Ihr geschrieben:

Ich: Ich komm jetzt vorbei, ein nein wird nicht Akzeptiert

Sie : Und wenn ich gar nicht da bin?

Ich: Dann verpasst Du ja was!

Sie : Ja, was denn?

Ich: Das wirst Du nicht erfahren, wenn Du nicht da bist! Also, ja oder ja

Sie: Gib Mir ne Stunde, lasse es klingeln, wenn Du da bist…….freu!

Am nächsten Tag, haben wir zusammen gefrühstückt, Sie meinte es war sehr schön gewesen. Seit diesem Abend hält Sie mich auf Abstand, Sie sagt, dass Sie sich meldet und macht es dann nicht.

6. Meine Frage ist, was kann ich machen, bzw. was mache ich Falsch? Ist es ein Test von Ihr? Ich will keine Beziehung mit Ihr, hatte erst eine. Ich will einfach meinen Spaß und eine gute Zeit mit Ihr verbringen. Ich will ja als PUA besser werden, ich falle immer wieder in meine alten Verhaltensmuster und weiß dann nicht weiter. Soll ich mich nicht mehr bei Ihr melden? Wie ist das Mittelmaß von melden und nicht melden, will ja auch nicht als Stalker gelten.

Hey Ebbesand!

Wie lange ist dieser Abend her?

Wenn du keine Beziehung willst, ist dann nicht ok wenn das für sie auch gilt?

Andere Möglichkeit sie kommt mit dem FB nicht zurecht und will eine LTR.

Da gibt es wirklich viele Möglichkeiten, am besten du misst der Begegnung nicht zu viel Wert zu und gamst andere Frauen.

Steigerst du dich jetzt rein , dann fällst du in ein altes Muster zurück.

Einmal anrufen oder zweimal ( da ist aber schon das nächste Treffen ausmachen inkludiert) ist ok, so innerhalb von ein bis drei Tagen,

das ist jetzt ein ungefähres Mittelmaß unter Berücksichtigung beider Altersgruppen.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Journey,

das letzte Treffen war am Mittwoch letzte Woche.

Klar ist es für mich OK, wenn sie keine LTR oder FB will, was ich erreichen will ist aber es länger zu halten bzw. die "Kontrolle" darüber, also besser zu werden.

Ja, Möglichkeiten was sie denkt, gibt es viele. Sie hat nebenbei auch den Film " Kein Ohr Hasen " erwähnt, in dem erklärt die Eine Till Schwaiger, dass Frauen sich immer verlieben und denken, wenn sie nur gut genug sind, dann bleibt er bei ihnen.

Andererseits regt sie sich über eine Freundin auf, die alles für ihren Typen macht, sie würde so etwas nie machen.

Ich bin hier ja zu besuch gerade und meine Zeit ist begrenzt, auch die Zeit, die ich für sie habe. Es gibt halt fest ausgemachte Termine und da hatte ich halt keine Zeit. Kann also auch sein, dass ihr das nicht gefallen hat und sie mir jetzt zeigen will, dass es ihr nichts bedeutet.

Ich selber finde es eigentlich nur schade aber wenn sie nicht will, Pech. Letztendlich, bleibt mir nur, meinen Urlaub weiter zu genießen, bzw. mich um mein anderes Ziel zu kümmern, die hat aber einen Freund, ach Fasching ist schon eine geile Erfindung....lach

Danke erst mal an alle.

Cu Ebbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such mal nach: "Buyers Remorse".

Kurz: Attraction war da, aber zu wenig Comfort. Der "Sinn des Ganzen" hat sich der Frau nicht erschlossen, sie hat das Gefühl, da in was reingerutscht zu sein, dass sie nicht einschätzen kann. Sie fühlt sich unwohl und zieht sich zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erst mal,

ja werde ich lesen, auch wenn ich mir "Buyers Remorse" bei ihr nicht vorstellen kann. Meine letzte SMS war Nachts am Sonntag, da sie sich nicht gemeldet hatte obwohl sie es sagte, ich habe ihr geschrieben: "Hi XXXX, schade das wir uns heute nicht gesehen haben, ich hatte mich schon die ganzen Tage darauf gefreut. Melde Dich einfach mal, würde mich freuen!! Ich wünsche Dir eine gute Nacht, denke an Dich Kuss YYYY" Im nachhinein könnte ich mich ärgern, dass ich es geschrieben habe, denn sie hat sich nicht gemeldet. Egal, werde Ende der Woche mal anrufen und wenn es dann nichts wird...next

Danke noch mal Allen, Ebbe

bearbeitet von Ebbesand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, also es ging wie folgt weiter, ich habe die besagte gemeinsame Freundin angerufen, da ich mich mit ihr ja auch noch treffen wollte, bevor ich wieder nach Hannover fahre. Durch Zufall :-) war natürlich HB gerade bei ihr zu besuch und wollte mich auch gleich unbedingt sprechen. Ich habe zu der ganzen Sache gar nichts gesagt und getan, als wenn es mich nicht gestört hätte. Sie hat mich gefragt, was ich denn so gemacht habe und wie es mir geht, habe ich ihr natürlich brühwarm erzählt, darauf hin haben wir uns getroffen, jetzt ist das Eis gebrochen. Danke noch mal für den Tip

CU Ebbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

also ich habe es am Schluss doch noch geschafft es richtig zu verbocken. Es kam wie beschrieben ja zum FC und auch weiteren Treffen aber ich hatte auf einmal Panik, dass Sie sich in mich verliebt hatte. Ich weiß was Manche sagen: „ Denke nicht darüber nach, ist doch ihr Problem“, usw….Aber ich hatte damit ein Prob, ich wollte sie nicht verletzen und ich wusste selber nicht was ich wollte, was vermutlich das größere Prob war, ich hatte auch nicht wirklich den Kopf frei, wegen Familiärer Probleme. Anstatt eine freeze out zu machen habe ich angefangen ihr mehrfach zu schrieben und anzurufen, obwohl keine Antworten kamen oder nur Ausreden. Ich habe mich versetzten lassen und angefangen hinterher zu laufen. Ich wollte auf einmal die Bestätigung, dass ich einen FC haben kann mit ihr. Da ich ja nur zu besuch da war, lief für mich auch die Zeit, dachte ich zumindest. Ich konnte es wieder nicht lassen, der Nette und Verständnisvolle zu sein. Seit ich wieder zuhause bin, habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet, für mich ist sie erst mal abgehakt, zumindest bis ich wieder runter fahre.

Ich will hier jetzt keinem etwas vorjammern oder sagen wie schlecht es mir geht, denn mir geht es gar nicht schlecht. Mir macht es nichts aus, dass es erst mal nicht weiter geht mit ihr, wenn überhaupt. Ich will einfach nur lernen es besser zu machen, nicht immer zu schnell zu viel wollen und mich damit selber immer wieder in eine schlechte Position versetzen.

Habe beschlossen der Silver Workshop zu machen, denke das wird mich weiter bringen.

Cu Ebbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.