Raabs 3 Mio.-Gewinner lässt Freundin abblitzen

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

das hab ich grad von nem Kumpel gekriegt!

Für die anderen kurz: Nino Stefan hat am Samstag bei Schlag den Raab gewonnen

und 3 Millionen abgeräumt. Während er gefeiert wurde hat seine Freundin

ihm aus der ersten Reihe zugerufen ob er sie heiraten will.

Tja fragt sich ob der Heiratsantrag auch von ihr gekommen wäre wenn er an dem Abend verloren hätte!

Was meint ihr? Ich glaub da er ja jetzt reich ist war er für sie ihn dem Siegesmoment der potentiell beste Partner

für eine gemeinsame Zukunft den sie sich sichern will! Hat mal wieder ihr Verstand ausgeschaltet und

ihre Triebe dazwischengefunkt...

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ouh verdammt ich seh grad der Thread würde auch in Plauderecke oder <70 passen... Dient lediglich der Unterhaltung!

Dieser Beitrag von mir hier kann dann gelöscht werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer absolut sicher weiß, dass er auch in 50 Jahren noch gemeinsam mit dem anderen als Paar leben möchte, der braucht nicht zu heiraten, denn dann wird man auch ohne die Ehe glücklich zusammen bleiben.

Wer dies nicht absolut sicher weiß, der sollte auf keinen Fall heiraten, da dies die irgendwann erfolgende Trennung nur unnötig erschwert und finanzielle Kosten verursacht.

Das einzige, was meiner Meinung nach für eine Heirat spricht, sind finanzielle Gründe ( a) die meiner persönlichen Meinung nach verfassungswidrigen steuerlichen Vorteile von Ehepaaren gegenüber unverheirateten Paaren und Singles) b) das fianzille Plus im Falle einer Scheidung, wenn der Ehepartner finanziell besser gestellt ist, als man selbst (solche niederen Bweggründe aber sollten den anderen Partner natürlich erst Recht davon Abstand nehmen lassen)) und Namensgründe (wenn einem der Nachname des Partners besser gefällt als der eigene und man ihn auf diese Weise für sich und eventuelle Kinder übernehmen kann (wer hätte nicht gerne Prinz oder Prinzessin von bla in seinem Pass stehen ^^ )).

Wer nur gerne das ganze drumherum gerne mal erleben möchte aufgrund seiner (oder in den meisten Fällen wohl eher ihrer) romantischen Ader, der kann ja auch eine rauschendes inoffizielles Hochzeitsfest in weiß mit 10-stöckiger Torte und tausenden Gästen feiern, ohne rechtlich zu heiraten.

Daher begrüße ich natürlich seine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kenn natürlich den persönlichen background der beiden nicht, aber in dem kontext bzw. gerade in dem kontext hätte ich den heiratsantrag auch abgelehnt, selbst wenn ich selber gerne heiraten würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Willst du mich heiraten" bedeutet in dieser Situation übersetzt:

"Ah, endlich hast du die Ressourcen, mein Leben zu finanzieren, ohne dass ich arbeiten muss. Um dich an mich zu binden und diesen göttlichen Zustand zu festigen, will ich dich heiraten. Als Ausgleich darfst du ab und zu meinen Körper benutzen. Natürlich nur meinen. Wie schön, dass wir Frauen deinen Geist unter Kontrolle haben und du denkst, es wäre normal, eine Frau lebenslänglich zu versorgen...hehehe."

Gruß

Robin

(lest Esther Vilar, "Der dressierte Mann")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
( a) die meiner persönlichen Meinung nach verfassungswidrigen steuerlichen Vorteile von Ehepaaren gegenüber unverheirateten Paaren und Singles) b)

Wäre mal interessant, wogegen hier genau deiner Meinung nach verstoßen wird?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ehr, daß einfach nur ein paar Synapsen bei ihr durchgeknallt sind nach dem Psychoterror, den sie einige STunden miterleben musste und es nur eine Kurzschlussreaktion war.

Selbst sie wird gemerkt haben, daß es der denkbar schlechteste Zeitpunkt war ihn zu fragen. Aber was solls, er hat alles soweit richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
( a) die meiner persönlichen Meinung nach verfassungswidrigen steuerlichen Vorteile von Ehepaaren gegenüber unverheirateten Paaren und Singles) b)

Lg

Artikel 3, insbesondere 3 (3), da die Ehe in ihrer in der westlichen Gesellschaft praktizierten Form auf christlichen Wertevorstellungen basiert und die in anderen Religionen erlaubte Mehrehe und Ehe mit Minderjährigen, die gleichgeschlechtliche Ehe, usw. untersagt sind, die gesetzlich zulässige Ehe aber gesetzliche Vorteile bringt, was meiner Auffassung nach gegen die Gleichberechtigung aller Menschen verstößt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lg

Artikel 3, insbesondere 3 (3), da die Ehe in ihrer in der westlichen Gesellschaft praktizierten Form auf christlichen Wertevorstellungen basiert und die in anderen Religionen erlaubte Mehrehe und Ehe mit Minderjährigen, die gleichgeschlechtliche Ehe, usw. untersagt sind, die gesetzlich zulässige Ehe aber gesetzliche Vorteile bringt, was meiner Auffassung nach gegen die Gleichberechtigung aller Menschen verstößt

Du solltest dir nochmal Literatur zum Thema Gleichheitsrechte durchlesen und dabei zudem den Art. 6 GG beachten sowie dir Gedanken zu dem zentralen Gedanken des Art. 3 GG machen, dass Gleiches gleich und Ungleiches ungleich behandelt wird.

Zudem solltest du zwischen einer religiösen und staatlichen Ehe unterscheiden. Nur die staatliche Ehe zählt im Rahmen des GG und diese wird durch das BGB definiert. Was du sonst so treibst bleibt dir überlassen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir tut sie leid. Ich würde sie gerne heiraten ;-)

Sollte kein Problem sein....

...sobald du dann 3 Millionen zusammen hast :-D

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NewVenture

naja, dem weiblichen geschlecht hat sie damit wahrlich keinen gefallen getan, wüsste gerne wie alice schwarzer und konsorten diesen charakterlichen offenbarungseid einer frau schönreden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja, dem weiblichen geschlecht hat sie damit wahrlich keinen gefallen getan, wüsste gerne wie alice schwarzer und konsorten diesen charakterlichen offenbarungseid einer frau schönreden....

Ist doch klar. Der Mann ist das Schwein, weil er

a) den Antrag ablehnte

b) nicht selbst schon einen Antrag gemacht hat

c) denkt, sie wolle nur sein Geld (typisch Mann!)

d) ein Mann ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG Wir wissen gar nichts über deren Beziehung und die Intensität deren Beziehung. Und aus einem Bericht der Bildzeitung werden gleich Brücken geschlagen von einer Golddiggerin zu Alice Schwarzer.

Mein Gott, wahrscheinlich hat sie in diesem Adrenalinrausch sich von ihren Gefühlen hinreißen lassen. Und viele Leute finden das besonders "romantisch" im Fernsehen/öffentlich einen Antrag zu machen. Gab's schon oft genug.

Edit: Wahrscheinlich ist sie nur unfaßbar dämlich und raffte nicht, wie unpassend der Moment ihres Antrags war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
"Willst du mich heiraten" bedeutet in dieser Situation übersetzt:

"Ah, endlich hast du die Ressourcen, mein Leben zu finanzieren, ohne dass ich arbeiten muss. Um dich an mich zu binden und diesen göttlichen Zustand zu festigen, will ich dich heiraten. Als Ausgleich darfst du ab und zu meinen Körper benutzen. Natürlich nur meinen. Wie schön, dass wir Frauen deinen Geist unter Kontrolle haben und du denkst, es wäre normal, eine Frau lebenslänglich zu versorgen...hehehe."

Ach herrje. Dieser Thread strotzt mal wieder nur so von Vorurteilen.

"Willst du mich heiraten" ist seit langem einer meiner Lieblingssätze. ;-) Und das obwohl ich bisher nicht vorhatte zu heiraten und dies auch in den nächsten Jahren nicht geplant habe. Ich benutze diesen Satz bei Männern mit denen ich die verschiedensten Beziehungen führe und in den verschiedensten Situationen.

Im Bett (wenn er seine Sache denn gut gemacht hat) -> "willst du mich heiraten?...Bitte!" *grins*

"Ich habe mein Erbe erhalten/ eine neue Wohnung gekauft" -> "willst du mich heiraten?" *gurr, klimper, grins*

"Ich habe einen tollen neuen Job, ein neues Handy, eine neue Klobrille" -> "oh, hör auf, ich bekomme zittrige Knie, willst du mich heiraten?" *grins, Schwächeanfall imitieren*

Und glaubt mir Jungs, ich an ihrer Stelle hätte daher mit 100iger Sicherheit "willst du mich heiraten?" gerufen UND kein Wort davon ernst gemeint.

OMG Wir wissen gar nichts über deren Beziehung und die Intensität deren Beziehung.

Genau. Aber wer Voruteile hat, dem fällt nicht auf dass ihm die Kenntnisse fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Willst du mich heiraten" ist seit langem einer meiner Lieblingssätze. ;-) Und das obwohl ich bisher nicht vorhatte zu heiraten und dies auch in den nächsten Jahren nicht geplant habe. Ich benutze diesen Satz bei Männern mit denen ich die verschiedensten Beziehungen führe und in den verschiedensten Situationen.

Im Bett (wenn er seine Sache denn gut gemacht hat) -> "willst du mich heiraten?...Bitte!" *grins*

Und glaubt mir Jungs, ich an ihrer Stelle hätte daher mit 100iger Sicherheit "willst du mich heiraten?" gerufen UND kein Wort davon ernst gemeint.

Tja und wer sich nicht traut hat keine Vorurteile?

Noch dazu wer beurteilt "ob er seine Sache gut gemacht hat im Bett"?

Tolle Einstellung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Tja und wer sich nicht traut hat keine Vorurteile?

Noch dazu wer beurteilt "ob er seine Sache gut gemacht hat im Bett"?

Tolle Einstellung!

Humorlose Männer kommen erst gar nicht in die Nähe meines Bettes.

jon29 und Lady sind durch den Humortest gefallen. :-D

Na macht nichts, wir können uns ja dann gegenseitig in dieser schweren Stunde Trost spenden....nach der Hochzeit selbstverständlich.

Jon, willst du mich heiraten? ;-):-D

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war nur ein scherz , weil ihre Freundinnen ihr per sms geschickt hatten : DIREKT HEIRATEN !

und sie das dann als scherz auch gesagt hatte, sie sind immer noch ein glückliches Paar.

Manche glauben auch alles was im Tv gezeigt wird und interpretieren das rein was sie wollen lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das glaube ich Dir sofort! (wenns nicht nach Deinen starren Regeln läuft ists aus, so wie bei Deinem Avatar wahrscheinlich)

Ist ja einfacher oberflächlicher zu bleiben, wenn in der Tiefe die Angst lauert, gell!

Da kannst Dich so richtig gehenlassen.

Na ja mit 28 ist das ja noch nicht so schlimm, manche lernens nie aber durch Deine anderen Posts sehe ich schon noch ne Chance für Dich!

bearbeitet von beppo3636

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das glaube ich Dir sofort! (wenns nicht nach Deinen starren Regeln läuft ists aus, so wie bei Deinem Avatar wahrscheinlich)

Ist ja einfacher oberflächlicher zu bleiben, wenn in der Tiefe die Angst lauert, gell!

Na ja mit 28 ist das ja noch nicht so schlimm, manche lernens nie aber durch Deine anderen Posts sehe ich schon noch ne Chance für Dich!

Was ist bei dir denn kaputt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jon29 und Lady sind durch den Humortest gefallen. :-D

Na macht nichts, wir können uns ja dann gegenseitig in dieser schweren Stunde Trost spenden....nach der Hochzeit selbstverständlich.

Jon, willst du mich heiraten? ;-)^_^

Ich hab doch schon geschrieben, daß du meine Forenoneitis bist. Du bist die einzige!! :-D Ja, ich will. B-)

@Lightning: Wir dürfen auch mal auf dem Schlauch stehen. :-D Doch bei anderen als bei dir, war das leider wirklich ernst gemeint.. -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist bei dir denn kaputt?

Ich glaub da ist eindeutig der Sinn für Humor defekt. Lady und ich hatten heute ja diesbezüglich auch mit Verständnisproblemen zu kämpfen. :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(lest Esther Vilar, "Der dressierte Mann")

sehr geiles buch. muss aber sagen dass es frauen gibt, wo ich keinen bock mehr habe, andere körper zu benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden