Frauen mit Sonnenbrille approachen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

da ich Brillenträger bin, kann ich meine Sonnenbrille nicht einfach so abnehmen wenn ich eine Frau anrede, denn dann erkenne ich ihre Gestiken und Mimiken nicht mehr.

Deswegen meine Frage, Frauen mit Sonnenbrille approachen oder besser ohne. PS: hab relativ dunkle Gläser, so dass man kaum die Augen erkennt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey es kommt doch nicht auf die Brille / Sonnembrille an. Einfach Approchen...

Wenn Sie deine Augen sehen will. wird sie es Dir schon sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es besser ihr direkt in die Augen sehen zu können. Das vermittelt Selbstbewusstsein und zeigt, dass du keine Angst vor ihr hast. Wenn du eine Sonnenbrille trägst, könnte das schonmal das Gegenteil bedeuten (zumindest in ihren Augen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst bestimmt schon mal in Italien.

Wenn du da abends unterwegs bist, siehst Du nur Kerle mit Sonnenbrille.

Erzähl mir jetzt nicht die würden nicht jeder Frau ein "Tschau Bella" zuwerfen.

Das hat keine Einfluss auf dem Game. oder besser Innner Game !

Netter Spruch ( mit Sonnenbrille) Verdamt dunkel hier !!

Hey Du bist ein Mann ! Was hat das denn mit Brillen zu tuen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich war noch nie in Italien :-D

Ich sehe das einfach so. Liegt wahrscheinlich einfach daran, dass ich anderen Menschen während des Gesprächs immer gerne in die Augen sehe, unabhängig davon ob Hb oder eine stinknormale Interaktion. Dadurch fällt es mir leichter, Rapport herzustellen...

Stimmt, ein Mann muss sich nicht hinter einer Sonnenbrille verstecken ;-)

bearbeitet von Staddicc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Augenkontakt kann schon viel helfen, wobei wenn Du es ohne schaffst, warum nicht, Du musst Dich vielleicht nur ein wenig umgewöhnen und testen.

Wobei wenn Du das nicht willst, nimm Linsen und eine normale Sonnenbrille.

Oder nimm eine selbstverdunkelnde und geh mit ihr in eine dunkle Ecke ;) Gibt ja eh genug Optionen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansprechen - Aufreißen - Klar machen - Mitnehmen!

Ansonsten einfach mal die Brille aufs Nasenbein schieben, cool über die Gläser ihr in die Augen gucken und elegant weitermachen; hat einen geilen Effekt auf HB's!

:)

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde es besser ihr direkt in die Augen sehen zu können. Das vermittelt Selbstbewusstsein und zeigt, dass du keine Angst vor ihr hast. Wenn du eine Sonnenbrille trägst, könnte das schonmal das Gegenteil bedeuten (zumindest in ihren Augen).

Schmarrn, wenn du draußen bei hellstem Sonnenschein deine Sonnenbrille aufhast, dann ist das das normalste auf der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch agr kein problem. anstatt es als problem zu sehen, kannste die sonnenbrille einfach als werkzeug benutzen.

gute sprüche wurden ja schon ein paar dazu geschrieben.

außerdem hab ich matador bis jetzt auch nur mit sonnenbrille gesehen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

sorry, aber solange Du dir über solche Dinge Gedanken machst hast Du ganz andere Probleme als Sonnenbrille ja oder nein.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und deiner Kongruenz!

Vielleicht solltest Du dir mal über Kontaktlinsen o.ä. Gedanken machen, wenn dich das Thema so verunsichert.

Hey es kommt doch nicht auf die Brille / Sonnembrille an. Einfach Approchen...

Seh ich genauso.

"Besser" vielleicht schon, der Rest ist falsch. Du solltest vielleicht auch noch etwas an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Und vorallem an dem LB, daß es von "Angst" zeugen KÖNNTE, wenn Du eine Frau mit Sonnenbrille ansprichst.

Ansprechen - Aufreißen - Klar machen - Mitnehmen!

Ansonsten einfach mal die Brille aufs Nasenbein schieben, cool über die Gläser ihr in die Augen gucken und elegant weitermachen; hat einen geilen Effekt auf HB's!

Solange er sie dann noch erkennen kann! ;-)

Schmarrn, wenn du draußen bei hellstem Sonnenschein deine Sonnenbrille aufhast, dann ist das das normalste auf der Welt.

Und nicht nur dann. Es gibt auch Leute mit empfindlicheren Augen, so daß "hellster" Sonnenschein eine rein subjektive Angelegenheit ist. Es soll sogar Leute geben, die eine Sonnenbrille einfach so tragen. Wie so vieles einfach eine Frage des Selbstbewusstseins und der Kongruenz.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit Kontaklinsen ?? ich hab eigentlich auch ne Brille und ich komm aber mit kontaklinsen besser zurecht...

dann gibst ja uch noch die verspiegelten gläser ... die sich automatisch wenn sie ins sonnenlicht kommen ver dunkeln (is halt teuer)

und die billigste Variante wäre ein geiler Sonnenklip...

einfach auf die Brillestecken und kann man dann auch locker wieder abziehn ohne groß mit Brillenetues rumzuspielen

Lg Shamir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden