30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ach herrje, das set hatte ich fast vergessen. mit der einen hätte ich mich auch daten wollen... aber die waren ja unglaublich UNGLAUBLICH langweilig

ich bin bei dem Set während der Unterhaltung fast eingeschlafen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, Woche 4 is härter als ich dachte...

Hab am Freitag versucht nochmal neu anzufangen, also LMH und Körbe sammeln.

Target 1: 24j will mir ihre Nummer nich geben. Ich game aber trotzdem weiter und bekomme sie.

Target 2: Ein Set dass ich vor 2 Monaten geöffnet hab, game sie, frage nach der Nummer und bekomme sie.

Target 3: Game mit Flyhigh das Set, ejecte. Sehe sie am Schluss wieder, will mir nen Korb holen und krieg die Nummer.

Target 4, Samstag: Anderer Club, neues Glück: versuche mir bei nem 3er Set, das ich geöffnet und erstmal mit Backdoor gegamed habe von einer der HBs n Korb zu holen und bekomme die Nummer.

WTF? Ich habe an diesem Wochenende 4mal so viele #Cs gemacht als sonst, da ich normalerweise immer nur ein bestimmtes Target an einem Abend hab. Keinen Korb gekriegt, also darf ich nächsten Freitag vermutlich nochmal anfangen.

Anmerkungen:

1. An Target 1 war ich interessiert, wollte sie nicht vom Haken lassen und hab ein Nein nicht gelten lassen. Das war schlecht! Ich muss mir merken, dass wenn jemand mir die Nummer nicht geben will ich sie nexten sollte, gibt noch genug andere Frauen. Somit kann ich mit rejection noch nicht ganz umgehen, also muss ich es lernen.

2. Man kann viel mehr closes machen als man denkt. Ich werd mir wohl die Woche mit Dates um die Ohren schlagen, hab ja jetzt genug material dafür ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden