LUCIUS LOVE - DIE EGO-REGEL

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Beim Schreiben meines neuen Buchs hatte ich einen Grundsatz:

Alles so kurz und klar wie möglich zu erklären. So das es schnell in den Kopf geht. (Wer liest schon gerne lange Spielregeln)

Mir ist dabei klar geworden, wie komplex die Materie Pick Up doch ist und dass es kein Wunder ist, das viele keine Fortschritte machen. Weil es so unheimlich viel zu beachten gibt. Es ist als ob man auf der großen Bühne Ballett-Tanzen soll, ohne vorher auch nur ein mal geübt zu haben. Wie hoch ist da wohl die Wahrscheinlichkeit zu fallen? Genau. Wie beim Ballett oder im Kampfsport sollte der PU-Anfänger erstmal die Grundschritte üben. Immer und immer wieder. Solange, bis er sie blind beherrscht.

Deswegen habe ich Das ganze Game mal auf eine kleine simple Grundregel reduziert:

DIE EGO-REGEL

Eine kleine Regel, die euch helfen soll, die Grundsätze des Games einfach und klar zu erlernen. Nehmt dieses Gerüst und baut euer Game darum auf. Folgt, egal wie ihr spielen wollt immer dieser Grundregel. Egal, welche Methode oder welchen Spruch ihr ausprobieren wollt. Das Grundgerüst dahinter sollte immer die Ego-Regel sein.

Die Ego-Regel lautet, klar ausgedrückt:

ICH - DU - WIR - aber niemals SIE!

Das ist die pure Verführungsformel von allem Ballast befreit.

DIE EGO-REGEL

Beschreibung:

Folge zuerst deinem EGO, deinem ICH.

ICH heisst, daß du an erster Stelle vor allen anderen kommst. Du bist der König, niemals der Bettler.

Eine Verführung besteht aus drei Phasen: Ansprechen, Vertrauen aufbauen, Verführen. Kurz ausgedrückt: ICH-DU-WIR.

ICH = In der ersten Phase gibst du dem Mädchen die Erlaubnis in deine Welt zu treten. Du bist der Held.

DU = In der zweiten Phase zeigst du dem Mädchen, daß du sie interessant findest. Erst jetzt gibst ihr Wert.

WIR = In der dritten Phase erzeugst du eine Seelenverwandtschaft. Ihr werdet eins.

Niemals SIE! "SIE" bedeutet dass du ein Mädchen anhimmelst und begehrst. Du stellst es auf einem Podest und machst es zu deinem König. Sofort, wenn das passiert, wirst du zum Bettler. Du verlierst damit jede Kontrolle und Macht. Vermeide SIE immer!

Anti-Angst Zusatz:

Überwinde deine Angst und sprich Frauen an, ohne ein Ziel bei ihnen zu haben. Jedes Ansprechen ist ein Gewinn für dich. Also freu dich, wenn du eine Frau angesprochen hast.

Wenn du Zehn Frauen an einem Tag ansprichst, wirst du die zehnte flachlegen. Probiere es. Es funktioniert.

Hier ist noch das Video, das alles zu dieser Regel genauer erklärt:

Love,

Lucius Love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine super Vereinfachung.

Das hilft bestimmt vielen weiter. Bravo, Lucius!

Einzige Kritik, die ich einbringen möchte:

Die Gleichsetzung des Begriffs "Ich" mit dem Begriff "Ego",

das dient durchaus der Vereinfachung, ist aber m.M. nach nicht korrekt.

Ist es doch das eigene "Ego", was vielen ihre Ängste bereitet und sie davon abhält,

das wahre "Ich" zu schätzen und zu zeigen.

-> der Titel "Ich-Regel" wäre zutreffender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich auf jeden Fall gut an, birgt aber die Gefahr von

Anfängern insbesondere missverstanden zu werden. Bei

vielen, die zum ersten Mal mit PU in Berührung kommen

nimmt das eigene Ego nämlich von Natur aus zu Beginn

einen viel zu großen Raum ein; sie merken plötzlich ein

vermeintliches Mittel (eine geheime Technik) zu besitzen

Macht über andere Frauen auszuüben und ihren männlichen

Konkurrenten überlegen zu sein.

Zweifelsohne ein tolles Gefühl, wenn man bis dahin mit

dem genauen Gegenteil konfrontiert war und eher

Ohnmacht verspürt hat. Aber eine gescheite Kalibrierung

fehlt den meisten hier noch. Woher soll sie auch kommen?

Ich plädiere daher lieber dafür ein bisschen mehr

Bescheidenheit im Umgang mit seinem neuen Wissen

zu bewerben, denn sonst fällt der geneigte Leser auch

damit wieder auf die Nase und das angesprochene Ego

wird bockig. ;-)

Insight.

bearbeitet von Insight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow,

also ich muss ja ehrlich zugeben, dass du für mich bisher nie wirklich sympathisch rüberkamst, warum auch immer. Aber das Video ist ja mal sowas von gut ;-) . Du gibst schonungslos Antworten, die man eigentlich schon weiß aber trotzdem nicht wahrhaben will. Super Sache, bitte mehr davon

mfg

ps: Angelina Joe-Lee ich will eine Autogrammkarte von dir ;)

bearbeitet von zuriza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, natürlich kann man das mit dem Freud EGO verwechseln. Ich dachte da mehr an ein Gleichnis zu EGO-Shootern. Klar. kann man die Regel locker auseinander nehmen. Ich gehe aber von Anfängern aus, die sich mit der tiefen Materie bisher nicht beschäftigt haben.

Anfänger, die nun raus ins Feld wollen, aber da versagen, weil sie nicht wissen, wie sie anfangen sollen. Angst haben, das falsche zu machen. Die von der Vielfältigkeit der Pick Up Regeln erschlagen werden und so einen sicheren Anker für den Start finden.

Indirekt, Direkt, Asshole, Mentalist, David-X Soldier, Natural, Romantic etc. Die EGO-Regel lässt sich mit jeder Methode anwenden. Man kann also alles probieren, solange man die Regel beachtet.

Später, mit der wachsenden Erfahrung werden die PU-Aspiranten dann erkennen, dass um viel mehr geht. Ein langer Weg zur Selbstfindung, der mit solchen Wegweisern leichter zu beschreiten ist. Wenn sie ihren Weg gefunden haben, brauchen sie den Wegweiser nicht mehr. Aber um ihn zu finden, ist er essentiell.

Das ist mein Gedanke dazu.

Love,

LUCIUS LOVE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find' ich klasse! Ich streiche einfach die ganzen Sätze, die mit "Sie..." anfangen, und zack.... hab ich eine Menge Sorgen weniger. Danke Lucius!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man koennte auch folgende Gedaechtnisstuetz / Hilfe schlussfolgern:

Denke beim Verfuehren nur an das "ICH - DU - WIR", vergiss die Angst davor, was die Anderen "SIE" denken koennten, wenn du abblitzt oder dich in irgendeiner Form dumm anstellst.

Gruss Nixda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo fast. Ein kurzer Anker hilft am besten. "ICH-DU-WIR-niemals SIE" Mach das zu deinem Credo und wiederhole es immer in deinem Kopf, wenn du approachst. Wenn du Probleme dabei hast, ist die Formel immer dein Rettungsanker. Mach alles falsch, aber beachte die Formel. Dann wirst du Fortschritte machen. Abblitzen und Dumm würde ich ganz aus deinem Vokabular streichen. Das sind Resultate. Resultate interessieren uns nicht. Angst musst du besiegen. Die haben wir alle. Ich auch. Deshalb die Erfolgsgarantie: "Wenn du 10 Mädchen ansprichst, wirst du garantiert eine abschleppen." Das ist die Belohnung, wenn du deine Angst besiegst. Hier der klassische Text von Ross Jeffries dazu:

The 1 out of 10 rule

How many women should you hit on each night you want to hook up?

What I always tell my friends is that you have to hit on 10 women before finding the one that wants to hook up.

Why 10? Why some many? Why such a round number? The reason I tell them ten is not because I want to dis­courage them. Its because that should be your mentality while out on the scene. In sales, there is a rule called “1 out of 10”. It states that for every 10 customers a sales clerk attends to, one will buy the product.

The same applies to meeting women. The tenth one WILL bite. Believe me. If you don’t get lucky by the tenth woman, its because you miss counted.

So when you hit on chick number one and she rejects you, don’t get upset. You are getting closer to hooking up. Just hit on nine more women and you’ll be oinking tonight.

When you get reject by chick number nine, don’t lose hope, they next one you hit on is the one to come back with you.

It is just like one of Murphy’s laws that states that if you have ten keys and you are trying to unlock a door n the dark, the one that does it is the tenth one.

Question: Is it easy to hit on ten women?

Answer: No, but you should strive for that anyway if you want to hook up.

Question: Do the numbers roll over to the next time you go out? As in, if I hit on six women tonight, do I

The 1 out of 10 rule then just need to hit on four more next time?

Answer: You wish. You get to start from scratch again.

Question: What if the sixth girl tells me she wants to go back to my place?

Answer: Tell her to piss off, cause you are trying to get to the tenth chick. Just joking.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Question: What if the sixth girl tells me she wants to go back to my place?

Answer: Tell her to piss off, cause you are trying to get to the tenth chick. Just joking.

fabulous :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

true story? :-D

ICH - DU - WIR

für mich fällt da nach ICH, das ICH zu sehr weg.

die Reihenfolge stimmt so, doch man sollte noch hinzufügen,

das das ICH niemals wegfallen darf.

das du falls du das WIR erreicht hast,

trotzdem das ICH erhalten musst,

um das WIR 'gesund' zu halten.

Ich denke, du weisst das Lucius, doch so gelesen, scheint 'ihr werdet eins' nach der Aufgabe von ICH & DU.

Das wäre fatal und ist ein Fehler der den meisten Männern unterläuft, statt ihr Leben weiter zu Leben und für sich zu Leben, Leben sie für ihre Partnerin, engen zu sehr ein etc.

Dany

bearbeitet von Dany Hell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut. Erarbeitet euch die Regel, so das sie für euch individuell passt. Um so kürzer, um so besser. Weil im Feld das Gehirn durch Stress schneller ausfällt, als man denkt, ist es wichtig eine einfache Formel zu haben, die einem den Weg zeigt.

Love,

LL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du Zehn Frauen an einem Tag ansprichst, wirst du die zehnte flachlegen. Probiere es. Es funktioniert.

Komisch. Bei mir nicht. Vielleicht sollte man Anfänger nicht unbedingt mit unrealistischen Erwartungen motivieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch. Bei mir nicht. Vielleicht sollte man Anfänger nicht unbedingt mit unrealistischen Erwartungen motivieren...

gesundes mindset ist wichtig, aber keins auf Droge.

aber wieso so ungläubig, Mr.Erleuchtet.

Nuttin' is impossible, bitches

Du kannst auch Eine ansprechen -> Eine lieben.

Dany

PS: hoffentlich betrachtet jemand das 2. Zitat genauer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht sicherlich nicht darum, dass jede 10. Frau flachgelegt werden kann. Es geht darum die Ansprechangst abzubauen, denn diese wird durch den Glauben vermindert. Desweiteren hilft die 1 outta 10 Rule zu verstehen, dass metaphorisch gesprochen die letzte angesprochene Frau immer die 9. war und daraufhin Nummer 10 folgt.

Gruss :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ganz schnell: War am Wochenende auf dem Wave Gotik Treffen in Leipzig. Habe dort zwei nette Mädchen kennengelernt. War zu Faul um irgendwelche Routinen zu schleudern und hab immer nur im Hinterkopf "Ich, Du, Wir, niemals Sie." abgespult. Das hat sehr gut geklappt und alles blieb sehr natürlich. Wichtig ist: Kill auch das EGO. (auch wenn sich das jetzt paradox anhört): Auch dein EGO zählt als SIE. Du stellst dich mit deinem Ego selbst auf einem Podest. Lass das sein. Ich habe bei beiden Mädchen auch das beachtet und abwechselnd Samstag und Sonntag sehr schöne Erfahrungen mit ihnen geteilt.

Also kick auch immer das EGO in der EGO-Regel! ;) Dann fährst du sehr gut.

Love,

LUCIUS LOVE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Lucius,

Die Ego-Regel find ich hammergeile, des wird mir helfen mein Game voran zu treiben.

Mach grad die SLC (Stylelifechallenge), vorallem hat mich die von dir vorgestellte Regel von Ross Jeffries motivationstechnisch extrem geboostet.

One out of ten, hab am Wochenende gleich damit angefangen sets zu sargen bin am Freitag nur bis 8 gekommen und am Sonntag beim streetsargin aufgrund von Regen nur auf 4, aber für mich ist dein Post n echte Motivationsbooster.

AA hab ich schon seit längerem nicht mehr, aber jetzt versuch ich neben den Missionen für die SLC jeden Tag mindestens 10 sets zu machen!

thx Lucius.

-lovedynamite-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAb das ganze am Mittwoch abgekürzt und bin in einem kölscher Bierhaus mal in eine Gruppe von 8 Sekretärinnen gegangen, die ne Feierabendparty da machten. Zwei AMOGs, der eine rüpelhaft, der andere selbstbeleidigend. Beide befriendet und abserviert. Zwei Mädchen mitgenommen. Die eine hat sich nicht getraut, in die S-Bahn mit uns einzusteigen, die andere hat ne Studienkollegin angerufen, die in die nächste Kneipe dazukam. Um die hab ich mich dann gekümmert. Wieder mal eine Perserin. Zusammen in eine Disco gefahren und zu dem Lucius Love Track, der im Hintergrund meines "Sex Talk" Videos läuft und den die da zufällig aufgelegt hatten, abgetanzt. Dann ein Taxi genommen und mit den Girls in unsere Privatarea gefahren.

Alles was ich machte, waren am Anfang ein paar langweilige Routinen um das Eis zu brechen und dann einfach nach der EGO-Regel zu fahren. Wo die zehnte Braut war? In der Kneipe habe ich noch eine Amerikanerin zu uns an den Tisch geholt (englisch sargen, hch) Die war nett und willig, aber ich hatte keine Zeit mehr für sie, als dann die Perserin kam.

Das ansprechen der Sekretärinnen konnte ich übrigens filmen. Ich hau das ev. bei meinem nächsten Video mal dazu.

Hat also alles geklappt. Wie siehts bei auch aus? Wer macht den nächsten Ego-Regel Test?

Love,

Lucius Love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden